JA2-Multiplayer Touch(?)
Moderator: Flashy
Original geschrieben von woody
So eben gerade ist das Save bei mir eingetrudelt....!
Wir haben ein Problem:
Ich bin ja drei Wochen in abwesendheit! Was wollt ihr bzgl Igors
dann machen? Wollt ihr ihn entlassen und ich heuere ihn wieder
an, wenn ich wieder da bin und spiele dann weiter oder wie?
woody_P

Anscheinend war ich gestern doch etwas abwegig.....

Hab mich nämlich schon gewundert, wieso ich das post hier nicht
finden kann....aber dann dürfte die Frage ja geklärt sein, wer
das Spiel als letztes hatte......

Ich schlage vor, Tempest spielt weiter, da er nach mir auch
dran ist.....
woody
Happy New Year 

So Cambria is jetzt fast ganz in unserer Hand nur noch ein Sektor fehlt, aber die mine hab mir schonmal geangelt und dazu diesen Terroristen, der im Rollstuhl rumgurkt. Ha mir ne fette M-14 und nen kopf hinterlassen
so jetzt schick ich das save noch chumpi und dann 

Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
Habs erhalten 
Ich habe immer noch meine tolle Desert Eagle..
Aber wenn ihr nichts dagegen habt, gehe ich mal zu Tony und hole mir da was
Ihr könnt ja dann das gleiche machen, wenn ihr wieder dran seid. Irgendwann trifft man sich ja mal und kann was umtauschen.
@Woody: Hast du deinen namen geändert? irgendwie fehlt doch das "_p" ode?
Is das scho lang so?

Ich habe immer noch meine tolle Desert Eagle..

Aber wenn ihr nichts dagegen habt, gehe ich mal zu Tony und hole mir da was

Ihr könnt ja dann das gleiche machen, wenn ihr wieder dran seid. Irgendwann trifft man sich ja mal und kann was umtauschen.
@Woody: Hast du deinen namen geändert? irgendwie fehlt doch das "_p" ode?

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Leider bin ich noch nicht dazugekommen, ich setze mich jetzt dann aber gleich hin.
Kingpin werde ich noch nicht ausrauben, weil man dann doch auch nimmer mit toni handeln kann oder? (der übrigens nur schrott hat)
Da versuche ich lieber bei den Boxkämpfen bisschen geld zu machen.
Kingpin werde ich noch nicht ausrauben, weil man dann doch auch nimmer mit toni handeln kann oder? (der übrigens nur schrott hat)
Da versuche ich lieber bei den Boxkämpfen bisschen geld zu machen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
So, habe 20k gemacht beim Boxkampf 
Maria befreien war zu riskant, ich habe kein Brecheisen....
Ich konnte auch gar nicht alle Häuser durchstöbern, weil eben das scheiß brecheisen fehlt.
Toni hat nur schrott, Carmen habe ich getroffen und sonst war eigentlich nix.
In einem Sektor sind ne Ruger und Kevlarstuff, liegen in einem schrank und ich kann sie leider nicht nehmen, weil mich sonst die typen da killen. (muss ich warten bis nacht ist.)
Jetzt dann in Cambria bitte die Joeyquest machen, das kann ich dann gleich erledigen wenn ich schon in san mona bin.
Lumpi hat es jetzt wieder.

Maria befreien war zu riskant, ich habe kein Brecheisen....
Ich konnte auch gar nicht alle Häuser durchstöbern, weil eben das scheiß brecheisen fehlt.
Toni hat nur schrott, Carmen habe ich getroffen und sonst war eigentlich nix.
In einem Sektor sind ne Ruger und Kevlarstuff, liegen in einem schrank und ich kann sie leider nicht nehmen, weil mich sonst die typen da killen. (muss ich warten bis nacht ist.)
Jetzt dann in Cambria bitte die Joeyquest machen, das kann ich dann gleich erledigen wenn ich schon in san mona bin.
Lumpi hat es jetzt wieder.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
So, heut bin ich mal früher zu Hause und schon läufts:k:!
Ich hab die Drassen Rak erobert und gegen die 7 Elitesoldaten verteidigt (nur mit ner SKS:eek:*Schweißabwisch*);).
Igor wurde angegriffen, hab ich gleichmal mitgemacht.
Ich hab mir bei Bobby Ray einen werkzeugkoffer, 2 Wurfmesser und ne MP5k bestellt.
Kostenpunkt 1367, eniges war gebraucht;)
@Chumpel
Habe Brecheisen:azzangel:
LumpiTempestisdrannator
Ich hab die Drassen Rak erobert und gegen die 7 Elitesoldaten verteidigt (nur mit ner SKS:eek:*Schweißabwisch*);).
Igor wurde angegriffen, hab ich gleichmal mitgemacht.
Ich hab mir bei Bobby Ray einen werkzeugkoffer, 2 Wurfmesser und ne MP5k bestellt.
Kostenpunkt 1367, eniges war gebraucht;)
@Chumpel
Habe Brecheisen:azzangel:
LumpiTempestisdrannator
.
-
- *sabber*
ja denk ich mal auch. du chumpi nach chitzena und dann vielleicht noch die rak stellung und dann nach grumm und lumpi macht sich in richtung alma auf. ich werd dann mal sehn ob ich mir erstmal die hillbillies kralle oder dann ma langsam in richtung balime gehe n bißchen urlaub machen 

Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
Hab bis jetzt keine Zeit gehabt zu spielen und werde es erst morgen weiterreichen können.
Die Boxkämpfe werde ich öfter machen, wenns geht. So können wir immer mal schnell 15k bekommen und kommen so über die runden.
Das Geld ist noch in Kingpins Mine...
Geh nach Balime und schnapp dir den Kelch.
Wir könnten aber auch warten mit dem Kelch bis wir alle Städte haben, damits überall einen Loyalitätsschub gibt.
Mir ists gleich, hauptsache in balime gibts Milizen.
Die Boxkämpfe werde ich öfter machen, wenns geht. So können wir immer mal schnell 15k bekommen und kommen so über die runden.
Das Geld ist noch in Kingpins Mine...
Geh nach Balime und schnapp dir den Kelch.
Wir könnten aber auch warten mit dem Kelch bis wir alle Städte haben, damits überall einen Loyalitätsschub gibt.
Mir ists gleich, hauptsache in balime gibts Milizen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa