Es kommentiert live aus dem Alma-Bloodcatstadion, Rainer Rülps: "Es treten an, die Herausforderer auf der linken Seite mit 56 Kills, die Elite von Arulco, das bisher ungeschlagene Dreamteam "Deidrannas graue Hüpfer", bei uns auch besser bekannt als Schwarzwürste, gegen den Schrecken der Städte, die frisch Ausgebildeten Kampfkräfte der Rebellen, die bewaffneten Zivilisten, der "hellblaue Wahnsinn" auf der rechten Seite mit bisher keinem Treffererfolg. Schiedsrichter der Begegnung, Miguel Cordona mit seinen beiden souveränen Assistenten, die Linienrichter Raider und Carlos. *vielleicht war es keine gute Idee, ein Trikot meines Vereins anzuziehen

* Ich bergrüße sie herzlich zu diesem Liveevent. Ca 20 Fans sind hier um dieses Spektakel hautnah mitzuerleben. Miguel gibt den Startschuss. Jetzt wird scharf geschossen. Wie es aussieht, setzt der hellblaue Wahnsinn mehr auf Quantität. Ihre Anzahl an Teammitgliedern überragt dener Deidrannas grauer Hüpfer. Geschickt umspielt die Elite ihre Gegner an der rechten Außenbahn. Gibt die Waffe weiter zur Front, Jetzt Erni Hansen, was für eine Granate, *rummps* , abpraller an den Baumstamm, was für ein Glück für die Defensive der Hellblauen Wahnsinnskämpfer, es folgen einige Distanzschüsse, doch die Abwehr hält sich nicht schlecht, was ist das, der Kapitän der Schwarzwürste wird am Kopf getroffen und sackt zu Boden, die Fans grölen dazwischen, so eine Stimmung hab ich noch nie erlebt, Miguel sieht nach dem Rechten und rückt weiter vor. Ja, es sieht so aus als ob sich die Forderungen erfüllen, es gibt einen Freistoß für Grau. Stolpe Krümel, bekannt für seinen aggressiven Körpereinsatz im Spiel, holt den Mörser raus. Der Freistoß ist freigegeben, was für eine Granate, sie fliegt in Richtung Strafraum quer über den Platz, ein lautes Pfeifen begleitet den Flug, der letzte Mann will anscheinend mit dem Kopf parieren, *karwumps rumpel rauch bröckel* Was für ein Freistoß, die Granate schlägt hinter der Linie ein und reist einige Spieler mit sich. 1:0 für die Gäste, die Fans sind außer sich, können sie sich diese Atmosphäre vorstellen ? Es ist eine Bombenstimmung !!! Aber da, ist der Treffer etwa nicht regulär. Carlos bemerkte eine Regelwidrigkeit. Und er hat nach meinem Wissen Recht. Kopftrefferfaulfreistöße müssen indirekt ausgeführt werden. Miguel geht dem Hinweis nach und stellt Stolpe Krümel per Burst vom Platz, der jetzt in seiner roten Karte liegt. Die Stimmung scheint zu kippen. Einzelne Zuschauer ziehen sich zurück.
Trotz der ernsten Verletzungen der Hellblauen, geht das Spiel weiter. Abstoß von der Defensive, geschickt unterbricht Deidrannas Elite und fährt den Konter auf. Was macht Willi Willibald, der verwechselt mich doch nicht, er Zielt in meine Reichtung, zieht ab *plobb, rüttel, polter* peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
---

The Matrix has you...