Automag III
Moderator: Flashy
HI!
Ich finde die Automag genial!
Wenn man 2 in die Hand nimmt!
Das findet so ztiamlich keine Elite mehr lustig! Ich kann das nur empfehlen! Allerdings nimmt das ziemlich viel Platz weg!
_________
Besucht das Zelda Forum:
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383
Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
@Widowmaker:

Ich finde die Automag genial!
Wenn man 2 in die Hand nimmt!
Das findet so ztiamlich keine Elite mehr lustig! Ich kann das nur empfehlen! Allerdings nimmt das ziemlich viel Platz weg!
_________
Besucht das Zelda Forum:

Clanz:
@Widowmaker:

2 Der Kraut
Zwei Mac-10's sind aber besser als zwei Automags. Letzere sind zwar in Bezug auf Schaden und Reichweite leicht überlegen, das machen die Mac-10's aber mit nur 7aps Schußkosten wieder wett - für die Automags werden 10 aps benötigt.
Luke
"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen
"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
Zwei Mac-10's sind aber besser als zwei Automags. Letzere sind zwar in Bezug auf Schaden und Reichweite leicht überlegen, das machen die Mac-10's aber mit nur 7aps Schußkosten wieder wett - für die Automags werden 10 aps benötigt.
Luke
"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen
"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
@Luke:
Da hast du wohl recht. Allerdings ist der Fun-Faktor bei 2 MAC-10 nicht so hoch.
Ich meine 2 Big Bertha vor die Fresse von so 'nem Elite zu halten hat irgendwo was.
_________
Besucht das Zelda Forum:
Clanz:
@Widowmaker:

Da hast du wohl recht. Allerdings ist der Fun-Faktor bei 2 MAC-10 nicht so hoch.
Ich meine 2 Big Bertha vor die Fresse von so 'nem Elite zu halten hat irgendwo was.
_________
Besucht das Zelda Forum:

Clanz:
@Widowmaker:

2Luke
Wie recht Du hast! Ich neige demütig mein Haupt und leiste Abbitte. Nie wieder soll ein Tourist in Arulco meiner tatkräftigen Hilfe entbehren. Die Belohnung werde Ich natürlich einem Guten Zweck zukommen lassen.
Fox mit den Knarren auszustatten istein guter Zweck...
Sligor
----------------------------
Wie recht Du hast! Ich neige demütig mein Haupt und leiste Abbitte. Nie wieder soll ein Tourist in Arulco meiner tatkräftigen Hilfe entbehren. Die Belohnung werde Ich natürlich einem Guten Zweck zukommen lassen.
Fox mit den Knarren auszustatten istein guter Zweck...

Sligor
-
- Bravo-Squad
Ich habe die Touries immer mitgenommen und wasche meine Hände in
dem Blu... ähh, Unschuld natürlich.
Die beiden Automags kommen erst wirklich gut, wenn man Danny als
Arzt hat und der schon ein bisschen Schußgenauigkeit hat. Außerdem
sieht es cool aus, in eine der Beiden Waffen HS-Muni, in die andere
PB-Muni zu stecken. Die erste Kugel durchbricht den Panzer, die
zweite bohrt sich in den Gegner.
Auch mit Vicky sind die Waffen sehr zu empfehlen und machen echt spaß !
See ya, SC 2000
-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !
dem Blu... ähh, Unschuld natürlich.
Die beiden Automags kommen erst wirklich gut, wenn man Danny als
Arzt hat und der schon ein bisschen Schußgenauigkeit hat. Außerdem
sieht es cool aus, in eine der Beiden Waffen HS-Muni, in die andere
PB-Muni zu stecken. Die erste Kugel durchbricht den Panzer, die
zweite bohrt sich in den Gegner.
Auch mit Vicky sind die Waffen sehr zu empfehlen und machen echt spaß !
See ya, SC 2000
-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !
-
- Profi-Söldner
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt...
Die "Dicke Berta" und die Mac10 sind beide so was von schlecht.
Wenn ich die finde werfe ich Granaten drauf.
Vor allem wenn man sehr weit im Spiel ist und die Gegner besser sind
bringen die gar nichts mehr.
Egal wie viele Bertas Du hast, die kommen noch lange nicht an
eine kanadische C7 ran.
Die "Dicke Berta" und die Mac10 sind beide so was von schlecht.
Wenn ich die finde werfe ich Granaten drauf.
Vor allem wenn man sehr weit im Spiel ist und die Gegner besser sind
bringen die gar nichts mehr.
Egal wie viele Bertas Du hast, die kommen noch lange nicht an
eine kanadische C7 ran.
-
- Bravo-Squad
So kann man das nicht sagen:
Schraub mal an dein C-7 einen Schalldämpfer an!!
Das Mac-10 ist die beste Waff an die man einen SD dranschrauben kann. (FN-P90 ausgeschlossen!)
Und das ist bei Nacht gegen 3Elite sehr hilfreich.
Du scheinst die "Am-Tag-Rambo-Methode" vorzuziehen.
Ich gebe zu das hat was.
_________
Besucht das Zelda Forum:
Clanz:
@Widowmaker:

Schraub mal an dein C-7 einen Schalldämpfer an!!
Das Mac-10 ist die beste Waff an die man einen SD dranschrauben kann. (FN-P90 ausgeschlossen!)
Und das ist bei Nacht gegen 3Elite sehr hilfreich.
Du scheinst die "Am-Tag-Rambo-Methode" vorzuziehen.
Ich gebe zu das hat was.
_________
Besucht das Zelda Forum:

Clanz:
@Widowmaker:

die automag hat schon etwas. aber gerade zu anfang ist NATO munition noch spärlich gesäät und wird lieber in ein gewehr gestopft. später gibt es in bezug auf durchschlagskraft und schnelligkeit bessere alternativen. ich hab die dinger an tony verkauft. für einen scheiss preis...
ich bin nicht taub; ich ignoriere sie nur.

Yo, cool sind die Dinger. Wegen des großen Platzverbrauchs lass ich sie aber meistens in Drassen verstauben. Verkaufen, nein, Geschenke verkauft man nicht. Außerdem sind es schöne Souveniere nach Arulco
. Mein AE hat immer seine Desert Eagle dabei. Zwar nicht so stark, aber mindestens so cool, und passt in jede Hosentasche
Terroristen o.ä. schlechte Gegner werden damit weggepustet. Dann beginnt das nette Spiel. Wieviel Kugeln plazierst du im Gegner, bis dieser umfällt oder es in den Rundenmodus wechselt. Soooo 
-Matrix-

-Matrix-
Sligor,
auch ich hab Fox die Big Berthas in die Hand gedrückt, bis
mir einfiel: Wie soll so ein Mädchen zwei Wummen mit solchen
Ausmaßen in den Händen halten. Die Hände von Frauen sind in
der Regel nicht so groß und das Kaliber 7,62x51mm hat schon
eine beachtliche Länge.
Nach diesen Überlegungen habe auch ich die Automags für einen
scheiß Preis bei Tony verkauft.
auch ich hab Fox die Big Berthas in die Hand gedrückt, bis
mir einfiel: Wie soll so ein Mädchen zwei Wummen mit solchen
Ausmaßen in den Händen halten. Die Hände von Frauen sind in
der Regel nicht so groß und das Kaliber 7,62x51mm hat schon
eine beachtliche Länge.
Nach diesen Überlegungen habe auch ich die Automags für einen
scheiß Preis bei Tony verkauft.
jaja, NATO kaliber ist nicht gerade wie 4.73mm G11 PDW. ist halt gewehrmunition. einer zierlichen frau wie fox würde es glatt den arm auskugeln. obwohl zwei schüsse reichen mit dem kaliber in der regel...

-
- Milizenausbilder
Ich finde die Automag III scheiße und überflüssig.
PSX
Postet mehr ins Nintendo forum!!!
Nintendofans chat!
nintendofanz.mainchat.de
Coole Perfect Dark Side:
http://members.nbci.com/_XMCM/pdark2000/frames.html
Clan Chat vom KSF:
ksf.mainchat.de
icq Nummer: 97040059
PSX

Postet mehr ins Nintendo forum!!!
Nintendofans chat!
nintendofanz.mainchat.de
Coole Perfect Dark Side:
http://members.nbci.com/_XMCM/pdark2000/frames.html
Clan Chat vom KSF:
ksf.mainchat.de
icq Nummer: 97040059
Jetzt Hab Ich mir Die Berthas in meinem aktuellen Spiel besorgt, und bin zufrieden mit den Dingern. Mit Feder/Bolzen und Laufverlängerung eine echte Bereicherung. So viele Tolle Waffen für Beidhänder gibz eh nicht.
Ok, Fox mag ja ein bischen Zierlich sein für die Teile. Aber was soll man ihr denn sonst in die Hände geben ? Bleiben nur noch die Mac-10, und die wäre genauso deplaziert. Jedenfalls hab ich Fox mal ne viertel Stunde lang den Hummer verkloppen lassen, jetzt kann sie auch die fetteste Knarre abfeuern ohne das ihr Röckchen flattert.
Naja, die Automags hab Ich dann doch Vicky gegeben, weil sie vorher schon mit 2 Desert Eagle gute Arbeit geleistet hat. Pistolen scheinen ihr zu liegen.
Sligor
Derwo beidhändig schießen cool findet...
Ok, Fox mag ja ein bischen Zierlich sein für die Teile. Aber was soll man ihr denn sonst in die Hände geben ? Bleiben nur noch die Mac-10, und die wäre genauso deplaziert. Jedenfalls hab ich Fox mal ne viertel Stunde lang den Hummer verkloppen lassen, jetzt kann sie auch die fetteste Knarre abfeuern ohne das ihr Röckchen flattert.

Naja, die Automags hab Ich dann doch Vicky gegeben, weil sie vorher schon mit 2 Desert Eagle gute Arbeit geleistet hat. Pistolen scheinen ihr zu liegen.
Sligor
Derwo beidhändig schießen cool findet...
.....und derwo Mail hat.
2 All
Gute Nacht
Kenai
------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
2 All
Gute Nacht
Kenai
------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
wo wir gerade bei "john woo" sind: warum werden zwei full-auto waffen eigentlich nie beide mit burst abgefeuert? zB 93R, mac10, mp5k? nur die 1.(rechte hand) wird abgefeuert.
ist doch langweilig. ich meine ein söldner, der zwei minimis gleichzeitig im burst abfeuern könnte... uiuiui! damit plättet man gleich drei gegner auf einmal!
in eigener sache: juhu! ich bin nicht mehr beta-squad-leader!
ist doch langweilig. ich meine ein söldner, der zwei minimis gleichzeitig im burst abfeuern könnte... uiuiui! damit plättet man gleich drei gegner auf einmal!
in eigener sache: juhu! ich bin nicht mehr beta-squad-leader!
Die Big Bertha finde ich vor allem am Anfang genial, das einzige was mich gestört hat ist das kleine Magazin (5 Schuß
mit der Muni hab ich weniger Probleme.
2 GMKane: Das mit dem beidhändig Autofeuer soll angeblich gehen, irgendeiner hier hat gepostet er hätte es geschafft (Waffe in 1 Hand, Autofeuer einstellen, ind die 2 Hand wechseln, nächste Waffe in die 1 Habd nehmen, Autofeuer), aber es ging doch nicht.
mfg
Karotwillauchbeidhändigburstente
Ich will den URL-Code in der Sig

2 GMKane: Das mit dem beidhändig Autofeuer soll angeblich gehen, irgendeiner hier hat gepostet er hätte es geschafft (Waffe in 1 Hand, Autofeuer einstellen, ind die 2 Hand wechseln, nächste Waffe in die 1 Habd nehmen, Autofeuer), aber es ging doch nicht.
mfg
Karotwillauchbeidhändigburstente
Ich will den URL-Code in der Sig
Beidhändig bürsten? kein problem! Aber beidhändig bursten, und dann auch noch was treffen, geht wohl nur im Film. Siehe "Matrix".
In JA2 kämen dafür nur die SMGs in Frage. Mit schwereren Waffen könnte das wohl nur Grizzly, der hat ja immer ne Hand frei beim schießen.
Die geschickten Söldner treffen im Auto-Modus nur mit Glück. Mit 2 Waffen bursten würde nur den Munitionsverbrauch in die Höhe schrauben, aber den nicht die Trefferquote. Ein Charakter mit Auto-Waffen und Geschickt wäre cool. Und dann noch mit 2 waffen gleichzeitig bursten...
In UB wirds das wohl nicht geben, aber hoffen wir auf JA3...
Sligor
In JA2 kämen dafür nur die SMGs in Frage. Mit schwereren Waffen könnte das wohl nur Grizzly, der hat ja immer ne Hand frei beim schießen.
Die geschickten Söldner treffen im Auto-Modus nur mit Glück. Mit 2 Waffen bursten würde nur den Munitionsverbrauch in die Höhe schrauben, aber den nicht die Trefferquote. Ein Charakter mit Auto-Waffen und Geschickt wäre cool. Und dann noch mit 2 waffen gleichzeitig bursten...

In UB wirds das wohl nicht geben, aber hoffen wir auf JA3...
Sligor
Hi!
Mit 2 Waffen bursten ist ja auch nicht da, um Leute zu treffen. Das soll einem doch nur Deckung geben!
---Sperrfeuer---
Aber das würd schon rocken!
Ist Grizzly der einzige der mit einer Hand schießt?
Ich denke Steroid schießt auch so beschissen!
_________
Besucht das Zelda Forum:
Clanz:
@Widowmaker:

Mit 2 Waffen bursten ist ja auch nicht da, um Leute zu treffen. Das soll einem doch nur Deckung geben!
---Sperrfeuer---
Aber das würd schon rocken!
Ist Grizzly der einzige der mit einer Hand schießt?
Ich denke Steroid schießt auch so beschissen!
_________
Besucht das Zelda Forum:

Clanz:
@Widowmaker:

Zitat Mibo
Aber es geht doch gar nict um schnöde Trefferquoten, sondern um das UNHEIMLICH COOLE FEELING! Tonys Männer würden das genauso sehen und dann freiwillig umfallen.
Der Effekt wäre allerdings mehr als beeindruckend, da geb Ich Dir recht.
Ich geb's ja zu, Ich hätt' auch gern beidhändiges Autofeuer, auch wenns noch so nutzlos wäre. Weil's einfach cool ist.
Aber wer sind Tonys Männer? Der hat doch nur den Holländer, der den Eingang bewacht und dabei die Lümmeltüten zählt. Für den reicht doch auch ne Knallkorkenpistole...
2Kraut
Sperrfeuer? Was ist denn damit gewonnen, wenn Deidrannas Buben sich hinschmeißen, und dann aus der Deckung heraus auf einen ballern? Die sollen lieber schön in der Lanschaft rumstehen, um so einfacher sind sie zu erledigen. Ein sauberer Kopfschuß ist bei einem liegenden Gegner leider ein Ding der unmöglichkeit...
Sligor
Aber es geht doch gar nict um schnöde Trefferquoten, sondern um das UNHEIMLICH COOLE FEELING! Tonys Männer würden das genauso sehen und dann freiwillig umfallen.
Der Effekt wäre allerdings mehr als beeindruckend, da geb Ich Dir recht.
Ich geb's ja zu, Ich hätt' auch gern beidhändiges Autofeuer, auch wenns noch so nutzlos wäre. Weil's einfach cool ist.

Aber wer sind Tonys Männer? Der hat doch nur den Holländer, der den Eingang bewacht und dabei die Lümmeltüten zählt. Für den reicht doch auch ne Knallkorkenpistole...

2Kraut
Sperrfeuer? Was ist denn damit gewonnen, wenn Deidrannas Buben sich hinschmeißen, und dann aus der Deckung heraus auf einen ballern? Die sollen lieber schön in der Lanschaft rumstehen, um so einfacher sind sie zu erledigen. Ein sauberer Kopfschuß ist bei einem liegenden Gegner leider ein Ding der unmöglichkeit...

Sligor

-
- Profi-Söldner
Uuups, willst Du damit sagen, dass ich immer den Falschen erschossen hab? Und deise 50.000 hab ich auch nie gefunden, obwohl ich immer wieder versucht hab, es aus Tony rauszuprügeln. Und deiser komische Waffenhändler Kingpin hat mir nie mehr verkauft als eine Steyr AUG.
Dafür hat der Meister mir aber offenbart, dass das Quoten wieder geht. Vielleicht kann ich dann ja bald wieder meine Sig einsetzten
.
Gr
Mibo
Dafür hat der Meister mir aber offenbart, dass das Quoten wieder geht. Vielleicht kann ich dann ja bald wieder meine Sig einsetzten

Gr
Mibo
Geht quoten wieder ?
Zitat Mibo
Dafür hat der Meister mir aber offenbart, dass das Quoten wieder geht.
Ja, das sieht schon besser aus. Darauf erst mal eine geraucht.
Ach ja, Du hast doch Hans hoffentlich erschossen, nachdem Du die "exoodische Fruchtöl Kolleksion" zum halben Preis gekauft hast?
Sligor
Nein, offenbar nicht... Da muß der Meister wohl wie gehabt in die Trickkiste greifen...Dafür hat der Meister mir aber offenbart, dass das Quoten wieder geht.
Zitat Mibo
Dafür hat der Meister mir aber offenbart, dass das Quoten wieder geht.
Ja, das sieht schon besser aus. Darauf erst mal eine geraucht.

Ach ja, Du hast doch Hans hoffentlich erschossen, nachdem Du die "exoodische Fruchtöl Kolleksion" zum halben Preis gekauft hast?
Sligor
@Mibo:

<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
_________
Besucht das Zelda Forum:
Clanz:
@Widowmaker:

<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
_________
Besucht das Zelda Forum:

Clanz:
@Widowmaker:

Mibo

In "Humor" gibz von mir ne glatte eins.
Ja, es ist tatsächlich so. Alle Weisheit besteht letzten Endes nur aus Rhetorischen Taschenspielertricks und Wortglaubereien. Diese Lektion ist zwar erst zum Ende des Studienganges vorgesehen, aber da Du ja schon von selbst darauf gekommen bist...
Das "Buch Sligor" ist natürlich auch keine gewichtige, lederbezogene Schwarte mit bedeutungsschwangerem Inhaltsverzeichnis, sondern ein Ansammlung von selbstklebenen Notizzetteln mit mehr oder weniger tiefsinnigen Sprüchen, die willkürlich zwischen meinem Kühlschrank und Alibert verteilt sind. Ich pick mal eins raus, vielleicht ist ja was für Dich dabei...
"Eier
Butter
Klopapier
Cola
..."
Ach nein, das war nur ein Einkaufszettel
...*raschel*...aber hier:
"Der klügere gibt nach"
...mmmhhhh...nee, zu banal...
"Lieber arm und reich als krank und gesund"
...ja, das kommt gut, da kann man stundenlang drüber nachgrübeln und kommt doch auf keinen grünen Zweig. Echt weise halt...
Ach ja, von wegen Larry und die Krabben-Quest. Das ist natürlich aus der Beta und hat's nicht ins endgültige Spiel gepackt...
Sligor
Demwo die Emoticons gefallen...
"Unter den
ist der
"

In "Humor" gibz von mir ne glatte eins.
Ja, es ist tatsächlich so. Alle Weisheit besteht letzten Endes nur aus Rhetorischen Taschenspielertricks und Wortglaubereien. Diese Lektion ist zwar erst zum Ende des Studienganges vorgesehen, aber da Du ja schon von selbst darauf gekommen bist...
Das "Buch Sligor" ist natürlich auch keine gewichtige, lederbezogene Schwarte mit bedeutungsschwangerem Inhaltsverzeichnis, sondern ein Ansammlung von selbstklebenen Notizzetteln mit mehr oder weniger tiefsinnigen Sprüchen, die willkürlich zwischen meinem Kühlschrank und Alibert verteilt sind. Ich pick mal eins raus, vielleicht ist ja was für Dich dabei...
"Eier
Butter
Klopapier
Cola
..."
Ach nein, das war nur ein Einkaufszettel

"Der klügere gibt nach"
...mmmhhhh...nee, zu banal...
"Lieber arm und reich als krank und gesund"
...ja, das kommt gut, da kann man stundenlang drüber nachgrübeln und kommt doch auf keinen grünen Zweig. Echt weise halt...

Ach ja, von wegen Larry und die Krabben-Quest. Das ist natürlich aus der Beta und hat's nicht ins endgültige Spiel gepackt...

Sligor
Demwo die Emoticons gefallen...
"Unter den

@Scully:
Das gibt keine Punkte. Du brauchst mindestens 75 Zeichen, wenn du schinden willst.
P.S.: Cool, ich bin ein Alpha-Squad-Leader. Das heißt dann bei mir:
Conrad, nein..., ich will einen anderen Rang..<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
_________
Besucht das Zelda Forum:
Clanz:
@Widowmaker:

Das gibt keine Punkte. Du brauchst mindestens 75 Zeichen, wenn du schinden willst.
P.S.: Cool, ich bin ein Alpha-Squad-Leader. Das heißt dann bei mir:
Conrad, nein..., ich will einen anderen Rang..<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
_________
Besucht das Zelda Forum:

Clanz:
@Widowmaker:

JUP!
75-149 Zeichen: 1Punkt
150-299Zeichen: 2Punkte
=>300 Zeichen : 3Punkte<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
_________
Besucht das Zelda Forum:
Clanz:
@Widowmaker:

75-149 Zeichen: 1Punkt
150-299Zeichen: 2Punkte
=>300 Zeichen : 3Punkte<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
_________
Besucht das Zelda Forum:

Clanz:
@Widowmaker:

Aha, wieder was dazugelernt.
Und was ist wenn ich einen Beitrag mit 60 Zeichen editiere und noch 20 dazufüge?? Zählt das dann als ein Punkt oder wird es nicht gezählt? Und wenn es nicht zählen sollte, zählt es dann wenn ich beim editieren mehr als 75 Zeichen dazugebe? *löcherindenbauchfrag*
----------
Stellvertretender Sicherheitschef an Bord der Challenger
Und was ist wenn ich einen Beitrag mit 60 Zeichen editiere und noch 20 dazufüge?? Zählt das dann als ein Punkt oder wird es nicht gezählt? Und wenn es nicht zählen sollte, zählt es dann wenn ich beim editieren mehr als 75 Zeichen dazugebe? *löcherindenbauchfrag*
----------
Du kannst editieren?<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
_________
Besucht das Zelda Forum:
Clanz:
@Widowmaker:

_________
Besucht das Zelda Forum:

Clanz:
@Widowmaker:

Wiso kann ich nicht editieren...
Probier das mit den Zeichen doch mal aus..<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
_________
Besucht das Zelda Forum:
Clanz:
@Widowmaker:

Probier das mit den Zeichen doch mal aus..<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
_________
Besucht das Zelda Forum:

Clanz:
@Widowmaker:

Du kannst immer nur das letzte Posting editieren.
Ich habe in meinem oberen Posting die zweite Zeile dazueditiert, jetzt hat es mehr als 75 Zeichen, es wird aber nicht angerechnet. Jetzt muss ich nur noch irgendwann probieren was passiert wenn man 75 oder mehr Zeichen dazugibt...
----------
Ich habe in meinem oberen Posting die zweite Zeile dazueditiert, jetzt hat es mehr als 75 Zeichen, es wird aber nicht angerechnet. Jetzt muss ich nur noch irgendwann probieren was passiert wenn man 75 oder mehr Zeichen dazugibt...
----------
AHHH,
Danke für den Tip...
ALterssenilität<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa
_________
Besucht das Zelda Forum:
Clanz:
@Widowmaker:

Danke für den Tip...
ALterssenilität<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa
_________
Besucht das Zelda Forum:

Clanz:
@Widowmaker:

Und wenn man von einem Beitrag etwas wegeditiert, dass die Zeichenanzahl unter eine der Punktegrenzen fällt wird einem der Punkt auch nicht abgezogen.
Ich glaube ich beende meine spektakuläre Testreihe für heute, sonst bezeichnen sie böse Zungen noch als Schindpostings...

----------
Ich glaube ich beende meine spektakuläre Testreihe für heute, sonst bezeichnen sie böse Zungen noch als Schindpostings...

----------
-
- Elite-Söldner
Ich weiß es auch nicht, ich habe es nur dazugeschrieben, um sicherzugehen, dass auch wirklich niemand meine äußerst wertvollen Testpostings unüberlegt mit diesem abstoßenden Namen identifiziert. 
(Das wollte ich immer schon mal sagen!)
----------

(Das wollte ich immer schon mal sagen!)
----------