Maddog_Freunde

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Scully
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Scully » 26 Jul 2000, 12:19

Wer ist alles dabei??

Maniac2k
Kopfgeldjäger

Beitrag von Maniac2k » 26 Jul 2000, 14:24

Du meinst Freunde von Maddog?? Nach Krauts enthusiastischer
Werbung für den "Master of Disaster" bin ich ein grosser Maddog-Freund... nicht nur wegen der Sprachausgabe

Der Kraut
Bravo-Squad

Beitrag von Der Kraut » 26 Jul 2000, 15:25

Danke, Danke ...

<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

Magic (KSF) Shadow
Milizenausbilder

Beitrag von Magic (KSF) Shadow » 26 Jul 2000, 23:31

Let's come on the Maddog-Freunde clan!!!

<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa

Postet mehr ins Nintendo forum!!!
Nintendofans chat!
nintendofanz.mainchat.de
Coole Perfect Dark Side:
http://members.nbci.com/_XMCM/pdark2000/frames.html
Clan Chat vom KSF:
ksf.mainchat.de
icq Nummer: 97040059

Magic (KSF) Shadow
Milizenausbilder

Beitrag von Magic (KSF) Shadow » 27 Jul 2000, 01:58

Kommt schon tragt euch ein!

<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa

Postet mehr ins Nintendo forum!!!
Nintendofans chat!
nintendofanz.mainchat.de
Coole Perfect Dark Side:
http://members.nbci.com/_XMCM/pdark2000/frames.html
Clan Chat vom KSF:
ksf.mainchat.de
icq Nummer: 97040059

Robert Bischof
Bravo-Squad

Beitrag von Robert Bischof » 27 Jul 2000, 21:32

Ehrlich gesagt finde ich Maddog ist komplett fürn Arsch. Ich meine Ok, er bringt ne CAWS mit, aber reparieren tut bei mir nur BARRY, wenn er von Anfang dabei ist und immer alles repariert ist er am Schluss mit Trevor zu vergleichen. Nur kostet er um ein Vielfaches weniger.

------------------------------------------------------------
Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"

Maniac2k
Kopfgeldjäger

Beitrag von Maniac2k » 29 Jul 2000, 11:21

...mit Maddog muss man eben gedult mitbringen und ihn lange trainieren lassen. Dafür bekommt man aber völlig umsonst einen Schlösserknacker (exp.) *g* mit den richtigen Vorraussetzungen...sprich: Gesundheit, Beweglichkeit und Geschicklichkeit im 90 Bereich. Was will man mehr? Die schlechte Weisheit stört natürlich, aber wenn man Maddog immer reparieren lässt, ist der Technik-Wert bald auf 75.
...und immer nicht vergessen: der Kerl is for free.....

CU all

Der Kraut
Bravo-Squad

Beitrag von Der Kraut » 29 Jul 2000, 11:30

Hi!
Viel Zeit musste ich in Maddog nicht investieren! Am Tag 2 bin ich glaich nach Cambria nach Estoni gegangen und hab' ihn rekrutiert! Von da an leif er im A-Team mit! Und inzwischen ist er ein echter Profi, der mit den Leuten vom A-Team mitgehen kann!

zur Weisheit:
Maddog lernt finde ich reichlich schnell, er kann bei den Erfahrungsleveln noch mithalten! Mein AE hat Weisheit 100 und den gleichen Level wie Maddog, beide haben zusammen inzwischen über 60 Einsätze!
Sein Technikwert ist inzwischen auf über 90 gestiegen, da er in jeder Pause nur repariert, Ich lasse ihn am liebsten die unzähligen M-Geschosse reparieren.

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

Antworten