beste MG?
Moderator: Flashy
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Die FN-Fal ist sehr gut hohe Reichweite guter Durschlagkraft.
H&K 21 ist verdammt gutes Gewehr braucht vieleicht ein wenig zuviel AP´s
Die G11 mit ihrer 4,7mm Munition geht durch jede Rüstung (sogut wie)
Das ist natürlich nur Spiele Technik gesehen.
Habe sonst kein blassen Dunst von Waffen.
Gruß
Coran
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Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.
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Wäre es möglich, daß für das Benutzen von MGs auch die Fähigkeit "Schwere Wafen" dazugerechnet wird?
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
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Keine Ahnung. In ganz Ja2 gibt's keine Frau, die gerade schwanger ist (aber mehrere, die es waren, z.B. Fatima, Scope...).
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Von der AUG gibt es eine Heavy Barrel-Version, das die Luxemburgische Armee benutzt. Anscheinend soll diese Waffe nicht so gut sein wie sie immer dargestellt wird. Sie soll nicht soooo genau sein. In Counter-Strike wird sie ueberbewertet.
Die H&K 21 ist anscheinend auch nicht so gut. Die Minimi ist aber geil.
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956
Die H&K 21 ist anscheinend auch nicht so gut. Die Minimi ist aber geil.
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Was ist eigentlich mit dem automatischen Raketengewehr? Normalerweise müsste das doch von den Skills "Automatische Waffen" & "Schwere Waffen" profitieren, oder?
Dann wäre Ivan ja ein very much guter Auto. Rak-Gewehr-Schütze....
Barba
rossa
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A horse is a horse,
of course of course,
and no one can to talk to horse of course
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ICQ: 63707674
AIM: Agrarossa
Dann wäre Ivan ja ein very much guter Auto. Rak-Gewehr-Schütze....



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das beste mg ist ganz klar die rpk-74. ein burst von nem söldner mit auto-waffen und treffer >90 und da steht kein gegener mehr...
ansonsten bevorzuge ich zwei fn-p90 mit schalldämpfern, ein gutes dutzend wurfmesser und einen söldner mit nachteinsatz, schleichen und uv-gerät...
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SirSiggi
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SirSiggi
HK 21 ganz klar
klick mich: http://www.ub-maps.de
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V.ereinigung d.er M.apdesigner
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2tes Mitglied im -=VdRuSF=-
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FN-Minimi mit Auto-Waffensöldner....
Sechs Kugeln, die allesamt das Ziel treffen....
Aber ansonsten
1. FN-Minimi (siehe oben)
2. HK 21 (wenn auch etwas schwer)
3. RPK-74 (bisher kaum gehandhabt)
Barba
rossa
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Sechs Kugeln, die allesamt das Ziel treffen....
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HK23E is mein Favorit.
Gleiche schusskraft wie das HK21 dafür leichter und etwas kürzer.
In JA is find ich der Nachteil in den kleinen Magazinen.Man hätte doch kästen oder Ketten miteinbauen können
Sig:
http://www.siedler-universum.de
Visit the World of Adventures: http://www.loftboard.de/forum.x?id2=374
Clans:RSTF LBF VdP
Gleiche schusskraft wie das HK21 dafür leichter und etwas kürzer.
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Vor allem find ich es seltsam, dass die Söldner mit den schweren MGs genau so flott herumfuchteln wie mit den eher leichten Sturmgewehren. Die MGs müssten doch einiges mehr an APs verbrauchen fürs "anlegen", also dafür, die Waffe schussbereit zu machen. Und die Reichweite von den Dingern ist meiner Meinung nach zu gering. Ich bin zwar nur ein schlapper Zivi, also kein Experte, aber ich meine gelesen zu haben, die Teile hätten Reichweiten von über 1000m.
Und die Raketengewehre...
Diese Spielspaßverderber... argh
Apropos: Wo kann man im Spiel eigentlich den Burst Penalty einer MP/MG ablesen?
Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-
Und die Raketengewehre...

Apropos: Wo kann man im Spiel eigentlich den Burst Penalty einer MP/MG ablesen?
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