Euere beste Aktion in JA2

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Jan 2006, 17:27

@Lonewulf
:keinpeil:

@Morchler
nach der Schlacht erst? das muss WÄHREND des gefechts passieren! :nono:

gruss, -=[MA:D]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Kiri
Milizenausbilder

Beitrag von Kiri » 07 Jan 2006, 23:43

Die geilste aktion die ich erleben durfte hatte mir Magic geliefert . Es ist schon etwas sehr viel länger her , glaub so ~3 Jahre bzw ingame 1300 Tage , aber ich entsinne mich das er in Alma auf das Dach gestiegen ist und einen Gegner erspäht hat .
Er schlich sich gebückt zu seinem Kontrahenten sehr nah heran , dieser bemerkte ihn , drehte sich um . Magic erhob blitzschnell seine Waffe drückte ab und zerfetzte in einer herrlich grossen Blutlache dessen Schädel ... und während die arme Alma Infantrie der Schädel zur seite bröckelte viel er vom Dach und Magic liess ein sehr geilen , fiessen Spruch hinterher durch die Nacht hallen :p
:user:

Yorgi
Kopfgeldjäger

Beitrag von Yorgi » 10 Jan 2006, 02:55

Das ist doch krank. Warum könnt ihr Gegner nicht mal erschießen, ohne dass Blut fließt? :o
Achtung, Chaot. Faul und gefräßig. Verwirrendes Gedankengut. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Der Schakal
Bravo-Squad

Beitrag von Der Schakal » 10 Jan 2006, 14:38

wie stellste dir dad vor? kartoffelkanonenmod oda wad
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

maxi1
Kanonenfutter

Beitrag von maxi1 » 05 Feb 2006, 14:55

bei fallout tactics gab es glaub ich ne kartoffelkanone!
Ich hatte mal was geiles im palast von D. Nach dreimal stumpfem LAW rainhämmern war nur noch ein stück wand vom thronsaal über und eine halbe doppeltür ohne wand daneben.

Ich geb Gus tarballs die hk21, schicke ihn an einem fenster vorbei in einen Raum und denke mir nur: "Los Gus! Du kannst es schaffen! RATATATAT er lag halbtot am boden, drei mörser gingen auf die stelle ein an der der gegner stand und am ende hat gus es überlebt.

Und eine der laws hat ihr ziel mal verfehlt, fliegt schief in einen gang, trifft den nicht-sichtbaren elliot (zu weit weg) und bumm.Ich musste mich durch die wachen metzeln und jede runde kam ein "Üahr" weil er am ausbluten war.

Naja am ende hatte ich den palast gesichert, mit milizen vollgepumpt und war am heilen und reparieren.

Dann auf einmal kommt ein "Angriff" ich geh also in die map und dann ist Elliot wieder DA!!
Mein AE stand eher zufällig in seiner nähe und der elliot fängt an zu labern:"Die herrin wird dich bestrafen!"
Rennt weg wird von ner miliz unterbrochen und bumm.

Danach wiederholte sich dieses gespawne alle zwei tage.

Beren
Verirrter Tourist

Beitrag von Beren » 17 Feb 2006, 23:06

Also, zurück zum Thema. Abgesehen von den netten Situationen, wenn ein Gegner mehrmals pro Runde in seinen Kollegen ballert, der genau in der Schussbahn saß, war mein tollstes Ding in ... Alma. Hab bei dem Schlüsselkarten-Laden mal Scope mit dem M24 einen vom Dachrand geschossen. 139 Schaden, Kopf weg, runtergefallen. Das furztrockene "Das nennt man wohl 'das Gesicht verlieren', haha!" von meinem AE kam saugut.

Antworten