OT: System Shock 2 - need help
Moderator: Flashy
Falls sich unter uns System Shock2 spieler befinden, helft mir doch bei folgendem Problem:
Ich komm in der Rickenbacker nicht in den POD2, mann muß glaub ich die Torpedos irgentwie einstellen um da rauf zu kommen, aber ich kriegs wohl irgentwie nich hin.
mfg
Splatter
ps: Für die die meine das hat hier nichts verloren: ich habs schon in einem SS2 Forum versucht aber da scheint das Antworten auf Help-Threads wohl nicht sehr beliebt zu sein
Der größte Feind des Menschen Wohl,
das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben:
Du sollst auch deine Feinde lieben!
Ich komm in der Rickenbacker nicht in den POD2, mann muß glaub ich die Torpedos irgentwie einstellen um da rauf zu kommen, aber ich kriegs wohl irgentwie nich hin.
mfg
Splatter
ps: Für die die meine das hat hier nichts verloren: ich habs schon in einem SS2 Forum versucht aber da scheint das Antworten auf Help-Threads wohl nicht sehr beliebt zu sein
-
- Bravo-Squad
Hmm Splater ich hab gestern mal im Chat über deine Frage geredet, den da sind einige SS2 Freaks. Und die einhellige Meinung war, dass Du die Torpedos gar nicht einstellen musst, sondern einfach nur hüpfen. Frag mich aber nicht weiter, denn wie gesagt ich habs von jemand anderem
Wenn du IRC hast komm abends mal in den JA2 Channel und Frag Hunni, Olove, oder Malachi die wissen dat!
Jediknight
[Diese Nachricht wurde von Jediknight am 22-10-1999 editiert.]

Wenn du IRC hast komm abends mal in den JA2 Channel und Frag Hunni, Olove, oder Malachi die wissen dat!
Jediknight
[Diese Nachricht wurde von Jediknight am 22-10-1999 editiert.]
-
- Kopfgeldjäger
Falls Du schon in Pod 2 bist, aber die Aufzugstüre nicht aufgeht, hast Du die Aufgaben in Pod 1 noch nicht vollständig erledigt:
- Alle 15 schwarzen Eier müssen zerstört werden.
- Noch wichtiger - die Schwerkraft in Pod 2 muß umgekehrt werden, sonst fliegt Dir dort der Mesonenbeschleuniger um die Ohren. Wie das aussieht, zeigt das große Loch in der Rickenbacker in Pod 1 relativ deutlich.
Um die Schwerkraft umzukehren, muß glaube ich in der Engine Nacelle ein Knopf gedrückt werden. Der Bereich des Schiffes ist ziemlich verworren und dunkel, und so kann man leicht die Abzweigung übersehen, die zum Schwerkraftgenerator führt.
- Alle 15 schwarzen Eier müssen zerstört werden.
- Noch wichtiger - die Schwerkraft in Pod 2 muß umgekehrt werden, sonst fliegt Dir dort der Mesonenbeschleuniger um die Ohren. Wie das aussieht, zeigt das große Loch in der Rickenbacker in Pod 1 relativ deutlich.
Um die Schwerkraft umzukehren, muß glaube ich in der Engine Nacelle ein Knopf gedrückt werden. Der Bereich des Schiffes ist ziemlich verworren und dunkel, und so kann man leicht die Abzweigung übersehen, die zum Schwerkraftgenerator führt.
-
- Kopfgeldjäger
Hi.
Jedi: Malachi weiß dat nich
Soweit isser noch nicht.
Ich darf aufgrund meiner Speicherkünste das ganze Kommandodeck nochnam abklappern.
Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
Jedi: Malachi weiß dat nich

Soweit isser noch nicht.
Ich darf aufgrund meiner Speicherkünste das ganze Kommandodeck nochnam abklappern.
Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
2 Jediknight: Ich hab leider nur von der Arbeit aus einen Inernetzugang und kann daher an solchen Chats nich teilnehmen
2 Silent Hunter: Ich hab die ganzen aufgaben erfüllt, auch die Gravumkehr, ich komm blos nicht in das POD2 rein, da die Leiter ja abgebrochen is muß mann wohl über die Torpedos hüpfen aber wie?!
Trotzdem schon mal besten dank an alle
mfg
Splatter
2 Silent Hunter: Ich hab die ganzen aufgaben erfüllt, auch die Gravumkehr, ich komm blos nicht in das POD2 rein, da die Leiter ja abgebrochen is muß mann wohl über die Torpedos hüpfen aber wie?!
Trotzdem schon mal besten dank an alle
mfg
Splatter
Ich habs ausprobiert, und das war nichts, muß mann wirklich alle Eier vernichten bevor man in POD 2 kann(sind die letzten oder das letzte Ei nicht im POD2)?!
Auf den Torpedo konnte ich auch nicht springen(Agility 4 und dazu ein SwiftBoost implant), ich hab den Torpedo an der Leiter 1 Stufe hochgefahren und den dahinter ganz unten gelassen. Auf den Torpedo konnte ich weder von vorne noch über den anderen Torpedo springen.
Hat noch jemand ne Idee?!
mfg
Splatter
[Diese Nachricht wurde von Splatter am 27-10-1999 editiert.]
Auf den Torpedo konnte ich auch nicht springen(Agility 4 und dazu ein SwiftBoost implant), ich hab den Torpedo an der Leiter 1 Stufe hochgefahren und den dahinter ganz unten gelassen. Auf den Torpedo konnte ich weder von vorne noch über den anderen Torpedo springen.
Hat noch jemand ne Idee?!
mfg
Splatter
[Diese Nachricht wurde von Splatter am 27-10-1999 editiert.]