Der Kampf durch Arulco

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 02 Jun 2001, 18:00

Nachdem ich also die Kugel aus der Schulter entfernt hatte, wußte ich das die Wunde schnell heilen sollte, da keine Muskeln oder Sehnen verletzt waren.
So langsam trudelte der Rest des Teams ein.
Wir mußten unser weiteres Vorgehen besprechen!
.

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 02 Jun 2001, 18:19

ich sah wie es um mich herum hell wurde,doch zum glück saß ich weit genug weg um dem lichtradius des leuchtstabs zu entgehen.ich hatte mir schongedacht das sich der penner auf dem dach befand und da jetzt seine aufmerksamkeit auf meinen teamkameraden ruhte,wollte ich mich ans haus ranschleichen um noch schlimmeres zu verhindern.ich hoffte das sie sich in sicherheit bringen konnten,bevor der sniper seien fähigkeiten zur geltung bringen konnte.inzwischen war ich an der hauswand angelangt und hörte wie der feind ein magazin einlegte,das sich verdächtig nach MS690 mit 7.62mm anhörte,mir gefror das blut in den adern als ich mir vorstellte wie der kerl meine kameraden anvisierte und ihnen vielleicht sogar den schädel vom körper schießen könnte.Ich schlich zur rückseite vom haus,denn ich hatte aufgrund der geräusche in etwa eine positionsbeschreibung von ihm.so leise wie möglich kletterte ich aufs dach und sah ihn,er war gerade dabei den abzug durhczudrücken...ich zögerte nicht und verpasste ihm eine ladung blei aus meiner H&K mp5k(änderung weil die waffe die ich gefunden hab zu gut für die ersten sektoren war).es war mir egal ob man es hören konnte,ich war nur froh das er nichts schlimmeres hatte anrichten können...
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 02 Jun 2001, 18:33

So Leutz, ich hab mal alle durchgestöbert, und 2 Stahlrohre, 1 Klebeband und 1 Kleber gefunden, und son komischen Typen, er bewacht unsere Fracht, falls wir Waffennaschub brauchen, aber irgendwie ist an dem was Faul!. So, Wer braucht mehr Reichweite?
Ich würde sagen das wir erstmal schlafen! Und das jeder sich ausruht! Morgen sehen wir weiter!
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 02 Jun 2001, 18:56

hast du zufällig auch nen werkzeugkasten gefunden,müsste meine ausrüstung mal reparieren,denke nachdem was wir alles abgekriegt haben,muß ich unsere ganze asurüstung mal durchchecken,achja..gib die sachen mal her,ich bau sie für dich zusammen,wenn ich eh schon dabei bin,machts keinen unterschied

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 02 Jun 2001, 19:12

......*Murmel**blablabla*.....ich erwache aus der Ohnmacht...
"oh mein Kopf"...Meine Schulter schmerzt immernoch höllisch...
auf mein Fragen bestätigt mir Lumpi, daß ich glück im Unglück gehabt habe....höre noch wie DarkMagi anordnet sich auszu ruhen...was ich auch sogleich mache...vorher frage ich DarkMagic ob er auch alle Schränke aufgebrochen hat.Das er alle durchsucht hatte, hat erschon erwähnt aber die Schränke??
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 02 Jun 2001, 20:03

Meine Ärgernis über das Dasein von Seal schlug schnell in Verständnis über: Ich wäre auch nicht gerne bei den Rebellen gehockt und hätte dort denen ein bisschen gezeigt, wie man eine Waffe hält! Und schliesslich hatte auch er einen wesentlichen Beitrag daran geleistet, dass Drassen oder grössere Verluste eingenommen werden konnte.
Ich war irgendwie nicht richtig einverstanden damit, dass wir Drassen bei Tag einnehmen. "Dark Magic, wir haben erst vor ein paar Stunden bei der Farm geschlafen; ich bin nicht müde! Es sind nur noch zwei Stadtteile; eine Sache von knapp fünf Stunden. Wie ich von den Rebellen hörte, war der Flugplatz auch noch am Besten verteidigt, also die anderen keine grösseren Probleme mehr. Dann noch was anderes: Die Laufverlängerung wäre echt nicht schlecht! Meine Commando ist zwar durchschlagskräfig, auf die Distanz kann sie aber nicht viel ausrichten! Ach ja, wieviele Zivilisten haben sich eigentlich für das Milizendasein gemeldet?", meinte ich zu Dark Magic, "ich schlage vor, dass natürlich Seal hierbleibt. Lumpi eigentlich auch um auf ihn aufzupassen. Job könnte schon mal mit dem Milizenausbilden beginne; Du, Freeze, Onkel Otto, Kami und ich würden den Weg fortsetzen. Dann machen wir dann halt eine grössere Pause!"
Danach ging ich zu einem Hangar und wechselte einige Worte mit so einem Mechaniker dort. Er erzählte mir ein paar interessante Sachen über so eine Piloten in der Nähe. Ich berichtete das Dark Magic und wartete auf seine Entscheidung. Währenddessen schaute ich nach Seal, spielte mit Kami Karten und schaute nach meiner Ausrüstung: eine Colt-Commando mit drei panzerbrechenden Magazinen; eine H&K MP5K mit zwei Magazinen und Schalldämpfer; eine Feldflasche; eine Drahtschere; Verbandszeug.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 02 Jun 2001, 20:04

freeze, bitte jeweils die vorigen Beiträge kurz überfliegen. Wir haben zweimal den gleichen Gegner erschossen :D
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 02 Jun 2001, 20:11

is jetzt egal
seid ihr eben auf nummer sicher gegangen!
;)
.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 02 Jun 2001, 20:13

"Wo is der Gefangengenommene?
Den sollten wir mal verhören!!!"
.

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 02 Jun 2001, 20:16

doppelt hält besser..hab dein posting überflogen nur etwas zu schnell..naja,dann hat ihn eine rbend angeschossen und der zweite ihn gekillt..und dann gibts zwei söldner auf'em dach die alles im blickfeld haben :nut: ;)

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 02 Jun 2001, 20:21

Ich war mächtig stolz auf meine Aksu-74, und prasentierte sie stolz den anderen im Hangar. Dannach spielte ich Karten und betrank mich - entgegen meinem eigentlichen Vorsates im Dienst nichts zu trinken - mit Bier. Lumpi wollte seine Treffsicherheit verbessern, und shoss die ganze Zeit auf eine Zielscheibe. Etwas taumelnt ging ich in ein Zivilistenhaus, denn ich hatte vor zu Schlafen. Dort entdeckte ich in einer Kommode 75 A$. Ich trottete also in meinen Schlaf-Boxershorts zum Hanger zurück und warf diese auf den Tisch. "Vielleicht können wir uns davon bei Bobby Rays was schönes kaufen, seit heute funzt die Seite nämlich wieder." sagte Magic, doch Job winkte ab:"Dafür kriegste inc. Versan nichtmal ein Magazin, aber vielleicht wirft diese äh Paplo dann ein Auge mehr auf unsere Lieferungen?"
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 02 Jun 2001, 20:33

(Och, verdammt, den hatte ich vollkommen vergessen!!!!!!!)

Lumpinator wies mich plötzlich auf den Gefangenen hin. "Verdammt!, denn hatte ich vollkommen vergessen.", sagte ich zu mir und eilte, mit meiner MP5K in der Hand, zum Baum. Der Soldat war immer noch dort. Er war bei Bewusstsein, doch machte nicht die geringsten Anzeichen, als wolle er ausbrechen. Ich löste ihm die Beinfesseln und begleitete ihn in das Haus, wo sich Dark Magic befand. Zusammen nahmen wir ihn ins Kreuzverhör:
"Wer bist Du?"-"Ein Soldat von Deidrannas Truppen. Ich wurde erst vor wenigen Wochen in die Armee eingegliedert. Eigentlich komme ich von San Mona."-"Wie alt bist Du?"-"Siebzehn Jahre. Na ja, eigentlich siebzehn einhalb."-"Verdammt! Willst Du eigentlich für diesen Krieg kämpfen?"-"Spinnst Du? Ich hasse Deidranna, ich hasse den Krieg, ich hasse Gewehre, ich hasse die Armee!!!! Ich musste mitmischen. Ich wurde geschlagen, ich wurde getreten, ich wurde manchmal sogar ein wenig gefoltert!"-"Was weisst Du über die Stellung in Drassen?"-"Na ja, die Stellung hier ist am stärksten. Die anderen sind nur schwach besetzt; vor allem auch vom Material her. Dann hat es noch ein Raketengelände ein paar Kilometer östlich von der Drassen Mine. Aber ich war nie dort."-"Kannst Du uns nicht mehr sagen?"-"Nein! Ich lief nur schnell mal durch diese Teile der Stadt hindurch, sonst war ich immer nur hier auf dem Fluggelände!"-"Was ist mit San Mona und den anderen Städten?"-"Nun, ausser in Drassen und San Mona war ich noch nirgends. In San Mona gibt es nur zwei Kneipen, eine Waffenhändler, für euch unnützliche Geschäft, Zivilistenwohnungen, ein Puff. Na ja, alles, was es halt so gibt. Wenn ihr dort hingeht, müsst ihr mich halt genauer fragen!"-"Nun, was sollen wir mit Dir tun?"-"Mich in eure Reihen aufnehmen! Ich will es dieser Schlampe heimzahlen! Ich würde gerne als Milize für euch kämpfen!" Ich besprach mich kurz mit Dark Magic und gaben dann dem Jungen unser Einverständnis. Ein Milize hatten wir schon auf dem Drassen Flugplatz.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 02 Jun 2001, 20:38

Du, Freeze, Onkel Otto, Kami und ich würden den Weg fortsetzen. Dann machen wir dann halt eine grössere Pause!"
Kamikaze is angetrunken, der trifft nix mehr, auch wenn der Gegner 3m vor ihm steht!
Nein, heute Nacht wird noch gerastet! Mein Schädel brummt noch hölisch! Und du solltest auch ein bißcen Schlafen! Naja, du kannst wenn du Lust hast auch Wache schieben, aber ich glaub nicht das es heute nacht noch zu zwischenfällen kommt!
hast du zufällig auch nen werkzeugkasten gefunden,müsste meine ausrüstung mal reparieren,denke nachdem was wir alles abgekriegt haben,muß ich unsere ganze asurüstung mal durchchecken,achja..gib die sachen mal her,ich bau sie für dich zusammen,wenn ich eh schon dabei bin,machts keinen unterschied
*zu freeze geh*

"Hier, ich hab ein paar Werkzeuge dabei, die Laufverlängerung ist schon fertig! Aber ich leg mich zum pennen in ein Haus davorne!Aso, könntest du mal meine M-14 durchchecken? Dann brauch ich das morgen nicht zu machen! *gähn*
"Ok, Nacht Leude!"

Ach mist, ganz vergessen!
"Lumpi!?!"
Kannst dir nochmal kurz meine Kopfwunde ansehen? DIe brennt so seltsam, ich wollt morgen eigentlich ohne Blutvergiftung aufwachen;)"

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 02 Jun 2001, 20:51

*zumHauszurücktaumel*
"Man spinn ich, oder sind da wirklich drei Tiger-ähnliche Wesen, die gerade ein paar Krähen 2 m. Vom Zaun entfernt zerfleischen? Hmm, warsheinlich hab ich einfach zu viel getrunkrn.
*Ins Bett geh [auch im RL, Tschüss!]*

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 02 Jun 2001, 20:55

"Deine Kopfwunde?
Zeig mal her!
Da packen wir n Pflaster druff un dann ab ins Bett!
Ah ja , ne Tetanusspritze setzt es dann auch noch.
Hm du weißt ja wohin, oder?
Also Hose runter !
Nach vorne beugen!
*SpritzeaufziehundMagicdieSpritzeindenHinterram*
*grins*
;)
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 02 Jun 2001, 20:59

Irgendwie war ich mit dem Entscheid von Dark Magic nicht recht einverstanden. Aber trotzdem musste ich ihn akzeptieren. Schliesslich war er schon länger in dem Geschäft als ich und zweitens war er unser Gruppenführer. Er wird schon recht behalten. Ich fand in einem Haus einen Schlafsack. Da ich lieber unter freiem Himmel biwakiere, machte ich mir eine Schlafstelle neben einem Baum bereit. Der Schlafsack auf dem Boden, links davon die Kevlarweste, rechts davon die geladene H&K MP5K, meine Lebensversicherung. Auch hier hatte Dark Magic Recht: Es wird sicher zu keine Zwischenfällen kommen und ich benötigte dringend Schlaf. Vor der Abreise nach Drassen musste ich in Omerta Wache schieben; war also seit etwa dreissig Stunden auf den Beinen, abgesehen von dem kurzen Nickerchen in der Farm. Ich ging nochmals zum Hangar, trank noch ein Gutenachtbier, verabschiedete mich und trat dann in meinem Schlafsack in das Land der Träume ein! (Wie bei Kami auch in RL! Gute Nacht!)

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 02 Jun 2001, 21:28

Original geschrieben von Lumpinator
"Deine Kopfwunde?
Zeig mal her!
Da packen wir n Pflaster druff un dann ab ins Bett!
Ah ja , ne Tetanusspritze setzt es dann auch noch.
Hm du weißt ja wohin, oder?
Also Hose runter !
Nach vorne beugen!
*SpritzeaufziehundMagicdieSpritzeindenHinterram*
*grins*
;)
"Aua!!!!" *brüll*
"Sei froh das du unser einzige Arzt hier bist!":D
"Na schön, 'danke' ( ;) ) !"
"Nacht Leutz, ich geh in RL noch nicht pennen!":D

Ps.:Ich schau nochmal rein :razz:

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 02 Jun 2001, 21:54

Gerade als ich einschlafen will höre ich einen lauten Schrei- als ob jemand geschlachtet wird- aber die Stimme, das war doch DarkMagic!!!!! Schnell auf gestanden die Glock und die Wurfmesser genommen und in Richtung der Schreie gerannt...
ahhh die Schulter schmerzt....jetzt weiss ich warum Lumpi sagt ich bräuchte zwei Tage ruhe....trat um die Ecke und woolte schon abdrücken deoch was sehe ich nur DarkMagic und Lumpi....

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 02 Jun 2001, 21:54

Ich suchte mir ein leeres Bett und schmiss mich hin!
An schlaf war nicht zu denken!
Vielmehr gingen mir die Ereignisse des Tages durch den Kopf.
Mir fiel auf das meine Treffsicherheit sehr zu wünschen übrig lies.
Ich hatte bei dem Überfall auf den Flughafen nicht einen Schuss abgefeuert!
Hm, das wird sich bald ändern dachte ich mir.
Ich würde Trainieren.
Auch meine Beweglichkeit mußte unbedingt verbessert weden.
Na ja, morgen sollten die anderen den Rest Drassens erobern, so wolte es unser Leader Magic.
Da sollte ich genug Zeit haben zu Trainieren.
Ich fiel in tiefen aber unruhigen Schlaf.
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 02 Jun 2001, 22:45

Als ich so im Bett lag, und die Grillen draußen zirpen hörte mußte
ich ebenfalls nochmal über den vergangen Tag nachdenken. Ich mußte drüber nachdenken was der Junge Soldat gesagt hatte den wir gefangen genommen hatten, wie er gefoltert und getrimmt wurde, und wieviele Arme Jungs weiterhin in Deidrannas Armee für nichts und wieder nichts das Leben zerstört wird, dann mußte ich an den Jungen Soldaten denken der mich im Haus mit einem Messer angefriffen hatte, ich mußte an seine Angserfüllten AUgen denken, die sagten wie sehr er sich vor dem Tod fürchten würde....aber dann versuchte ich mich auzumuntern, und die positiven Aspekte des Tages herauszu picken, wir haben alle neue Kollegen und Freunde gefunden, ein paar Familien glücklich gemacht indem wir die SIedlung befreiten....in diesen Gedanken schlief ich letztendlich ein....obwohl ich dachte ich werde diese Nacht nicht schlafen können schlief ich wie ein Stein, es war fast ein WUnder..:hippy: ....:sleep:

Ps.: Nun auch in RL! :)

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 03 Jun 2001, 09:31

Gähn! Guten Morgen [Auch im RL:D ]! Ich schnappte mir meine Aksu, zog meine Splitterschutzweste und meinen Stahlhelm an und ging zum Hanger. Dort stand noch immer dieser Pablo. Irgendetwas gefiehl mir an im Nicht. Nun krahmte ich in meinem Rucksack nach etwas essbaren rum. Ich entdeckte zwei Packete Hirsekeckse und ein 4er Pack eingeschweisste Sandwichs. Ausserdem hatte ich noch eine Thermoskanne mit inzwichem kalten Erdbeertee. So früstückte ich gemütlich, und unsere erste Miliz, der ehemalige Deidrannarische Soldat kam auf mich zu. Wir unterhielten uns ein bisschen, und er sagte mir, dass sehr viele, zum Teil auch noch jüngere in der Armee dienen müsten, besonders hier im Norden. Ausserdem erzählte er mir auch, dass ALMA eine Militärstadt, und somit wohl ziemlich schwierig zu besigen sei. Nach dem Frühstuück putzte ich meine Waffe und surfte im Web. So ein neues Unternehmen, MERC, oder so hatte uns eine Mail geschickt. So, nun wollte ich meinen Körper aber in Form bringen und trainierte:

Ich macht Liegestützen, lief ein paar Runden um den Flugplatz und machte sonstigen Sport.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Jun 2001, 10:04

Nach einer eher ruhigen Nacht, wachte ich erfrischt auf.
Nachdem ich aufgestanden war, ging ich zum westlichsten Haus (lag dem Lagerhaus am nächsten).
Dort gab es eine geräumige Küche und einen großen Raum, der nach einer Art Kantine aussah.
Auf dem Weg dorthin sah ich Kami, der sich bereits Sportlich betätigte.
"Moin" rief ich ihm zu und er winkte zurück.
Mit dem Frühstück fertig, ging ich zu Dark Magic und Seal und schaute mir Ihre Verletzungen an.
Magic hatte nur n Kratzer an der linken Augenbraue, nich weiter schlimm.
Bei Seal sah das etwas anders aus, er mußte mindestens 1 kompletten Tag ruhen, bevor er wieder aufstehen konnte.
Ich ging nach drausen um etwas frische Luft zu schnappen.
Mir fielen die vielen Vögel auf, einige hockten neben den Leichen, andere saßen auf den Bäumen.
Na ja ein Tag began in Arulco.
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 03 Jun 2001, 10:15

*gääähn* Morgään! *verschlafen aus dem Haus komm*
*streck*
*kniebeugen mach*
*10 Liegestütze mach*
Stapf stapf stapf..."oh, moin Kami!" :)
Ich ging zurück ins Haus und holte meine Ausrüstung, dann ging ich die Küchen durch um etwas essbares zu finden, aber fehlanzeige...nur ein Bier war dort.
Kurzentschlossen schnapte ich mir einen Stein und schlich mich an die Krähen ran, die grad auf dem Baum saßen. Ich nahm den
Stein und...Schmiess! Volltreffer!
Ich nahm die Krähe die ich getrofffen hatte und machte mir ein kleines Lagerfeuer, wo ich die Krähe am Spieß grillte!
Die schmeckte garnicht so~o schlecht, Salz fehlte! ;)
Derweil fragte ich mich wo die anderen außer Lumpi und Kami wohl waren...*mampf* Schluck kalten :erdbeerteechug: nehm...*gluck*

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Jun 2001, 10:25

Ich setzte mich zu unserem Leader Magic, der gerade an einem Krähenbein nagte und bestürmte ihn mit Fragen:
"Wo kommst du eigentlich her?
Was hast du früher gemacht?
Wie geht es heute weiter?"
.

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 03 Jun 2001, 10:25

..Gähn ...gerade war Lumpi hier gewesen er hatte gemeint das ich einen Ganze Tag ruhen müsse bevor ich wieder aufstehen konnte...scheiße kotzte mich das an...erstmal etwas essen aber was?? da fiel mir ein ich haatte noch eine Eiserne Ration für 2 Tage, aber dafür braucht ich wasser...da ich keins hatte löse ich das Pulver in Erdbeertee auf...hmmm....schmecht irgendwie komisch....aber besser als gar nichts....

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beitrag von Onkel Otto » 03 Jun 2001, 10:48

*Gähn*Wie bin ich eigentlich gestern ins Bett gekommen?Ich erinner mich garnicht mehr. :eek: Naja ich egal ich sprang vom Bett und nahm meine Ausrüstung.Was hatte ich überhaupt ich überprüfte meine Ausrüstung.Ich besass eine MP5SD5 mit 2 Ersatzmagazinen,beide Hohlspitz,eien Kevlarweste,einen 18 Schüssigen 45.er Colt und dafür ebenfalls noch 2 Magazine,diesmla allerdings Vollmantel.Naja das wird wohl reichen.Moment.....was rich ich da?.Super was warmes schnell stürmte ich Richtung Magic und ...ja er hatte was warmes.Eien Krähe.Na Lecker.Nicht so das wahre.Ich setzte mich neben ihn udn hotle meine Sandwiches raus.Hoffentlich erhalte ich auch mal was von den toten Gegnern.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 03 Jun 2001, 11:23

Lumpi: "Wo kommst du eigentlich her? Und was hast du Früher gemacht?

Ich:

"Aus dem hohem Norden. Ich hab in Schleswig Holstein meine Ausbildung als Soldat gemacht, bin dann aufgrund guter leistungen zu den Kampftauchern empfohlen worden, was ich aber bereits nach 2 Monaten aufgab, 45min. lang in einem Torpedorohr zu liegen, in Dunkelheit, mit zwei anderen Personen, und zuzusehen wie es geflutet wird ist einfach nicht mein Ding.
Ich ging zur Polizei, wo ich nach ca. 3Jahren zum BND versetzt wurde, aber leider wegen einiger Mißverständnisse mit meinen Vorgesetzten vom Dienst suspendiert wurde.
*krähenbeinchen wegwerf, mit erdbeertee den geschmack wegspül*
Da ich soweit keine Familie mehr habe, bin ich zu den Französischen Legionären gegangen, wo ich 2 Jahre im Kongo war, dort lernte ich unteranderem Schlösserknacken, Elektronikfallen zu entschärfen/zu basteln ,mich nahezu lautlos durchs unterholz zu bewegen und mit mit Schweren Waffen umgehen lernte ich auch. *zigarre ansteck*
Nach diesen 2 Jahren bin ich ausgestiegen, und wurde freischaffender Söldner, bis mich dann Enrico Chivaldori kontaktiert hat, und so bin ich hier.
Und wie kommst du hierher? Was hast du früher gemacht?

Oh, moin Otto! :)

Jetzt fehlt nur noch Robin ,Kami, der noch beim Laufen ist und freeze, dann können wir mit der Einsatzbesprechung beginnen."

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 03 Jun 2001, 11:24

ich streckte mich und spürte sogleich das der kampf gestern mehr an meiner kondition gezerrt hatte als ich zunächst annahm.die schmerzen in meinem arm waren fast verschwunden,dank lumpis professioneller versorgung.ich war erst gegen 1uhr mit der reperatur sämtlicher gegenstände fertig geworden,aber dafür war alles 100% einsatzbereit,jedenfalls unserer ausrüstung.nachdem ich mich mit kaltem wasser,das aus einer behelfsmäßig aufgebauten dusche floß,erfrischt hatte,ging ich zu den anderen. "morgen." ich setzte mich etwas übellaunig an den tisch. "is noch erdbeertee da?"

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Jun 2001, 11:35

Ich hab ne Ausbildung zum Krankenpfleger in Berlin gemacht.
Bin dann ein Jahr im New Yorker Krankenhaus gewesen, wo ich mich auf Stich- und Schusswaffenverletzungen spezialisieren konnte.
Hab dann angefangen Medizin zu studieren, hab aber nach 2 Jahren aufgehört und bin zur Bundeswehr gegangen (deshalb meine schlchte Treffsicherheit ;) ).
Da war es dann auch nich so prikelnd, ich tratt aus und reiste durch die Welt.
In Ungarn traff ich Barry Unger, der meinte ich könnte mit meinen Medizin Kenntnissen Söldner werden.
Ja und hier bin ich!
.

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beitrag von Onkel Otto » 03 Jun 2001, 12:10

*setztsichzulumpiundmagic*Ich?Ich komm aus Niedersachsen.Angefangen hat alles in meinem Schützenverein,dort hab ich schiessen gelernt,dann bin ich zur Bundeswehr und wurde gleich als Scharfschütze eingesetzt.Später bekam ich ein Schreiben von der GSG 9 ob ich bei ihnen mitmachen möchte.Ich sagte sofort zu und war sei dem ein Scharfschütze des GSG 9.Doch irgendwie war das langweilig geworden.Ich brauchte den direkten Kontakt mit dem Gegner.Ich suchte in Zeitungen und Magazinen nach Organisationen für paramilitärische Angelegenheiten und fand Aim.Ich rief dort an und 2 Tage später flatterte ein Vertrag in meinen Briefkasten.Tja udn dies ist mei nerster Einsatz unter Aim.

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 03 Jun 2001, 13:21

meine laune hatte sich inzwischen ein wenig gebessert.ich hörte den ausführungen von lumpi,otto und magic zu.wir waren eine profitruppe.wir konnten unser leben dem anderen anvertrauen.lumpi gab mir noch ne thermoskanne voll tee und fragte "was mit dir freeze" ich trank den tee in einem zug aus ".bin in kanada aufgewachsen,mein vater war kanadier,meine mutter deutsche.irgendwann isses mir zu langwelig geworden und bin in die usa um dem bomb-squad beizutreten.sie lehrten mich wie ich mit sprengstoffen aller art umzugehen hatte und brachten mir bei wie man türen knackt,mit elektronik umgeht usw. als ich bischen geld beisammen hatte bin ich nach afrika und der fremdenlegion beigetreten,mein wissen hat mir par mal den arsch gerettet.tja und dann kam ein angebot von aim das ich nicht ablehnen konnte

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Jun 2001, 13:35

"Ich war eben bei Robin, der pennt wie ein Stein!
Ich glaub der steht so schnell nicht auf!
Also Dark wie gehts heut weiter?"
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 03 Jun 2001, 13:40

Interessiert lauschte ich den Lebensläufen meiner Kameraden.
"Hm, Robin scheint ein langschläfer zu sein!
Nagut, fangen wir schonmal ohne ihn an!"

Also, Drassen scheint nach den Berichten und Infos nicht stark bewacht zusein. Da gibts nur Zivilistenhäuser und eine Fabrik.
Wir gehen wieder in 2-3 Trupps.
Trupp eins geht über die zerstörte Rollbahn, in Richtung der Fabrik. *mit stock eine kleine skizze mal*
Trupp 2 geht Frontal, und versucht auf die Dächer zu gelangen, um von dort aus die Gegner auszuschalten.
Trupp 3 kommt von Norden, und zieht rüber nach Westen, um am Dorfrand die Randtruppen auszuschalten.

Ich würde sagen wir starten in 2h, bis dahin hat jeder noch genug Zeit seine Ausrüstung zu checken. Was sagt ihr dazu?
Lumpi muss nun selbst entscheiden ob er noch bei Seal bleibt, oder ob Seal nur noch Ruhe braucht.
Weitere 'Lebensläufe' hören wir uns an wenn Drassen erobert ist! :)
*an der zigarre zieh*.....*pfff*

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beitrag von Onkel Otto » 03 Jun 2001, 13:46

Ok wer geht in welche Trupps?Ich möchte die Fabrik angreifen,hab gehört da soll ne Tussi sein die Kinder für sich arbeiten lässt!Weider Nachteinsatz oder diesmal Tag? *SummtRittderWalkürennach*

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Jun 2001, 13:51

"Ich denke Seal geht es soweit gut.
Er wird sicher nicht im Bett bleiben, aber ich glaube nicht das er in der Lage ist wertvolle Arbeit zu leisten.
Ob ich mitkomme kommt darauf an wie weit du kommen wilst?
Wenn du bis zur Mine möchtest, komme ich besser mit.
Ansonsten bleib ich hier."
.

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 03 Jun 2001, 13:54

jo magic.*grinzschnorr* du hast nich zufällig noch ne zigarre übrig?! :D ich würd mich dem trupp anschließen der zu der fabrik geht,und das dach unseren besten schützen überlassen..vielleicht hat die alte die die kinder da festhält irgendwas an den türen anbringen lassen damit die lieben kleinen nich abhaun. *erdbeerteschlürf*

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 03 Jun 2001, 14:13

*vom duschen zurück komm um an Einsatzbesprechung teil zu nehm*
"Ob ich auch eine Zigarette will? Ne, sowas schränkt das Lungenvolumen ein. In welchem Trupp soll ich mitmachen, wenn wir Drassen errbern?" Irgendwie roch es hier etwas stark nach verbranntem Krähenfleisch.
*ins Lagerfeuer schau*
Achso, desshalb. "Wie siht es eigentlich mit Geld, Verbandszeug und Munition aus? Sollten wir nicht bald mal was bei Bobby Ray bestellen?"
*Erdbeertee trink*
"Rülps!"
"Oh, tschuldigung :rolleyes: "

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Jun 2001, 14:25

"Also ich hab noch 2 Arztkoffer.
Einer is halb leer, der ander is voll.
3 Verbandskästen habsch auch noch.
Mit 2 Magazinen 357er kann ich auch noch dienen, aber die brauch ich selbst" ;)
.

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 03 Jun 2001, 14:29

Irgendwie hatte ich Lumpis letzte Worte gehört....ich der SEAL
der ausgebildet war in Nachteinsätzen und im lautlosen töten mit meinenbloßen Fäusten, ich war zu nichts nütze???
Als ich auf springen wolle merkte ich an der Schulter das Lumpi recht hatte...wenn ich noch was machen wollte dann mußten diese Schmerzen endlich aufhören ....ich hatt da noch was ich hatte niemandem davon erzählt, sollte eine Überraschung sein
ich wußte das Magic gegen Drogen war, aber die Schulter tat höllisch weh..also packte ich eine kleine mit Morphium gefüllte
Spritze aus---aber wenn ich die in den Arm einfhre würde es Lumpi sehen...scheiße...wohin dann?? Mir kam eine idee ich stellte mich vor den Spiegel und stach zwischen den unteren Schneidezähnen ein....schon bald spürte ich keine Schmerzen mehr ahhhh...dann trat ich vor die tür zuden anderen

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Jun 2001, 14:38

Als Seal aus der Tür tratt, vielen mir beinahe die Augen raus.
Auch meine Kinnlade wollte so schnell nicht wieder nach oben.
"Eigentlich gehörst du ins Bett.
Aber ich denke du kannst dir schon die Beine vertreten, aber übertreib es nicht!"
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 03 Jun 2001, 15:32

:eek: "Seal!? Gehts dir wieder gut? Aber du willst jetzt doch nicht mit zum nächsten EInsatz oder?"

Also, die guten Schützen unter uns gehen Frontal auf das kleine Dorf ein, sprich Trupp 2 wird bestehen aus Otto und Kami.
freeze geht mit Lumpi in Richtung Fabrik.
Und Robin (wenn er noch aufwacht ;) ) und ich gehen Westlich entlang.
Seid ihr einverstanden?
*an zigarre zieh*...*pfff*

aso, hier freeze, hast ne Zigarre, Kami hat ja ein ganzen Kasten gefunden! :)

*pff*

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beitrag von Onkel Otto » 03 Jun 2001, 15:38

Donnerlütchen.Wie kann der so schnell wieder auf die Beine kommen?

"He,Seal du blutest an der Lippe"Ob er hingefallen ist?

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 03 Jun 2001, 16:11

Frontal das Dorf zu zweit stürmen? Yeahh! Das macht richtig Laune! *Aksu schon mal entsicher :D *

@SEAL: Mein, Gott! Dei dir Verheilt ne schlimme Shulter aber schnell! Gesundheit so um die 300, oder was?:D

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 03 Jun 2001, 17:09

*lippen nicht zu sehr öffne*
"Naja man tun was man kann...ich bleib jedenfalls noch hier und
lese mir ein paar Bücher durch...He Lumpi eins dürfte dir gefallen.
es heiß "Fachgerechtes Entfernen von Projektilen aus dem Schädel des Patienten ohne Narkose".....aber ich denke ich sollter mich noch schonen . So ungefähr eine Woche.....[weil ich im RL weg bin in Südfrankreich mit ein paar Kumpels] aber ich hoffe das
ich aus dem training gut profitieren werde....

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 03 Jun 2001, 18:06

Kommt, es ist schon dämmerig (in Arulco) lasst uns jetzt angreifen!

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beitrag von Onkel Otto » 03 Jun 2001, 18:31

*Rackklakt* *ssssssssssst* *WalkmananstellundRittderWalkürenspiel*

Dann lasst mal die Hölle üeber sie herein brechen.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Jun 2001, 20:20

Es wurde langsam dunkel als wir uns der Sportflugbahn näherten!

Dort angekommen, trennten wir uns Freeze und ich schlichen uns durch hohes Grass(das wir lieber rauchten) in die Nähe der Fabrik.
Der Rest ging nch ein stück nach rechts bevor er sich trennen sollte.
Alles war soweit ruhig, als wir die Fabrik erreichten.
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 03 Jun 2001, 20:36

Ich wachte auf und rieb mir zuerst einmal kräftig die Augen. Danach stand ich auf und sah ein bisschen in der Gegend rum. Da hockten meine Kollegen, rund um ein Lagerfeuer, amüsierten sich und erzählten sich ihre Lebensläufe. Ich holte meine Bergsteiger-Uhr mit eingebautem Höhenmesser hervor und schaute auf das Zifferblatt: 11.30 Uhr!!!! Mensch, habe ich lange geschlafen. Nun ja, ich war schon immer ein Siebenschläfer gewesen. Schon immer war ich unter meiner Familie als letzter aufgestanden. Ich stand auf, zog meine Armeekleider an und kletterte auf den Baum, liess mich an einem Ast herunterhängen und machte einige Klimmzüge um wach zu werden. Dann schlenderte ich zur Dusche um mich mit eiskaltem Wasser erst richtig wach werden zu lassen. Ich zog mich wieder an, holte meine Ausrüstung und setzte mich zu den anderen. Als ich dazustiess, lachte mich alle aus und witzelten über mich. Nicht so schlimm, mir egal, haben ja irgendwie recht: Da tötest Du Menschen, bist ein eisenharter Typ, muskulös; aber schläfst trotzdem vierzehn Stunden! Ich fragte nach dem Frühstück und bemerkte, dass der Service ein bisschen nachlasse. Aber in Arulco war man ja Selbstversoger! Darum fragte ich Dark Magic nach diesem pouletartigem Gebilde und woher er es habe. Nach der Antwort packte ich mir mein Wurfmesser, schlich mich auch einer Krähe an und tötete sie. Nachdem es gerupft war, bratete ich es. Da Onkel Otto auch noch Hunger hatte, gab ich ihm ab und wir verzerrten gemeinsam unsere Gourmetkost. Nach dem Festmahl noch ein paar Schlücke aus meiner Feldflasche und ich war wieder ein Söldner; wie frisch geboren.
Nach dem Frühstück füllte ich die Feldflasche mit Wasser auf und gab meine Kampfutensilien noch kurz Freeze, damit er sie überprüfen konnte. Es gibt nichts schlimmeres, als eine streikende Waffe! Zum Glück war alles in Ordnung und ich setzte mich wieder zu Dark Magic und Co. Ich war nicht schlecht überrascht, als Seal plötzlich bei uns stand. Als er dann mit den nicht besonders guten Nachrichten zu uns stosste, hoffte ich, dass es doch ein bisschen schneller gehen würde. Nach hartem Ringen bekam ich dann auch noch eine Zigarre ab und wir erzählten uns unsere Lebensläufe. Für meinen reichte es leider nicht mehr; die Einsatzbesprechung war angesagt. Wir einigten uns, dass Dark Magic und ich von Westen her das Dorf attackieren würden. Ich war einverstanden und zog meine Ausrüstung an. Ich war bereit für den Kampf!

Mein spätes Aufstehen hängt damit zusammen, dass ich heute denn ganzen Tag am Klettern war und erst heute Abend zurück kam!!! Wo ist eigentlich Job, der ist doch jetzt auch auf dem Flughafen???? Müsste vielleicht sich mal noch melden, sonst sieht es aus, als ob er die ganze Nacht durchgemacht hat!

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Jun 2001, 20:43

>>Ich denke auch das sich einige mal regelmässiger melden sollten!
Für alle die es noch nich mitbekommen haben: Thread "Thread Kämpfer durchlesen und eintragen!<<
.

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beitrag von Onkel Otto » 03 Jun 2001, 20:49

Schnell lief ich geduckt Richtung Mitte des Kampfsektors.An eienr Häuserecke blieb ich stehen udn lunzte um die Ecke.Da waren sie!2 Standen vor einem Haus und 2 weiter gingen gerade Richtung Kneipe.Na schön die die nichts saufen gehen als erste drauf.Ich mussterte sie und konnt erkennen das sie nur jeweils eine Pistole trugen.Mit Kamikaze im Schlepptau machten wir einen grossen Bogen udn gelangten so hinter das Haus wo die beiden.Meine Taktik war einfach.während Kami auf das Dach klettert geh ich durch das Fenster in das Haus und auf mein Zeichen erledigen wir die beiden.Wärhend Kami sich aufs Dach verzog schlich ich durchs Fenster und genau hinter das Fenster wo der eine der beiden Wächter stand.Ich entsicherte die Mp5SD und legte an....

Antworten