Nö, von WuMe-Finishen hab' ich nie was gesagt - ich sagte, dass man mit WuMes ankratzen kann, um dann im Nahkampf die letzten Schläge zu verpassen.
Ich habe Folgendes geschrieben:
[quote]
"Sterbend" daliegende Gegner bekommen ab und zu mal einen 5er-Burst aus nächster Nähe, das treibt die Quote auch ganz schön nach oben.
[quote]
"ab und zu" bedeutet, dass ich das manchmal mit meinem AE mache, um TRF zu steigern - der hat sowieso mit der KRF keine Probleme.
Nur 2 Schläge? Wieviel Stärke haben die denn? Selbst mein AE mit KRF 92 braucht meisten drei Schläge, um einen Gegner flachzubekommen (am Anfang natürlich weniger, aber im Midgame sind's fast immer 3 - es sei denn, man verwendet das Brecheisen).
Manchmal steht der Gegner in der nächsten Runde wieder auf, das stimmt; wenn der prügelnde Söldner sehr schwach ist, kann das passieren. Allerdings reicht es beim Opfer meist nur für die Hocke und ein kräftiges Zittern.

Sektor-Wechsel-Bug habe ich sowieso nie ausgenutzt, daher war mir das nicht so wichtig.

GSH habe ich bisher noch nicht bekommen, obwohl ich sehr viel Wandere - weiß gar nicht, ob das bei UC/Gold noch möglich ist.
KRF habe ich schon den einen oder anderen Punkt dazugekriegt, allerdings viel seltener als in früheren Versionen.
Edit:
Varjag-Versuche: Interessant, aber wer würde schon auf die Idee kommen, an die Varjags B&F zu basteln? Diese Pistölchen sind zwar am Anfang sehr gut, aber später nicht mehr wirklich krass. Ich warte lieber noch auf die Colts, die scheinen besser reinzuhauen.
Hat Tex wirklich nur 17 Grund-AP? Solch schlecht Werte hat der doch gar nicht.
Moerges