MacGyver's JA2 mod Release 1.1
Moderator: Flashy
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schlechte Moral und ne kaputte Waffe sind äußerst schlechte Vorraussetzungen zum kämpfen. Sonst wüsst ich aber so nichts was deinen AE noch stören könnte.
Power to the Meeple!
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Na toll,hab grade noch nen Bug bei dem MacGyver Mod gefunden. Wenn man im Sci-Fi Modus spielt gibt es keine Bugs in den Mienen. Gibt da nur kleine Probleme ,da man die Queen dann eben nicht killen kann und die Miene dann erstmal nichts mehr produziert und außerdem greifen die Bugs aus den Mienen aus an. Aber sobald man eben in die Mine reingeht findet man gar nichts. Wenn sie rauskommen ,hab ich noch nicht gesehen ,ob dann auch alles funktioniert wenn ein Söldner im Sektor ist.
Aber im Keller in Tixa funktionieren die Bugs bestens,da kann man sie auch killen.
Wär ganz nett wenn das gefixt werden könnte ,denn so steck ich grade irgendwie mit meinem Spiel fest. Ich bin zwar nicht aufs geld angewiesen ,da ich eh nur mit dem AE spiel und über 1.000.000$ hab ,aber so sterben meine ganzen Milizen in Drassen und für die Loyalität isses auch nicht grade so toll.
Naja ,sowas kommt eben davon ,wenn man der einzige ist der den Sci-Fi Modu gut findet
Aber im Keller in Tixa funktionieren die Bugs bestens,da kann man sie auch killen.
Wär ganz nett wenn das gefixt werden könnte ,denn so steck ich grade irgendwie mit meinem Spiel fest. Ich bin zwar nicht aufs geld angewiesen ,da ich eh nur mit dem AE spiel und über 1.000.000$ hab ,aber so sterben meine ganzen Milizen in Drassen und für die Loyalität isses auch nicht grade so toll.
Naja ,sowas kommt eben davon ,wenn man der einzige ist der den Sci-Fi Modu gut findet

Power to the Meeple!
Ey, ich bin auch Fan des Alien-Modi. Aber bei treten zum Glück keine Probleme mit nicht vorhandenen ALiens auf. Aber dafür SIND MEINE GEGNER ALLE UNTOTE!!!Original erstellt von Dactylartha
Na toll,hab grade noch nen Bug bei dem MacGyver Mod gefunden. Wenn man im Sci-Fi Modus spielt gibt es keine Bugs in den Mienen. Gibt da nur kleine Probleme ,da man die Queen dann eben nicht killen kann und die Miene dann erstmal nichts mehr produziert und außerdem greifen die Bugs aus den Mienen aus an. Aber sobald man eben in die Mine reingeht findet man gar nichts. Wenn sie rauskommen ,hab ich noch nicht gesehen ,ob dann auch alles funktioniert wenn ein Söldner im Sektor ist.
Aber im Keller in Tixa funktionieren die Bugs bestens,da kann man sie auch killen.
Wär ganz nett wenn das gefixt werden könnte ,denn so steck ich grade irgendwie mit meinem Spiel fest. Ich bin zwar nicht aufs geld angewiesen ,da ich eh nur mit dem AE spiel und über 1.000.000$ hab ,aber so sterben meine ganzen Milizen in Drassen und für die Loyalität isses auch nicht grade so toll.
Naja ,sowas kommt eben davon ,wenn man der einzige ist der den Sci-Fi Modu gut findet![]()
Oder hat sich bei mir der Mod zum Vampirmod mutiert. Vielleicht sollte ich jetzt auch mal wieder den Vampir-Quset spielen....
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- Scharfschütze
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Moooooooment, das ist kein neuer Bug! UU sind die Monster NICHT in der Mine nazutreffen! Weiss nicht wiso, aber das hatte ich schon früher. Es liegt irgendwie an der Tageszeit. Geh mal aus dem Sektor und komm spät in der Nacht wieder. Dann runter in die Mine und die Viecher sollten da sein.
@Mac
ZIP.ZIP ist eine Batchsammlung, mit der man ein Rebuild der JA2-Waffenbilddateien machen kann. In 3 Ordnern sind alle Einzelbilder als BMPs vorhanden. Dann ersetzt man das/die gewünschte(n) Bild(er) und macht ein Rebuild aller 3 Bildsources, also Small/Md/Big.
So, nun kannst du selber entscheiden, ob das für dich nützlich ist. Es ist auf jeden Fall irgendwie Chaotisch und absolute Lowtech, aber es hat bisher funktioniert.
@Mac
ZIP.ZIP ist eine Batchsammlung, mit der man ein Rebuild der JA2-Waffenbilddateien machen kann. In 3 Ordnern sind alle Einzelbilder als BMPs vorhanden. Dann ersetzt man das/die gewünschte(n) Bild(er) und macht ein Rebuild aller 3 Bildsources, also Small/Md/Big.
So, nun kannst du selber entscheiden, ob das für dich nützlich ist. Es ist auf jeden Fall irgendwie Chaotisch und absolute Lowtech, aber es hat bisher funktioniert.
Bei mir geht TNT und HMX nicht mehr. Das zeug hat jetzt soviel schaden wie ein handgranate.
Außerdem wollte ich mal Fragen ob Gaston in nächster Zeit integriert wird? Der Kerl war nämlich mein absoluter Liebling in UB.
Und weiß jemand ob es möglich ist seinen alten AE in ein neues Spiel zu übernehmen? Oder ob man mit mehreren AEs spielen kann?
Außerdem wollte ich mal Fragen ob Gaston in nächster Zeit integriert wird? Der Kerl war nämlich mein absoluter Liebling in UB.
Und weiß jemand ob es möglich ist seinen alten AE in ein neues Spiel zu übernehmen? Oder ob man mit mehreren AEs spielen kann?
*die hände über dem kopf zusammenschlag*
sorry leute, ich bin ein wenig überfordert. ich kann nur daruf hinweisen, dass es in ja2dl die ganzen bugs nicht gibt, es liebt also an mir bzw an den tools, die ich benutzt habe. nunja:
bei mir funzt schießen mit AE bestens, mit TNT kann man wände sprengen und bei -127% kriegt man nicht doppelt so viel abgezogen wie ohne rüstung. viel mehr kann ich nicht sagen..
@job: für die Aes hat mattscho mal ein tut geschrieben, keine ahnung wo das is. ansonsten kannst du mit jape von der basis einen alten ae ins game cheaten...
@spectre: ist etwa mit sticon und jeden fizzel einzeln kein lowtech? aber du kannst mir das mal schicken...
sorry leute, ich bin ein wenig überfordert. ich kann nur daruf hinweisen, dass es in ja2dl die ganzen bugs nicht gibt, es liebt also an mir bzw an den tools, die ich benutzt habe. nunja:
bei mir funzt schießen mit AE bestens, mit TNT kann man wände sprengen und bei -127% kriegt man nicht doppelt so viel abgezogen wie ohne rüstung. viel mehr kann ich nicht sagen..
@job: für die Aes hat mattscho mal ein tut geschrieben, keine ahnung wo das is. ansonsten kannst du mit jape von der basis einen alten ae ins game cheaten...
@spectre: ist etwa mit sticon und jeden fizzel einzeln kein lowtech? aber du kannst mir das mal schicken...
Räusper ....
@Mac: Ich hoffe, Du hast nix dagegen, dass ich "Deinen" Mod mal an die US-Version angepasst habe! ???
Naja, Natürlich gibt es keinen Stogie oder Biggins. Aber die Waffenwerte und -Pics sind übernommen. Dafür gibt es ein paar Sektoren mehr...
Bisher konnte ich keine der hier genannten Bugs feststellen
Aber das Dingn lüppt mit der V 1.06 !!!
Wie ? na, ich hab mir mal die dt. Version von nem Kumpel ausgeliehen, den Original-Mod aufgespielt und die Waffenwerte abgeklaut, aeh -geguckt!
Nur das mit der UB-KI habe ich nicht geschafft!
Das File ist an der gewohnten Stelle zu finden (nicht zu übersehen!)
bye
Jona
@Mac: Ich hoffe, Du hast nix dagegen, dass ich "Deinen" Mod mal an die US-Version angepasst habe! ???
Naja, Natürlich gibt es keinen Stogie oder Biggins. Aber die Waffenwerte und -Pics sind übernommen. Dafür gibt es ein paar Sektoren mehr...
Bisher konnte ich keine der hier genannten Bugs feststellen
Aber das Dingn lüppt mit der V 1.06 !!!
Wie ? na, ich hab mir mal die dt. Version von nem Kumpel ausgeliehen, den Original-Mod aufgespielt und die Waffenwerte abgeklaut, aeh -geguckt!
Nur das mit der UB-KI habe ich nicht geschafft!
Das File ist an der gewohnten Stelle zu finden (nicht zu übersehen!)
bye
Jona
Ich hab noch nen "Bug" entdeckt !!
Wenn man mit MacsMod im Sience - Fiction Modus Spielt, die Monster besiegt hat. Den "Glibber Royale" auf ne Spectra - Weste schmieren will geht der Rüstungswert ZURÜCK!!!
Beispiel :
Lynx hat Rüstung alles Spectra ohne Verbindung 18 drauf !
98 %
Nach dem Beschmieren der Weste hat er nur noch 74 % !!! Mit den anderen Westen funzt es richtig !!
Wenn man mit MacsMod im Sience - Fiction Modus Spielt, die Monster besiegt hat. Den "Glibber Royale" auf ne Spectra - Weste schmieren will geht der Rüstungswert ZURÜCK!!!
Beispiel :
Lynx hat Rüstung alles Spectra ohne Verbindung 18 drauf !
98 %
Nach dem Beschmieren der Weste hat er nur noch 74 % !!! Mit den anderen Westen funzt es richtig !!
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)


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- Scharfschütze
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Vebindung 18 ??
das heißt doch sogar in der dt. Version compound 18.
Das is mir auch shcon aufgefallen ,nur ich mein ,das wär ohne Macs Mod auch vorgekommen.
und danke an den ,der mir mit den Mienenmonstern geholfen hat,ich glaub Spectre wars. Der Trick hat zwar nicht geklappt ,aber wenn man wartet bis die Monster an die Oberfläche kommen und angreifen und sofort nachdem sie besiegt sin din die Miene geht findet man endlich die Bugs.

Das is mir auch shcon aufgefallen ,nur ich mein ,das wär ohne Macs Mod auch vorgekommen.
und danke an den ,der mir mit den Mienenmonstern geholfen hat,ich glaub Spectre wars. Der Trick hat zwar nicht geklappt ,aber wenn man wartet bis die Monster an die Oberfläche kommen und angreifen und sofort nachdem sie besiegt sin din die Miene geht findet man endlich die Bugs.
Power to the Meeple!
Danke Zephalo, ich denke mal dass das nich nötig is, aber Jona kann entscheiden.
So Leute, Chimaera hat mich überredet, doch noch eine neue version meines mods zu machen, vorschläge bitte posten. Wer neue Waffen will, soll mir bitte spielfertige bilder(.sti/.bmp) geben, deb rest mach ich dann. wer die waffenwerte geändert haben will, soll das hier kundtun...
So Leute, Chimaera hat mich überredet, doch noch eine neue version meines mods zu machen, vorschläge bitte posten. Wer neue Waffen will, soll mir bitte spielfertige bilder(.sti/.bmp) geben, deb rest mach ich dann. wer die waffenwerte geändert haben will, soll das hier kundtun...
Na dann wollen wir mal ... die Vorschläge kennst du ja schon, egal
sind noch ein paar dazugekommen.
In der Mod sind noch behebbare Fehler, z.B. sind die Texte teilweise fehlerhaft oder wenig einfallsreich, das könnte man ausbügeln. Dann neue Waffen hinzufügen, ich dachte an die MP5SD (hatten wir ja schon --> Ersatz für die MP53), eine Sig SG-550 Sniper für die Dragunov. Dann den Schaden realistischer gestalten, die AP ebenfalls, genauso wie die Waffenreichweite und den Burst (Kugeln + AP). Evtl. noch ein paar neue Waffen, einige neue Sektoren vielleicht sogar (ich dachte an eine Raffinerie o.ä., so gut es eben geht). Und Waffenpreise angleichen ... desweiteren würde ich die Enfield wieder rausnehmen und dafür die M4A1 Carbine (mit vernünftiger Reichweite und Schaden) reinnehmen. Die Barret kommt nur 2x vor, in einer Quest (eigentlich gut), aber ich schlage vor, sie trotzdem nochmal einem Gegner zu geben, spät im Spiel, evtl. M9 oder L4 (Demoville).
Wegen der Waffenbilder werde ich wohl Spectre bemühen müssen, vielleicht ist der so nett

In der Mod sind noch behebbare Fehler, z.B. sind die Texte teilweise fehlerhaft oder wenig einfallsreich, das könnte man ausbügeln. Dann neue Waffen hinzufügen, ich dachte an die MP5SD (hatten wir ja schon --> Ersatz für die MP53), eine Sig SG-550 Sniper für die Dragunov. Dann den Schaden realistischer gestalten, die AP ebenfalls, genauso wie die Waffenreichweite und den Burst (Kugeln + AP). Evtl. noch ein paar neue Waffen, einige neue Sektoren vielleicht sogar (ich dachte an eine Raffinerie o.ä., so gut es eben geht). Und Waffenpreise angleichen ... desweiteren würde ich die Enfield wieder rausnehmen und dafür die M4A1 Carbine (mit vernünftiger Reichweite und Schaden) reinnehmen. Die Barret kommt nur 2x vor, in einer Quest (eigentlich gut), aber ich schlage vor, sie trotzdem nochmal einem Gegner zu geben, spät im Spiel, evtl. M9 oder L4 (Demoville).
Wegen der Waffenbilder werde ich wohl Spectre bemühen müssen, vielleicht ist der so nett

Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
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- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
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Der Schaden und der Explosionsradius für HMX, TNT, C1 und C4 dürften auch mindestens verdoppelt werden. Die Dinger benutzt man kaum, so wie sie im Moment sind, aber wenn man daraus so richtig miese Waffen machen würde (halbes Haus wegpusten) dann könnte man die auch mal nehmen um beispielsweise in Meduna die von den Soldaten besetzten Häuser in die Luft jagen. Bisland kann man damit ja nur selten jemanden töten, es sei denn, der gegner steht direkt auf dem Sprengsatz.
Sollte jemand einen neuen Sektor machen wollen, ein richtig großer Fabriksektor wär supergeil.
Hier schon mal ein paar Designvorschläge:
1) Viele Wellblechhütten mit schmalen Gassen dazwischen
2) Zwei, drei große Fabrikhallen/hangars mit großer offener Eingangszone und weitläufigen Maschinen, zwischen denen sich Trupps kriechend fortbewegen können (ähnlich der Anlagen in der LAW Fabrik in Grumm)
3) Schutthalden und Müllhalden (ähnlich der in Estoni oder den Kistenstapeln in den Grumm-Sektoren) hinter denen man LMGs postieren kann
4) die ganzen Anlagen getrennt durch eine (oder zwei sich kreuzende) breite Wege, mit Sniperpositionen auf angrenzenden Gebäuden; ansonsten nur schmale Wege
Sollte jemand einen neuen Sektor machen wollen, ein richtig großer Fabriksektor wär supergeil.
Hier schon mal ein paar Designvorschläge:
1) Viele Wellblechhütten mit schmalen Gassen dazwischen
2) Zwei, drei große Fabrikhallen/hangars mit großer offener Eingangszone und weitläufigen Maschinen, zwischen denen sich Trupps kriechend fortbewegen können (ähnlich der Anlagen in der LAW Fabrik in Grumm)
3) Schutthalden und Müllhalden (ähnlich der in Estoni oder den Kistenstapeln in den Grumm-Sektoren) hinter denen man LMGs postieren kann
4) die ganzen Anlagen getrennt durch eine (oder zwei sich kreuzende) breite Wege, mit Sniperpositionen auf angrenzenden Gebäuden; ansonsten nur schmale Wege
-=GAPV=- -=VdRuSF=-
Ein besonderes Schmankerl wäre es doch, wenn man die Waffe der mobilen Infanterie bei Starship Troopers anstelle der Barret einbauen würde, bei waffenhq.de sind grad einige Details gekommen:
-Name: Morita Smartrifle
-Kaliber 7,62 (am besten NATO)
-sehr zuverlässig
-bei einem Einbau in den Mod am besten einen 6er Burst
sowei zusätzliche Durchschlagskraft gegenüber Bugs....
Wer mal nachgucken will:
http://www.waffenhq.de/infanterie/morita.html
-Name: Morita Smartrifle
-Kaliber 7,62 (am besten NATO)
-sehr zuverlässig
-bei einem Einbau in den Mod am besten einen 6er Burst

Wer mal nachgucken will:
http://www.waffenhq.de/infanterie/morita.html
Weiss nicht recht. Besser als das bekomm ich's nicht hin mit dem Datenmaterial.
Ein Waffenbild für die Konvertierung muss:
* kontrastreich und detailiert sein
* auf einem möglichst unifarbenen Hintergrund sein
* aus einer möglichst exakten Seitenansicht fotografiert sein
* möglichst bereits in adäquater Grösse und als STI vorliegen

Ein Waffenbild für die Konvertierung muss:
* kontrastreich und detailiert sein
* auf einem möglichst unifarbenen Hintergrund sein
* aus einer möglichst exakten Seitenansicht fotografiert sein
* möglichst bereits in adäquater Grösse und als STI vorliegen


- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Hei Mac, das ist ganz einfach. Du fängst mal mit dem Biggun Pic an (X = maximal 120, Y = darüber läst sich streiten). Das ist dann sowas, wie ich da oben im Anhang hab.
Wenn du das hast, dann wirfst du das mit einer Kopie meiner G36 und Sticon.exe zusammen in einen Ordner und machst eine Textdatei die du z.B. 'Trans.Bat' nennst. Dahinein fügst du folgende Zeilen:
sticon d MeinG36Pic.sti 000.bmp
sticon a MeinG36Pic.sti DeinWaffenbild.bmp
Jedesmal wenn du nun auf Trans.Bat doppelklickst, wird DeinWaffenbild.bmp in MeinG36Pic.sti eingefügt und das alte Bild darin gelöscht.
Danach machst du eine Kopie vom STI als z.B. gun18.sti (Dragunov) in den Data\Bigitems Ordner und guckst, wie es sich so im Game macht.
Wenn du das hast, dann wirfst du das mit einer Kopie meiner G36 und Sticon.exe zusammen in einen Ordner und machst eine Textdatei die du z.B. 'Trans.Bat' nennst. Dahinein fügst du folgende Zeilen:
sticon d MeinG36Pic.sti 000.bmp
sticon a MeinG36Pic.sti DeinWaffenbild.bmp
Jedesmal wenn du nun auf Trans.Bat doppelklickst, wird DeinWaffenbild.bmp in MeinG36Pic.sti eingefügt und das alte Bild darin gelöscht.
Danach machst du eine Kopie vom STI als z.B. gun18.sti (Dragunov) in den Data\Bigitems Ordner und guckst, wie es sich so im Game macht.
Danke -script habe.danke Spectre, das hätte ich auch noch geschafft, is janicht so, dass ich noch nicht mit Sticon gearbeitet habe oder dass ich ne .bat bräuchte, wo ich doch mein droptomsdosbox-script habe..

aber ich hab es noch nicht versucht, aus einem waffeausWWW.jpg ein ja2-taugliche bild mit PSP zu machen....


aber ich hab es noch nicht versucht, aus einem waffeausWWW.jpg ein ja2-taugliche bild mit PSP zu machen....
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 5066
- Registriert: 13 Mai 1999, 19:03
Also das mit den komischen Panzerungswerten nach MacsMod ist folgendermassen:
Mac hat eine Waffe im Spiel die A: 80 Schaden verursacht B: eine Hölle von einer Munition verwendet. (Barrett)
Der angezeigte Panzerungswert scheint keinesfalls fix zu sein, sondern repräsentiert eine 'Overallwert'. Eine Art Duchschnittswert. Dieser wird aus den Waffen- und Munitionswirkungen errechnet.
Durch die extreme Waffe im Game wird der Wert leicht irritiert. Dann kann es halt aussehen, als ständen eure Soldaten in Unterhosen auf den Schlachtfeld.
@Mac:
Wenn du dem entgegenwirken willst, so kannst du den 'Dam' Wert bei IMP-Ammo auf das Original zurücksetzen, oder den Schaden der Waffe leicht reduzieren...je kleiner der 'Dam'-Wert, je kleiner sollte auch der Waffenschaden sein, damit der Rüstungswert nicht in Panik gerät. Vor allem die Cal50 SuperPB lässt den Armorwert ins Bodenlose sinken (versuch's mal mit 25-30 für Ammo.Dam).
Wenn nicht - na so müssen wir halt mit den Rüstungswerten Leben. Deswegen geht die Welt nicht unter und die Söldner sind nicht wirklich schlechter gerüstet.
Mac hat eine Waffe im Spiel die A: 80 Schaden verursacht B: eine Hölle von einer Munition verwendet. (Barrett)
Der angezeigte Panzerungswert scheint keinesfalls fix zu sein, sondern repräsentiert eine 'Overallwert'. Eine Art Duchschnittswert. Dieser wird aus den Waffen- und Munitionswirkungen errechnet.
Durch die extreme Waffe im Game wird der Wert leicht irritiert. Dann kann es halt aussehen, als ständen eure Soldaten in Unterhosen auf den Schlachtfeld.
@Mac:
Wenn du dem entgegenwirken willst, so kannst du den 'Dam' Wert bei IMP-Ammo auf das Original zurücksetzen, oder den Schaden der Waffe leicht reduzieren...je kleiner der 'Dam'-Wert, je kleiner sollte auch der Waffenschaden sein, damit der Rüstungswert nicht in Panik gerät. Vor allem die Cal50 SuperPB lässt den Armorwert ins Bodenlose sinken (versuch's mal mit 25-30 für Ammo.Dam).
Wenn nicht - na so müssen wir halt mit den Rüstungswerten Leben. Deswegen geht die Welt nicht unter und die Söldner sind nicht wirklich schlechter gerüstet.
²Chim: Harhar 
Zumindest bei deinen Posts weiß ich ja, dass man nicht allles ernst nehmen darf, und deshlab wollte ich meine Infos doch aus erster Hand haben und nicht von so einem Hans-Franz wie dir
;D;)
²Mac: Wann wird die neue Version denn verfügbar sein?
PS: Apropos Barrett: In einer der letzten PlayBoy-Ausgaben (in der mit Alida aus BB) war ein Bericht über die Kanone drin. Es gibt doch tatsächlich einen amerikanischen Privatmann, der in seinem Keller ein dutzend von den Dingern hat. Mit denen schießt er dann aus 3 km auf 5m kleine Felsen....

Zumindest bei deinen Posts weiß ich ja, dass man nicht allles ernst nehmen darf, und deshlab wollte ich meine Infos doch aus erster Hand haben und nicht von so einem Hans-Franz wie dir

²Mac: Wann wird die neue Version denn verfügbar sein?
PS: Apropos Barrett: In einer der letzten PlayBoy-Ausgaben (in der mit Alida aus BB) war ein Bericht über die Kanone drin. Es gibt doch tatsächlich einen amerikanischen Privatmann, der in seinem Keller ein dutzend von den Dingern hat. Mit denen schießt er dann aus 3 km auf 5m kleine Felsen....
Wir können das neue Sniper teil gerne einbaun, wir müsen ja nicht die dragunov überschreiben, oder?
@chimi:
ich hab kein spielfertiges bild der MP5SD
Ich könnte eigentlich eins von ja2dl klaun, das würden diemir wohl erlauben...
Die neue version kommt wohl bald mal, in den nächsten tagen, wenn ich mich samstag nich mit alk vollkippen muss vielleicht sonntag...
Aber: Sind noch änderungen an den Waffenwerten gewünscht??
@chimi:
ich hab kein spielfertiges bild der MP5SD

Die neue version kommt wohl bald mal, in den nächsten tagen, wenn ich mich samstag nich mit alk vollkippen muss vielleicht sonntag...
Aber: Sind noch änderungen an den Waffenwerten gewünscht??