Dimitris Vergesslichkeit
Moderator: Flashy
Wie findet ihr es eigentlich, dass Dimitri immer Sachen vergisst: wenn man ihn zum Beispiel eine etwas längere Distanz laufen lässt, bleibt er plötzlich stehen und sagt:"Ich vergessen, ich schon wieder vergessen...". Ich finde das das eine ganz nette zusätzliche "Eigenschaft" ist,auch wenn es manchmal ein wenig nervt. Und: gibt es noch etwas ähnliches? Mir fällt momentan nichts ein.
------------------
mfg
Raptor
"Operation gelungen, Patient tot."
------------------
mfg
Raptor
"Operation gelungen, Patient tot."
In ja1 waren's Fidel und Sauger, bei ja2 weiss ich's nicht. Ich sehe naehmlich keinen Grund mir Fidel zu kaufen.
------------------
"Obi Wan hat mich viel gelehrt"
Luke
"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen
"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
------------------
"Obi Wan hat mich viel gelehrt"
Luke
"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen
"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
Hehe, Supernova, deswegen mußte* man ja bei JA1 dem "unbeweglichen" Söldner einfach die Waffe aus der Hand nehmen, ihn wegbewegen, und dann die Waffe wieder anlegen...
O Love
* <- nur so! (tm)
--
Forgotten Realms: The Library - http://www.pobox.com/~olove/realms/
FAQ BG1/2 - http://www.pobox.com/~olove/faq/
Diablo 2 - Baroness Dark_Liriel, open Amazon, Level 71; Lord Dark_Belkram, closed Barbarian, Level 43

O Love
* <- nur so! (tm)
--
Forgotten Realms: The Library - http://www.pobox.com/~olove/realms/
FAQ BG1/2 - http://www.pobox.com/~olove/faq/
Diablo 2 - Baroness Dark_Liriel, open Amazon, Level 71; Lord Dark_Belkram, closed Barbarian, Level 43
Dimitri ist nicht der einzig Vergessliche. Gasket sagt in so einem Fall: Das erinnert mich an, na keine Ahnung. Und manche Söldner weigern sich, den ersten Schuß auf Zivilisten abzugeben (San-Mona, Inzest-Farm). Spider: Das kann ich nicht tun. Und als Flo bei Kingpin die Senfgasgranate fallen lassen sollte kam nur "Ja bin ich den ein Hund".
Dr. "Vergesse auch öfter mal was" Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
Dr. "Vergesse auch öfter mal was" Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
in deadly games hat bernie, der alte doktor auch ständig vergessen wo er hinlaufen sollte und das hat ihn mächtig aktionspunkte gekostet.
bei ja2 hat wahrscheinlich noch niemand bernie rekrutiert (ist der nicht beim m.e.r.c.?), vielleicht verhält er sich ja ähnlich.
lustig ist auch, dimitri vollstramm irgendwo langlaufen zu lassen (ein paar pullen müssen es schon sein), dann knallt er ständig auf den boden, sagt "oohhh sceiße", seine moral wandert in den keller und er redet darüber das er seine schwester vermisst.
bei ja2 hat wahrscheinlich noch niemand bernie rekrutiert (ist der nicht beim m.e.r.c.?), vielleicht verhält er sich ja ähnlich.
lustig ist auch, dimitri vollstramm irgendwo langlaufen zu lassen (ein paar pullen müssen es schon sein), dann knallt er ständig auf den boden, sagt "oohhh sceiße", seine moral wandert in den keller und er redet darüber das er seine schwester vermisst.
Dimitri's Vergesslichkeit ist ja das eine, aber seine Vergangenheit....
Früher hat ja verkaufte Dimitri ja Tuning-Kits für Wanderdünen in der sibirischen Taiga. Nachdem das Geschäft dort allerdings nicht so recht in Gang kommen wollte, begann er abgesaugte Meerschweinchenfürze als Designerdrogen in den Yuppiejahren von New York zu verkaufen. Als auch dies fehlschlug zog er nach Arulco um dort in mühsamer Kleinarbeit in freiem Fall exklusive Kloschüsseln aus feuerverzinkter Erdbeermasse herauszuschleifen. Leider war auch diesem Projekt nicht viel Erfolg beschieden, so dass er, schon völlig ruiniert, seine Frau auf den Strich schickte, aber das Bahnhofsviertel von Arulco nicht finden konnte.
Da blieb ihm nichts mehr anderes übrig als seine Frau für 2 Kamele, 4 Ziegen, 1 Sack Zement und 4 Flaschen Sodawasser an einen Arabischen Scheich zu verkaufen und sich den Rebellen von Arulco anzuschliessen.
Das ist die traurige Geschichte von Dimitri, dem wohl erfolglosesten Schneepflüger der Ayers-Rock-Region.
Greetinx from higher places
Flo
Früher hat ja verkaufte Dimitri ja Tuning-Kits für Wanderdünen in der sibirischen Taiga. Nachdem das Geschäft dort allerdings nicht so recht in Gang kommen wollte, begann er abgesaugte Meerschweinchenfürze als Designerdrogen in den Yuppiejahren von New York zu verkaufen. Als auch dies fehlschlug zog er nach Arulco um dort in mühsamer Kleinarbeit in freiem Fall exklusive Kloschüsseln aus feuerverzinkter Erdbeermasse herauszuschleifen. Leider war auch diesem Projekt nicht viel Erfolg beschieden, so dass er, schon völlig ruiniert, seine Frau auf den Strich schickte, aber das Bahnhofsviertel von Arulco nicht finden konnte.
Da blieb ihm nichts mehr anderes übrig als seine Frau für 2 Kamele, 4 Ziegen, 1 Sack Zement und 4 Flaschen Sodawasser an einen Arabischen Scheich zu verkaufen und sich den Rebellen von Arulco anzuschliessen.
Das ist die traurige Geschichte von Dimitri, dem wohl erfolglosesten Schneepflüger der Ayers-Rock-Region.
Flo
- Elite-Söldner
Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich mich jetzt sicher motiviert fühlen, etwas Ähnliches zu schreiben, Pech was?
Was will TSB damit bloss sagen? LOL!
------------------
The Spirit Blade
Den ihr sollet lobpreisen!
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
Was will TSB damit bloss sagen? LOL!
------------------
The Spirit Blade
Den ihr sollet lobpreisen!
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
TSB, ich hoffe, Du akzeptierst das auch als eine Art Beitrag zu Deinem Geschichten-Thread. Ich habe das Lesen der Tales in jenem Thread auf jeden Fall echt genossen. Ich schlägts halt meist auf die weniger ernste Seite.
Flo
Flo
- Elite-Söldner
wen wir schon bei überragender inteligenz sid darf der BUBBA doch nicht fehlen [bubba ist glücklich <glucks>]... aber nochmal zum eigentlichen thread... spider meint immer wenn sie leute killt [auch soldaten] " Was bin ich doch für eine heuchlerin ". oder was ganz häufiges wenn irgendwo zivilisten frecken wäre bei Flo " jetzt wäre ich am liesten zuhause bei meiner badewanne mit einer flasche champagner " bzw ira "ich dachte ich es würde spannend, ich dachte ich würde mit PROFIS zusammenarbeiten. da hab ich mich wohl geirrt "
Wolf

Wolf