Moderator: Flashy
ah, jemand hat mein wahres wesen erkanntOriginal geschrieben von Carsten Strehse
Aber der Tag wird kommen, an dem diejenigen von Euch, die reinen Herzens und rechtschaffener Gesinnung sind, Ruhm und Ehre ernten.
Ich würde vorschlagen, einen Post zu pinnen,in dem alle P: P Threads verlinkt sind.Original geschrieben von Spectre
Vielleicht sollte man einfch EINEN P-Thread oben annageln...so als Statusboard.
Bewustlos gibts nicht? Naja...eine Hijack-Mission kann man sicher auch so umsetzen (du bist nun gecaptured...folge uns unaufällig!). Aber man hat mal erwähnt, dass Silent-OPs wichtig seien. Müsste man da nicht auch bischen Leichen ausm weg schaffen können, damit sie nicht entdeckt werden?Original geschrieben von Carsten Strehse
> ich weiß nicht, ob daß hier im Verlauf der diversen Threads zum Thema schon mal erwähnt worden ist, aber was ich bei JA2 immer sehr lästig fand, war die Tatsache, daß man bewußtlose Charaktere nicht aus der Gefahrenzone schleppen konnte. Ist dieses Feature für P: P eingeplant? Wäre sehr schön, es gibt fast nichts Unschöneres (im Computerspiel), als tatenlos mitansehen zu müssen, wie einer der Charaktere verreckt.
Da Charaktere in P: P nicht bewußtlos sein können, hat sich das raus tragen erübrigt.
Original geschrieben von Carsten Strehse
Da Charaktere in P: P nicht bewußtlos sein können, hat sich das raus tragen erübrigt.
Währe imho eine Bereicherung. Das erlaubt diverse interessante Quests.Original geschrieben von Carsten Strehse
"Sofern wir Leichen wegtragen für PCs einführen werden wir auch Ohnmacht berücksichtigen (warum sollte klar sein). Wird noch geklärt."
Das heißt, wir denken ernsthaft darüber nach, inwieweit das Sinn macht und in welcher Zeit es umzusetzen ist. Ich sag bescheid, wenn's 'ne Entscheidung gibt.
Du am besten per PM bei Flashy, wenn er mal wieder auftaucht, bei Karotte, wenn er aus dem Urlaub zurück ist oder direkt bei den Admins Gorgonzola/ Barlmoro. Du erstellst dann einen Thread, der wird geclosed und gepinnt.Original geschrieben von Carsten Strehse
> Ich würde vorschlagen, einen Post zu pinnen,in dem alle P: P Threads verlinkt sind.
Pfiffige Idee! Wer muss wo einen entsprechenden Antrag stellen?