Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
Gesund: 80
Bew: 85
Gesch: 70
Kraf: 90
Führung: 5
Weish: 85
Treff: 98
Spreng: 5
Tech: 0
Med: 30
Erf: 3
Fähig: Schwere Waffen+Roofbonus (wenn ihr nen Schwere Waffen Experte bekomm nehm ich Dachtrefferbonus-Experte!!)
SKS mit 3 mags
1xEH-Kasten, 2x Erbeertee
als Rüstung: Kevlarhelm + Kevlar-Lederweste
also, wie gesagt: Fernkämpfer!!!
Bew: 85
Gesch: 70
Kraf: 90
Führung: 5
Weish: 85
Treff: 98
Spreng: 5
Tech: 0
Med: 30
Erf: 3
Fähig: Schwere Waffen+Roofbonus (wenn ihr nen Schwere Waffen Experte bekomm nehm ich Dachtrefferbonus-Experte!!)
SKS mit 3 mags
1xEH-Kasten, 2x Erbeertee
als Rüstung: Kevlarhelm + Kevlar-Lederweste
also, wie gesagt: Fernkämpfer!!!
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
hi Robin Hood ich hab die daten nur so ausm kopf von Igmus "Iggy" Palokov übernommen der hat ERF 5 da hab ich mich halt um eins vertan und wie du siehst hab ich auch die nationalität geändert!!!
aber wenn dir das zustark ist dann müßt ihr das halt lassen ich ändere die ERF auf 5 und dann muß es gut sein!!!
James "DocSchuh" Martens
ihr wißt ja wo ihr mich findet ich mach das nicht wegen des geldes bin freischafend.

aber wenn dir das zustark ist dann müßt ihr das halt lassen ich ändere die ERF auf 5 und dann muß es gut sein!!!
James "DocSchuh" Martens

ihr wißt ja wo ihr mich findet ich mach das nicht wegen des geldes bin freischafend.
Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
(Slay)

@fReEzE
Nicht ich bin m inet gesurft, Robin war es...
Ich bin Dark gefolgt und habe mit DARK über die MÖGLICHKEITEN des Anheuerns und weiteren Vorgehens besprochen. Ich informiere die anderen nicht, sondern Dark..
Nicht ich bin m inet gesurft, Robin war es...
Ich bin Dark gefolgt und habe mit DARK über die MÖGLICHKEITEN des Anheuerns und weiteren Vorgehens besprochen. Ich informiere die anderen nicht, sondern Dark..

KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Alpha-Squad
Ich werde dann mal im Kampf durch Arulco fex anheuern und ihm per PN mitteilen, dass er sich bereithalten soll, bzw. jetzt sich über die Neuigkeiten im Thread erkundigen muss, damit er rechtzeitig reinschreibt.
Ich bin dafür, dass wir einfach sagen, dass wir innerhalb drei Tagen die Leute auf Vordermann brachten, fex begrüssten und alles andere erledigten. Und dann nehmen wir Kurs auf San Mona und Chitzena, damit es endlich wieder mal Action gibt.
Bis dann!
Robin Hood
Ich bin dafür, dass wir einfach sagen, dass wir innerhalb drei Tagen die Leute auf Vordermann brachten, fex begrüssten und alles andere erledigten. Und dann nehmen wir Kurs auf San Mona und Chitzena, damit es endlich wieder mal Action gibt.
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Ich steh gerade in Balime-Rest schon erobert(außer Meduna:D)
Eine Gedenkminute für Lumpi, der leider in Alma getöt wurde bei dem Versuch SEAL zu retten....
In Erinnerung an seine letzte gute Tat ....
(1Min später):Ira ging im Gleichen Sektor drauf wie Lumpi, aus gleichem Anlass:D
SEAL
Eine Gedenkminute für Lumpi, der leider in Alma getöt wurde bei dem Versuch SEAL zu retten....
In Erinnerung an seine letzte gute Tat ....
(1Min später):Ira ging im Gleichen Sektor drauf wie Lumpi, aus gleichem Anlass:D
SEAL
mir is durch zufall was aufgefallen als ich mir den thor K. fanclub angesehen hab und mich an was erinnert:
Gesundheit: 71
Beweglichkeit: 100
Geschicklichkeit 97
Kraft: 80
Führungsqualität: 65
Weisheit: 92
Erfahrungsstufe: 7
Treffsicherheit: 79
Technik: 75
Sprengstoff: 28
Medizin: 20
Sold pro Tag 5.000$
Sold pro Woche 35.000$
Sold für 14 Tage 70.000$
Fertigkeit 1: Nahkampf
Fertigkeit 2: Nachteinsatz
Schwachpunkt: Arachniden
Einstellung: Einzelgänger
nachzulesen unter:
B&HMP
ein spion einer anderen söldner organisation..tztztz..
(von TSB) wirklich?!PS Meine Werte sind ein Geheimnis.
Gesundheit: 71
Beweglichkeit: 100
Geschicklichkeit 97
Kraft: 80
Führungsqualität: 65
Weisheit: 92
Erfahrungsstufe: 7
Treffsicherheit: 79
Technik: 75
Sprengstoff: 28
Medizin: 20
Sold pro Tag 5.000$
Sold pro Woche 35.000$
Sold für 14 Tage 70.000$
Fertigkeit 1: Nahkampf
Fertigkeit 2: Nachteinsatz
Schwachpunkt: Arachniden
Einstellung: Einzelgänger
nachzulesen unter:
B&HMP
ein spion einer anderen söldner organisation..tztztz..

-
- Alpha-Squad
Also ich habe zurzeit irgendwie keine Zeit für JA2. Auch keine Lust: Ich hocke in der Grumm-Mine (in einem anderen Spiel) und finde einfach nicht das Loch zu der nächsten Ebene! Das scheisst mich riesig an. Aber dann habe ich auch noch andere Spiele gerade auf Lager: Black and White und NHL 2001. Wenn ich mit denen durch bin, dann wird es sicher wieder Zeit für JA2.
@Freeze: Stimmt, bist ein verdammt guter Spion
!!!!! Na ja, die hatten irgendwie fast die gleiche Idee wie Dark Magic, nur haben sie daraus eine Homepage gemacht.....
Also wenn das keine fanatischen JA-Spieler sind!!! Ich bin der Meinung, dass er nirgends genauso versessene Spieler gibt ausser hier in diesem Forum.
@fex: Ich habe mal in diesem Thread gelesen, dass Du die Ruger dabei hast. Kannst Dich aber selber entscheiden, ob SKS oder Mini.
Bis dann!
Robin Hood
@Freeze: Stimmt, bist ein verdammt guter Spion

Also wenn das keine fanatischen JA-Spieler sind!!! Ich bin der Meinung, dass er nirgends genauso versessene Spieler gibt ausser hier in diesem Forum.
@fex: Ich habe mal in diesem Thread gelesen, dass Du die Ruger dabei hast. Kannst Dich aber selber entscheiden, ob SKS oder Mini.
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- *sabber*
Wird das mal noch was? Irgendwie postet kaum jemand! Wann sin Dark und alle mal wieder online? Ich kann doch schhlechter postem als ihr. Wär doch langweilig wenn ich jetzt meinen Hintergrund erläutere. Dann wär ja der OHHHHHH Effekt weg!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Alpha-Squad
PS Wir sind Dir auf den Fersen! Ich habe Dich gesehen!
Robin Hood
PS Wir sind Dir auf den Fersen! Ich habe Dich gesehen!
Robin Hood
-
- *sabber*
Blick ich net...
SEAL
Blick ich net...
SEAL
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Hm, da hab ich mir wohl einen kleinen Fehler zukommen lassen! Na, dann schreiben wir es halt zu Strafe zehnmal: rief, rief, rief, rief, rief, rief, rief, rief, rief, rief!! So, damit wäre auch dieser Fehler ausgebügelt
Werde nachher gleich noch den Beitrag bearbeiten 
@Job: Gut, dass Du auch wieder mitmischst! Wir werden Dich dann in Drassen auflesen und zusammen ziehen wir dann weiter in die Tiefen Arulcos! Aber bis dahin: Weiter schön die Milizen ausbilden
Bis dann!
Robin Hood

@Job: Gut, dass Du auch wieder mitmischst! Wir werden Dich dann in Drassen auflesen und zusammen ziehen wir dann weiter in die Tiefen Arulcos! Aber bis dahin: Weiter schön die Milizen ausbilden

Bis dann!
Robin Hood
-
- *sabber*
Ich finde das nie NPC'S viel zu kurz kommen! Normalerweiße sind das immer lange Gespräche z.B. mit Pater o. Skyrider. Die sollten viel mehr eingebaut werden !
Und was ist mmit Dimitri, Ira, etc? HM,HM HMMMMMMMMM???
Ich finde das nie NPC'S viel zu kurz kommen! Normalerweiße sind das immer lange Gespräche z.B. mit Pater o. Skyrider. Die sollten viel mehr eingebaut werden !
Und was ist mmit Dimitri, Ira, etc? HM,HM HMMMMMMMMM???
-
- Alpha-Squad
Okay, die Gespräche mit NPC's könnten wir schon mal noch einbauen, werde in Zukunft besser darauf achten. Auf jeden Fall war bis jetzt der Pater und Skyrider immer in etwa fünf Sätzen angedeutet worden
Aber bei den RPC's: Ich finde, es macht viel mehr Spass, wenn man sich selbst spielt. Also dass ich als Robin Hood auch Robin Hood spiele und nicht etwa Dimitri (schon wieder vergessen, schon wegen dem nicht
müsste ja das ganze Topic damit vollsabern
). Aber wir könnten es so machen, dass wir mit denen einfach ein bisschen reden und dann links liegen lassen. Oder die zweite Variante: Wir taufen sie um: So Dimitri, Du wirst in Deinen verbleibenden Jahren .......... heissen
Das wäre auch eine Möglichkeit.
Ich schreibe im Kampf-Thread dann mal um die ganze Sache ein bisschen voranzutreiben, damit wir wieder kämpfen können.
Bis dann!
Robin Hood
Okay, die Gespräche mit NPC's könnten wir schon mal noch einbauen, werde in Zukunft besser darauf achten. Auf jeden Fall war bis jetzt der Pater und Skyrider immer in etwa fünf Sätzen angedeutet worden

Aber bei den RPC's: Ich finde, es macht viel mehr Spass, wenn man sich selbst spielt. Also dass ich als Robin Hood auch Robin Hood spiele und nicht etwa Dimitri (schon wieder vergessen, schon wegen dem nicht

Ich schreibe im Kampf-Thread dann mal um die ganze Sache ein bisschen voranzutreiben, damit wir wieder kämpfen können.
Bis dann!
Robin Hood
-
- *sabber*
Nein, die sollten einfach mehr eingebaut werden. Zum Bleistift könnte IRA das Milizentraining übernehmen dann KÖNTTEN manche auch mehr an der Front kämpfen. Oder DImitri wird zum HQ MEchaniker. Einfach mehr NPCs. Z.B. Könnte Skyrider mal genauer erklären was abgeht mit dem Flug, wie er das GElände kennt,etc. blablabla. you understand?
-
- Bravo-Squad
- *sabber*
Wie machen wir es eigentlich, wenn sich jemand "weiterentwicjkelt"?
Schreibt der einfach Erf+1 oder entwickeln wir uns gar nicht?
MfG
SEAL
Schreibt der einfach Erf+1 oder entwickeln wir uns gar nicht?
MfG
SEAL
-
- Alpha-Squad
@Seal: Irgendwie finde ich, dass wir manchmal fast ZU computergetreu sind. Da fiel mir einmal etwas, was ich getan habe auf: Da wo ich fex anheuerte: In elcher Söldnerorganisation steht schon: Gesundheit blabla, Beweglichkeit blablabla, usw....
Da steht doch: Er ist ein ausgezeichneter Scharfschütze, hat Technikkenntnisse, usw....
Natürlich werden wir im Kampf besser, aber das überlassen wir doch jedem einzelnen. Jeder sollte seine Persönlichkeit mit der Zeit ein bisschen steigern lassen, so dass er am Schluss in Meduna einem Schädel auch über xMeter in die Stirn trifft!
@Kami: Lief nicht so viel.... Wir haben die Milizen auf dem Rak-Gelände ausgebildet und dann gibt es eine neue Gestalt: icecoldMagic
@icecoldMagic: Eigentlich das Gleiche wie oben: Computergetreu oder nicht? Ich finde es besser so, wie wir es gerade jetzt machen, also dass nur wir da sind, nur wir kämpfen, nur wir Milizen ausbilden, usw. Aber eine weitere Möglichkeit wäre auch, dass wir sie einfach einbinden, also so nach der Art: Zusammen mit Ira gingen wir dorthin.....Ira bildete währenddessen die Milizen auf dem Gelände aus....Dimitri stosste hinzu.....Im HQ kümmerte sich Dimitri währenddessen um die Waffen, oder so ähnlich. Also dass sie einfach als Dritt-Personen eingebunden sind
Sind die Milizen in Drassen eigentlich langsam nicht recht flott? Zuerst waren wir da ja etwa drei Tage beschäftigt und dann Seal und Job! Ich meine, die sind schon recht gut drauf.
Bis dann!
Robin Hood
Da steht doch: Er ist ein ausgezeichneter Scharfschütze, hat Technikkenntnisse, usw....
Natürlich werden wir im Kampf besser, aber das überlassen wir doch jedem einzelnen. Jeder sollte seine Persönlichkeit mit der Zeit ein bisschen steigern lassen, so dass er am Schluss in Meduna einem Schädel auch über xMeter in die Stirn trifft!
@Kami: Lief nicht so viel.... Wir haben die Milizen auf dem Rak-Gelände ausgebildet und dann gibt es eine neue Gestalt: icecoldMagic
@icecoldMagic: Eigentlich das Gleiche wie oben: Computergetreu oder nicht? Ich finde es besser so, wie wir es gerade jetzt machen, also dass nur wir da sind, nur wir kämpfen, nur wir Milizen ausbilden, usw. Aber eine weitere Möglichkeit wäre auch, dass wir sie einfach einbinden, also so nach der Art: Zusammen mit Ira gingen wir dorthin.....Ira bildete währenddessen die Milizen auf dem Gelände aus....Dimitri stosste hinzu.....Im HQ kümmerte sich Dimitri währenddessen um die Waffen, oder so ähnlich. Also dass sie einfach als Dritt-Personen eingebunden sind
Sind die Milizen in Drassen eigentlich langsam nicht recht flott? Zuerst waren wir da ja etwa drei Tage beschäftigt und dann Seal und Job! Ich meine, die sind schon recht gut drauf.
Bis dann!
Robin Hood
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Äh, wie hast Du es gemeint, icecoldMagic? Ich habe so viele Möglichkeiten aufgezählt, dass ich jetzt nicht weiss, welche Du meinst 
Wegen dem Kampf:
Wer von uns wird die Leute dort im Boxclub verprügeln?? Ich schlage euch unseren Anführer vor! Übertragen wir ihm doch die Ehre, diesen eine in die Fresse zu schlagen
Und was machen wir denn alles so in San Mona? Shady Lady, Shady Lady und nochmals Shady Lady oder zwischendurch mal noch Kingpin?
Bis dann!
Robin Hood

Wegen dem Kampf:
Wer von uns wird die Leute dort im Boxclub verprügeln?? Ich schlage euch unseren Anführer vor! Übertragen wir ihm doch die Ehre, diesen eine in die Fresse zu schlagen

Und was machen wir denn alles so in San Mona? Shady Lady, Shady Lady und nochmals Shady Lady oder zwischendurch mal noch Kingpin?
Bis dann!
Robin Hood
-
- Alpha-Squad
Ich weiss auch nicht, Onkel Otto meldet sich nicht so viel, Dark Magic ist irgendwie auch ein bisschen verschwunden. Meiner Meinung nach müssen wir schauen, dass wir möglichst schnell wieder zum Kämpfen kommen, denn dann läuft was!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
-
- Elite-Söldner
Huhu...
*vorsichtiganderhalbgeöffnetentürsteh*
Darf ich auch rein??
Ich habe mir erlaubt zwei Beiträge zu posten und mich als
spielbekannter Hinterzimmerwaffenhändler in den Kampf einzubringen.
Mein Name ist West und ich bin 53 (!) Jahre alt. Im Unterschied
zu Tony bin ich Amerikaner und musste als Teenager nach Vietnam. Geschädigt durch den Krieg und eine 5 jährige Vietcong-
Gefangenschaft war eine Integrierung in die Gesellschaft nicht mehr möglich. Da ich ausserdem eine offene Rechnung in Asien zu begleichen hatte ;-) verabschiedete ich mich von der Zivilisation und ging zurück nach Vietnam mit ein paar Gleichgesinnten. Nachdem wir unser ehemaliges Gefangenlager dem Erdboden gleichgemacht hatten, schlug ich mich die nächsten Jahre als Söldner und Attentäter durch. Wobei mein Schwerpunkt nicht im brutalen offenen Töten, sondern in der Planung und Organisation lag. Eine geöffnete Gasleitung, eine gezielte Spritze oder machmal eine ferngezündete Bombe, das war meine Handschrift. Wenn Du durch den Wald gehst und unter Deinem Fuß klickt es einmal, dann stell dich darauf ein, dass du dort entweder auf ewig stehen bleibst oder dein Leben ohne wesentliche Bestandteile Deines Körpers fristest...
Nach Arulco hat es mich verschlagen, weil dort nach dem Putsch gutes Geld zu verdienen war. Meine langjährigen Kontakte zu den verschiedenen Quellen nutzte ich, um die Armee mit allem zu versorgen, was benötigt wurde. Selbst große Mengen an chemischen Kampfstoffen bin ich losgeworden; mit fantastischen Margen.
In der Videothek von Hans wohne ich jetzt seit ungefähr 18 Monaten und von dem Erdbeertee und diesen faden Keksen bin ich schon ganz kirre. Die Geschäfte gingen auch schon mal besser. Wenn sich das nicht ändert, dann werde ich Arulco wohl bald verlassen. Mein derzeitiger Bestand an Waffen, Mun. und Zubehör ist im Kampf-Thread nachzulesen. Und wie gesagt, wenn
die Nachfrage wieder anzieht, kommen auch die richtig guten Sachen wieder 'rein.
Der guten Ordnung halber eine Übersicht über meine persönlichen Werte:
Gesundheit: 61
Beweglichkeit: 81
Geschicklichkeit 87
Kraft: 75
Führungsqualität: 89
Weisheit: 99
Erfahrungsstufe: 8
Treffsicherheit: 62
Technik: 89
Sprengstoff: 54
Medizin: 34
Bis später, sofern Hans Euch durchlässt ;-))
*vorsichtiganderhalbgeöffnetentürsteh*
Darf ich auch rein??
Ich habe mir erlaubt zwei Beiträge zu posten und mich als
spielbekannter Hinterzimmerwaffenhändler in den Kampf einzubringen.
Mein Name ist West und ich bin 53 (!) Jahre alt. Im Unterschied
zu Tony bin ich Amerikaner und musste als Teenager nach Vietnam. Geschädigt durch den Krieg und eine 5 jährige Vietcong-
Gefangenschaft war eine Integrierung in die Gesellschaft nicht mehr möglich. Da ich ausserdem eine offene Rechnung in Asien zu begleichen hatte ;-) verabschiedete ich mich von der Zivilisation und ging zurück nach Vietnam mit ein paar Gleichgesinnten. Nachdem wir unser ehemaliges Gefangenlager dem Erdboden gleichgemacht hatten, schlug ich mich die nächsten Jahre als Söldner und Attentäter durch. Wobei mein Schwerpunkt nicht im brutalen offenen Töten, sondern in der Planung und Organisation lag. Eine geöffnete Gasleitung, eine gezielte Spritze oder machmal eine ferngezündete Bombe, das war meine Handschrift. Wenn Du durch den Wald gehst und unter Deinem Fuß klickt es einmal, dann stell dich darauf ein, dass du dort entweder auf ewig stehen bleibst oder dein Leben ohne wesentliche Bestandteile Deines Körpers fristest...
Nach Arulco hat es mich verschlagen, weil dort nach dem Putsch gutes Geld zu verdienen war. Meine langjährigen Kontakte zu den verschiedenen Quellen nutzte ich, um die Armee mit allem zu versorgen, was benötigt wurde. Selbst große Mengen an chemischen Kampfstoffen bin ich losgeworden; mit fantastischen Margen.
In der Videothek von Hans wohne ich jetzt seit ungefähr 18 Monaten und von dem Erdbeertee und diesen faden Keksen bin ich schon ganz kirre. Die Geschäfte gingen auch schon mal besser. Wenn sich das nicht ändert, dann werde ich Arulco wohl bald verlassen. Mein derzeitiger Bestand an Waffen, Mun. und Zubehör ist im Kampf-Thread nachzulesen. Und wie gesagt, wenn
die Nachfrage wieder anzieht, kommen auch die richtig guten Sachen wieder 'rein.
Der guten Ordnung halber eine Übersicht über meine persönlichen Werte:
Gesundheit: 61
Beweglichkeit: 81
Geschicklichkeit 87
Kraft: 75
Führungsqualität: 89
Weisheit: 99
Erfahrungsstufe: 8
Treffsicherheit: 62
Technik: 89
Sprengstoff: 54
Medizin: 34
Bis später, sofern Hans Euch durchlässt ;-))
-
- *sabber*
Ähm... Robin, kööönntest du mal wieder eine deiner tollen Mannschaftslisten aufstellen bzw. aktualisieren? Seit der Trupp in SAN MONA rumrennt verliert man ABSOLUT denn überblick über die Situation (geiles deutsch,wa?) !
Hmmmm..... bittöööööö!
Hmmmm..... bittöööööö!
Ich hab auch nichts gegen neue, sofern ich nicht dafür rausflieg oder sterben muß(Im Thread)....
MfG
SEAL
MfG
SEAL
-
- Elite-Söldner
@TSB:
War nicht ganz deutlich ausgedrückt:
Ich meinte es so, daß sie mir nicht den Platz klauen dürfen...
Gerücht:E-Mail von A.I.M.: Shootspar ist auf den Philipinnen gestorben;)- oder warum ist er jetzt so ruhig:D:D???
MfG
SEAL
War nicht ganz deutlich ausgedrückt:
Ich meinte es so, daß sie mir nicht den Platz klauen dürfen...
Gerücht:E-Mail von A.I.M.: Shootspar ist auf den Philipinnen gestorben;)- oder warum ist er jetzt so ruhig:D:D???
MfG
SEAL
he Lumpi hast du dir schon mal Iggys ausrüstung angeschaut und außerdem habe ich eh nur noch 15 schuss dann ist erst mal feierabend!!!
und ich heiße Doc oder DocSchuh!!!!
das hat nichts mit schuster zutun das kommt wo anders her!! die geschichte erzähle ich euch mal in einer ruhigen minute in arulco

und ich heiße Doc oder DocSchuh!!!!
das hat nichts mit schuster zutun das kommt wo anders her!! die geschichte erzähle ich euch mal in einer ruhigen minute in arulco

Gruß
baSti
(Slay)
baSti
(Slay)

-
- Elite-Söldner
SEAL: Schon klar, ich mach ja nur Spass. 
Die Raketengewehre sollten wir sowieso raus lassen, wenn ihr mich fragt.
Überhaupt sollten wir eine Spur mehr auf den Realismus achten... wenn 1,5m neben einem eine Handgranate landet ist man irl am Arsch... das sollten wir wenigstens ansatzweise berücksichtigen und zwei Treffer am Bauch tun auch mit einer Guardian-Weste noch saumässig weh.
Ach ja, entschuldigt meinen kleinen Alleingang, aber nachdem Otto ja ALLE 22 Gegner mit zwei Salven aus seiner Maschinenpistole erledigt hatte, war in diesem Sektor ja nichts mehr zu tun...

Die Raketengewehre sollten wir sowieso raus lassen, wenn ihr mich fragt.
Überhaupt sollten wir eine Spur mehr auf den Realismus achten... wenn 1,5m neben einem eine Handgranate landet ist man irl am Arsch... das sollten wir wenigstens ansatzweise berücksichtigen und zwei Treffer am Bauch tun auch mit einer Guardian-Weste noch saumässig weh.
Ach ja, entschuldigt meinen kleinen Alleingang, aber nachdem Otto ja ALLE 22 Gegner mit zwei Salven aus seiner Maschinenpistole erledigt hatte, war in diesem Sektor ja nichts mehr zu tun...
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
The Spirit Blade
-
- Profi-Söldner
Wenn meine P90 Kevlarwesten ignoiriert,eine Feuerrate von 900 schuss/min hat und die alle auf einem Haufen stehen;)Ausserdem hab ich etwa 60 Schuss auf die Gegner verfeuert (1 Magazin und einmal nachgeladen und noch ne Salve abgefeuert).
vielleicht ein bischen übertrieben aber ich denke schon das sie so stark ist.
Wenn meine P90 Kevlarwesten ignoiriert,eine Feuerrate von 900 schuss/min hat und die alle auf einem Haufen stehen;)Ausserdem hab ich etwa 60 Schuss auf die Gegner verfeuert (1 Magazin und einmal nachgeladen und noch ne Salve abgefeuert).
vielleicht ein bischen übertrieben aber ich denke schon das sie so stark ist.
-
- Elite-Söldner
-
- Profi-Söldner
- Elite-Söldner
-
- Profi-Söldner
Ich finde es etwas übertrieben was du machst: erst postest du mehrere Tage nichts, und wenn es dann mal einen Kampf gibt mähst du rein "zufällig" fast alle Gegner alleine um....
Wenn alle "normal" spielen, dann kann jeder ein paar Typen abknallen. Wenn du allerdings immer 22 Feinde killst, dann muß die Zahl der Angreifer auch entsprechend erhöht werden (ca250)
und das wird dann doch recht unrealistisch(:ca10 Profi-Söldner killen 250 Feinde ohne Verluste oder nennswerten Verletzungen..)
@Doc Schuh:
Es geht nicht drum, was für eine Ausrüstung der Charakter im spiel normalerweise hat, sonder was für unseren Fortschritt angemessen ist. SEAL im Thread entspricht ja auch SHADOW im "normalen" Spiel, trotzdem hab ich erst Erf=3 und TRF=85 und nicht Schadow's Werte (Erf=5 TRF=92 o.ä.). Natürlich könnten wr uns zu Killermaschinen machen (ERf=10; TRF=100;GES=100; GSD=100; BEW=100;etc) oder uns einen extremen Vorteil verschaffen (alle haben ein Barett inc.5 Mag + 3LAW+ Mörser mit 5 Granaten...usw), aber dann wäre es ja sinnlos.
MfG
SEAL
Ich finde es etwas übertrieben was du machst: erst postest du mehrere Tage nichts, und wenn es dann mal einen Kampf gibt mähst du rein "zufällig" fast alle Gegner alleine um....
Wenn alle "normal" spielen, dann kann jeder ein paar Typen abknallen. Wenn du allerdings immer 22 Feinde killst, dann muß die Zahl der Angreifer auch entsprechend erhöht werden (ca250)
und das wird dann doch recht unrealistisch(:ca10 Profi-Söldner killen 250 Feinde ohne Verluste oder nennswerten Verletzungen..)
@Doc Schuh:
Es geht nicht drum, was für eine Ausrüstung der Charakter im spiel normalerweise hat, sonder was für unseren Fortschritt angemessen ist. SEAL im Thread entspricht ja auch SHADOW im "normalen" Spiel, trotzdem hab ich erst Erf=3 und TRF=85 und nicht Schadow's Werte (Erf=5 TRF=92 o.ä.). Natürlich könnten wr uns zu Killermaschinen machen (ERf=10; TRF=100;GES=100; GSD=100; BEW=100;etc) oder uns einen extremen Vorteil verschaffen (alle haben ein Barett inc.5 Mag + 3LAW+ Mörser mit 5 Granaten...usw), aber dann wäre es ja sinnlos.
MfG
SEAL