Heute ist es soweit. Die letzte Frage wird gestellt. Wer von euch macht mit ? Ich denke ein kleines Taschengeld könntet ihr alle gebrauchen.
Ich bin bei der Frage am Montag nicht sicher. Wie nennt man einen Kriminalpsychologen, der ein Täterprofil von einem mutmaßlichen Serienkiller erstellt ?
Lösung fängt mit P an.
Danke !
Es ist ein Gewinnspiel über drei Wochen. Jeden Tag wird eine Frage gestellt. Für jede Woche erhält man aus den Antworten eine Ziffer des Codes. Mit dem Code kann man den Tresor knacken und 250.000 DM gewinnen. Normal mache ich keine Gewinnspiele mit, aber da dieses einen größere Aufwand verlangt, steigt die Gewinnchance, da weniger mitmachen.
Yo, dann geb ich allen im JA-Forum einen aus !
Kennst du Galileo ? Kommt Wochentags immer um 19.30 auf Pro7. Jetzt sind die drei Wochen rum und ich hab den Lösungscode. Will ihn hier aber nicht reinposten, wäre ja Selbstmord. Von mir aus mail ich ihn dir zu und wo man teilnimmt, usw. Aber an keinen Dritten weitergeben ! [img]http://ja.gamigo.de/forum/loftsmilies/s ... ix/sig.gif[/img]
Hab keine Glotze, daher kenn Ichs nicht. Ja, gerne , schick mir die Mail, Ich lieeeebe Rätsel ! Und an Dritte geb Ich nix weiter, versprochen. Kommt das noch öfter ? Vielleicht könnten wir dann zusammen arbeiten, mit doppeltem Hirnschmalz sollte das doch leicht sein.
Clive "Sligor" Doyle