aber immerhin hat er vieles doppelt gesagt

zB Gegner töten und feindliche NPCs töten...

was fehlte war glaub ich der John & Mary - Quest, den Moerges auch schon gesagt hat

gruss, -=[MAD]=-
Moderator: Flashy
4 bis 5: Nothing A, B, C und D sowie (je nach definition) TriumpMoerges hat geschrieben:Hallo!
Jub, da bin ich.Danke Doc, für die Überschreibung der Frage!
Wieviele verschiedene Musikstücke gibt es, die während der Friedenszeiten im Spiel wiedergegeben werden?
Moerges
ach was, du bist doch erst auf die idee zu kommen, diese frage zu stellen als du mir geholfen hastMoerges hat geschrieben:Hallo!
Du SLF-Cheater... hätt' ich dir doch nie den Link gegeben.Wollte vier hören, aber du hast Recht, dass Triumph auch dazugehört - wobei das ja eigentlich kein richtiges Musikstück ist.
Moerges
SAUgeilMorpheus-666 hat geschrieben:-Der söldner (Rosebud z.B.) ist so blöd und hält das Gewehr falschrum
-Urplözlich erhebt sich ein Sturm, Orkane peitschen, Sinntfluten überschwemmen alles und auf einmal erhebt sich der Kosmische Todesstrahl in gleißend blauem licht und fegt die Kugel aus der Bahn wo sie dann von Michael Schhumacher geohrfeigt wird.
aber was hat das mit dem schießvorgang zu tun?Morpheus-666 hat geschrieben:-sind Bolzen und feder in der Waffe
-Was für eine Waffe (Sniper, MP, MG, Pistole, Schrot)
Das hab' ich mich auch gefragt.'-=[MAD hat geschrieben:=-']
aber was hat das mit dem schießvorgang zu tun?![]()
In sofern hab ich das gemeint. Wenn ein Söldner nicht genug AP´s für nen schuss ohne Bolzen und Feder hat kann er logischerweise nicht schießen. Aber wenn er genug hat um mit Bolzen und Feder zu schießen, kann er logischerweise wie schon gesagt schießen. Das kann zum treffer führen!Das hab' ich mich auch gefragt. Vielleicht Bolzen&Feder insofern, dass man mit evtl. mehr AP zum Aimen übrig hat..
Bei der Shotgun kann es auch sein, dass nur ein Schrotstück trifft - bei den anderen Waffentypen/Shotguns mit Vollgeschossen spielt der Typ aber keine Rolle.
Aber doppelt gemoppelt hält besser!-Die reichweite der Waffen.
tadaaRobin Hood hat geschrieben:Gesinnung? Ich schiess auf Zivilisten oder nicht?