@ icecoldMagic :
nagut, ich will ja gar nicht so sein ... sofern Du die
Forums-Kampagne vom V.d.M.[/u] meinst, gebe ich hier folgendes Statement ab:
Entgegen aller Unkenrufe, die es im Laufe der letzten 3 Monate nahezu ununterbrochen gegeben hat, lebt die Forums-Kampagne mehr denn jeh !
Das V.d.M. Projekt ´Forumskampagne´ umfasst ca. 140 Sektoren (oberirdisch und unterirdisch). Von diesen Sektoren sind ca. 50 bisher gemappt. Ca. weitere 50 Sektoren sind an Mapper als Aufträge verteilt worden. Zur Zeit ist bei uns die Phase des flächendeckenden Mappens angesagt.
Parallel zum flächendeckenden Mappen ist eine ganze Horde von Map-Testern auf die gemappten Sektoren angesetzt um diese auf Herz und Nieren zu prüfen. Inhaltliche- sowie Schlampigkeitsfehler werden hier eliminiert. Außerdem wird geprüft ob die gemappten Sektoren Kampagnengerecht sind ... d.h. ob sie mit den restlichen Maps wie aus einem Guß erscheinen.
Wenn die Phase des flächendeckenden Mappens, sowie der oberflächlichen Korrektur beendet ist, kommt die eigentlich schwierigste Aufgabe des Projekts. Als dann wird nämlich über die Verteilung und Stärke der jeweiligen Milizen und Gegner entschieden. Gleichsam wird das Inventorry verteilt, der Feinschliff geleistet und schließlich die Game-Ballance abgestimmt.
Die Forums-Kampagne soll mehr werden als eine einfache UB-Kamagne. Wir werden versuchen aus allen vorhandenen Möglichkeiten die uns momentan zur Verfürung stehen das beste zu machen - und noch mehr ! Wir arbeiten ständig daran die derzeitigen Möglichkeiten mit Hexern und Proggern auch selbst weiter zu entwickeln.
Das Produkt, das am Schluß dabei heraus kommt sollte zumindest die Qualität von ´Unfinished Business´ um ein Vielfaches übertreffen !
Möge die Macht mit uns sein !!!
Gruß ... Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de
-=
V.ereinigung
d.er
M.apdesigner
=-
!!! Join today - all Carts accepted
!!!