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Robert Bischof
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Beitrag von Robert Bischof » 04 Jan 2000, 22:37

Hou Buabn.
Ich steh jetz in Meduna(es ist 4.30) und habe drei Sektoren. Den Flughafen, die Sam und den Irrgarten, blöderweise ist Meduna erst 18% loyal => keine Milizen. Darüberhinaus geht die Muni langsam zur Neige, jeder Merc hat so ca. die Hälfte schon verballert und ich weiß nicht wer schon wieviele Regis intus hat. Was soll ich tun. Ohne HP Muni will ich nicht in die Arena und ich weiß nicht wieviele Panzer ich noch knacken kann. Ist es vorbei wenn ich Deidranna gekillt habe? Die Condi ist auch am sinken, nach einem LAW bleiben keine APs mehr zum verschwinden. Werden mich die Elitetruppen am nächsten Tag einfach ausradieren?*ggg* Wo ist überhaupt die Arena und sind da mehr Bloodcats als im Nest.
Ro"schätzeichprobierseinfachaus"bi
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The Spirit Blade
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Beitrag von The Spirit Blade » 04 Jan 2000, 23:39

1. Es ist vorbei, wenn du Deidranna eleminiert hast.
Deidranna befindet sich zwar im Palast, wenn du den Sektor betrittst, flieht aber in einen unterirdischen Bunker, sobald man dich bemerkt, der Bunker ist natürlich voll bemannt.
Im Palast gibt es übrigens keine Panzer.
2. Die Arena liegt östlich der Rak-Stellung und es gibt etwa 8-10 Bloodcats dort, aber auch keine Panzer.
3. Das dich die Grauhemden am nächsten Tag ausradieren ist nicht sehr wahrscheinlich, der Computer gibt einem eigentlich immer genug Zeit Milizen auszubilden.
Abschliessend würde ich dir raten, ein paar Stunden zu schlafen und erst dann weiter zu machen.
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Dark Lord
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Beitrag von Dark Lord » 05 Jan 2000, 01:24

Leg alle Sölner auf ein Dach,
geht am besten im Sektor unter dem Zoo.
Dann kann man die angreifenden Soldaten
relativ gut töten.
2 TSB:

HAHA, ich hab in 2 Tagen 3 Sektoren von
Meduna eingenommen, kurz danach wurde
ich 2x von ca 15 Soldaten angegriffen!
Nur die weiter oben beschriebene Taktik
rettete mich!

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Jesse C
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Beitrag von Jesse C » 05 Jan 2000, 02:02

Panzer gibts nur noch im Sektor östlich vom Irrgarten, und zwar 2 Stück.
Die Bloodcat Arena ist meiner Meinung nach der leichteste Meduna Sektor, einfach alle Mercs vor die Tür stellen, Tür öffnen, auf alles ballern was nach Feind aussieht, Tür schliessen, nächste Runde.
Sollte keine großen Probleme bereiten

Leviathan1
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Beitrag von Leviathan1 » 05 Jan 2000, 06:34

hab noch´n nachtrag zu Jesse C´s Topic:
leg die erste Reihe hin die zweite kniet und die dritte steht. Danach einen Schuß abfeuern und alle Idioten kommen gerannt und Du hast jede Menge Interrupts!
Levi

Robert Bischof
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Beitrag von Robert Bischof » 05 Jan 2000, 13:12

Ich hab den Panzer neben dem Irrgarten jetzt auch noch genoommen un dann versucht Milizen auszubilden. Nach 5 Minuten kam ein 8er Squad in den Sektor wo Ira und Ice Milizen ausbildeten und hat sie ausradiert. Wenn ich es das NÄCHSTE MAL PROBIERE RENNE ICH IN DEN Palast und mach sie alle kalt. Ich hab immerhin 12 Typen dort. das müsste schon gehen, und auf die Bloodcats sei geschissen wenns dann eh vorbei ist.
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Mibo
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Beitrag von Mibo » 05 Jan 2000, 13:56

Notfalls verbarrikadiere Dich im Flughafen, der ist leicht zu verteidigen. Dann kanns Du Mun und LAW bestellen, Feinde abwehren, dadurch die Loyalität steigern und schliesslich Milizen trainieren.
Gr
Mibo
PS: Wie schafft man das eigentlich, dass einem in Meduna die mun ausgeht?
[Diese Nachricht wurde von Mibo am 05-01-2000 editiert.]

Mav
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Beitrag von Mav » 05 Jan 2000, 15:50

Den Bunker kann man meines wissens schon im Irrgarten stürmen (mit der Fernbedienung) und die Grauhemden platt machen. Von da aus kommt man in den Palast, wo man noch diesen einen Typen von Deidranna platt machen kann, allerdings kommt man von dort aus ziemlich schwer weiter, wenn man keine Verstärkung von außerhalb hat. Sprich, ich weiß nicht ob das funzt, muß man zwei Gruppen bilden, die eine greift von außen die anderen von innen an. Hab ich persönlich noch nicht getestet, müßte aber funktionieren.
2 Robert, sorry das ich bisher noch nicht im Messenger war, habe momentan keinen Anschluss zuhaus. Wir werden uns aber bestimmt mal schreiben. Bild Bild Bild
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Jediknight
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Beitrag von Jediknight » 05 Jan 2000, 16:29

MAV das Vorgehen durch den Kamin klappt und wenn du die Tür erstmal ofen hast ist die Stellung da sehr gut zu halten! Den in dem Raum steht ein Klavier hinter dem man sich verstecken kann! Ich habs so gemacht
1. Raus aus dem Kamin
2. Leibwächter umgelegt
3. HMX vor die Grosse Tür
4. 3 Leute hinter dem Flügel positioniert
5. 3 Leute liegend, hocken, und stehend rechts neben der Tür (nat. Abstand zum HMX halten)
Einer aus der gruppe schmeisst eine Granate auf das HMX und BOOOM die Tür ist weg und mit ihr gleich 2 Wachen die zu nahe davor patrouliert sind! Und jetzt geht es los. Der Raum wird von ungefähr 20 Graukitteln gestürmt, wovon die meisten Raketengewehre haben! Da der Durchgang aber nur 2 Felder breit ist ist er sehr gut zu halten! Ihr solltet auch am ende jedes zuges versuchen eine Vakkum oder Betäubungsgranate durch das Loch zu werfen um zu verhindern, dass gegner hereinstürmen und ihr keine APS mehr habt!
Wenn der Ansturm vorüber ist müsst ihr nur nch aus der Tür raus und links oder rechts den Gang runterlaufen (es gibt dann nichtmehr viele Soldaten) am ende der Gänge treffen diese sich wieder vor dem THronsaal und darin sollte dan Deidranna sein (wenn ihr sie nicht schon im Bunker gekillt habt) beschützt wird sie nochmal von 5-8 Eliteheinis!

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Robert Bischof
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Beitrag von Robert Bischof » 05 Jan 2000, 19:48

Wie einem die Muni ausgeht? Tscha ich setzt halt nicht so auf Rocket Riflez, sonst wärs kein Problem. Aber Meine Sandsackbarrikadenstürmer Ivan und Mary, haben mit ihren Minimis soviel 5.56 Muni verblasen, dass schon die anderen ihre Muni hergeben mussten.
Nächstes Problem, als ich im Irrgarten war und die Remote Control fand, wusste ich noch nicht was es damit auf sich hat. Ach nein wie ulkig, ein Remote Trigger. Sofort in den Müll damit, hab Devin schon genug davon abgekauft. War leider Scheiße, jetzt könnt ich sie ganz gut brauchen.
Also kome ich auch durch den Kamin in den Bunker? Und dann? Sind nicht UV Goggles in Höhlen und Bunkern(???) unbrauchbar? Kann ich da auch bei Tag reinspatzieren? Macht es was, dass ich die G11 zuhaus vergessen hab?
Und nicht mehr viel Muni für die CAWS hab?
Mav: Ja ich war eh nur zweimal mit Messenger online, da ich das immer irgendwie vergesse.
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Ganic
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Beitrag von Ganic » 05 Jan 2000, 21:42

erstmal zu ganz oben , wieviel Booster ein Merc nimmt ist glaub ich scheißegal.
Wenn der Kamin nicht offen ist, müsste man ihn eigentlich sprengen können.
Bei den Brillen bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich würde ein Tagsichgerät nehmen, da der Bunker ja beleuchtet ist.
Bild G11 könnte man zur Not auch benutzen Bild und Muni für die CAWS gibts eh bei Tony.

Karotte
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Beitrag von Karotte » 05 Jan 2000, 22:34

Der Zugang zum Bunker ist im Labyrinth. Dort in der Mitte sind 3 Statuan, in der mittleren ist er Zugang versteckt. Den kann man entweder mit der Fernbedinung öffnen oder da du sie ja nicht mehr hast einfach sprengen (LAW, TNT, C1...). Der Zugang im Palast (Kamin) ist meines wissens immer offen.
mfg
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Ich will den URL-Code in der Sig

The Spirit Blade
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Beitrag von The Spirit Blade » 05 Jan 2000, 23:42

To Dark Lord: Du hast 2 Tage für 3 Sektoren von Meduna gebraucht?!? Ich habe nie mehr als 8 Stunden für die ganze Stadt gebraucht, mit einem Nickerchen zwischendurch.
To Robert Bischof: Das sofort diese Gegner aufgetaucht sind war ein riesen Pech, mir ist soetwas noch nie passiert, ich hatte immer 1-2 Tage Zeit bevor jemand aufgetaucht ist oder war das in Meduna anders?
Ich schreib mal wie ich die Sache immer angehe, so hat es immer funktioniert:
Als erstes kommt N7 kurz nach der Dämmerung, dann N6, als nächstes die Arena dort sprenge ich Löcher in die beiden Türme und töte die Wachen die sich darin aufhalten, dann geht es ans Gehege, wo man die Bloodcats gefahrlos abschiessen kann (Nicht sehr sportlich, ich weiss.) und dann die beiden Wachräume und die Halle.
Jetzt ist die Raketen-Stellung an der Reihe, erst nehme ich mir die Gegner vor die dumm genug sind, sich im Schein der Laternen vor dem Tor zu zeigen, dann beseitige ich mit dem Mörser die Wachen hinter den Sandsackbarikaden im Nordosten und dringe dort in die Basis ein, dann schleiche ich mich von Norde an die Panzer an und zerstöre sie, jetzt kommen noch die restlihen Gegner in der Nähe des Eingangs drann und ich kann weiter nach Westen ziehen.
Jetzt startet Skyrider mit mindestens 4 Leuten an Bord die beim Ausbilden helfen sollen.
Der nächste Sektor ist der Flughafen, der erste Panzer wird sofort zerstört, dann wird das Gelände vor dem Flughafen gesäubert, anschliessend der Panzer vor dem Zaun, an dieser Stelle breche ich dann auch durch den Zaun und bewege mich um die Lagerhalle, weiter nach Norden und dann zurück zum Eingang.
Dann kommt das Labyrinth, wo ich am nördlichen Ende der Langen geraden Hecke 3 meiner Leute postiere, wärend sich die anderen 3 nach Süden bewegen und die beiden Panzer zerstören, derweil laufen den oberen 3 ca 5 Gegner vor die Füsse.
Dann geht es ins Herz des Labyrinths, wo noch ein paar Feinde lauern.
Nun geht es in den Stadtsektor, wo ich mich langsam auf das grossem Gebäude in der Mitte zubewege, die beiden Stellungen auf dem Weg dorthin werden gesäubert, dort angekommen klettere ich aufs dach und töte jeden Gegner in Sichtweite, ist das getan klettert ein Söldner wieder hinunter und schleicht an der wand entlang um das Gebäude und tötet die Gegner, die hinter den Fenstern sitzen.
dann geht es nach Norden und von dortaus nach Südosten wo noch der letzte Panzer zerstört wird.
Der Palast ist das nächste Ziel, dort postiere ich meine Leute seitlich des Tores und öffne es mit einer LAW, wenn keine Gegner mehr aus dem Tor kommen arbeite ich mich langsam durch das Gebäude bis ich am Ende vor der Tür zum Thronsaal stehe.
Dort versammelt sich das ganze Team und tötet jeden den man von der geöffneten Tür aus sehen kann, zuletzt schleiche ich in den Raum und eleminiere die letzten Feinde.
Dann werden Milizen ausgebildet, wenn das beendet ist setze ich 6 Leute ins Labyrinth und ziehe mit meinem Team los um das Land komplett zu säubern.
Wenn auch das erledigt ist, geht es in den Bunker, in dem ich mich ganz einfach langsam vorann arbeite und das alte "Tür auf, Tür zu Spielchen" spiele, dann bekommt Deidranna eine HEPB mitten in den Kopf und die Sache hat sich. (Manchmal stehle ich ihr vorher noch ihr Auto-Rak, lasse es in Grumm umprogrammieren und töte sie dann damit.)
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Dark Lord
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Beitrag von Dark Lord » 06 Jan 2000, 01:18

2 TSB:
1) Hab mich vertan, 4 Sektoren in 2 Tagen
Ich kämpfe nachts nicht mehr, ist zu
langweilig!
Deshalb braucht man natürlich länger Bild
Spielst du als "Alter Hase"???
Sonst ist dein Plan keine Kunst...
Das Problem ist, man braucht 4 Sektoren,
um Milizen in Meduna ausbilden
zu können.
Wenn dann der Gegner dauernt Gegenangriffe durchführt, wird es eng!

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Samuel Colt
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Beitrag von Samuel Colt » 06 Jan 2000, 01:24

Also ich wähle immer die längste Dauer und den höchsten Genuss. Auch Meduna nehme ich immer komplett ein. Zufällig habe ich gleich beim ersten Spiel den Bunker mit dem AutoRak - Gewehr entdeckt. Das ist dann noch nicht programmiert. Außerdem hängt da eine Superrüstung komplett Spectra mit Compound 18 rum. Die Weste ist mit Kera-Platten ausgestattet. Alles 100%. Sind schicke Teile. Aber das war das einzige Raketengewehr in meinem Besitz. Diesmal probier ich es mal ohne. Am besten gefallen mir aber die Sektoren rund um Meduna. Überall Gegner für tolle Infantriekämpfe. So mit Stellungen erkunden und beziehen und auf den Gegner warten. Einfach klasse!!!

Johan
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Beitrag von Johan » 06 Jan 2000, 13:22

Hi,
habe mir noch einen neuen Charakter für die Mission-CD herangezüchtet, im leichten Modus erstmal, um wieder ins Spiel zu kommen. Habe 5 Sektoren in einer Nacht geschafft. Da ich weiss wo die Panzer stehen schiesse ich erst mit Mörser drauf und erledige sie dann mit einem Rak-Gewehr, die ich nur dafür verwende. Die Arena ist wirklich einfach. Ich gehe meistens vor den NO-Turm, dort werden die Minen entfernt(Mein AE hat seinen Sprengstoff-Skill dort von 45 auf 95! gesteigert und ist von Stufe 8 auf 9 gestiegen) Durch einen Bug kommen die Milizen durch die Wand und werden dort verprügelt oder von den im Halbkreis wartenden Söldner abgeknallt. Man kann auch einfach `ne LAW an die Wand donnern. Mal schaun ob das in den anderen Modi auch noch wie früher funktioniert.
C U
Johan

Samuel Colt
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Beitrag von Samuel Colt » 06 Jan 2000, 20:50

Die Arena ist mit ein paar Mörsergranaten leicht zu knacken. Ich stelle immer einen Söldner mit dem Mörser westlich auf die Strasse. Dann postiere ich 4-5 Leute vor dem Eingang südlich, natürlich mit Hohlspitzmun. Ein Kämpe sprengt mit nem LAW den Eingang. Den die Bloodcats von innen dann auch gar nicht erreichen...
Dann flute ich mit meinen Söldnern die Vorhalle, und postiere sie in der Nähe der beiden Ausgänge. Die heranstürmenden Wachen erkenne ich dann mit dem Radardetektor und bestreiche feindliche Menschentrauben mit dem Mörser. Das wars dann.

The Spirit Blade
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Beitrag von The Spirit Blade » 06 Jan 2000, 21:06

To Dark Lord: Auf "Alter Hase" hat es bereits zweimal funktioniert.
Bei meinem letzten Spiel habe ich allerdings Profi gewählt, weil ich den SF-Mode vorher noch nie gespielt habe und das ist auch schon wieder ein paar Wochen her.
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Dabljuh
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Beitrag von Dabljuh » 07 Jan 2000, 00:48

Gestern hab ich wiedermal ein game fertisch gemacht. Alle sektoren in Meduna erobert, Palast angegriffen. DAS war spassig: Jeder sölli trägt etwa 3 LAWs und ein paar Mörsergranaten (Fleissig nachbestellt beim Flughafen) Gegner? - WUUUSCH - Asche.
Wozu Türen aufbrechen, wenn man mit einem dutzend LAWS den raum mit den 6 Elitheinis zur Todeszone 1. grades machen kann? Wenn man eine LAW in die wand ballert (man benötigt 2) gibbes ein riesen loch, die Eliteheinis fallen um und ich hab die Unterbrechung. dann nur noch WUUSCH WUUUSCH WUUSCH
the incredible Dabljuh
*was füern einfaches game. !WILL UB*

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