solche situationen kommen mir irgendwie bekannt vor...
richtig! zuletzt während meiner facharbeit(wer es nicht weiss: facharbeit = viel arbeit und ca 17 seiten text). gerade mal wieder 1 1/2 seiten verfasst und dann ... nichts. mouseprobe: keine reaktionen auf bewegungen irgendwelcher art. [Strg]+[Alt]+[Entf] = nichts. [Alt]+[Tabulator] nichts.
die hände zum schlagen ausgeholt und entsichert, aber(!): die einsicht, was würde es bringen? nocheinmal darüber nachgedacht und für keine gute lösung befunden. stellt isch die frage: was muss jetzt dafür herhalten? windows98SE habe ich die schuld schon oft gegeben und meist auch zu recht. wahrscheinlich lag es auch diesesmal daran. also eine alte cd gesucht, noch eine alte cd gesucht und beide strategisch wichtig im zimmer veteilt. softairpitole wieder hervorgekramt und die CDs zerschossen. 2 komplette magazine. 15 schuss, jedes. nachteil war: splitter. überall. auf dem fussboden und seltsamerweise auch in meinen socken(?)- von denen zuhauf welche herumliegen. abreagiert genug? ja fürs erste. mittlerweile musste auch die packung von meinem telefon, die vom DVD-ROM und die sammlunge vom austerben bedrohter cola-dosen herhalten. virtuell zu schiessen bringt weniger nachteile mit sich. vor allem stinkt es danach im zimmer nicht so vom greengas.
andere abreaktionsaktionen(?) habe ich auch schon ausprobiert: 3000m lauf mit persönlicher bestzeit weil ich etwas wichtiges zuhause vergessen hatte ... (d'oh, damals noch ohne führerschein)
21 mücken an einem abend in meinem zimmer erschlagen, weil mich das gesumme dermaßen genervt hat(und am nächsten morgen hatte ich trotzdem stiche).
weitere methoden zum abreagieren auf anfrage.
hätte ich doch beinahe komplett das topic verfehlt...
benutze den IE, dann passieren dir solche dinge nicht. obwohl der verabschiedet sich auch manchmal sang und klanglos...
------------------
cu
Laß 'mal fünfe gerade sein!
[GM]kane
<A HREF="[url=http://www.blowback.de"]http://www.blowback.de"[/url]; TARGET=_blank>
BLOWBACK.DE</A>
[Dieser Beitrag wurde von GMkane am 04.07.2000 editiert.]
ich bin nicht taub; ich ignoriere sie nur.