Jagged Alliance 3 Kommt!!!!!!!!!!!!
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Ja, diese Community ist einfach super. Ich hab sonst in keinem Forum so eine tolle Athmosphäre miterlebt...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
@Lyth: Absolut richtig 
Ich muss dich auch mal wieder loben und finde es toll, dass du gleich zu denen Kontakt aufgenommen hast und somit schon eine sehr wichtige Frage beantwortet hast!
Jetzt liegt es an uns Moddern mal Kontakt zu denen aufzunehmen.
Was glaubst du wie lange es ungefähr dauert, bis wir dann erfahren, WAS die jetzt genau machen?
Das kann doch nicht sein, dass ALLE schweigen und nichts sagen können. (Vor allem eben ganz verschiedene Leute, bei denen man dachte, dass sie alle an was anderem arbeiten...)

Ich muss dich auch mal wieder loben und finde es toll, dass du gleich zu denen Kontakt aufgenommen hast und somit schon eine sehr wichtige Frage beantwortet hast!

Jetzt liegt es an uns Moddern mal Kontakt zu denen aufzunehmen.
Was glaubst du wie lange es ungefähr dauert, bis wir dann erfahren, WAS die jetzt genau machen?
Das kann doch nicht sein, dass ALLE schweigen und nichts sagen können. (Vor allem eben ganz verschiedene Leute, bei denen man dachte, dass sie alle an was anderem arbeiten...)
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
Das ist leider nunmal so... Da darf keiner was sagen ehe ein Pressrelease rauskommt... Dier werden das Teil warscheinlich auch erst Vorstellen wenn es halb fertig ist...
Naja, anscheinend erwartet Lee Hanemann noch ein Pressrelease... Vielleicht werden dann alle unsere Fragen beantwortet...
Schon ein paar vershiedene Leute haben "bald" gesagt, also kann man davon ausgehen dass wir bis July mehr erfahren werden....
Naja, anscheinend erwartet Lee Hanemann noch ein Pressrelease... Vielleicht werden dann alle unsere Fragen beantwortet...
Schon ein paar vershiedene Leute haben "bald" gesagt, also kann man davon ausgehen dass wir bis July mehr erfahren werden....
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
²all
Der Finale MacMod von MacGyver (ich schreibs immer richtig
)
ist in der aktuellen Ausgabe der PC GAMES 07-2002
Zu finden ist er auf der DVD in der Rubrik SPEZIAL
Eine Bitte mal wieder: Man sollte meine Beiträge lesen, denn ich habe
diese Info schon in einem Beitrag geschrieben, danke für Euer Verständniss !!
(Aus zeit und technischen Gründen kann ich den genauen Link
zu meinem Beitrag als beweis nicht leisten, da ich zur zeit keine
Internetanbindung zu Hause habe, die DSL Supportet. Ich bin auf
den zugang zum Internet von unserem Geschäft angewiesen, und
da existiert keine FLATRATE.)
(der ewige nörgler, insiderwitz)
²Mac Gyver:
Herzlichen Glückwünsch zu deinem Entschluss mit der PC Games
Da kann ich ja erstmal abwarten was bei dir so passiert, wenn was
passieren sollte (falls es zu einer Haftstrafe kommen sollte oder
ähnliches
) dann gib bitte bescheid !!
Dann lasse ich meinen MOD nicht freigeben

Die haben mich auch schon angefragt... aber zum falschen zeitpunkt !!
I-net verbindung ist down...
werd da wohl mal anrufen
müssen
fucking shit whats the phone number
hehe)
²Lytin:
Yoo voll gut was du so für sachen aufbringst, mach weiter soo !!
MFG....
Der Finale MacMod von MacGyver (ich schreibs immer richtig

ist in der aktuellen Ausgabe der PC GAMES 07-2002
Zu finden ist er auf der DVD in der Rubrik SPEZIAL
Eine Bitte mal wieder: Man sollte meine Beiträge lesen, denn ich habe
diese Info schon in einem Beitrag geschrieben, danke für Euer Verständniss !!
(Aus zeit und technischen Gründen kann ich den genauen Link
zu meinem Beitrag als beweis nicht leisten, da ich zur zeit keine
Internetanbindung zu Hause habe, die DSL Supportet. Ich bin auf
den zugang zum Internet von unserem Geschäft angewiesen, und
da existiert keine FLATRATE.)

²Mac Gyver:
Herzlichen Glückwünsch zu deinem Entschluss mit der PC Games

Da kann ich ja erstmal abwarten was bei dir so passiert, wenn was
passieren sollte (falls es zu einer Haftstrafe kommen sollte oder
ähnliches

Dann lasse ich meinen MOD nicht freigeben

Die haben mich auch schon angefragt... aber zum falschen zeitpunkt !!
I-net verbindung ist down...

müssen

²Lytin:
Yoo voll gut was du so für sachen aufbringst, mach weiter soo !!
MFG....
-
- Scharfschütze
Wowie, saugute Idee, Mac. Gut das die PCG das Teil rausbringt, es ist ja nicht als ob es noch ihre neue Zielgruppe ansprechen wuerde
...
Ich glaube nicht dass das Folgen haben wird. SF müsste zuerst mal erfahren dass der Mod drauf ist... Davon abgesehen haben die ja den Modmakern ihre vollste Kooperation angeboten...

Ich glaube nicht dass das Folgen haben wird. SF müsste zuerst mal erfahren dass der Mod drauf ist... Davon abgesehen haben die ja den Modmakern ihre vollste Kooperation angeboten...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Eben, ich kann mir da auch nicht vorstellen, dass da was passiert.
Die sollten eher die Modder fördern, kann ihnne nur gut tun, auch wenn sie vorerst JA2 noch ausschlachten wollen, was manche glauben.
Gibt es da auch deutschsprachige Ansprechpartner?
Wisst ihr beschied ob die Spielefirmen gleich am Anfang schon einen Publisher haben oder erst wenn das Produkt fertig ist. (So wars ja bei UB, aber wie war es bei Topware zb?)
Entschuldigt meine dummen fragen
Die sollten eher die Modder fördern, kann ihnne nur gut tun, auch wenn sie vorerst JA2 noch ausschlachten wollen, was manche glauben.
Gibt es da auch deutschsprachige Ansprechpartner?
Wisst ihr beschied ob die Spielefirmen gleich am Anfang schon einen Publisher haben oder erst wenn das Produkt fertig ist. (So wars ja bei UB, aber wie war es bei Topware zb?)
Entschuldigt meine dummen fragen

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
Sie haen keinen deutschsprachigen Ansprechpartner, sie sind aus Canada... Aber sie sind Produzent und Publisher zugleich, das heisst, dass, wenn sie sich entscheiden JA3 zu machen, dann kommt es sofort auch raus. Im Gegensatz zu UB verschwindet das Spiel nicht in irgendeiner Schublade, bis ein Publisher gefunden wird...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
sie HABEN einen deutchsprachigen Ansprechpartner !!!
Brauchst dich nur umzukucken
RugerWIRLuger
@Mac
Super !
@Nitrat
sie haben dich gefragt ?? wie denn ? Einfach so, hey wir haben gesehen, du hats nen JA Mod gemacht, kannst mal freigeben oder so. Wer hat das gemacht, Verlag oder die Redakteuren ??
Ruger FragenüberFragenLuger
Brauchst dich nur umzukucken

RugerWIRLuger
@Mac
Super !

@Nitrat
sie haben dich gefragt ?? wie denn ? Einfach so, hey wir haben gesehen, du hats nen JA Mod gemacht, kannst mal freigeben oder so. Wer hat das gemacht, Verlag oder die Redakteuren ??
Ruger FragenüberFragenLuger
-
- Scharfschütze
Hehe...
Nichts zu danken, es geht ja immerhin um JA3... Was vielleicht eine Idee wäre, ist wenn ich von der Basis als "Aussenkorrespondent" gekennzeichnet würde... Könnte vielleicht später ein paar Interviews an Land ziehen, und die Entwickler immer wieder mit Fragen nerven... So könnte man sich auch an die Deutschen Uebersetzer heften, damit die nichts vermurksen

Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Es ist Zeitlich ungünstig antworten zu geben !!
Gewöhnt Euch drann das die Informationssperre auch bei unseren Diskussionen eingeführt wurde.
MFG....
-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
Naja, die haben schon ihren Publisher fuer Deutschland... Und ich glaube dass die ihre Arbeit schon gut machen werden... sonst gibts streit mit SF...
Als letzte Möglichkeit kann man ja immer noch das Teil im Nachhinein bearbeiten...
Als letzte Möglichkeit kann man ja immer noch das Teil im Nachhinein bearbeiten...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Hmm, ich wuerde mit relativer Sicherheit sagen dass es von http://www.arxeltribe.com vertrieben wird in Deutschland...
Das ist der Pbulisher für Europa
Das ist der Pbulisher für Europa

Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Also entweder seid ihr alle hoffnungslos optimistisch oder ich sehe die Welt zu negativ. 
Ich kann bis jetzt aus keinem der Interviews und Pressemitteilungen erkennen, dass JA3 zur Zeit überhaupt geplant ist oder dass ehemalige Sir-Tech Angstellte jetzt für Strategy First arbeiten.

Ich kann bis jetzt aus keinem der Interviews und Pressemitteilungen erkennen, dass JA3 zur Zeit überhaupt geplant ist oder dass ehemalige Sir-Tech Angstellte jetzt für Strategy First arbeiten.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Scharfschütze
Naja, eine Ordentliche Dose Optimismus muss schon sein. Fakt ist dass SF die Jagged Alliance Reihe weiterführen wollen.
Lee Hanemann hat angedeutet dass die fuer SF arbeiten. Ich hab nämlich bemerkt dass SF auch ein Büro in Ottawa hat, und Lee hat vague darauf geantwortet...
Nichts ist sicher!!
Lee Hanemann hat angedeutet dass die fuer SF arbeiten. Ich hab nämlich bemerkt dass SF auch ein Büro in Ottawa hat, und Lee hat vague darauf geantwortet...
Nichts ist sicher!!
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Sachtmal, ich find nix dazu, dass Strategie First Ja3 machen will.
In den News bei Sirtech steht, SF habe die Franchiserechte für die bisher erschienenen Ja-Titel(für Vermarktung und Support).
In den News bei SF steht aber:
About Sir Tech
Sirtech Canada is the creator and developer of Jagged Alliance 2, Jagged Alliance 2: Unfinished Business, Jagged Alliance: Deadly Games, Nemesis: The Wizardry Adventure and Wizardry 8. Sirtech Canada is currently working on the highly anticipated Jagged Alliance 3.
Also wird Ja3 von Sirtech gemacht?
Emrep
In den News bei Sirtech steht, SF habe die Franchiserechte für die bisher erschienenen Ja-Titel(für Vermarktung und Support).
In den News bei SF steht aber:
About Sir Tech
Sirtech Canada is the creator and developer of Jagged Alliance 2, Jagged Alliance 2: Unfinished Business, Jagged Alliance: Deadly Games, Nemesis: The Wizardry Adventure and Wizardry 8. Sirtech Canada is currently working on the highly anticipated Jagged Alliance 3.
Also wird Ja3 von Sirtech gemacht?
Emrep
-
- Scharfschütze
Sir-Tech wurde sicher von Robert Siroteck geschlossen. Sir-Tech gibt es gar nicht mehr.
Ich glaube dass die Newsmeldung sehr alt ist (September/November 2001) und dass sie erst jetzt veröffentlicht wurde damit sie etwas vorzuzeigen haben... Hoffen wir auf das Beste...
Sir-Tech wurde sicher von Robert Siroteck geschlossen. Sir-Tech gibt es gar nicht mehr.
Ich glaube dass die Newsmeldung sehr alt ist (September/November 2001) und dass sie erst jetzt veröffentlicht wurde damit sie etwas vorzuzeigen haben... Hoffen wir auf das Beste...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
@Nitrat:
Ich weiß, habe ich auch. aber nix bekommen. hab denen noch ne mail geschickt..
@Chumpel:
anticipated ist das, was wir mit ja3 machen: Erwarten
zur Pressemeldung: Die werden doch wohl die rechte der ganzen ja-reihe abgetreten haben, sonst wäre es reichlich komisch...
außerdem: wer von Sirtech bitteschön unser ja3 basteln??
zur DVD:
wie jetzt, einfach draufgehauen aber nirgendwo ein wort darüber verloren, dass es drauf is??
Ich weiß, habe ich auch. aber nix bekommen. hab denen noch ne mail geschickt..
@Chumpel:
anticipated ist das, was wir mit ja3 machen: Erwarten
zur Pressemeldung: Die werden doch wohl die rechte der ganzen ja-reihe abgetreten haben, sonst wäre es reichlich komisch...
außerdem: wer von Sirtech bitteschön unser ja3 basteln??
zur DVD:
wie jetzt, einfach draufgehauen aber nirgendwo ein wort darüber verloren, dass es drauf is??
-
- Scharfschütze
Features von JA3 bevor es eingestellt wurde:
-Funktionnierender Multiplayer Modus (die haben bei ST schon gegeneinander gespielt, aber nicht mit all den neuen Grafiken...
-3D Grafik (weil ich weiss was jetzt kommt: 3D bedeutet nicht dass es wie Counterstrike wird!!)
-Eine 4x grössere Karte
-Mehr Rollenspiel-Elemente
-Ein Innovativer Kampfmodus, der den Rundenbasiert-Fans gefallen wird, aber gleichzeitig sollte es auch anderen Leuten gefallen...
-Funktionnierender Multiplayer Modus (die haben bei ST schon gegeneinander gespielt, aber nicht mit all den neuen Grafiken...
-3D Grafik (weil ich weiss was jetzt kommt: 3D bedeutet nicht dass es wie Counterstrike wird!!)
-Eine 4x grössere Karte
-Mehr Rollenspiel-Elemente
-Ein Innovativer Kampfmodus, der den Rundenbasiert-Fans gefallen wird, aber gleichzeitig sollte es auch anderen Leuten gefallen...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Hmm, ich würde mit 99%iger Sicherheit sagen dass es dieses Jahr nicht mehr kommt... Dafür ist es schon zu spät....
(Edit) Ibo vom Bearspit hat ein Q&A mit StrategyFirst gemacht. Das wird gleich ins BearsPit gepostet... Dann gibts neues, da SF anscheinend sehr gesprächig war...
(Edit) Ibo vom Bearspit hat ein Q&A mit StrategyFirst gemacht. Das wird gleich ins BearsPit gepostet... Dann gibts neues, da SF anscheinend sehr gesprächig war...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Interview mit SF auf dem BearsPit http://www.strategyplanet.com/jaggedalliance dann auf interviews klicken und dann auf das mit SF. Interesting!!
Hier die wichtigsten Auszüge:
Q) After Sir-tech closed down,
, a lot of peoples started to make mod' s for Ja2, one of the most famous is Jagged Alliance Diedrana Live, which reach over 50.000 downloads on the Internet. This prove that the interest for the JA series is alive and people all over the world are waiting eagerly for a sequel. What are the plans with the JA 2 and JA 2 UB?
It has not yet been made official, but we are working on combining JA2 and JA 2 UB into a Gold Pack. An announcement will be made soon.
Q) Would you consider doing another JA using JA2 - UB engine, are you considering releasing some of the utilities associated with the UB editor to add functionality.?
Many of the features in JA2 UB have been extended back to the original JA2 so that has already been done. We are looking into all of the possibilities for future titles.
Q) Any intention to continue development of Sir-Tech project of JA3, and if the answer is yes, can you give us a time frame?
Plans for JA3 have been discussed. However nothing has been finalized or announced just yet. We are still looking at the possibilities.
Q) Does the deal include source code & development material to enable this, or you intend to build your own code?
Since we are managing the franchise, we have access to all of the assets of the project..
Q) Has Strategy First hired, or subcontracted any former Sir-tech staff? If yes, who?
Yes. Our relationship with Sirtech has given us the opportunity to hire several members of the Sirtech development team who are now working for Strategy First. Several programmers, artists and designers, including the original creator, Ian Currie are on the team.
Q) For any future development, will you keep the famous turn based system for the JA series, or you are considering going real time?
As mentioned earlier, we are considering all possibilities. We strongly believe that it is important to maintain the standard quality that brought people to Jagged Alliance in the first place. We intend on maintaining that standard for all of our future projects.
Q) Any significant elements you would like to implement / change future in JA?
It is too early to comment.
Q) Any other thoughts about the future concerning JA series?
We couldn’t be happier with this new partnership. I think it is fair to say that all those involved are looking forward to the future possibilities and helping this franchise develop further for years to come.
Wird ja noch sehr spannend. An alle: Kauft euch die Englische Version von JA2 und UB nicht!! Es kommt ein "Gold" Pack heraus, das die Funktionen von UB und JA2 kombiniert, und vielleicht vieles mehr!!
Interview mit SF auf dem BearsPit http://www.strategyplanet.com/jaggedalliance dann auf interviews klicken und dann auf das mit SF. Interesting!!
Hier die wichtigsten Auszüge:
Q) After Sir-tech closed down,

It has not yet been made official, but we are working on combining JA2 and JA 2 UB into a Gold Pack. An announcement will be made soon.
Q) Would you consider doing another JA using JA2 - UB engine, are you considering releasing some of the utilities associated with the UB editor to add functionality.?
Many of the features in JA2 UB have been extended back to the original JA2 so that has already been done. We are looking into all of the possibilities for future titles.
Q) Any intention to continue development of Sir-Tech project of JA3, and if the answer is yes, can you give us a time frame?
Plans for JA3 have been discussed. However nothing has been finalized or announced just yet. We are still looking at the possibilities.
Q) Does the deal include source code & development material to enable this, or you intend to build your own code?
Since we are managing the franchise, we have access to all of the assets of the project..
Q) Has Strategy First hired, or subcontracted any former Sir-tech staff? If yes, who?
Yes. Our relationship with Sirtech has given us the opportunity to hire several members of the Sirtech development team who are now working for Strategy First. Several programmers, artists and designers, including the original creator, Ian Currie are on the team.
Q) For any future development, will you keep the famous turn based system for the JA series, or you are considering going real time?
As mentioned earlier, we are considering all possibilities. We strongly believe that it is important to maintain the standard quality that brought people to Jagged Alliance in the first place. We intend on maintaining that standard for all of our future projects.
Q) Any significant elements you would like to implement / change future in JA?
It is too early to comment.
Q) Any other thoughts about the future concerning JA series?
We couldn’t be happier with this new partnership. I think it is fair to say that all those involved are looking forward to the future possibilities and helping this franchise develop further for years to come.
Wird ja noch sehr spannend. An alle: Kauft euch die Englische Version von JA2 und UB nicht!! Es kommt ein "Gold" Pack heraus, das die Funktionen von UB und JA2 kombiniert, und vielleicht vieles mehr!!
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Das einzig positive scheint zu sein, dass SF ehemalige Sir-Tech Leute angeheuert hat.
Der Rest klingt für mich so, als wolle man noch mal schnell ein paar Mark mit JA2 verdienen.
Insbesondere bei dieser Aussage kommen bei mir Zweifel auf: Dafür dass Sir-Tech ja angeblich schon eine Engine für JA3 hatte, klingt das nicht sehr vielversprechend.
Der Rest klingt für mich so, als wolle man noch mal schnell ein paar Mark mit JA2 verdienen.
Insbesondere bei dieser Aussage kommen bei mir Zweifel auf: Dafür dass Sir-Tech ja angeblich schon eine Engine für JA3 hatte, klingt das nicht sehr vielversprechend.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Moerges
Hallo!
@MacGyver+DVD: Jupp, es ist drauf, unter "Extras", macmod31.zip. Allerdings steht auf der Hülle garnichts darüber, das Heft habe ich noch nciht genauer durchsucht. Beim ersten Durchblättern ist mir aber nichts ins Auge gesprungen.
Moerges
Im Heft steht tatsächlich nix... Scheint Glückssache zu sein, den Mod auf der DVD zu finden.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Hallo!
Hmm... schade. Wenigstens irgendwo auf der Hülle, auf der es sogar eine Kategorie "Extras" gibt, hätten sie ihn erwähnen können. Ich habe die Datei auch nur gefunden, indem ich die beiden CDs und die DVD nach "mac" durchsucht habe; und welcher normale Leser tut das schon, wenn er nicht den leisesten Anhaltspunkt hat, dass evtl. dieser Mod auf der Scheibe ist.
Moerges
Hmm... schade. Wenigstens irgendwo auf der Hülle, auf der es sogar eine Kategorie "Extras" gibt, hätten sie ihn erwähnen können. Ich habe die Datei auch nur gefunden, indem ich die beiden CDs und die DVD nach "mac" durchsucht habe; und welcher normale Leser tut das schon, wenn er nicht den leisesten Anhaltspunkt hat, dass evtl. dieser Mod auf der Scheibe ist.
Moerges
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Naja, ich glaube immer noch dass JA3 kommt. Im Interview wird nichts gesagt, da solche Infos immer geheimgehalten werden. Ibo hat gesagt dass er noch viele Saugeile Off-the-Record Informationen bekommen hat. OtR bedeutet so viel wie, "Ich hab das nicht gesagt, es wird auch nicht veroeffentlicht, Danke" 

Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Hallo!
Ich hab Strategy First am Samstag auch mal ein Mail gesendet. Heute kam die Antwort (bzw. gestern um 11 abends unsere Zeit). Ich wollte denen eigentlich nur noch mal zeigen, dass die Community lebt!
(nene, die wissen das ja...)
Nebenbei habe ich aber auch noch Fragen gestellt.
Bei denen spricht keiner Deutsch (kein bisschen), hab ich aber auch nicht erwartet. Aber wäre natürlich cool gewesen.
"
Und dann noch:
:
Nicht so interessant, aber ergänzend, finde ich. Ausserdem habe ich am Sonntag mal GameStar (*lol*) gefragt, ob die etwas mehr über SF wissen. Antwort kam noch nicht!
Ich hab Strategy First am Samstag auch mal ein Mail gesendet. Heute kam die Antwort (bzw. gestern um 11 abends unsere Zeit). Ich wollte denen eigentlich nur noch mal zeigen, dass die Community lebt!

Nebenbei habe ich aber auch noch Fragen gestellt.
Bei denen spricht keiner Deutsch (kein bisschen), hab ich aber auch nicht erwartet. Aber wäre natürlich cool gewesen.
Sie wollen ihre Einschätzung vom Marktwert JA2's nicht herausgeben: "That's confidentialSo far as I know no one here speaks German. I have been trying to read some of the German message boards using babelfish, but it makes for a poor translator

Und dann noch:
Zum SchlussWe have just over a hundred employees, most of them are in our Montreal office and we also have a development house in Ottawa. We are working closely with Sir-Tech employees.

Die Infos stammen von Ryan Bastien, Associate Product Manager.I know this doesn't answer all your questions, but I hope I was helpful anyways.
Feel free to ask questions, just prepare for a lot of "I can't answer that right now" responses
Nicht so interessant, aber ergänzend, finde ich. Ausserdem habe ich am Sonntag mal GameStar (*lol*) gefragt, ob die etwas mehr über SF wissen. Antwort kam noch nicht!
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.
-
- Scharfschütze
Die werden kaum was ueber die wissen... SF hat noch keinen CS-Clon oder Mod gemacht, ist also fuer die Zeitung unwichtig...
Trozdem, gute arbeit, Patriot!!:bounce:
Trozdem, gute arbeit, Patriot!!:bounce:

Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.