MacGyver's JA2 mod Release 1.1

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Beitrag von insert_name » 27 Apr 2001, 20:32

schlechte Moral und ne kaputte Waffe sind äußerst schlechte Vorraussetzungen zum kämpfen. Sonst wüsst ich aber so nichts was deinen AE noch stören könnte.
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Beitrag von insert_name » 27 Apr 2001, 22:51

Na toll,hab grade noch nen Bug bei dem MacGyver Mod gefunden. Wenn man im Sci-Fi Modus spielt gibt es keine Bugs in den Mienen. Gibt da nur kleine Probleme ,da man die Queen dann eben nicht killen kann und die Miene dann erstmal nichts mehr produziert und außerdem greifen die Bugs aus den Mienen aus an. Aber sobald man eben in die Mine reingeht findet man gar nichts. Wenn sie rauskommen ,hab ich noch nicht gesehen ,ob dann auch alles funktioniert wenn ein Söldner im Sektor ist.
Aber im Keller in Tixa funktionieren die Bugs bestens,da kann man sie auch killen.
Wär ganz nett wenn das gefixt werden könnte ,denn so steck ich grade irgendwie mit meinem Spiel fest. Ich bin zwar nicht aufs geld angewiesen ,da ich eh nur mit dem AE spiel und über 1.000.000$ hab ,aber so sterben meine ganzen Milizen in Drassen und für die Loyalität isses auch nicht grade so toll.

Naja ,sowas kommt eben davon ,wenn man der einzige ist der den Sci-Fi Modu gut findet ;)
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Agrarossa
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Beitrag von Agrarossa » 27 Apr 2001, 23:21

Original erstellt von Dactylartha
Na toll,hab grade noch nen Bug bei dem MacGyver Mod gefunden. Wenn man im Sci-Fi Modus spielt gibt es keine Bugs in den Mienen. Gibt da nur kleine Probleme ,da man die Queen dann eben nicht killen kann und die Miene dann erstmal nichts mehr produziert und außerdem greifen die Bugs aus den Mienen aus an. Aber sobald man eben in die Mine reingeht findet man gar nichts. Wenn sie rauskommen ,hab ich noch nicht gesehen ,ob dann auch alles funktioniert wenn ein Söldner im Sektor ist.
Aber im Keller in Tixa funktionieren die Bugs bestens,da kann man sie auch killen.
Wär ganz nett wenn das gefixt werden könnte ,denn so steck ich grade irgendwie mit meinem Spiel fest. Ich bin zwar nicht aufs geld angewiesen ,da ich eh nur mit dem AE spiel und über 1.000.000$ hab ,aber so sterben meine ganzen Milizen in Drassen und für die Loyalität isses auch nicht grade so toll.

Naja ,sowas kommt eben davon ,wenn man der einzige ist der den Sci-Fi Modu gut findet ;)
Ey, ich bin auch Fan des Alien-Modi. Aber bei treten zum Glück keine Probleme mit nicht vorhandenen ALiens auf. Aber dafür SIND MEINE GEGNER ALLE UNTOTE!!!
Oder hat sich bei mir der Mod zum Vampirmod mutiert. Vielleicht sollte ich jetzt auch mal wieder den Vampir-Quset spielen....

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Beitrag von insert_name » 27 Apr 2001, 23:34

Ich hätte aber lieber Gegner ohne Blut als Minen ohne Bugs :(
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Spectre
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Beitrag von Spectre » 28 Apr 2001, 05:26

Moooooooment, das ist kein neuer Bug! UU sind die Monster NICHT in der Mine nazutreffen! Weiss nicht wiso, aber das hatte ich schon früher. Es liegt irgendwie an der Tageszeit. Geh mal aus dem Sektor und komm spät in der Nacht wieder. Dann runter in die Mine und die Viecher sollten da sein.

@Mac
ZIP.ZIP ist eine Batchsammlung, mit der man ein Rebuild der JA2-Waffenbilddateien machen kann. In 3 Ordnern sind alle Einzelbilder als BMPs vorhanden. Dann ersetzt man das/die gewünschte(n) Bild(er) und macht ein Rebuild aller 3 Bildsources, also Small/Md/Big.

So, nun kannst du selber entscheiden, ob das für dich nützlich ist. Es ist auf jeden Fall irgendwie Chaotisch und absolute Lowtech, aber es hat bisher funktioniert.

Job
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Beitrag von Job » 28 Apr 2001, 11:58

Bei mir geht TNT und HMX nicht mehr. Das zeug hat jetzt soviel schaden wie ein handgranate.

Außerdem wollte ich mal Fragen ob Gaston in nächster Zeit integriert wird? Der Kerl war nämlich mein absoluter Liebling in UB.

Und weiß jemand ob es möglich ist seinen alten AE in ein neues Spiel zu übernehmen? Oder ob man mit mehreren AEs spielen kann?
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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 28 Apr 2001, 13:57

*die hände über dem kopf zusammenschlag*
sorry leute, ich bin ein wenig überfordert. ich kann nur daruf hinweisen, dass es in ja2dl die ganzen bugs nicht gibt, es liebt also an mir bzw an den tools, die ich benutzt habe. nunja:
bei mir funzt schießen mit AE bestens, mit TNT kann man wände sprengen und bei -127% kriegt man nicht doppelt so viel abgezogen wie ohne rüstung. viel mehr kann ich nicht sagen..

@job: für die Aes hat mattscho mal ein tut geschrieben, keine ahnung wo das is. ansonsten kannst du mit jape von der basis einen alten ae ins game cheaten...

@spectre: ist etwa mit sticon und jeden fizzel einzeln kein lowtech? aber du kannst mir das mal schicken...

Jona
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Beitrag von Jona » 29 Apr 2001, 09:27

Räusper ....

@Mac: Ich hoffe, Du hast nix dagegen, dass ich "Deinen" Mod mal an die US-Version angepasst habe! ???

Naja, Natürlich gibt es keinen Stogie oder Biggins. Aber die Waffenwerte und -Pics sind übernommen. Dafür gibt es ein paar Sektoren mehr...

Bisher konnte ich keine der hier genannten Bugs feststellen
Aber das Dingn lüppt mit der V 1.06 !!!

Wie ? na, ich hab mir mal die dt. Version von nem Kumpel ausgeliehen, den Original-Mod aufgespielt und die Waffenwerte abgeklaut, aeh -geguckt!

Nur das mit der UB-KI habe ich nicht geschafft!

Das File ist an der gewohnten Stelle zu finden (nicht zu übersehen!)

bye
Jona

LYNXfreak
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Beitrag von LYNXfreak » 29 Apr 2001, 09:37

Ich hab noch nen "Bug" entdeckt !!

Wenn man mit MacsMod im Sience - Fiction Modus Spielt, die Monster besiegt hat. Den "Glibber Royale" auf ne Spectra - Weste schmieren will geht der Rüstungswert ZURÜCK!!!

Beispiel :

Lynx hat Rüstung alles Spectra ohne Verbindung 18 drauf !
98 %
Nach dem Beschmieren der Weste hat er nur noch 74 % !!! Mit den anderen Westen funzt es richtig !!
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

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Beitrag von insert_name » 29 Apr 2001, 20:01

Vebindung 18 ?? *lol* das heißt doch sogar in der dt. Version compound 18.
Das is mir auch shcon aufgefallen ,nur ich mein ,das wär ohne Macs Mod auch vorgekommen.

und danke an den ,der mir mit den Mienenmonstern geholfen hat,ich glaub Spectre wars. Der Trick hat zwar nicht geklappt ,aber wenn man wartet bis die Monster an die Oberfläche kommen und angreifen und sofort nachdem sie besiegt sin din die Miene geht findet man endlich die Bugs.
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Beitrag von MacGyver » 29 Apr 2001, 20:17

@Jona:
immer her damit. hau mal deine echse in eins von meinen zips, dan lade das mal bei arschoffen.de hoch und andere können das testen. dann kann das auf die basis....

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Beitrag von Zephalo » 29 Apr 2001, 20:45

@ Jona und MacGyver

Ich könnte auch noch die US-Stimmen von Stogie und Biggins anbieten. Wenn jemand Interesse hat...

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Beitrag von MacGyver » 01 Mai 2001, 19:11

Danke Zephalo, ich denke mal dass das nich nötig is, aber Jona kann entscheiden.


So Leute, Chimaera hat mich überredet, doch noch eine neue version meines mods zu machen, vorschläge bitte posten. Wer neue Waffen will, soll mir bitte spielfertige bilder(.sti/.bmp) geben, deb rest mach ich dann. wer die waffenwerte geändert haben will, soll das hier kundtun...

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Beitrag von Chimaera » 01 Mai 2001, 22:29

Na dann wollen wir mal ... die Vorschläge kennst du ja schon, egal :) sind noch ein paar dazugekommen.

In der Mod sind noch behebbare Fehler, z.B. sind die Texte teilweise fehlerhaft oder wenig einfallsreich, das könnte man ausbügeln. Dann neue Waffen hinzufügen, ich dachte an die MP5SD (hatten wir ja schon --> Ersatz für die MP53), eine Sig SG-550 Sniper für die Dragunov. Dann den Schaden realistischer gestalten, die AP ebenfalls, genauso wie die Waffenreichweite und den Burst (Kugeln + AP). Evtl. noch ein paar neue Waffen, einige neue Sektoren vielleicht sogar (ich dachte an eine Raffinerie o.ä., so gut es eben geht). Und Waffenpreise angleichen ... desweiteren würde ich die Enfield wieder rausnehmen und dafür die M4A1 Carbine (mit vernünftiger Reichweite und Schaden) reinnehmen. Die Barret kommt nur 2x vor, in einer Quest (eigentlich gut), aber ich schlage vor, sie trotzdem nochmal einem Gegner zu geben, spät im Spiel, evtl. M9 oder L4 (Demoville).

Wegen der Waffenbilder werde ich wohl Spectre bemühen müssen, vielleicht ist der so nett :)
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Beitrag von icecoldMagic » 01 Mai 2001, 22:31

Ist es Möglich den Explosivschaden von Sprengstoff,Granaten u.Ä. zu erhöhen?
Das wär geil mal mit 'ner Granate was "RICHTIGES" machen.
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Beitrag von Chimaera » 01 Mai 2001, 22:33

Daran hab ich auch schon gedacht ... aber es wäre auch sehr gefährlich, so oft wie Gegner Granaten werfen :D
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Beitrag von icecoldMagic » 01 Mai 2001, 22:37

Aber interessant. Da kommt das Schleiche dann noch besser! Wär doch mal interessant im Häuserkampf. :D
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Beitrag von Chimaera » 01 Mai 2001, 23:13

Es wäre klasse, wenn man die Vakuum-Granaten effektiver machen könnte. Die sind IMHO zu harmlos, zumindest für den Gegner.
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Spearhead
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Beitrag von Spearhead » 01 Mai 2001, 23:19

Der Schaden und der Explosionsradius für HMX, TNT, C1 und C4 dürften auch mindestens verdoppelt werden. Die Dinger benutzt man kaum, so wie sie im Moment sind, aber wenn man daraus so richtig miese Waffen machen würde (halbes Haus wegpusten) dann könnte man die auch mal nehmen um beispielsweise in Meduna die von den Soldaten besetzten Häuser in die Luft jagen. Bisland kann man damit ja nur selten jemanden töten, es sei denn, der gegner steht direkt auf dem Sprengsatz.

Sollte jemand einen neuen Sektor machen wollen, ein richtig großer Fabriksektor wär supergeil.
Hier schon mal ein paar Designvorschläge:
1) Viele Wellblechhütten mit schmalen Gassen dazwischen
2) Zwei, drei große Fabrikhallen/hangars mit großer offener Eingangszone und weitläufigen Maschinen, zwischen denen sich Trupps kriechend fortbewegen können (ähnlich der Anlagen in der LAW Fabrik in Grumm)
3) Schutthalden und Müllhalden (ähnlich der in Estoni oder den Kistenstapeln in den Grumm-Sektoren) hinter denen man LMGs postieren kann
4) die ganzen Anlagen getrennt durch eine (oder zwei sich kreuzende) breite Wege, mit Sniperpositionen auf angrenzenden Gebäuden; ansonsten nur schmale Wege
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 02 Mai 2001, 13:20

@spearheat:
setz dich vor den leveleditor und bau ne karte, dann wird das schon...

@all:
das mit dem tnt und granaten schaden is afaik nicht möglich :(

Agrarossa
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Beitrag von Agrarossa » 02 Mai 2001, 14:07

Ein besonderes Schmankerl wäre es doch, wenn man die Waffe der mobilen Infanterie bei Starship Troopers anstelle der Barret einbauen würde, bei waffenhq.de sind grad einige Details gekommen:

-Name: Morita Smartrifle
-Kaliber 7,62 (am besten NATO)
-sehr zuverlässig
-bei einem Einbau in den Mod am besten einen 6er Burst ;) sowei zusätzliche Durchschlagskraft gegenüber Bugs....

Wer mal nachgucken will:
http://www.waffenhq.de/infanterie/morita.html

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Beitrag von Chimaera » 04 Mai 2001, 14:12

Nein, lieber nicht :D

So, die Arbeiten an den neuen Waffen kommen, dank Spectre (vielen Dank nochmal :) ) zügig voran ... die SIG SG-550 ist so gut wie fertig.
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Spectre
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Beitrag von Spectre » 04 Mai 2001, 14:42

Elender Optimist :D

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Beitrag von Chimaera » 04 Mai 2001, 15:23

Watt mutt, datt mutt ! :D
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Beitrag von MacGyver » 04 Mai 2001, 15:26

Du snackst Platt?

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 04 Mai 2001, 15:30

Nein (Homersimpsonlike)
Überall verfolgt mich plattdütsch :)

MFG.....

Spectre
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Beitrag von Spectre » 04 Mai 2001, 16:22

Weiss nicht recht. Besser als das bekomm ich's nicht hin mit dem Datenmaterial.

Ein Waffenbild für die Konvertierung muss:

* kontrastreich und detailiert sein
* auf einem möglichst unifarbenen Hintergrund sein
* aus einer möglichst exakten Seitenansicht fotografiert sein
* möglichst bereits in adäquater Grösse und als STI vorliegen :D :P
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


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Beitrag von Chimaera » 04 Mai 2001, 16:37

Wenn sie so im Spiel aussieht, ist's doch schon fantastisch ! :):k:
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Beitrag von MacGyver » 04 Mai 2001, 16:44

is das ein mdguns.sti? dann is in ordnung, als bigitem ginge das auch...

Agrarossa
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Beitrag von Agrarossa » 04 Mai 2001, 16:45

Dem schließe ich mich an.

PS: Wie weit bist du eigentlich mit deiner GMG?

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Beitrag von Chimaera » 04 Mai 2001, 19:11

@ Mac
Das ist "nur" ein Bigguns.sti (glaub ich doch) ... das Pic, was du bei Tony und in der Detailansicht siehst.
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Beitrag von MacGyver » 04 Mai 2001, 19:20

GMG? ich kann leider nicht aus schlechten waffenbildern waffenbilder in ja2 machen, nichtmal aus guten :(
außerdem ist das problem, dass nur eine explosion angezeigt wird, wenn man den feind trifft, nicht bei baum etc...

Spectre
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Beitrag von Spectre » 04 Mai 2001, 21:18

Hei Mac, das ist ganz einfach. Du fängst mal mit dem Biggun Pic an (X = maximal 120, Y = darüber läst sich streiten). Das ist dann sowas, wie ich da oben im Anhang hab.

Wenn du das hast, dann wirfst du das mit einer Kopie meiner G36 und Sticon.exe zusammen in einen Ordner und machst eine Textdatei die du z.B. 'Trans.Bat' nennst. Dahinein fügst du folgende Zeilen:

sticon d MeinG36Pic.sti 000.bmp
sticon a MeinG36Pic.sti DeinWaffenbild.bmp

Jedesmal wenn du nun auf Trans.Bat doppelklickst, wird DeinWaffenbild.bmp in MeinG36Pic.sti eingefügt und das alte Bild darin gelöscht.

Danach machst du eine Kopie vom STI als z.B. gun18.sti (Dragunov) in den Data\Bigitems Ordner und guckst, wie es sich so im Game macht.

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Beitrag von MacGyver » 04 Mai 2001, 21:37

Danke -script habe.danke Spectre, das hätte ich auch noch geschafft, is janicht so, dass ich noch nicht mit Sticon gearbeitet habe oder dass ich ne .bat bräuchte, wo ich doch mein droptomsdosbox-script habe.. :D ;)

aber ich hab es noch nicht versucht, aus einem waffeausWWW.jpg ein ja2-taugliche bild mit PSP zu machen....

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Beitrag von Spectre » 05 Mai 2001, 04:05

Keine ahnung. Das Sticon ist ja wirklich nicht jedermanns Sache. Ich hätte eher mit dem Mühe, als aus einem Webbild eine kleines Pic zumachen.

The Spirit Blade
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Beitrag von The Spirit Blade » 05 Mai 2001, 17:34

Die Dragunov mit einem SIG Rifle überschreiben? Schähm dich!
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

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Beitrag von Chimaera » 06 Mai 2001, 00:01

Die SIG SG-550 Sniper ist IMHO um einiges cooler als die blöde Dragunov ! :D
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Beitrag von MacGyver » 06 Mai 2001, 13:08

echte russische Qualität ist durch nichts zu übertreffen - naja durch H&K, aber ich wär auch nicht unbedingt dafür, die Dragunov zu überschreiben, aber der mod is für echt, also nur zu....

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Beitrag von Agrarossa » 06 Mai 2001, 21:01

Achja:

Mac, könntest du bei deinem nächsten Mod die Waffenreichweite der G36 ein bißchen runtersetzen? 80(0) ist doch ein bißchen viel.... Ich meine, das Teil ist im Moment SSG und Sturmgewehr in eins....

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 06 Mai 2001, 21:10

jaja..
Du bist Barbarossa, oder?

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Beitrag von Spectre » 09 Mai 2001, 08:51

Also das mit den komischen Panzerungswerten nach MacsMod ist folgendermassen:

Mac hat eine Waffe im Spiel die A: 80 Schaden verursacht B: eine Hölle von einer Munition verwendet. (Barrett)

Der angezeigte Panzerungswert scheint keinesfalls fix zu sein, sondern repräsentiert eine 'Overallwert'. Eine Art Duchschnittswert. Dieser wird aus den Waffen- und Munitionswirkungen errechnet.
Durch die extreme Waffe im Game wird der Wert leicht irritiert. Dann kann es halt aussehen, als ständen eure Soldaten in Unterhosen auf den Schlachtfeld.

@Mac:
Wenn du dem entgegenwirken willst, so kannst du den 'Dam' Wert bei IMP-Ammo auf das Original zurücksetzen, oder den Schaden der Waffe leicht reduzieren...je kleiner der 'Dam'-Wert, je kleiner sollte auch der Waffenschaden sein, damit der Rüstungswert nicht in Panik gerät. Vor allem die Cal50 SuperPB lässt den Armorwert ins Bodenlose sinken (versuch's mal mit 25-30 für Ammo.Dam).
Wenn nicht - na so müssen wir halt mit den Rüstungswerten Leben. Deswegen geht die Welt nicht unter und die Söldner sind nicht wirklich schlechter gerüstet.

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Beitrag von Agrarossa » 09 Mai 2001, 13:30

Originally posted by MacGyver
jaja..
Du bist Barbarossa, oder?
Jep

PS: Hast du eigentlich vor, noch weitere Waffen ins Spiel zu integrieren, und wenn ja, welche? Oder ist das geheim? :D

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Beitrag von Chimaera » 09 Mai 2001, 13:46

Einfach alles durchlesen ... da müsstest du deine Antworten finden :D

(ist bei Threads oft so :P)
Chimaera

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Beitrag von MacGyver » 09 Mai 2001, 14:08

@Spectre: Gute Arbeit! Ich liebe hardlists, die sind so flexibel :D ;)
könntest du dir den bug mit dem M79 nochmal angucken?

also wird es definitv eine neue version meines mods geben, für neue Waffen baruch ich pics, imemr her damit...

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Beitrag von Chimaera » 09 Mai 2001, 14:15

Hast du schon die Bilder von der SIG SG-550 Sniper ? Oder bauen wir die nun doch nicht ein ?

Das Bild der MP5SD-x habe ich dir schon geschickt, oder ?
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Beitrag von Agrarossa » 09 Mai 2001, 14:57

²Chim: Harhar :dozey:
Zumindest bei deinen Posts weiß ich ja, dass man nicht allles ernst nehmen darf, und deshlab wollte ich meine Infos doch aus erster Hand haben und nicht von so einem Hans-Franz wie dir :D;D;)

²Mac: Wann wird die neue Version denn verfügbar sein?

PS: Apropos Barrett: In einer der letzten PlayBoy-Ausgaben (in der mit Alida aus BB) war ein Bericht über die Kanone drin. Es gibt doch tatsächlich einen amerikanischen Privatmann, der in seinem Keller ein dutzend von den Dingern hat. Mit denen schießt er dann aus 3 km auf 5m kleine Felsen....

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Beitrag von Agrarossa » 09 Mai 2001, 17:52

Darf ich mal fragen, was für 'n Kaliber die SIG SG-550 Sniper besitzt? Sollte die nämlich auch mit 7,62er NATO Muni ballern, dann wäre das nicht so toll, weil sich diese Muni dann praktisch ein Monopol bei den Sniper-Munis gesichert hätte....

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Beitrag von Chimaera » 09 Mai 2001, 18:55

Nej, die Sniper verwendet 5,56mm Munition ...

Informationen gibt es u.a. bei SIG ARMS
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Beitrag von MacGyver » 09 Mai 2001, 19:56

Wir können das neue Sniper teil gerne einbaun, wir müsen ja nicht die dragunov überschreiben, oder?

@chimi:
ich hab kein spielfertiges bild der MP5SD :( Ich könnte eigentlich eins von ja2dl klaun, das würden diemir wohl erlauben...

Die neue version kommt wohl bald mal, in den nächsten tagen, wenn ich mich samstag nich mit alk vollkippen muss vielleicht sonntag...

Aber: Sind noch änderungen an den Waffenwerten gewünscht??

Spectre
Scharfschütze
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Beitrag von Spectre » 09 Mai 2001, 21:57

Yo Mac, ich guck mal nach dem Granatwerfer :)
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Also ich weiss nicht recht. Mit den 3 vorhandenen Snipers ist eigentlich alles abgedeckt. Wozu denn NOCH eine Snipergun?
Die müsste schon etwas spezielles können, wie z.B. die VAL aus UB.

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