Beitrag
von The Spirit Blade » 17 Aug 2000, 00:08
Na sowas, Monty Phyton (wie schreibt sich das noch gleich?), klaut bei Sir-Tech?!? Aber diesen Briten war ja noch nie zu trauen...
Übrigens vergesst ihr alle schon wieder zu erwähnen, dass man die Qualitäts-Pflöcke nur auf 2 Arten bekommt, nämlich von Tony oder aus dem geheimen Paradiesgarten.
Aber man darf nicht vergessen, bevor man Tony aufsucht zuerst den Einsiedler, der einem bereits den Weg zum Schwertmeister gezeigt hat und östlich von Meduna in einer Hütte am Strand lebt, besuchen muss um von ihm mehr über die Untoten zu erfahren und den Vampierjägerausweis zu erhalten ohne den einem Tony nie die Pflöcke verkaufen würde.
Um an die anderen Pflöcke von guter, um genau zu sein von bester Qualität zu kommen, musst du mit Hilfe des "fliegenden Teppichs" aus der "Aladin-Quest" in den "geheimen Paradiesgarten von Clothilde der Göttin der fahrradfahrenden Müsliesser" eindringen. Bist du ersteinmal im Garten, musst du dich um den "vielzähnigen, grünen Schleim sabbernden Moostaurus" kümmern, die beste Waffe, um mit diesem Ungetüm fertig zu werden ist eindeutig "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest", aber Unkrautvernichter funktioniert zur Not auch. Ist dieses Hindernis überwunden, gelangt man in den "geheimen Irrgarten von Clothilde der Göttin der fahrradfahrenden Müsliesser", der einen unausweichlich in den Wahnsinn treibt, da es keinen Ausgang gibt, einzig und allein der "heilige Flammenwerfer von Antiochia" aus der "Kokosnuss-Quest" kann einem einen Weg ins Innere bahnen, wenn man nich seine ganzen Handgranaten an die Hecken verschwenden möchte. Hat man endlich das Innere des Labyrinths erreicht, erblickt man den strahlenden, glänzenden, ganz und gar erstaunlichen, fast einzigartigen Baum des Lebens, an dessen strahlenden, glänzenden, ganz und gar erstaunlichen, fast einzigartigen Ästen die goldenen, glitzernden, schimmernden, aber eigentlich eher unästhetischen Gurken des Lebens hängen, aber das weiss ja jeder, neu ist aber, dass man mit "der Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann" eben diesen Baum fällen und zu Tonys Cousin "Gonzo dem vielgepriesenen, Pflöcke schnitzenden, Priester von Lammy dem schwimmhäutigen Gott der Amphibien" bringen kann, der einem dann die "Deluxe Pflockmaster 2000" schnitzt.
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade