Hehe, du steigerst dich, Scharfi
Schon das 2. Jubi-Posting
Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum
So jezz wolln wir mal n bißchen die Eminenzen ärgernich werd jetzt was schönens in ihren Topic schreiben......obwohl nee ich muß essen....mach ich später
Was in den Thread der Eminenzen zu schreiben klingt zwar lustig aber ich kanns nicht machen weil ich allen "Rentnern" versprochen habe nie wieder dort was zu posten. ich hab bloß einmal und das nur weil ich angefangen habe die gesamte Story durchzulesen. Sollte ich hier im Mibo-Thread vielleicht auch machen. Ich mein bei den Eminenzen hab ich dann auch nicht weitergelesen weils echt viel ist und hier weiß ich ungefähr was passiert ist und am Ende alles durchzulesen..ob das sinnvoll wäre
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Honig mußt du durch die Nase ziehn, das rulet
Aber alleine um sowas zu essen muß man ganz schön mutig sein! Ich habs einmal probiert und war sofort süchtig. in einer Selbsthilfegruppe für Honeyjunkies bin ich losgekommen von dem Zeug.
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
@ Arkd Amgic
Ich kenn das nur mit Hannoveraner Akzent:
Nur die Hachten kommn innen Gachten
Was ihr euch immer reinzieht, Djungs ... das kann doch nicht angehen
Ich halts ja immer noch mit Milupino Kindermilch, die ist so gut und schmeckt.
Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum
@ Scharfschütze:
Da ich momentan wirklich beschissen wenig Zeit habe mich um's ART Board zu kümmern setze ich dich dort absofort als Operator ein. Viel Spaß damit...
Ich werde mal wieder reinschauen sobald es den 30 Stundentag gibt...
You were killed by [SeeD]w4rpm4n
-=[SeeD] UT InstaGib Force=- Möge der LAG mit dir sein!
@ : So jzz is passiert!Wir ham 14:0 verloren und der unmut der Manschaft ist übergeschwappt!Dann kam raus das du deine Scheiß Zeitungen austragen mußt!Die du morgens um 8oder6Uhr kriegst!Jetzt sag nich "Die muß ich noch sortieren!"das dauert höchstens 1h!Aber wenn du erst um 1anfängst auszuteilen dann kannst du ja nich schaffen!Das von meiner Seite!Find ich schon ziemlich scheiße von dir das deine Manschaft dir so egal is,wenn deine Zeitungen dir wichtiger sind kannste genausogut dich bei der Manschaft abmelden!!
so bin wieder da hab meinen Compi wieder neu aufgesetzt und jetzt flutscht der wieder wie ne 1, braucht nimmer 2 minuten zu raufharen und 5 min zum runterfahren
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
@ Scharfschütze:
Hab' dich als Op eingesetzt - müßte jezz funzen, logg dich mal da rein und guck ob datt geht.
Was ich so zeitaufwendiges mache?
Ich schreibe gerade ein VB-Programm (genaugenommen zwei), bastle an der Moorhuhn Website rum (versuche es wenigstens) und bin zwischenzeitlich hier im Loft//Board unterwegs. Dann durfte ich heute noch seitenlange Briefe schreiben, CD's brennen und mein System werde ich die Tage auch nochmal neu einrichten müssen. ICh muß mir nur noch 'ne Backup Festplatte besorgen ... das gibt auch noch Stress...
[quote]während man hochintelektuelle Fachgespräche führt, muss amn ja auch was trinken...sonst verdurstet man doch /font>[/i]/BLOCKquote>
Als hochintellektuelle Fachgespräche würde ich das hier nicht bezeichnen, wie wär's mit hochintellektuellem gechatte und besaufe?
[quote]Wir fangen gleich wieder mit mobben an!/font>[/i]/BLOCKquote>
Versuch's mal! Gegen die allmächtige und unendliche Power des WARP's kommst du eh nicht an!