Kriegsgeschichten

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
ZuHart
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 36
Registriert: 13 Feb 2000, 20:15

Beitrag von ZuHart » 25 Jul 2000, 12:34

... ich schleiche gerade durch die finsteren Räume der Kaserne von Alma, mein Adrenalinspiegel steigt auf bedrohliche Höhe ... Gehetzt schaue ich von Tür zu Tür, dicht geflogt von Raven mit ihrem neuen Maschinengewehr, ich höre ihr leises Schnaufen hinter mir, meine Hand schliesst sich fester um meine Waffe in der anderen Hand mein blutgetränktes Messer ... Gehetzt geht mein Blick nach links, nach rechts , eine Tür ! Ich gebe Raven ein Zeichen sich hinter mir an der Tür zu positionieren, als die Tür mit einem lauten Knall aufspringt und ein Elitesöldner vor mir steht er hat seine Waffe schon auf mich angelegt ... Ich höre einen lauten Knall und Die Bilder verschwimmen vor meinen Augen Blut läuft mir ins Gesicht und es wird dunkel um mich herum ... von da ab weiss ich nichts mehr ... Als ich aufwache stehen alle mit besorgtem Blick um mich herum Lynx, Raven, Scully ,Maddog und Fox ... Argh als sie mich aufrichten durchfährt mich der Schmerz in meiner linken Schulter, Blut sickert durch den Verband und mir wird schwindelig ... Mein Blick fällt auf den vor mir liegenden Gegner ... Sein Kopf mitsamt dessen inhalt befindet sich an der hinteren Wand ... Mir wird schlecht ... Es ist totenstill ... "Auf zum nächsten Raum!", schreit Lynx "Sie sind alle tot!".
Er reisst die Tür auf und ein kleinerer Mann steht in einem Zimmer das wie ein Ausbildungsraum aussieht. Ltd Conrad Gilette ist sein Name, eine sehr eingebildete Person ... Er will sich uns anschliessen, ein Deserteur ! Lynx und er beginnen den Preis auszuhandeln ... Nachdem er das erste Angebot abgelehnt hat beginnt Conrad sauer zu werden "Offgensichtlich habt ihr noch nicht von mir gehört ...", sagt er und geht mit dem Preis noch etwas runter, Lynx lehnt ab, Wutentbrannt beginnt Conrad auf Lynx zu schiessen und wird beinahe von Conrad erschossen, nur weil dieser meint, dass Lynx ihm auf die Nerven geht !
Maddog hat sofort gehandelt und nach einer Burst-Salve aus seiner CAWS ist über Conrads Lippen nie wieder ein Wort gekommen ...

Der Kraut
Bravo-Squad
Beiträge: 600
Registriert: 17 Jul 2000, 12:05

Beitrag von Der Kraut » 25 Jul 2000, 12:38

Nicht schlecht!

Schreib doch an die Basis, dass diese Warstory veröffentlichen sehen!

An Barlmoro oder Hieb

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 25 Jul 2000, 12:41

ja ja so kann das gehen.. Maddogs knarre ist cool !!

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Antworten