Vielleicht gibt es heute eine vierte, im Schießen (habe es heute morgen im Radio gehört, aber da stand das Ergebnis noch nicht fest, sieht aber gut aus).
Ach ja, das Goldmedaillen

Moderator: Flashy
es gab doch 4 bronzemedallien, oder? 1ne im Kugelstoßen frauen, 1ne im 1ner Kajak wildwasser, 1ne im 4x200 m schwimmen frauen und noch eine (Judo?)...Original geschrieben von CAT Shannon
Mein Fernseher hat schon vor einem Monat den Geist aufgegeben, na ja, wirklich vermissen tue ich es nicht. Die dritte Goldmedaille, eine im Judo, eine im Reiten, die dritte war...Rudern?
Vielleicht gibt es heute eine vierte, im Schießen (habe es heute morgen im Radio gehört, aber da stand das Ergebnis noch nicht fest, sieht aber gut aus).
Wola = Wodka + ColaOriginal geschrieben von Mafio
ich nehm dann auch mal ne wola -was das auch immer sein mag
negativOriginal geschrieben von CAT Shannon
Was ihr meint ist "Bowle", was ihr geschrieben habt kann man nicht trinken, nichtsdestotrotz existiert es: Bool´sche Algebra (und, oder, nicht...)
Original geschrieben von Morki
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Ypsilon83
Halte dich daran, sonst landest du schneller wieder in der Gummizelle, als sich Mafio eine neue Abart deines Namens einfallen lassen kann.
Wir verstehen uns?
--------------------------------------------------------------------------------
könnte auch bald zutreffen ... warum wurde morki eigentlich gezellt?Original geschrieben von morki
Sperr alle weg und rede mit der Wand .. oder den Stimmen in deinem Kopf ...
Original geschrieben von Barlmoro
Original geschrieben von morki
Habe ich hier etwas verpasst oder warum ist Borschki wieder in der Gummizelle?
Weil er den einen Thread mit "100 Gründe für einen 100 Gründe-Thread" aufgemacht hat?
moRächer der Armen und Schwachenrki
du hast recht - eigentlich ist es unfair, ihn einzusperren und dich frei zu lassen...
Gruß
Barl