Ähm, was bedeutet das wenn in einer Rak Basis in der ich Milizen trainiert habe bei der Anzeige(rechtsklik) folgendes steht: Miliz: 20(251/20/0)
und auf der map werde 20 blaue und einige gelbe Punkte angezeigt.
Unicron(der sich fragt wie das Punkte-/Rangsystem funktioniert)
Milizen
Moderator: Flashy
Hmm, auf diese Klammer habe ich noch nie geachtet. Aber den Rest kann ich erklären:
Gelbe Punkte sind deine Söldner
Orange sind Söldner mit einer Aufgabe, also nicht in einem Trupp
Grüne sind neue Milizen
Hellblau sin bessere Milizen
Dunkelblau sind Elitemilizen
Rot sind Feinde
Beim Rest habe ich leider keine Ahnung (ich senke mein Haupt in Scham). Versuch's aber mal mit der Suchfunktion.
------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden
0>
Gelbe Punkte sind deine Söldner
Orange sind Söldner mit einer Aufgabe, also nicht in einem Trupp
Grüne sind neue Milizen
Hellblau sin bessere Milizen
Dunkelblau sind Elitemilizen
Rot sind Feinde
Beim Rest habe ich leider keine Ahnung (ich senke mein Haupt in Scham). Versuch's aber mal mit der Suchfunktion.
------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden

Yo, des is a bug, wenn nochmal in dem Sektor gekmpft wird stürtzt das Game ab und du kannst das Savegame vergessen. Also musst du versuchen es zu vermeiden in diesem Sektor zu kämpfen, sonst ade.
°°°°°
°°°°°
Sag' nie, Du hättest zu wenig Zeit. Du hast genauso viele Stunden am Tag zur Verfügung, wie Michelangelo,Albert Einstein oder Leonardo da Vinci sie gehabt haben.
J.H.I.L.Y.
We are the Generation @!
°°°°°

Sag' nie, Du hättest zu wenig Zeit. Du hast genauso viele Stunden am Tag zur Verfügung, wie Michelangelo,Albert Einstein oder Leonardo da Vinci sie gehabt haben.
J.H.I.L.Y.
We are the Generation @!
Das ist Shit! Exakt der Bug hat mir auch mal ein Spiel versaut. Musste neu anfangen. Wenn du kein Save von vorher mehr hast, versuche einen weiteren Patch zu installieren. Bei 1.05 sollte dieser Bug nicht mehr vorkommen und vielleicht wird der Fehler beim Versionsupdate behoben.
Der Fehler entsteht, wenn du nach einem Kampf im Sektor in keinen anderen Sektor umschaltest, sonder die Milizen voll austrainierst. Wenn du danach mit deinen Truppen abziehst, werden die Milizen erst dann befördert und du hast plötzlich eine UNMENGE davon.
Cya: The Spectre
Der Fehler entsteht, wenn du nach einem Kampf im Sektor in keinen anderen Sektor umschaltest, sonder die Milizen voll austrainierst. Wenn du danach mit deinen Truppen abziehst, werden die Milizen erst dann befördert und du hast plötzlich eine UNMENGE davon.
Cya: The Spectre