JA2: Deidrana Lives

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 03 Mai 2001, 20:08

Er hat die Ips sogar schon verglichen :k:

Der Junge ist guuuut :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 03 Mai 2001, 20:12

@ Nitrat: Hatte niemanden explizit erwähnt, wenn Du Dich angesprochen fühlst .... Das Du Dich wehrst wenn man Dich angreift oder anpöbelt finde ich selbstverständlich vollkommen in Ordnung. Darum ging es mir nicht!

Mir persönlich gehen nur solche Figuren wie Pudelnäschen oder auch The King von vor ein paar Tagen auf den Sack. Die kommen in der Regel hauptsächlich her um ein bißchen zu provozieren und einige springen drauf an, anstatt solche Leute von Beginn an zu ignorieren. Wenn man gar nicht erst drauf eingeht ist der Spuk meist schneller vobei. An einer ernsthaften Auseinandersetzung oder an der Teilnahme am Forum sind die meist sowieso nicht interessiert. Anmelden, ein bißchen Mist machen und weg, evtl. mit neuem Nick weitermachen.....

Die Zuordnung von IP-Adressen zu bestimmten Usern wird in der Regel schwierig sein, da die meisten Provider ihre IP's dynamisch vergeben, d.h. man bekommt bei der Einwahl jeweils eine neue zugeteilt.

Just my two cents

Fuzzi Q. Jones

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 03 Mai 2001, 20:24

²Fuzzi:
Ok dann ist das vom Tisch... :)

²Gorg:
Moin auch wieder da :D

MFG...

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 03 Mai 2001, 20:27

@Nitrat
Nur mal so... ich hab auch schon meine 6 Jahre JA + JA:DG + JA2 auf'm Buckel. Bin also auch nich grade 'n Newbie (ausser hier im Forum :) ). HOffe jedenfalls das ich dir nich auf'n Schlips getreten bin...

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 03 Mai 2001, 20:31

²Elliotwiley:
Nö, ich trag kein schlips :P

MFG....

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 03 Mai 2001, 20:36

nitrat: jaja schnell wieder wegeditieren oder :D ... ich glaub ich weiß wer als nächstes gekickt wird ... :P

Gor"godlikeNoff_e"gonzola

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 03 Mai 2001, 20:36

Immer diese Business Menschen :D

Es zahlt sich aus keinen Schlipsknoten zu können *lol*
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 03 Mai 2001, 20:46

Original erstellt von Gorgonzola
nitrat: jaja schnell wieder wegeditieren oder :D ... ich glaub ich weiß wer als nächstes gekickt wird ... :P

Gor"godlikeNoff_e"gonzola

*lol* :lol:
Ich lach mich gleich inne ecke mist du hast es doch gesehen :D

*währendpostingmach*
Das ist mir zu dumm, ich kappier es nicht, wieso funzte das nicht, :confused: weglösch, das sieht eh keiner :P *lol*

Please Gorg*N***e*gonzola, no kick me :D

(edit)
hehe wurde ja zensiert...
MFG...

Antworten