Wer ist Olga?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Obi Wan
Profi-Söldner
Beitrag von Obi Wan » 19 Jul 2000, 17:45

Wer ist diese Person?
Man sieht das Gesicht auf
http://ja2.gzone.de/pics/heads.html
Es ist nummer
Olga
Assassin#5
Ist das nicht einer von Kingpins Auftragskillern?

MfG Obi_Wan

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 19 Jul 2000, 17:46

[quote]Ist das nicht einer von Kingpins Auftragskillern?{/quote] So ist es. Ich finds echt nicht mehr lustig hier, wenn sich die Leute ihre Fragen schon selbst beantworten. Kann man nicht mal auch die Suchfunktion hinweisen.

Gr
Mibo

Big SW
Kopfgeldjäger
Beitrag von Big SW » 19 Jul 2000, 19:00

Ich hab mal gelesen wenn man Kingpin killt schickt er seine Killer auch in andre Stäte stimmt das denn, ich habe Klaus nämlich noch nie gekillt, das Geld war mir den ganzen Ärger nicht wert.

°°°°°Bild°°°°°
Sag' nie, Du hättest zu wenig Zeit. Du hast genauso viele Stunden am Tag zur Verfügung, wie Michelangelo,Albert Einstein oder Leonardo da Vinci sie gehabt haben.
J.H.I.L.Y.

We are the Generation @!

Obi Wan
Profi-Söldner
Beitrag von Obi Wan » 19 Jul 2000, 19:35

Ja, dann kommen seine Killer stehen irgedwo rum, und sagen so etwas wie: "Eine Nachricht von KIngpin!" dann macht er Bild und wenn du dann noch lebst solltest du Bild
machen, bei mir hat er seinen Killer direkt vor eine Miliz geschikt, und mich attackiert, ich war halbtot weils nur Mein ausbilder war. Die Milizen ham ihm dann den rest gegeben. Wie blöd mache leute doch sind Bild

MfG Obi_Wan

Der Kraut
Bravo-Squad

Beitrag von Der Kraut » 19 Jul 2000, 19:36

Leider ist mir noch nie einer von Kingpins Killern übern Weg gelaufen, obwohl ich ihn schon längst gekillt hab'. Oder kommen die da vielleicht nicht mehr?!?

Sagt doch mal...

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

DrKill
Evil Mod

Beitrag von DrKill » 19 Jul 2000, 20:52

Logischerweise kommen Kingpins Killer nicht mehr, nachdem er das
Zeitliche gesegnet hat. Wer Kingpins Killer mal erleben will:
Sein Geld aus der Mine klauen
auf die eMails nicht reagieren
warten

Dr. Kill

Methusalem im Rat der grauen Eminenzen

Der Kraut
Bravo-Squad

Beitrag von Der Kraut » 19 Jul 2000, 21:05

Ah so,
allerdings: Wenn ich Kingpins Geld klau, dann geh ich meistens bei seiner Villa raus -> ein riesiges Gemetzel mit Hohlspitz...
Ich werd's demnächst mal so machen, Dr. Kill..., was können die Kerle, sind die so schwach wie die Terroristen?

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

Flo
Bravo-Squad

Beitrag von Flo » 20 Jul 2000, 05:40

So stark sind die Terroristen nicht, haben aber einen manchmal entscheidenden Nachteil: Sie kriegen immer den ersten Zug.

Flo

ACEMAN
Alpha-Squad

Beitrag von ACEMAN » 20 Jul 2000, 08:49

Bei mir waren die Killer bis jetzt immer mit einem AK-74 bewaffnet und Olga hate auch noch ein paar Handgranaten dabei. Die hat mich ganz schön ungünstig erwischt nämlich gerade nachdem ich halb Grumm eingenommen hatte und meine Leute dementsprechend angeschossen waren. Ich hatte noch keine Miliz in dem Sektor und meine Leute saßen alle auf einem Haufen und waren gerade dabei sich und ihre Ausrüstung wieder zusammenzuflicken als Olga auftauchte und mir schöne Grüße von Kingpin in Form einer Handgranate und eines Burst mitten zwischen meine Leute ausrichtete. Die Hälte meiner Leute hat sich dann erstmal schlafen gelegt und zu allem Überfluß fing Maddog auch noch an durchzudrehen und feuerte mit seinem G11 kompletti danaben. Die Situation konnten dann nur noch Mein AE "Wild-One" und Lynx mit Fernschüssen retten!

BildAcemanBild

------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............

Sligor
Bravo-Squad

Beitrag von Sligor » 20 Jul 2000, 20:17

Mit den Killern hatte Ich's noch nie zu tun. Hab Kingpin mitsamt seiner Bagage immer gleich geplättet. Und wenn Ich mir den Thread so durchlese, scheint mir das auch die beste Lösung zu sein.

-in der Kneipe kämpfen und die Kohle einsacken
-Kingpin besuchen und dabei "zufällig" ein paar Päckchen mit Fernzünder liegen lassen...am besten im Eingangsbereich
-Das Mädchen aus dem Bordell befreien
-Kingpins Geld aus der Mine holen
-Kingpin -am besten Nachts- nochmal einen letzten Besuch abstatten und reinen Tisch machen...Bild

Das Mädchen muß man aus dem Bordell holen bevor man Kingpin tötet, bringt immerhin 10k. Nachher will sie nicht mehr mitkommen.

Wenn man den Kelch aus Balime klaut, von Kingpin die Kohle kassiert, und Kingpin dann umlegt...bekommt man dann den Kelch wieder? Hat das schon mal jemand probiert?

Sligor

----------------------------

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 20 Jul 2000, 22:32

Man bekommt zwar den Kelch wieder, krigt aber dann keinen Loyalitätbonus mehr, wenn man den Kelch in Chitzena abgiebt, hab ich aber noch nicht selbst ausprobiert.

mfg

Karotkilltkingpinauchsofortte

Ich will den URL-Code in der Sig

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 20 Jul 2000, 22:39

Ihr müßt Euch von Kingpin in sein Haus einladen lassen.
Nachdem er das Angbot gemacht hat, bein rausgehen ein bißchen Senfgas fallen lassen. Dann kaltlächelnd 10000$ kassieren.

Allerdings sind dann in der Höhle nur noch 40000$.
Aber es macht vieeel mehr Spaß Bild

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

steral
Milizenausbilder

Beitrag von steral » 20 Jul 2000, 23:30

Ich verschanz mich in der Boxhalle hinterm Tresen und räume meist schon in der ersten Runde auf, ich mag das Terrain von San Mona viel zu sehr um mir den Kampf entgehen zu lassen.

Gruß steral

Support your local dictator!

Sligor
Bravo-Squad

Beitrag von Sligor » 21 Jul 2000, 00:12

yo, Kingpin muß einfach platt gemacht werden. Vor allem wird das Kanonenfutter in dem Sektor mit Kingpins haus immer wieder aufgefrischt. Das ideale Trainingsgelände.

Naja, wenn Kingpin die Kohle für den Kelch aus seinem Versteck holt, knn man sich die Mühe ja auch sparen...

Sligor

----------------------------

Carmen
Bravo-Squad

Beitrag von Carmen » 22 Jul 2000, 13:26

Spielst du vielleicht auch Swat für UT, Kraut? Kann ja Zufall sein, aber da gibts auch jemanden mit deinem Nick (auch Deutscher, kein Engländer Bild )

Meinungen sind wie Nägel: Je öfter man auf sie draufhaut, desto tiefer bleiben sie stecken

Carmenus

Antworten