Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
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Jowy
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von Jowy » 21 Feb 2003, 20:33
So, hab nun
>>>Hier<<< die mögliche Lösung für das Problem der Tür im Orta Keller gefunden

Werd es nun versuchen. Dachte das jemand das weiß, Sprengstoff usw. hilft an der Tür nichts.
MfG Jowy

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Moerges
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von Moerges » 21 Feb 2003, 21:01
Hallo!
Was steht dort, was wird dir nicht schon gesagt hatten??
Moerges
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Pater-7,62
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von Pater-7,62 » 21 Feb 2003, 22:55
@Kevin_Garnett, Conrad : GSND 76 BEW 69 GES 84 KRF 81 FHR 51 WHS 88 TRF 95 SPR 68 MED 49 ERF 5 muß glaube ich auch auf der Basis wo stehen!:azzangel:
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mrgravity
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von mrgravity » 21 Feb 2003, 23:24
hat ja ganz nette weiheit der Conrad......nicht wie dimitri

"Vergessen.Ich schon wieder vergessen."

........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................aber was will man bei wsh52 auch erwarten?
Heard it yet? You will.......
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...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
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mrgravity
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von mrgravity » 21 Feb 2003, 23:26
hehehe hab übern rand geschrieben........

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wie gates
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von wie gates » 22 Feb 2003, 06:31
nee ich glaube bei dimitri kommt das vom kiffen bull hat das wo auch die muss man alle 100m innen arsche treffen

... was pflegte dirty harry in diesen fällen zu sagen ? .... diese wunde ist zu tief - sie wird nicht von allein aufhören zu bluten

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Buntaro
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von Buntaro » 22 Feb 2003, 10:09
@Jowy:
den Wissenschaftler unten im Keller nerven, ständig anlabern, dann sagt er, er könne so nicht arbeiten, und schließt die tür auf. sprengstoff nützt da nichts, auch keine LAW.
P.S.: Conrad is echt o.k.
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Kevin_Garnett
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von Kevin_Garnett » 22 Feb 2003, 14:22
Original geschrieben von Pater-7,62
@Kevin_Garnett, Conrad : GSND 76 BEW 69 GES 84 KRF 81 FHR 51 WHS 88 TRF 95 SPR 68 MED 49 ERF 5 muß glaube ich auch auf der Basis wo stehen!:azzangel:
Echt net schlecht aber meine 8 söldner kosten zusammen gerade mal 3000Dollar oder so. Dann soll ich für einen Söldner so viel wie fürs ganze Team zahlen? Nööö!!!
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Jowy
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von Jowy » 22 Feb 2003, 15:04
Also da steht das man dem Wissenschaftler 3 mal drohen soll. Wüßte nicht das wer das sagte. Hab ihm davor nur 1 mal gedroht und belabert. Tür macht er nur bei 3 mal drohen auf.
Finde das mit den Raketengewehren bisserl zu futuristisch.. Headshot damit machte 21 Schaden.. Panzer hab ich auch ned damit kaputt bekommen, höchste Schaden war -7. Hatte HEPB und PB Muni drin. Keine Chance gegen den Panzer vor den Toren Meduna's (ich kam von N-7)
Zwar darf ich wegen dem Save nun nochmal N-7 machen, aber ist ja easy da gewesen. Ich habe schon meine gelagerten LAW's und Mörser nach N-8 geholt und in N-7 lagen ja auch noch 18 LAW's. Macht mir mit den Waffen viel mehr Spaß.
Ich sehen Rotten Man
MfG Jowy

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icecoldMagic
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von icecoldMagic » 22 Feb 2003, 15:06
Original geschrieben von icecoldMagic
und was is nu mit die anhang?

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
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Buntaro
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Beitrag
von Buntaro » 22 Feb 2003, 19:16
Original geschrieben von Jowy
Finde das mit den Raketengewehren bisserl zu futuristisch.. Headshot damit machte 21 Schaden.. Panzer hab ich auch ned damit kaputt bekommen, höchste Schaden war -7. Hatte HEPB und PB Muni drin. Keine Chance gegen den Panzer vor den Toren Meduna's (ich kam von N-7)
Mit HEPB-Rak allein kriegst du deie Panzer auch nicht klein. Da müssen schon viele Söldner damit auf den Panzer schießen.
Aber wenn du mit einer LAW den Panzer sehr stark beschädigst, kannst du die 2. LAW sparen und mit HEPB-Rak schießen.
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Jowy
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von Jowy » 22 Feb 2003, 19:32
Danke für den Tip. Werde dann mal 1 oder 2 RAK-Gewehre mitnehmen. Hab nu das Problem das die Loyalität überall gesunken ist. Hatte mal 3 Tage alle was üben lassen

Undankbares Arulco Volk

Zudem muss ich die LAW's von N-7 ja noch reparieren, das dauert auch wieder

Bzw. könnte se ja nach dem einnehmen vom Ortseingang reparieren, damit erstmal die Loya wieder steigt.
Adios Rotten Man
MfG Jowy

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Moerges
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von Moerges » 22 Feb 2003, 19:35
Hallo!
Original geschrieben von Jowy
Also da steht das man dem Wissenschaftler 3 mal drohen soll. Wüßte nicht das wer das sagte. Hab ihm davor nur 1 mal gedroht und belabert. Tür macht er nur bei 3 mal drohen auf.
MfG Jowy
DAS wurde hier auch schon erwähnt... "bedrohen" heißt ja nicht, dass du's nur einmal machen sollst.
@Pater: Schön und gut, aber Kevin wollte die Spezialfähigkeiten wissen: AutoWaffen und Lehren.
@Kevin: Billig ist er nicht, da hast du recht. Preis/Leistung ist nicht seine Stärke. Für mich ist er ein Söldner, den man mal nimmt, wenn man alle anderen schon durch hat.
Moerges