Hallo alle zusammen!
Yo, ich habe JA2 im leichten Modus gespielt und auch gut abgeräumt. Aber wie das halt ist, der normale Level ist ein ziemlicher
Unterschied.
Zwar baden Deidrannas Männer ziemlich im Blut, aber die feigen A****** attackieren
die besetzten Städte so oft, daß ich zu nix komme. In den Städte sind zwar (blaue) Milizen, aber die werden dauernd plattgemacht.
Nach etwas Ruhe hab ich mich nach Alma und Cambria nun Grumm zugewandt. Nach dem 2ten Sektor haben auf einmal 22 Deidranna-***** die Alma Mine erobert. Mein A-Team musste ich von Grumm nach Alma fliegen, um den Pfeifen den Marsch zu blasen (Mein B-Team verteidigte derweil Cambria).
Daher meine Frage: Gibt es Präventivmassnahmen gegen die Angriffe, außer sie ausserhalb der Städte abzufangen? Denn wenn man das macht, kommt man nicht vorwärts und verteidigt für den Rest des Spiels.
Wie geht Ihr da vor? Ich glaub ich bin zu blöd für dieses Spiel...
Ich habe, bevor ich hier exkommuniziert werde *g*, die Suchfunktion schon befragt, bin aber nicht fündig geworden. Dies wundert mich sehr, da ich im Gegensatz zu den meisten von Euch ein hoffnungsloser Nachzügler bin (habe JA2 erst vor kurzem erstanden).
---
Take care my fellow mercenaries!
owain
Der BVB ist unabsteigbar!!
Taktik für Fortgeschrittene??
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
für die leute, die hardcore-slugfest mögen:
kritische sektoren werden zusätzlich zu milizen auch von ein oder zwei söldner (sniper oder mg-dudes) verteidigt. da man weiß von welcher seite aus der gegner angreifen wird kann man seine söldner dem entsprechend plazieren: "we got 'em flanked, sir!"
p.s: das ist auch eine gute gelegenheit überschüssige munition zu verprassen.
p.p.s: denkt dran: keine gefangenen!!
------------------
<A HREF="ftp://ftp.stomped.com/pub/futurama/sounds/1acv04/e104u.wav" TARGET=_blank>ftp://ftp.stomped.com/pub/futurama/sounds/1acv04/e104u.wav</A>
i've seen things you people wouldn't believe. attack ships on fire off the shoulder of orion. i watched c-beams glitter in the dark near the tannhaeuser gate. all these moments...will be lost in time...like tears in rain. time to die...
kritische sektoren werden zusätzlich zu milizen auch von ein oder zwei söldner (sniper oder mg-dudes) verteidigt. da man weiß von welcher seite aus der gegner angreifen wird kann man seine söldner dem entsprechend plazieren: "we got 'em flanked, sir!"
p.s: das ist auch eine gute gelegenheit überschüssige munition zu verprassen.
p.p.s: denkt dran: keine gefangenen!!
------------------
<A HREF="ftp://ftp.stomped.com/pub/futurama/sounds/1acv04/e104u.wav" TARGET=_blank>ftp://ftp.stomped.com/pub/futurama/sounds/1acv04/e104u.wav</A>
i've seen things you people wouldn't believe. attack ships on fire off the shoulder of orion. i watched c-beams glitter in the dark near the tannhaeuser gate. all these moments...will be lost in time...like tears in rain. time to die...
Die Angriffe auf die Städte verlaufen wellenförmig. Nachdem man eine Stadt erobert hat, ist ein paar Tage Ruhe und dann kommen einige Zeit massive Gegenangriffe. Irgendwann ist aber wieder Ruhe und es gibt nur noch vereinzelte Angriffe. Am besten die Stadt erobern und danach die Söldner in der Stadt lassen, bis die Gegenangriffe wieder nachlassen. Die Angriffstrupps in den, an die Stadt angrenzenden Sektoren abfangen. Dadurch gewinnen die Söldner Erahrung und die Loyalität in der Stadt steigt. Bevor du mit den Söldnern die Stadt wieder verläßt, solltest du auch die Straßen, die zu der Stadt hinführen, aufklären. In aufgeklärten Sektoren kriegt man zwar keine Truppstärke aber immerhin eine Feindanwesenheit gemeldet. Dadurch bleibt genug Zeit, mit dem Heli in die Stadt zu fliegen, wenn sich Feinde nähern.
Dr. Kill
------------------
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
Dr. Kill
------------------
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
Schließe mich DrKill an und ergänze: Du mußt jeden Sektor um eine Stadt herum aufklären und den Feind vernichten. Danach marschiert der Feind eine Straße entlang auf eine Stadt zu (einfachste Route). Wenn Du es Dir leisten Kannst (und willst), kannst Du auf der Straße ein Team plazieren und dort patroillieren lassen. Trainiere die Milizen bis zur vollen Stärke und auf Maximum. Eine Abwehr sind dann noch die (Tret-)Minen, diese müssen aber sinnvoll plaziert werden, also in die Außenbereiche und in Engpässe.
Supernova
------------------
To boldly go where no man want to go before ...
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

------------------
To boldly go where no man want to go before ...
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
-
- Kopfgeldjäger
Nachdem ich eine Stadt erobert habe lasse ich die Söldner mit dem höchsten Führungsskill Milizen ausbilden. Wenn die ersten gegnerischen Truppen in den anliegenden Sektoren anrücken und die Dunkelheit eingebrochen ist schicke ich Dimitri oder Blood los (begleitet von einem Söldner, der die erbeuteten Waffen schleppt und eventuell Deckung gibt) und veranstalte eine Nacht der langen Messer.
Das ist sauber, unkompliziert und macht Spaß obendrein.
Gib mal in der Suchfunktion "Wurfmesser" ein, falls du dir der Vorzüge dieser eleganten Waffe (eine der besten im ganzen Spiel) noch nicht bewußt bist.
cu
mad_prof
Das ist sauber, unkompliziert und macht Spaß obendrein.
Gib mal in der Suchfunktion "Wurfmesser" ein, falls du dir der Vorzüge dieser eleganten Waffe (eine der besten im ganzen Spiel) noch nicht bewußt bist.
cu
mad_prof