Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 14 Aug 2001, 19:16

Nimm die Nummer (strg+c) geh auf add/invite user, dann trag die nummer ein und ferdich!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 14 Aug 2001, 19:20

@Doc
in deiner taskBar müßte jetzt ein icq icon zu sehen sein. Doppelklick darauf, ein fenster öffnet sich. gehe jetzt mit icq online.

über eine schaltfläche add/invite users kommst du in ein neues fenster. dort kannst du die icq nummer des gewünschten gesprächspartners eingeben. nach der authorisation kannst du mit doppelklick auf den namen ein chatfenster öffnen. voila

Hoffe ist alles richtig beschrieben, habs selber erst seit gestern
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 14 Aug 2001, 19:23

@all

Hört mal. Das mit der Zeitangabe klappt absolut nicht. Beim ersten sind es 13.25Uhr, dann sind es 17.45Uhr oder so, dann wieder 14.00Uhr...

Lasst euch mal was einfallen wie wir das hinkriegen...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 14 Aug 2001, 19:25

man viper
lies doch mal richtig
job hat doch geschrieben das es ein rückblick is, was auf dem hügel passiert!!!
.

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 14 Aug 2001, 19:31

Komischerweise schreibt Doc etwas von 13h nochwas am anfang seines Beitrages und am ende irgendwas von 17h nochwas...
Hat das in dem Post wirklich so lang gedauert?

Und nochwas:
Nicht in dem Ton, Lumpi...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 14 Aug 2001, 19:34

@viper
also um 13:00 uhr haben wir anghefangwen die leichen etc. zusammen zutragen und gegn 17:00 uhr waren wir den fertig zumidest habe ich das so verstanden
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!

V.d.M. Oldschool Mapper

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 14 Aug 2001, 19:38

Warum denn so kompliziert.
Dann doch lieber gleich 17h nochwas und schreiben was bis hierhin passiert ist...
Für Neulinge im Forum:

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 14 Aug 2001, 19:59

@Team

Leichen vergraben und durchsuchen und und und das dauert und darum am Ende die andere Uhrzeit!! verstanden

@all

Danke, ich probier das mit dem ICQ morgen mal aus bin jetzt gerade bei meiner Freundin und die hat das nicht!!!!!!!:evil:
Gruß

baSti

"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Lutz
Profi-Söldner
Neuer Söldner beim Kampf durch Arulco

Beitrag von Lutz » 14 Aug 2001, 20:24

Tach zusammen

Ich bin neu bei euch und wollte jetzt meinen Charakter vorstellen:

Name: Lutz

Codename: auch Lutz

Besondere Fähigkeiten: Kampfsport und automatische Waffen

Anfangsinventar: 2mal SMG 9mm Magazin
1mal MP5K mit Schalldämpfer
1 Messer
1 Kevlarweste

Wenn irgendwas falsch ist oder so dann müsst ihr darüber hinwegsehen oder irgendwas schreiben, denn ich bin neu hier.

:D

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 14 Aug 2001, 20:27

@all: Das mit der Uhrzeit is ne gute idee, auch der Ort ist ne gute Idee gewesen, nur jetzt haben wir ein weiteres Problem worauf ALLE achten müssen.
Ich habe jetzt nämlich das Problem das die letzte Uhrzeit die auf dem Plateau gennant wurde 12Uhr Mittags war.
Ein paar Postings weiter wo es sich um die RakBasis hadelt isset plötzlich 17.30 (oder so). Demnach lagen wir nun auf dem Plateau 4 1/2 Stunden da und haben nichts gemacht.
Also ich wäre dafür die Uhrzeit wegzulassen da dieses nur zu NOCH MEHR Verwirrung führen würde. Denn es ist so schon schwer genug alles zu checken wenn an mehreren Fronten was passiert!
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 14 Aug 2001, 20:28

@lutz
WER ODER WAS BIST DU ? ! ?
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 14 Aug 2001, 20:29

welchen ton meinst du??? :confused:
nimm nich alles so persönlich
.

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 14 Aug 2001, 20:33

@ Dark

Würde ich auch vorschlagen es reicht doch wenn man weiß wo
welches Team gerade ist.

@ Lutz

Und was sollen wir jetzt mit dir anfangen wenn dich Mattscho
verarztet der ist Tourist in Arulco und gehört nicht zu uns???

@ Viper

Was hat das in deinem SIG eingentlich mit der Munition zutun Wenn ich besser schiesse alls du?

@ all

Gute Nacht bis Morgen

:bounce: :D :bounce: :D :bounce: :D :bounce: :D :bounce:
Gruß

baSti

(Slay)

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 14 Aug 2001, 20:50

Also Leute, ich weiss ja nicht was ihr vom KdA haltet, aber im Moment gehts da drunter und drüber.
Ich hab auch zurzeit überhaupt keine Lust was zu schreiben und ich denke einigen geht es da ähnlich.
Diese andauernden Diskussionen, ich war hier zu der Zeit XY, ich war aber da zur Zeit AB, gehen mir echt auf den Geist.

Auch zeigt sich, dass eine Trennung des Teams keinen Sinn macht.

Ich habe aber auch keine wirkliche Idee wie wir das beenden könne, geschweige denn, woran es liegt.
Vielleicht sind wir einfach zu Viele.

Aber es wäre unfair zu sagen, jener oder dieser verlässt den Thread.
Das möchte ich nicht.
Niemand soll den Thread verlassen.

Aber einige der Neuensolten , damit meine ich die Leute die nach Cambria zu uns gstossen sind, sich mal einige der Ratschläge zu Herzen nehmen, die hier schonmal erwähnt wurden.

Ich möchte nicht das der KdA einschläft, oder dass das Niveau ins unendliche sinkt.
Aber um das zu verhindern, müssen ALLE an einem Strang ziehen.
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 14 Aug 2001, 22:38

Also, Lumpi, Ypsilon, ICM, Gunny und ich hatten vorhin eine Chattsession wo wir einiges besprochen haben was den KdA angeht.
Daraus geht hervor das jeder der neu im KdA ist einer Probezeit untersteht. Diese Probeizeit wird aus 15 Posts bestehen. Nach ablauf dieser Posts wird dann das Gremium (Lumpi, Job, ICM, Gunny, West,Y und mir) darüber entscheiden ob der betreffende Newbie weiter dabei ist oder, so hart es auch klingt, ausgeschlossen wird!
Alle Newbie sind zu Zeit die die Probezeit haben
Schatten, Viper, Lutz, Mattscho, Turtleman,Sharky.

Zudem haben wir ein paar Regeln aufgestellt die bitte auch eingehalten werden sollen!

1. Ab jetzt keine ständigen Waffenwechsel. NUR noch Sinnvolle Waffenwechsel! Zudem beim Waffenwechsel auf eigenen Skill achten, ob man fähig ist so eine Waffe richtig zu benutzen! Niemand ist ein Allrounder bei uns! Items wie Granaten dürfen IN MAßEN aufgenommen werden.

2. Die Anweisungen die der Team oder Truppenleader gibt sind zu befolgen! Ein abmahndes beispiel:
Leader: Du sicherst nach hinten ab....*bla*
Pltzölich im nächsten Post: Ich konnte meinen Leader überreden das ich...*bla*
So NICHT!

3. Alles lesen damit die Zusammenhänge stimmen!

4. Die Posts sollen logisch auf anderen aufbauen d.h. Punkt 3

5. Keine Sologänge mehr! Jeder sollte im Team arbeiten!

Da wir zur Zeit einige Mitglieder haben die beriets seit längerer Zeit nicht mehr aktiv waren wird Lumpi jetzt an alle Inaktiven die sich nicht mehr gemeldet haben eine E-Mail schicken, woraufhin wir dann eine komplette List mit allen Aktiven Members machen können.

Als nächstes hier um klare Verhältnisse zu schaffen eine Art "Ich sage was ich denk" Teil hier im Savegame geben unter der Überschrift 'Meckerstunde', wo JEDER seine Meinung über jemanden mitteilen kann! Nur um klare Kannte zu schaffen was wirkjlich nervt! Aber dabei auch Sachlich bleiben!
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 15 Aug 2001, 01:04

*Händklatsch*
:k:
na endlich tut sich hier was, meine Gebete wurden erhört ;)

Respekt, ist ne krasse aber richitige Entscheidung :D

So geh mal schauen was dennn so da alles passiert ist
--------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 15 Aug 2001, 01:27

@Lutz

1. schau dich bitte mal etwas im Savegame hier um, besonders die Posts weiter vorn, wo wir unsere Charaktere vorstellen. Überlege dir für deinen Charakter Statistiken wie aus JA2 gewohnt, gib ihm Spezialfähigkeiten, usw. Überleg dir einen Lebenslauf für ihn um alles etwas "realistischer" erscheinen zu lassen (aber bitte keinen Rambo-Chuck Norris-Bruce Lee-Supersoldaten). Wir sind alle recht "normal" und haben unsere Ecken und Kanten.

2. Du bist jetzt bereits dabei. Allerdings wurde von uns kein neuer Söldner angeheuert. Überlege dir bitte einen anderen Weg uns beizutreten, wenn du das willst, z.B. ein Jungabenteurer, der hier einmal den Krieg erleben möchte, oder in der Art. Laß deiner Phantasie freien Lauf. Es sollte nur stimmig sein. Oder frag uns, gemeinsam finden wir eine Lösung. Generell ist es besser erst mal hier im Savegame zu posten, als gleich im KdA, um Probleme zu vermeiden.

3. Wir versuchen im KdA "Dreizeiler" zu vermeiden. Schreib was dein Charakter spricht, macht, denkt, fühlt oder was auch immer. Ich denke, das es im KdA dazu genug Beispiele gibt.

4. Lies dir bitte Darks und Lumpis Postings direkt davor durch. Das sollte dir einige Tips und Hinweise geben.

Ansonsten gilt, viel Spaß im Forum und hier im Kampf durch Arulco.

MfG
GunichbinderFeindny

P.S.
Kritik und Vorschläge sind immer willkommen.

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 15 Aug 2001, 07:56

werde diese woche nicht mehr viel posten können, da die arbeit meine zeit frißt. werde im kda unterbringen, daß ich zu meinem verleger nach new york muß.
werde wahrscheinlich ab dem 10. september wieder an bord sein.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 15 Aug 2001, 09:52

Ich fang jetzt einfach mal an. Also mein Söldner war einmal ein Trainer bei der Army ( Nahkampf, versteht sich ). Er wurde aber unehrenhaft entlassen, weil er seinem Vorgesetzten einen Schlag in die Magengrube gesetzt hast. Als er dann hörte dass in Arulco neue Soldaten gebraucht werden ist er auf eigene Faust losgezogen, um sich anwerben zu lassen. Als er dann in Drassen ankam hat er den "guten" Söldnertrupp gesehen und nahm die Beine in die hand und ist auf nach Chitzena um zu gucken ob da noch jemand ist. zwischendrinn ist er dann von einer Bloodcat angefallen worden konnte sie aber erledigen. Tja und jetzt läuft er immernoch mit einem entzündeten Bein durch die Wildniss. Bitte um Antwort!!!

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Aug 2001, 09:58

Ein bißchen ausführlicher bitte. Woher weiß er was in Arulco los ist? Soldaten werden gebraucht? Dann arbeitest du für Deidranna? Warum kommt er nach Drassen wenn der größte Flughafen im Land Meduna ist? Was will er dan in Chitzena? Ich komm da nicht mit!

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 15 Aug 2001, 10:03

1. Er hat ein paar Freunde bei A.I.M, die wissen was los ist.

2. Warum sollte er nach Meduna gehen, wenn die Kämpfe an der Grenze stattfinden?

3. nach Chitzena ist er abgehauen, tja nur so, aber er kann von mir aus auch woanders hingelaufen sein. Wenn das besser ist.

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
MECKERSTUNDE

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 15 Aug 2001, 10:50

Insgesamt sind das echt keine schlechten Ideen, nur finde ich es nicht gut, das das 'Gremium' alleine chattet und dabei sich selbst als 'Gremium' befördert sowie Regeln für andere Erteilt. Ich fände es besser, wenn das 'Gremium' öffebtlich gewählt würde. ODER wenn es aus den "Thread-Kämpfern der ersten Stund" bestehen würde.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 15 Aug 2001, 10:52

wir lassen dir ein stück von deidranna übrig,cya wennst bäck bist.Hmm...sag mal lutz,wie lang is dein söldner schon in Arulco das er unserern Trupp schon gesehen hat?Noch was,warum haben dir die feindl. Truppen nichts getan,denke mal du läufst nicht ganz unbewaffnet rum und woher hast du dieinfo das chitzena angegriffen werden soll?! *neugierigfrag*

----------------

Ähem..seit wann gibt's so nen gremium eigentlich?!
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 15 Aug 2001, 11:01

Tja das is ne gute Frage, aber mir is halt nichts besseres eingefallen. Wenn jemand was besseres weiß, nur raus damit!!!

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 15 Aug 2001, 11:17

Nun gut..hehe..zeit für ne verschwörung...also...*räusper*..(wird was anderes was nicht unbedingt was mit deiner vorherigen geschichte zu tun hat..aber auch nur nen vorschlag) also,du bist nen abtrünniger soldat von deidrannas armee..Ex-Ausbilder für die Eliteeinheit.Da im Moment verdammt viel los ist und wir für viel Aufregung bei Deidranna gesorgt haben,ist es deinem Kompaniechef auch zunächst nicht aufgefallen und du konntest dein Flucht unbehelligt fortsetzen (d.g keine der für uns feindl.Truppen hat dir was getan oder dich zurück gebracht).Dubist in einen Bloddcathinterhalt nähe Alma gekommen (das Herz der millitärischen Ausbildung) und wolltest nach SanMOna..bist aber unterwegs umgekippt weil die Belastung zu viel für dich war und irgendwer hat dich gefunden (gegner,das würde die frage nach rebellischen aktivitäten erklären)

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 15 Aug 2001, 11:27

Das ist gut, aber wie geht's weiter???

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 15 Aug 2001, 11:34

naja,jetzt mußt du wieder im KdA aktiv werden...mattscho (glaub ich) hat dich gefunden...und nun mußt du dir überlegen wie's weiter geht,hab nur deine Vorgeschichte etwas aufpoliert

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 15 Aug 2001, 11:53

@ Lutz

lass dir mal eine ordentlich Lebenslauf einfallen und poste das ganze!!!
Gruß

baSti

(Slay)

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Aug 2001, 12:46

Original geschrieben von DocSchuh
@ Lutz

lass dir mal eine ordentlich Lebenslauf einfallen und poste das ganze!!!
Das und poste mal länger.
Sooooooooooooo kurze Posts sind nicht so gut . . .

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 15 Aug 2001, 13:26

@ Lutz

Lass dir eine gute Story einfallen, Turtle hat einen sehr nervösen Zeigefinger!!!

@all

was mach ich mit Lutz jetzt habt ihr euch da schon was überlegt?
Gruß

baSti

(Slay)

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 15 Aug 2001, 13:30

Ihr wolt einen Lebenslauf?
Könnt ihr haben:

Mit 18 Jahren meldete ich mich das erste mal zur Army, wurde 5 Jahre für leises und schnelles töten ausgebildet und kam danach in eine Spezialeinheit, die Attentate verhindern sollte ohne das etwas auffällt. Also zum beispiel während Friedensverhandlungen.
Bei einem Einsatz erschoss ich aber aus Versehen meinen Teamleader und wurde daraufhin zum Trainer degradiert. nach weiteren 2 Jahren hatte ich keinen Bock mehr und kündigte. Ich schlug mich eine weile als Söldner bei A.I.M durch und wurde schließlich von Deidranna persöhnlich angeheuert einen, um einen unloyalen Captain auszulöschen. Das gelang mir auch und dafür bekam ich ein paar Tausend Dollar. Davon wollte ich mir ein paar schöne Tage in San Mona machen. Und als ich dann in Drassen per Heli ankam sah ich einen Söldnertrupp auf die Stadt
zumaschieren und nahm die Beine in die Hand. Auf dem Weg nach San Mona wurde ich dann von einer Bloodcat angefallen. Ich konnte sie abmurksen und torkelte verletzt mit einem entzündeten Bein und Fieber weiter durch die Gegend. Wie durch ein Wunder verschwand das Fieber. In der Nähe von Chitzenabrach ich dann entgültig zusammen und ein Tourist nahm mich meiner an, Verband mich und gab mir zu trinken. und jetzt liege ich da und warte auf den Laster.

Gut So?

PS: Ich kann die ganzen Smilies nicht mehr sehen.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 15 Aug 2001, 13:46

@Lutz
ja, schön

dann hast du jetzt aber ein problem. Nach dem Lebenslauf, bist du einer von deidrannas soldaten. Dann wärst du jetzt ein gefangener. Zum Glück wissen wir das ja noch nicht (im KdA).
Ist aber eine interessante lage. Bietet dir unmengen von möglichkeiten. Mach was draus : )

Aber bring nicht alle um. Das würde ihnen wahrscheinlich nicht gefallen. *lol*

P.S.
letzte nacht hatte gamigo probleme mit den servern. sind wohl noch nicht komplett behoben, daher keine smilies.

[edit]
Meckerstunde

Lutz, beim Lesen des KdA ist mir gerade ein DICKER Fehler aufgefallen. Mattscho hat dich in seinem letzten Post, als er dich verarztete, zum Schluß etwas gefragt.
Du hast darauf nicht reagiert. Er war in deinem nächsten Post nicht mal mehr anwesend.
*streng schaut*
Lies ALLE Postings durch und beachte was in ihnen geschrieben steht. Das macht gerade den Reiz des KdA aus.
Vermeide solche Fehler tunlichst.

Hoffnungsvoll,

GunwillkommeninD.´sArmeeny

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 15 Aug 2001, 13:51

@DocSchuh ich habe doch keinen sehr nervösen Zeigefinger :sniper: :D. Wie kommst du nur auf so eine Idee ?
Ich bin doch ein so lieber Kerl oder etwa nicht ?
*Waffe ziehen und auf jeden zielen der mich schief anschaut*

:D *lol*

V.d.M. Oldschool Mapper

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Aug 2001, 13:58

:susp:
*lol*
:uriel:

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 15 Aug 2001, 14:03

Danke, aber ich bin keiner von ihren Soldaten, das war nur ein Gelegenheitsjob.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Aug 2001, 14:23

@ Kami
Ich kann dich verstehen, aber wir haben hier MEHRMALS zum ICQ Chat aufgerufen, wenn sich dann nur ein Teil meldet, können wir das auch nicht ändern.
Ausserdem mußten wir jetzt endlich mal handeln.
Und glaub mir, wir haben uns das nicht einfach gemacht.

Die I-Mehls sind in arbeit.
;D
.

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 15 Aug 2001, 14:36

@all ich hooffe das mir meine bisherigen posts angerechnet werden sind ca 10
@all bitte versteht es aber ich werde nie icq installeieren also bitte pms schicken.
falls ihr eine mail schicken wollt : schattengarde@web.de
ich geh erstmal ins bett hab kopfschmerzen

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 15 Aug 2001, 15:01

@Schatten

Kein Problem aber ICQ erleichtert das ganze halt ungemein und wir können schnell absprachen treffen oder unser weiteres vorgehen besprechen. Mit PN ist das so eine Sach weil das dauert bis man gesagt bekommt das man eine hat.

@Lutz

Ist in Ordnung dein Lebenslauf erzähle aber nicht umbedingt sofort das du Für D. gearbeitet hast. Wir regairen sehr komisch zuweilen auf Atentätter!!! Grins

@Kami

Nun haben wir ja über ICQ gesprochen und es dürfte doch jetzt kein Prob mehr sein die Entscheidungen gemeinsam zu treffen.

@all

Wie währe es wenn wir eine Zeit ausmachen sagen wir mal 21.00 Uhr und wer Lust hat trift sich dort zum ICQ-Chat. Ich halte von PN nichts die sind mir zulangsam!!!
Und es währe mal eine Möglichkeit mit den meissten zu diskutieren! Dann könnte man auch Fehler und Ungereihmtheiten im KdA vermeiden, wo bei ich sagen muß das ich manche Dinge mit Absicht einbaue um euch etwas zum Denken anzuregen. Und es hat noch einen Vorteil ich sehe sofort wer den KdA aufmerksam durchliest!!!!!
Gruß

baSti

(Slay)

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Aug 2001, 15:20

so die Mails sind raus
aber, um sie vollständig posten zu können, wär es net wenn jeder mal seine Fähigkeiten posten könnte

würde mir die arbeit ungemein erleichtern
thx
.

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 15 Aug 2001, 15:48

Meine Fähigkeiten sind:

Nahkampf und automatische Waffen

Emailadresse: Killerwal-ja2@web.de

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 15 Aug 2001, 16:47

@Lutz

und weiter deine Skills und Punkte wo sind die??
Mach doch mal so eine Übersicht moment!!!!!

Name: James "DocSchuh" Martens

Nationalität: Brite

Lebenslauf:
Militärschule mit 18, Offizierslaufbahn beendet mit 28, Leiter einer Spezialleinheit in Irland Aufstieg bis zum Major, vor einem Jahr unehrenhaft entlassen wegen Befehlsverweigerung beim zerstören eines Dorfes in Zentral Afrika mit Kinder und Frauen im Kampf gegen Drogen;

Fähigkeiten:
Schwere Waffen (Experte)

Stärken:
Arbeitet gerne im Team, Kommunikativ und Hilfsbereit;

Schwächen:
Stur, Zigarren;

Aufgaben im Team:
Bedienen und reparieren von schweren Waffen, Arzt;

Bevorzugte Waffen:
H&K 21E, M 79, Mörser, LAW

Erfahrungsstufe: 5

Gesundheit: 90
Geschicklichkeit: 88
Beweglichkeit: 87
Kraft: 95
Weisheit: 84
Treffsicherheit: 93
Führungsqualität: 33
Sprengstoff: 3
Technik: 51
Medizin: 60

Ausrüstung:
1 H&K G21 mit Zielfernrohr, Laserpointer & Dreibein
1 Mac-10 mit Schalldämpfer
3 Magazine 7,62 mm Nato Munition PB
3 Magazine 45. Kal Munition PB
Helm- Weste- & Kevlarhose
1 Arztkoffer
1 Werkzeugkasten
1 UV- Sichtgerät
2 Handgranaten
2 Kannen Erdbeertee
2 Tarnset
1 Tagsichtgerät (Sonnenbrille)
1 Feldstecher nicht Reflektierend
1 Drahtschere
1 Kampfmesser (26 cm lang)

Und eine Schachtel Zigarren !WICHTIG!

Angeheuert in San Mona am ersten Tag der Ankunft

So Sollte das ganze aussehen Lutz das selbe gilt auch für Viper, Schatten, Sharky und Turtle !!!!
Gruß

baSti

(Slay)

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 15 Aug 2001, 17:35

Name: Tom >turtle< Cater

Nationalität: USA

Schon mit 6 brachte mir mein Vater der Jäger war das Schießen bei, als ich dann 12 wurde trat ich in den Schützenverein ein und wurde bester meines Jahrgangs.
Mit 18 ging ich zum erstenmal zur Army als ich meine Dienst beendete wurde
ich Ranger als mir das zu öde würde und ich Abwechslung suchte ging zum zweitenmal zur Army dort verbesserte ich meine Schießenkünste aber auch da wurde es nach 2 Jahren öde, die ganze zeit auf Bereitschaft, dann sucht ich was aufregenderes als ich mal wieder am Kiosk war sah ich die Zeitschrift >Solider of Fortune< und dann war alles klar und mein Job stand fest: Söldner (bei A.I.M.)

Fähigkeiten:
Nachteinsatz, Schleichen

Stärken:
Arbeitet im Team, Gute Waffenkenntnisse (Scharfschützenwaffen)

Schwächen:
Eigensinnig, nervösen Zeigefinger

Aufgaben im Team:
Scharfschütze

Bevorzugte Waffen:
PSG 1, Sig Sauer 550 (Sniper), Barret M82A1

Erfahrungsstufe: 6

Gesun: 84
Bew: 82
Ges: 94
Kraft: 86
Weish: 61
Füh: 13
Treff: 98
Med: 23
Spr: 3
Tech: 79

Ausrüstung:

1 PSG 1 mit Schalldämpfer, Ständer, ZF und Laserpointer
1 Desert Eagel mit Laserpointer
5 Mag. 7.65 Nato PB
4. Mag. für Desert Eagel PB
Helm- Weste- & Kevlarhose
Nachtschichtgerät
Headset
3 Feldflaschen
Kampfmesser
Drahtschere

Angeheuert per Internet nach der Eroberung von Cambria

V.d.M. Oldschool Mapper

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Aug 2001, 17:38

Also folgende Daten fehlen noch:
Fähigkeiten von Job, Robin, Schatten, Sharky, Viper

Keine Werte nur Fähigkeiten!!!
.

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 15 Aug 2001, 17:38

Name: Lutz Homrighausen

Nationalität:nach Amerika immigriert ( ursprünglich Deutscher)

Lebenslauf: Beginn beim Militär mit 18, Ende mit 27, Söldner bei A.I.M (3 Jahre)

Fähigkeiten: Automatische Waffen u. Kampfsport

Stärken: leise, schnell

Schwächen: Scotch Single Malt Whiskey

Aufgaben im Team: Noch keine

Bevorzugte Waffen: Sniper u.ä. Schalldämpferfähige Waffen

Erfahrungsstufe: 4

Gesundheit: 87

Geschicklichkeit: 55

Beweglichkeit: 95

Kraft: 90

Weisheit: 70

Treffsicherheit: 91

Führungsqualität: 54

Sprengstoff: 24

Technik: 9

Medizin: 40

Ausrüstung:

1 Mp5k mit Schalldämpfer u. Laserpointer
2 Magazine 9mm SMG Munition
Kevlarweste
Messer

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Aug 2001, 18:27

@mattscho
deine fähigkeiten brauch ich auch noch
.

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 15 Aug 2001, 19:01

@Lumpi
kommt sofort

Name: Ethan "Ninja" Silverman
(aufgrund von Verwechslungsgefahr nicht James)

Nationalität: USA
Lebenslauf: würde ich gerne noch geheim halten, wollte ich im KDA allmählich enthüllen, wenn ihr darauf besteht, liefer ich ihn natürlich nach.

Skills: Nachteinsatz
Schleichen
Fähigkeiten:
Gesundheit: 78
Beweglichkeit: 94
Geschicklichkeit: 92
Kraft: 83
Führungsqualitäten: 37
Weisheit: 86
Treffsicherheit: 90
Medizin: 50
Technik: 23
Sprengstoffe: 80
Erfahrung: 6

Lieblingswaffen: alles was kein Krach macht; schallgedämpfte Schusswaffen, Messer, Wurfmesser und Shuriken.

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 15 Aug 2001, 19:01

Ich schreib von mir auch nochmal alles auf:

Name: Jeffrey "Viper" Lambert

Nationalität: Amerikanisch

Lebenslauf:
Aufgewachsen in Venice Beach, CA
Mit 20 beginn bei der U.S. Army in der Infanterie
Mit 22 beginn einer Ausbildung bei den Marines, danach Rückkehr zur Army und beginn einer Ausbildung im Nachtkampf
Mit 27 beendigung der Dienstzeit bei der Army
Seit 3 Jahren Mitglied einer Eliteeinheit in Arulco

Fähigkeiten: Nachteinsatz und Schleichen

Stärken: Leise, Geschickt, Ausdauer

Schwächen: eher Einzelkämpfer, Raucher, leichte Angst vor Insekten

Aufgaben im Team: Im moment hauptsächlich Späher

Bevorzugte Waffen: Automatische Waffen und Nahkampfwaffen

Erfahrungsstufe: 4
Gesundheit: 85
Beweglichkeit: 83
Geschicklichkeit: 98
Kraft: 88
Weisheit: 90
Führungsqualität: 7
Treffsicherheit: 92
Medizin: 16
Technik: 20
Sprengstoffe: 63

Ausrüstung:

Kevlarhelm
Kevlarweste
Kevlarleggins

Colt Commando (LP, ZF)
3 5.56mm Mag HS

45. Colt
3 45.er Mag

Kampfmesser

2 Feldflaschen
1 EH-Set
1 Tarnset
12 Zigarren + Streichhölzer
1 defektes Funkgerät aus Tixa
Für Neulinge im Forum:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Aug 2001, 19:56

@ mattscho :k:
Klasse Post !!! Situation mit Lutz einwandfrei gelöst!
Weiter so, so will ich das sehen!!! Herrvoragend !

Meckerminütchen
Turtel, bissl leichtgläubig, gell ;D
Haben wir ja aber geklärt, des passt scho !

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Aug 2001, 19:56

@ mattscho :k:
Klasse Post !!! Situation mit Lutz einwandfrei gelöst!
Weiter so, so will ich das sehen!!! Herrvoragend !

Meckerminütchen
Turtel, bissl leichtgläubig, gell ;D
Haben wir ja aber geklärt, des passt scho !

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 15 Aug 2001, 21:09

Gute NAcht @all bis morgen und sauber bleiben!!!!!!!!!!!!111
Gruß

baSti

(Slay)

Antworten