Einen kleinen Absacker Üps

Moderator: Flashy
Aus Baden - genauer: am Bodensee.SEAL hat geschrieben:moin jungs,
aus welchem bundelsland kommt ihr?
und nur mal so für alte säcke wie mich
Hi Patrick.nqpatrick.nq hat geschrieben:Aus Baden - genauer: am Bodensee.
Der nach Freiburg durchschnittlich wärmste Ort im ganzen Bundesgebiet!![]()
PS: Ich bin kein Sauschwob!
Weder noch.Banshee hat geschrieben:Hi Patrick.nq
woher denn? Die Stadt mit dem Galgenhölzle oder die Stadt mit Seekuh und Imperia?
Danke für's Zäpfle.Banshee hat geschrieben: na jedenfalls
"Tannenzäpfle für mich und patrick.nq bitte !!!*
von dir hätt ich auch nix genommenderLumpi hat geschrieben:Muahaha, ich geb einen aus, aber nicht an alle
ha das eine schließt das andere aber net austaxacaria hat geschrieben:Lieber böse & gewalttätige Seiten als böse & gewalttätige user.
das forum,das forum. ich mein überleg dir mal, studenten halt.alles was militär is, is gefährlich.Wasn so, wasn so?!?!?
Hmmyo, ich kenn so Nasen.PinkRabbit hat geschrieben:das forum,das forum. ich mein überleg dir mal, studenten halt.alles was militär is, is gefährlich.
ich hasse studenten
Tjaha, die Lehramtsleute denken immer sie sind was Besseres. Denken sie sind uns Magisterspinnern überlegen, da sie ja auch so dolle psychologisch geschult sind und didaktisch und so...PinkRabbit hat geschrieben:na anner uni kannst du denen ja schlecht ausweichen,die sind überall. die überteiben einfach ihre rolle,kannst nur auslachen da.
nein, lehrämter sind die schlimmsten! zumindest an der uni. alles nerds.
Hoppla, hab ich wen beleidigt? Dann sorry.Nightkin hat geschrieben:Was bist Du denn fürne Nase?
Jeder weiß, dass Yps gewissenhaft genug ist, die Flasche am Platz selbst zu öffen...
Weder Neid-Kinn noch ein Gespenst (kein Wunder,wenn es den einen oder anderen schaudert),Spectre hat geschrieben: *umguck* wer ist Charlìe?