*Video-,IR-,geräusch und bewegungsüberwachte Luftschleuse anstelle des Panzerschotts einbauen lasse*
*Ungenutzten Nebenraum des MI zur Sicherheitszentrale ausbaue*
*Stacheldrahtverhaue, Sandsackwälle und ein computergesteurtes MG-Nest vor dem MI und auf dem Dach aufbaue*
So, das MOD soll ruhig kommen
*Zusätzlich ein paar Panzerfaust- und Scharfschützen an die oberen Fenster beordere*
Das MI, ruhiger Pol inmitten eines von den Bürgerkriegswirren geschüttelten Landes
Jeder, der hier rein kommt ist vor jeglicher Verfolgung sicher, dafür bürge ich.
Ach ja, ich übernehme ab sofort das Amt des Sicherheitsbeauftragten, zumindest bis jemand anderes das Amt übertragen wird
*Mich bei Y entschuldige und ihm als Wiedergutmachung ein großes Fass alten Brandy schenke*
Jeder der Stammgäste darf hier ohne Probleme rein *auf Personenerkennugsprogramm stolz bin*
Moderatoren und erkannte Kollaborateure sollten besser einen großen Bogen hier rum machen.
Ich glaube, der BKK ist auch an mir getestet worden, ich hatte nämlich ends die Probleme mit dem Forum heute. Ich wollte eigentlich das hier schon um 1930 posten, aber da is absolut gar nichts gegangen und dann waren auch noch alle meine Cookies gelöscht, so dass ich gezwungen war, die ganzen Passwörter wieder rauszukramen.