Jungens, ich schreib Barry Ungers Lebenslauf. Was war er noch Ungare? Na muss mir mal die Infos von der basis holen. Aber ich schreibe er is irgendwo im Ostblock aufgewachsen, hat seinem Papi immer miit dem Auto geholfen, dann hat er bei einem Schlüsseldienst und oder einer Autowerkstatt gearbeitet um schließlich als Autodieb auf die schräge Bahn was in einem Polizeibericht über eine Autoverfolgungsjagd (Naja Polizeibericht weiß nicht aber eine Autoverfolgungsjagd) gipfelt wobei er von AIM entdeckt und rekrutiert wird...
------------------------------------------------------------
Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"
Barry Ungers Lebenslauf
Moderator: Flashy
hmm haben die ostblöckler damals nicht nur ein auto typ gehabt?? wie hies es nochmal? Prada? nee so abes was mit *da
lada?
ach habs vergessen aber die stadelmann hat so ein kommunisten auto
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
lada?
ach habs vergessen aber die stadelmann hat so ein kommunisten auto
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
Hallo!
Bin ein Ossi...wir hatten alle fließend Wasser, manche sogar Strom; heutzutage dürfen wir sogar mit WESTGELD bezahlen!!! Und Westfernsehen schauen!!!
Bis auf die mangelnde harte Währung ging es den Ostblöcklern auch nicht anders. Prada ist `ne Modefirma; du meinst LADA. Dann gabs noch den Tschechischen Skoda (neben dem Lada das höchste der Gefühle), den Moskwitsch, Sabarosch undsoweiter.
Autorennen sahen damit zwar etwas albern aus (Oh Gott, 100!!!), aber die Nobelleute, von denen die Ungarn auch ein paar hatten (z.B. am Balaton, Barry kann ja aus Balaton-Szepez kommen, war so eine Luxushochburg) fuhren Citroen, genauso wie Honecker und Konsorten.
Achso, den Polski-Fiat habe ich vergessen...
-------------------------------------
Bin ein Ossi...wir hatten alle fließend Wasser, manche sogar Strom; heutzutage dürfen wir sogar mit WESTGELD bezahlen!!! Und Westfernsehen schauen!!!
Bis auf die mangelnde harte Währung ging es den Ostblöcklern auch nicht anders. Prada ist `ne Modefirma; du meinst LADA. Dann gabs noch den Tschechischen Skoda (neben dem Lada das höchste der Gefühle), den Moskwitsch, Sabarosch undsoweiter.
Autorennen sahen damit zwar etwas albern aus (Oh Gott, 100!!!), aber die Nobelleute, von denen die Ungarn auch ein paar hatten (z.B. am Balaton, Barry kann ja aus Balaton-Szepez kommen, war so eine Luxushochburg) fuhren Citroen, genauso wie Honecker und Konsorten.
Achso, den Polski-Fiat habe ich vergessen...
das mit prada war ein witz, war eigentlich nur eine anspielung an Robert Bischof(persönlich)
Achso, sorry...
War gerade 3 Wochen in Urlaub (ehem. Westdtl.), das war stellenweise einfach nur peinlich, was da abging. Sobald die Leute hören, daß Du Ossi bist, gibts Sprüche wie "Gabs bei Euch genug zu essen" und "Hattet Ihr richtig Schule dort?"...
Schrecklich!
War gerade 3 Wochen in Urlaub (ehem. Westdtl.), das war stellenweise einfach nur peinlich, was da abging. Sobald die Leute hören, daß Du Ossi bist, gibts Sprüche wie "Gabs bei Euch genug zu essen" und "Hattet Ihr richtig Schule dort?"...
Schrecklich!