Ich habs einfach durch zufall entdeckt. Wenn man mit dem ersten Hummer wieder zu Dave (oder wie der Tankwart heißt) zurückkehrt, bekommt man manchmal eine Tankfüllung gratis. Das hab ich auch ein paarmal gemacht. Und so lass ich meine Söldner vom oberen Kartenrand zum Haus laufen. Der kommt dann zufällig an der Stelle vorbei, wo der erste Hummer stand, aber was seh ich: Da steht ja noch einer! Als ich mit dem Cursor drüberging, erschin das Lenkrad, also hab ich in einsteigen lassen. Und von da an wurde zwei Hummer in meiner Liste angezeigt! Und das ganz umsonst. Dave hat überhaupt nichts dazu gesagt. Ist wohl wieder ein Bug. Das ganze ist mir aber erst später passiert, also nicht gleich beim ersten Mal, als ich vorbeigeschaut habe. Also einfach ein paar mal ausprobieren.

Ich weiß nicht ob schon aml jemand so was erwähnt hat, aber wie alt ist Dimitri eigentlich? Sind das 'Ich vergessen....' vielleicht schon die ersten Anzeichen von Alzheimer? Wenn dem so ist, sollte er lieber nicht an die Front