Waffen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Spectre
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Beitrag von Spectre » 14 Okt 2000, 18:00

@ Luke:

Die Waffe ist aber nur im Originalzustand nutzlos!
Wenn man die Werte nur ein Bischen ändert, so sind die Faustfeuerwaffen plötzlich eine interessante Alternative. Sie sind also nicht generell Schrott, sie haben durchaus eine Lebensberechtigung und ich hoffe, in UB sind die Pistolen von Anfang an ein bischen besser integriert.

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ChainSOV
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Beitrag von ChainSOV » 16 Okt 2000, 04:10

hmm ...
hier etwas, was mir in JA immer gefehlt hat :
Die Moeglichkeit ein Magazin mit verschiedenen MuniArten zu fuellen.(so dass bspweise beim 3er burst AP-HP-HP rausfliegen)
//wenns nur mir so ging, dann hats wohl in der noch zu mailenden liste nix zu suchen ...
mehr Munitionsarten (titanstift, dumdum, verlagerterGewichtsZentrum(davon kenn ich den richtigen namen einfach nicht))
Messer + normale muni = dumdum

und das wichtigste, was in ja3 einfach geschehen muss !!! : Reuban soll aus dem Gefaengnis ausbrechen und sein ComeBack haben. Dann wuerde endlich der wahre Psycho wieder sein Thron unter den krankhaftesten Soeldnern einnehmen Bild

ImprovedSurfDepp
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Beitrag von ImprovedSurfDepp » 16 Okt 2000, 06:41

Also mehr Waffen bräuchte ich eigentlich net, mir würds schon reichen, wenn die Skills der Waffen etwas besser angepasst würden, sprich mehr Realismus!

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Spectre
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Beitrag von Spectre » 16 Okt 2000, 07:16

@ ChainSOV:

Oh ja, und natürlich DepletedUranium-Pfeilmunition und HEP für die Sturmgewehre Bild
Mal davon abgesehen, dass ich dringendst Leuchtspurmunition in meinem Magazin benötige! Vor allem dann, wenn ich mit meinen letzten APs einen Schuss auf diese Elite abgebe und ihm dann eine Leuchkugel auf den Pelz brenne. Da kommt Stimmung auf Bild
Nein BITTE, keinen Munitionssalat!

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Beitrag von ImprovedSurfDepp » 16 Okt 2000, 07:55

Zum Thema Katana ist mir noch was eingefallen:
Wenn man ein Katana einbaut müsste man folgerichtig auch ein Wakizashi und ein Nodachi einbauen, hat tradiotionelle Gründe!

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The Spirit Blade
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Beitrag von The Spirit Blade » 16 Okt 2000, 15:54

Und wo bleibt der Tanto? Das Dai-Katana? Was ist mit einem Tachi? Ein Naginata wäre auch nicht schlecht.... aber das ginge wohl zuweit... Bild

Zur Muni: Ich will Phosphor-Munition. Bild

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Spectre
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Beitrag von Spectre » 16 Okt 2000, 16:06

Jajajajaja! Und natürlich einen Yumi, zusammen mit dem neune Skill bakyu-jutsu!

GaloppelgaloppelgaloppelWIIEEEEEEEEHER! ZoingzischschschZirrr! - Uarrgh!!! Bild

Das eröffnet ganz neue taktische Möglichkeiten!

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Rahvin.S
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Beitrag von Rahvin.S » 16 Okt 2000, 16:07

Hey TSB meinst du nicht du übertreibst ein bisschen? Aber egal! Was ich eigentlich sagen wollte ist das ich HIIIIIIIIIIIIIIILFE brauche! Da in diesem Thread über Waffen gesprochen wird wollte ich meine Frage hier stellen! Seit Tagen und mittlerweile auch Wochen quäle ich mich bei der Suche nach der FM P90! Ich habe alles abgesucht! ALLES! Vielleicht muss ich dazu im SCIENCE-FICTION Modus spielen oder was anderes machen? Wenn mir jemand helfen kann, dann soll er es JETZT tun! BITTTTTTTTTE!!!BildBild

Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI)
Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri!
Aber im Moment befinde ich mich ( glaub ich) im Forum!
Von Rahvin ( Ich bin ein Harry Pott

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Beitrag von ChainSOV » 16 Okt 2000, 16:23

die kann mann wenn, dann nur im Sektor M9 finden ...
(manchmal auch im Orta-Keller)
wenn in M9 kein haus ist, hast du Pech gehabt ...
wenn du irgendwann mal ein neues game starten solltest, zieh dir einfach von der basis "mein" *protz* save runter Bild

da ist das spiel noch bei tag 0, kein AE, kein Sci-Fi, extrawaffen, hoher schwierigkeitsgrad ...
das besagte haus befindet sich aber definitiv in M9, da kannst du je nachdem wieviel glueck du hast bis zu 2 p90 finden(wird bei Sektorbetreten entschieden)

Rahvin.S
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Beitrag von Rahvin.S » 17 Okt 2000, 16:22

Vielen Dank! Anscheinend hatte ich die letzten 2Mal Pech gehabt, aber ich werde das Teil schon noch kriegen!!!
Verlasst euch drauf!Bild

Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI)
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Tank
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Beitrag von Tank » 17 Okt 2000, 19:32

HHMMMMM...auf die Gefahr im falschen Thread zu sein...
Ich gucke mir gerade den dritten Screenshot auf http://62.159.186.188/de/games/projekte/ja25/
an und dieser Manuel scheint eine der neuen Waffen zu haben.
Sieht mir verdächtig nach einem Enfield L82 (oder wie es hie&szligBild aus

-TANK-

Hitman
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Beitrag von Hitman » 18 Okt 2000, 15:53

Am liebsten hätte ich ein H&K G36, 5,56 mm.......

Ich frage mich warum es kein Galil ARM gibt, ich find das Teil scharf...

Bild
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Beitrag von Hitman » 18 Okt 2000, 16:48

Ah, da fällt mir noch was ein...
Wofür braucht man Leuchtspurmunition? Ich persönlich finde das schwachsinnig, denn:
1.:Jeder weiss wo man sich aufhält (Nachteinsatz)
2.:Wie soll das funktionieren? Leuchtspurmuni bringts doch nur, wenn man auf Massen von Gegnern zielt, um den Feuerstoss zu lenken. Aber welche Waffe verschiesst schon solche Feuerstösse? Das würde nur Sinn bei Miniguns oder StandMGs machen.
That´s my opinion...

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Techno
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Beitrag von Techno » 18 Okt 2000, 18:11

Ich muß sagen daß mir gar nicht gefällt, was einige hier von sich geben.....
Klar, jeder darf mal nen dummen Einfall haben, aber der nächste, der ein Katana für JA3 fordert, haftet mir persönlich, wenn wirklich eines in JA3 vorkommen sollte.

Ansonsten sehe ich eine Weiterentwicklungsmöglichkeit im Sinne von Spectre :

Leucht(spur)mun, oder modifizierte Leuchtstäbe, wegen mir Leuchtstab + Gummiband + Nebelgranate.
Ergebnis ?
Nun, der Leuchtstab gibt uns Phosphor, und die Nebelgranate verteilt ihn im Umkreis.
Da Phospor möderisch heiß brennt, werden die Schwarzhemden, denen wir das zuwerfen merken, daß das Zeug an ihrer Spectra-Rüstung kleben bleibt, und sich durchfrisst.... ;-)
Leider dauert es verflucht lange, bis man aus so 'ner Rüstung wieder raus kommmt.

BattleTech Romanleser werden hier die Handschrift von Victor Milan wiedererkennen ! ;-)

The Spirit Blade
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Beitrag von The Spirit Blade » 18 Okt 2000, 19:22

Ich will ein Katana für JA3.
Noch fragen? Bild

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Beitrag von ImprovedSurfDepp » 18 Okt 2000, 19:29

Okay, ein Katana (zwar ohne den ganzen anderen Kram, aber okay Bild ) für Spirit und mich Bild

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Beitrag von Hitman » 18 Okt 2000, 19:58

Wie kommst du darauf dass Phosphor in Leuchtstäben enthalten ist?

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Beitrag von The Spirit Blade » 18 Okt 2000, 22:51

Stimmt das nicht? Ich war derselben Meinung.

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Beitrag von Hitman » 20 Okt 2000, 12:54

Ich glaube nicht, hab meinen Chemielehrer gefragt, der sagt, das gibtes nicht....

Ausserdem, hasste schon mal nen Leuchtstab gesehen?
So viel ist da doch auch nicht drin...

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Beitrag von The Spirit Blade » 20 Okt 2000, 19:33

Und was dann?

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Beitrag von Seraph » 20 Okt 2000, 19:49

In Leuchtstäben (denen zum knicken) sind zwei verschiedene Chemikalien, die durch eine dünne Membran getrennt sind. Knickt man den Stab, wird die Membran zerstört, die Flüssigkeiten vermischen sich und der Mix fängt an zu leuchten. Fragt mich jetzt aber nicht, was das für Chemikalien sind. Davon habe ich keine Ahnung.
Leuchtstäbe, die entzündet werden, können meines Wissens nach Phosphor enthalten, da es sehr lange brennt, was bei Leutstäben natürlich von Vorteil ist. Außerdem erzeugt dere Phosphor noch eine bestimmte Färbung (rot ?).

MfG
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Beitrag von Hitman » 20 Okt 2000, 20:00

Ja, ich meinte die zum knicken. Phospor ist meiner meinung nach ein Feststoff, oder irre ich mich?

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Beitrag von ImprovedSurfDepp » 21 Okt 2000, 23:08

Ja, ich meinte die zum knicken. Phospor ist meiner meinung nach ein Feststoff, oder irre ich mich?
Soweit ich mich an meine Chemiestunden, die ich irgendwann mal hatte, erinnere, ist Phosphor im Naturzustand, pulvrig, also fest! Ach ja, Blau macht es ähh ist es auch Bild

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Beitrag von Seraph » 21 Okt 2000, 23:27

Müßte eigentlich stimmen, dass Phosphor pulverig ist. An Sorten gibt es dann also roten Phosphor, weißen Phosphor und blauen (?) Phosphor. Habe ich irgendeine Sorte vergessen?

MfG
Seraph

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Beitrag von ImprovedSurfDepp » 21 Okt 2000, 23:30

Du hast grünen Phosphor vergessen, dass ist der, der unter Dynamos Achseln klebt Bild Bild D:

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Beitrag von Seraph » 21 Okt 2000, 23:36

Das muss aber ganz schön brennen! Vielleicht ist er ja deshalb so psychomäßig drauf. Bild

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Beitrag von ImprovedSurfDepp » 21 Okt 2000, 23:40

Das muss aber ganz schön brennen! Vielleicht ist er ja deshalb so psychomäßig drauf. Bild
Ich glaub eher das liegt daran, dass er der Wärterin immer die Füsse waschen musste! Bild

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Beitrag von Seraph » 21 Okt 2000, 23:46

Ach deshalb hat er sofort ein Bad in Desinfektionsmittel genommen, als ich ihn befreit hatte. Jetzt weiß ich auch woher der Gestank im Büro un der Zelle kam.

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Beitrag von ImprovedSurfDepp » 21 Okt 2000, 23:49

Bild Ich glaub eher der kam von den ganzen Leichen, die merkwürdigerweise auf dem Boden rumlagen Bild

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Beitrag von Seraph » 21 Okt 2000, 23:52

Die Leichen können es eigentlich nicht gewesen sein. Die hatte ich gerade frisch erschossen, und die Leichen der armen Gefangenen bzw. die Skelette rochen anders. Der Gestank kam entweder von den Wärtern oder von etwas anderem. Da fällt mir ein, dass der Gestank im Keller noch stärker wurde. Vielleicht sollte ich ja noch tiefer nach dem Verursacher suchen?

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Beitrag von ImprovedSurfDepp » 21 Okt 2000, 23:56

Naja, bevor du das machst (sehr aufwendig Bild ), würd ich erstmal deinem gesamten Trupp ein Bad verpassen, man weiss ja nie, was für Bazillen die Typen sich einfangen, wenn sie "über Leichen gehen" Bild

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Beitrag von Seraph » 21 Okt 2000, 23:58

Ein Bad ist glaube ich nicht nötig, da das Fox schon für mich erledigt hat. Irgendwie sah sie danach ziemlich gut gelaunt aus. Bild

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Beitrag von Nitrat » 21 Okt 2000, 23:59

Ein Flammenwerfer löst auch die Probleme mit den Gestank !!BildBild

PS: Okay das passt nicht so dazu Bild
MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

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Beitrag von ImprovedSurfDepp » 22 Okt 2000, 00:00

Na toll, da gibt es nur ein paar Probleme, im Nachhinein:
- dein PC stürzt ab
- du hast ein paar Leichen mehr
- Bestattungen kosten Geld
...

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Beitrag von Seraph » 22 Okt 2000, 00:02

Flammenwerfer? Quatsch! Wir brauchen lediglich genügend Benzin (ungefähr 5 bis 10 Tonnen) und etwas Dynamit. Das macht viel mehr Spaß. Bild

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Beitrag von ImprovedSurfDepp » 22 Okt 2000, 00:05

Flammenwerfer? Quatsch! Wir brauchen lediglich genügend Benzin (ungefähr 5 bis 10 Tonnen) und etwas Dynamit. Das macht viel mehr Spaß. Bild
Tjo, hoffen wir das beste, das es wirkt und dabei nicht alles hochgeht! Bild

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Seraph
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Beitrag von Seraph » 22 Okt 2000, 00:09

Autsch! Gerade hat mich ein Stein getroffen. Wo der wohl herkam? Nicht mal in der Wildnis ist man vor Vandalen sicher. Aber dafür sieht Tixa jetzt viel schöner aus.

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Beitrag von Hitman » 22 Okt 2000, 01:55

Wie wärs mir ner Wasserstoffbombe?

Bild
BildBild
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stuebs3
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Beitrag von stuebs3 » 29 Okt 2000, 00:38

Was für Waffen hättet ihr gerne?
Macht Vorschläge!
Ich stehe auf Sniperrifles Bild und Nahkampfwaffen Bild !
Die Scharfschützengewehre in JA2 waren einfach zu schlecht!
Man brauchte zu viele Aktionpunkte,
ein Schuss ein bisschen Laufen, das wars!
Toll!!
Die Schüsse müssten stärker sein!
Im Nahkampf wär ein Katana-Schwert doch nicht schlecht! Bild

sagt mal hättet ihr nicht auch gerne mal ein Standgeschütz
zum erobern oder zum Mitnehmen, ab Stärke 90 oder so! Bild

Was auch noch feht wäre eine reine gute schallgedämpfte
Assassin-Waffe!

Es wär super, wenn ihr eure Ideen mit einbringen würdet
Dagger!
Also ich hätte gern eine Armbrust um noch effizienter leise zu töten
Stationäres MG wäre auch wünschenswert (z.B. MG 42 (IIWK))
Wiederverwertbare Antipanzerwaffe wie die ein russischer/deutscher Werfer ist auch gut
auch mehr Nahkampfwaffen wie z.B. ne Axt oder so... wie ein alter Germane der voll auf Pilzen mit einem Bärenfell bekleidet auf einen zu rennt ....... AAAAAAHHHHHRRRRRG!!
Knüppel Wurfsterne usw.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 29 Okt 2000, 07:16

ja, ein sttionäres mg wäre toll!
man kann es zusammenpacken (kosten 18 ap)
es benötigt 2 fette slots
zum aufbauen brauch es 18aps
zum schießen 16 und es ist immer auf burst eingestellt und hat einen 10 feuerstoss Bild
das wär was!
achso: es hat 80hps aber die roboterpanzerung;
frage: ihr kennt ja sicher alle den imp vom spectre, und da macht die dragunov ja 85(!) schaden. zieht man dann auch panzern was ab?

funky cold meduna!
Chumpesa

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 29 Okt 2000, 10:20

Hmm was wirklich fehlt, ist die Tripmine, die eigenlich geplant war...
In der Nacht wandert eine gegneriche Patrouille durch den Wald, sie wissen dass sich Soeldner in der Gegend befinden, aber nicht wo genau... Ploetzlich stolpert einer von ihnene ueber einen gespannten Draht, und ploetzlich leuchtet eine MagnesiumFackel auf, der Wald ist hell beleuchtet, panik bricht aus, Feuerstoesse, Patrouille tot...
Diese Waffe waere die Ideale Verteidigungsmassnahme gewesen... Es bleibt zu hoffen dass sie in UB doch noch auftaucht..

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
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Beitrag von Couthon » 02 Nov 2000, 11:13

Ein paar hübsche Scharfschützengewehre mit Schalldämpfern. PSG1, SL9...
Kann man eigentlich auf ein 50er Barrett einen Schalldämpfer machen?

Eine Auswahl an Schallgedämpften MP´s wie die MP5 SD oder die PDW.
ALLE AKs. Bessere Pistolen. Und eigentlich so jede Waffe von http://www.securityarms.com/

Außerdem ein Artillerie Geschütz. Das stell ich mir so vor.

kommt erst sehr spät ins Spiel und lässt sich wie ein normales Fahrzeug über die Karte bewegen.
Zum Bedienen braucht man zwei Mann. Es kann über etwa 3-4 Sektoren feuern. ABer nicht in den, auf dem es steht.
Wenn man irgendwo mit seinem Team kämpft und das Ari ist in Reichweite, sollte oben rechts irgendein Symbol dafür eingeblendet sein. Will man feuern klickt man darauf und markiert das Ziel. Wie bei einem Mörser. Bis der schuss ankommt dauert es eine weile. So 1 Minute oder 2 Runden. Die Vernichtung ist natürlich verherrend. Fehltreffer sollte man üm die Gesundheit der eigenen Männer willen, vermeiden.
Das Ari wird vom zweiten Mann automatisch nachgeladen bis keine Kugeln mehr da sind.

Wäre auch nicht schlecht, wenn die Gegner auch eines hätten. Dann würde die Animation "ins Funkgerät sprechen" endlich mal einen Sinn haben. Und natürlich Panik auslösen.


Außerdem will ich so lustige Tarnanzüge ala "Waldschrat" oder "Yeti". Wenn du mit denne im Hohen Gras oder Gebüsch hockst, solltest du wirklich erst gesehen werden wenn der Gegener praktisch drüberstolbert. Nachteil: hohes Gewicht und eingeschränkte Beweglichkeit.
Außerdem wäre ein Tarnnetz nicht schlecht.

ICh will sowieso die neue Fähigkeit "Heckenschütze" oder "Scharfschütze". Das wäre dann 25% mehr Trefferchance beim benutzen von Sniper Rifles und 50% beim Heckenschützen-Experten.
Salve,

die Option ins Funkgerät sprechen funktioniert. Einmal wurden meine Milizen in Alma angegriffen, da ich dort Söldner hatte, habe ich mich hineingeschaltet.
Dabei sprach einer meiner Milizionäre ins Funkgerät, danach lud ein anderer weit hinten einen Mörser (da es das erste Spiel war wußte ich noch gar nichts von dieser Waffe) und rumms waren einige der Aggressoren ausgeschaltet. Sah echt cool aus.
Habe ich aber nie wieder gesehen.

Per aspera ad astra.

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Volkstribun im R.U.P.
Elite Söldner in der -=GAPV=-

Techno
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Beitrag von Techno » 03 Nov 2000, 10:26

An alle die wegen dem Phosphor im Leuchtstab aufgeschrien haben : Ihr hattet recht !

Phosphor kommt in der Nebelgranate vor !!!! MEA CULPA ! ;-)

Also modifizieren wir einfach nur die Nebelgranaten !

Wegen dem fixen MG !
Super Idee. Wir sollten die ganze Maginot-Linie wiederauferstehen lassen !

Mal im ernst. Feste Stellungen sind saudoof.
Taktisch sinnvoller sind Sandsackstellungen wie in Meduna, wo Unterstützungswaffen (Minimi, H&K21) in Stellung gebracht, und bei Bedarf abgezogen werden können.

Eine feste Stellung mit befestigten Waffen fordert doch den Mörserbeschuß geradezu heraus.

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