so, jetzt kommt der wohl zweitlängste part:
MAD schlägt in der nächsten Runde genüsslich mit einem Schlag den Gegner tot, nimmt die Dragunov und das Red Army Fur Cap auf, dass der Gegner liegen gelassen hat, klettert runter und legt die Dragu und das Cap unten ab.
Genau dann schaltet es wieder auf Rundenkampf, weil Rosebud wieder einen Gegner sieht. Er lässt den Gegner noch leben und wartet eine Runde, derweil MAD weiter unter dem Fenster entlang zum Zaunloch krabbelte.
3. Phase: die Gegner außerhalb des Zaunes
In der nächsten Runde tötete Rosebud den Gegner wie gehabt mit seinem ersten (der vier) Wurfmesser (zwischenzeitlich hatte er immer wieder mal eins eingesammelt).
Es kommt wieder Echtzeit, und ich lasse MAD durch das Loch zu den 4 Söldnern nach Norden kriechen, da ich hauptsächlich mit ihm die restlichen Gegner außerhalb des Zaunes töten möchte...
Doch es sollte alles anders kommen (wie geil

):
Denn plötzlich kamen 2 (!) Gegner in Richtung MAD gerannt und wurden von Rude Dog unterbrochen (also zuerst der eine). Der erste kam von Süden entlang des Zaunes und wurde mit dem zweiten Wurfmesser erledigt. Der andere kam genau von Osten und bekam das vorletzte Wurfmesser.
Trotzdem blieb noch Rundenmodus . In der neuen Runde wollte ich MAD weiter bewegen... Er saß jedoch fest, immer, wenn er weiter kriechen wollte, wurde er aus dem Haus unterbrochen, aufstehen konnte er auch nicht. Außerdem kamen wieder 2 Gegner auf Rude Dog zu und wurden von ihm unterbrochen. Doch was nützt es, wenn er nur noch 1 Wurfmesser hatte? MAD konnte ihm jedenfalls nicht zu Hilfe kommen, auch wenn er noch 4 (mittlerweile blutige

) Wurfmesser hatte. Auch Tex war beschäftigt: Er sicherte ja nach rechts (sprich Osten) ab und beobachtete die nördlichen Fenster (MADs Unterbrecher konnte er aber nicht sehen, zu dieser Zeit sah er keinen Gegner).
Glücklicherweise kam der eine der beiden Gegner von Westen (er stand wohl genau neben seinem Kameraden, der in der vorigen Runde von Rude Dog gemeuchelt wurde) und damit genau auf Spike zu. Der andere kam wieder von Süden. Somit verballerte Rude Dog erfolgreich sein letztes Wurfmesser auf den südlichen Gegner und griff zur schallgedämpften M4A1 mit B&F

Mit dieser Waffe holte er sich in den nächsten beiden Runden drei seiner 4 Wurfmesser wieder (mindestens 2 waren für ihn unerreichbar innerhalb des Zauns). Doch damit blieb immer noch der Gegner aus Westen...
Nachdem Rude Dog sein letztes Wurfmesser verbraten hatte, beendete ich die Runde, um zu sehen, wohin dieser westliche Soldat geht und weil ich sowieso nix machen konnte. Naja, natürlich rannte er weiter in Richtung MAD (hätte ich mir auch denken können) und wurde sauber von Spike unterbrochen und mit einer seiner beiden schallgedämpften Varjags ohne B&F leise erledigt (3 Schuss).
In der nächsten Runde war der Spuk endlich zu Ende, MAD konnte ich trotzdem nicht bewegen, weil das durch eine Unterbrechung, Verletzung und diesen geilen Alarm (Moerges, du hast was verpasst

) geahndet wurde. Also blieb er noch liegen und ich bewegte nur Rude Dog, um die Wurfmesser zu holen. Unbemerkt erreichte er sie und steckte sie ein. Damit wieder ausgerüstet, blieb er so weit vorgeschoben stehen.
Nun versuchte ich auch wieder MAD zu bewegen, weil ich noch immer Gegner außerhalb des Zaunes vermutete. Das klappte jetzt auch glücklicherweise. Ich hatte ihn gerade aus dem Sichtbereich des Hauses Raus, als plötzlich Rude Dog wieder eins seiner Wurfmesser werfen musste. Auch in der nächsten Runde erschien wieder ein Gegner, diesmal bei Tex (gut dass ich den noch da gelassen hab). Er erledigte ihn sauber mit ungezielten 3 Doppelschüssen (4 Treffer).
Wieder eine Runde weiter verwarf Rude Dog sein vorletztes Wurfmesser und hatte wieder nur noch eins, aber jetzt war ja MAD da

MAD, der Held des Tages (oder eher des frühen Morgens), ging also ein wenig hin und her und entdeckte keinen einzigen Gegner mehr außerhalb des Zaunes (er war aber auch nicht soo weit gelaufen und hatte nur die von Rude Dog verworfenen Wurfmesser eingesammelt).
Also ging es jetzt an die restlichen Gegner innerhalb der Umzäunung (minus dem 1. Dachschützen, 2 Gegnern, die Rude Dog innerhalb des Zaunes instantgekillt hat und dem 1 kill von Tex).
Während der ganzen Wurfmesserzeitaction (großteils mit Rude Dog) hab ich wieder die Erfahrung gemacht, dass der Söldner (fast) immer einen IK hat, wenn der Gegner 1 Runde stehen bleibt und dann der Werfer 1 Schritt auf den Gegner ZUgeht
Und immer noch frage ich mich, ob der Gegner MAD beim heraus kriechen GESEHEN hat... Es könnte immerhin sein, dass dieser Gegner was gehört hat (obwohl MAD Schleichmodus anhatte

) und deshalb plötzlich die Gegner alle auf die Stelle zu sind. Aber er muss doch beobachtet worden sein, sonst wäre er doch nicht unterbrochen worden, als er weiter (weg) kriechen wollte...
4. Phase: Der 2. Dachschütze
Mittlerweile war es heller geworden...
Bis jetzt hatten außer den beiden Wurfmesserkünstlern nur Tex und Spike je einen Kill... Auch die restlichen Gegner wollte ich mit Wurfmessern kalt machen, aber zuerst war ja der Scharfschütze auf dem Dach des südlichen Hauses dran...
Also schickte ich MAD und Rosebud vorsichtig durch das Loch wieder rein in das Gelände und stellte sie an der Hauswand (Nord-Süd-Richtung) auf. Nun kam der schwierigste Teil des ganzen Ausflugs, denn mittlerweile war es so hell geworden (ungefähr 06.55 Uhr), dass MAD die Gegner IM südlichen Haus und auch den Dachschützen beobachten konnte (hier zahlte sich die 100%ige Tarnung wieder mal aus).
Also dachte ich mir: OK, wird nix mit restliche Gegner leise erledigen... Daher holte ich auch noch Tex und Steroid (mit seiner lauten Waffe

) in das Gelände (auch noch Rude Dog und Spike reinzuholen, war ich zu faul, die sicherten einfach weiter nach Westen und Süden ab). Rude Dog nahm sich jetzt aber seine CZ700, um mit den nächsten Gegnern, die er in dem nördlichem Haus sehen können würde, abzurechnen (er hatte ja schon die ganze Zeit bemerkt, wenn Gegner in den Raum gerannt sind, die Gegner ihn aber nicht, solange er sich nicht bewegte, was er nicht tat). Nur durch diese Beobachtung des Raumes (vorher schaute ja auch noch Tex rein) war es überhaupt möglich, MAD, Rosebud, Tex und Steroid in den Zaun zu holen.
Nun kletterten Steroid, Tex und Rosebud leise aufs Dach und beobachteten von dort aus die andere Seite mit dem 2. Dachschützen und den Gegnern im Haus weiter, ohne sich zu bewegen. MAD wollte ich zuerst auch rauf schicken, um dann mit den 4 alles vom Dach aus zu befrieden, aber plötzlich erbot sich DIE Gelegenheit: alle 3 mir sichtbaren Gegner (der Dachschütze und 2 im Haus) schauten plötzlich weg!!!
Na die Gelegenheit musste aber zumindest nicht unbenutzt lassen, dachte ich mir und spurtete mit MAD los, in der Hoffnung, dass mich kein Gegner auf dem Hof oder im nördlichen Haus überrascht....
Es konnte ja nicht anders sein, 1 Gegner stand doch auf dem Hof, allerdings mit dem Rücken zu mir

klarer Fall für 1s der 7 Wurfmesser (Rude Dog hatte das 8te). In der nächsten Runde bin ich weitergesprintet, in den toten Winkel vom Dachschützen hinein. Tatsächlich bemerkten mich die anderen beiden Gegner nicht. Naja, im nächsten Zug war ich dann natürlich an der südlichen Hauswand. Unklar, dass mich keiner gesehen hat...
Nun war der Dachschütze dran, dach ich mir, aber vorher kam noch im Süden ein Gegner um die Ecke getanzelt... Dass er keine Chance gegen 25 reine MAD-AP, versteht sich von selbst

Was MAD in der nächsten Runde gemacht hat (und was ihm dabei ergangen ist), seht ihr auf dem 3. Screen...
Auf dem Dach sind von links nach rechts Steroid, Tex und Rosebud, Rude Dog und Spike sind außerhalb des Zauns wie in den letzten Screens unverändert.
gruss, -=[MAD]=-