Was machen entlassene NPCs...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Guest

Beitrag von Guest » 08 Jan 2000, 14:47

...wenn man sie entlassen hat?
Könnte man zu der Location zurück gehen wo man sie einst getroffen hat und sie erneut anwerben? wenn nich was passiert denn dann mit denen?
PS: Bin mir fast sicher das ich net der erste bin der das fragt...
------------------
MfG >--†annebau]/[--<
Auf die Dauer hilft nur Power, eine Klinge in der Hand oder der Finger am Abzug eines M-14

[Diese Nachricht wurde von Tannebaum am 08-01-2000 editiert.]

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 08 Jan 2000, 16:05

Hallo Tannebaum, Du meinst sicher RPCs.
Nachdem man sie angeheuert hat und sie die aufregende Welt des Söldnertums kennengelernt haben, kommt ihnen ihr altes Leben belanglos vor. Deshalb ist es ausgeschlossen, daß man sie an den alten Plätzen wiedertrifft. Einige haben sich den Rebellen angeschlossen oder führen ihre eigenen Anschläge gegen Daidranna durch. Ich habe aber auch von einigen RPCs gehört, die Arulcos Grenzen überschritten haben, um A.I.M. oder M.E.R.C. beizutreten. Wer weiß, vielleicht hört man von ihnen noch Großes ...
Bild Supernova Bild
------------------
To boldly go where no man want to go before ...

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Robert Bischof
Bravo-Squad

Beitrag von Robert Bischof » 08 Jan 2000, 16:06

NPCs kannst du gar nicht entlassen, das sind RPCs(Recruitable Personal Character, oder so). Also nach meiner Erfahrung sind die dann Weg. Ich hab nur einmal Vince angeheuert und wieder in die Wüste geschickt wegen 35 TRF. Der war dann nicht mehr da. Wie kann man sich eigentlich in Cambrisa behandeln lassen? Und wo in Meduna wäre diese Medizinische Einrichtung, die ist mir nie unter die Augen gekommen?
------------------
Wohin fahren wir?
Nach Mexiko.
Was gibt es da?
Mexikaner!

------------------------------------------------------------

Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"

Quentin Tarantino:"Mexiko!"

Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"

Quentin tarantino:"Mexikaner!"

Guest

Beitrag von Guest » 08 Jan 2000, 16:16

Ja, natürlich meine ich RPCs! Immer diese Spitzfindigkeiten...
to robert: du musst ihnen nur geld geben um behandel zu werden --> (gib $ 10, da das zu wenig ist sagt man dir wie viel noch fehlt- so bezahlt man nich ausfersehen zu viel Bild ) <-- stammt nich von mir- hab es nich ausprobiert...

------------------
MfG >--†annebau]/[--<
Auf die Dauer hilft nur Power, eine Klinge in der Hand oder der Finger am Abzug eines M-14

[Diese Nachricht wurde von Tannebaum am 08-01-2000 editiert.]

Antworten