Need an answer !!
Moderator: Flashy
Hoi Chummers !
Hab' 'nen kleines Problem. Keith in Ost-Cambria will meine gloreiche Sache nicht unterstützen. Muß ich ihn mit selbstgemachten Fleischklöschen drohen, oder Mr.Q ( Karma pur ) vorbeischauen lassen?
Im übrigen fehlt mir Rubens Kettensäge. Das wärs doch :
DAS CHAINSAW ARULCO MASACRE !!!
Wäre stark, wenn jemand antworten täte !
Euer Ausgestoßener !!!
mfg
Gaijin ak M.C.
Hab' 'nen kleines Problem. Keith in Ost-Cambria will meine gloreiche Sache nicht unterstützen. Muß ich ihn mit selbstgemachten Fleischklöschen drohen, oder Mr.Q ( Karma pur ) vorbeischauen lassen?
Im übrigen fehlt mir Rubens Kettensäge. Das wärs doch :
DAS CHAINSAW ARULCO MASACRE !!!
Wäre stark, wenn jemand antworten täte !
Euer Ausgestoßener !!!
mfg
Gaijin ak M.C.
-
- Bravo-Squad
Ne Kettensäge findest du meines Wissens in Arulco nicht...
Was Keith anbetrifft:
1. Er lohnt sich nicht
2. Braucht er ein gewisses maß an Loyalität in der Stadt, bevor er
zugänglich wird. Allerdings bin ich hierbei nicht so sicher.
See ya, SC 2000
-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !
Was Keith anbetrifft:
1. Er lohnt sich nicht

2. Braucht er ein gewisses maß an Loyalität in der Stadt, bevor er
zugänglich wird. Allerdings bin ich hierbei nicht so sicher.
See ya, SC 2000
Der Skorpion sticht !
[EDIT]
Mist kamen mir 2 zuvor...
Trotzdem ist ein Teil des Postings noch zu gebrauchen:
[/EdIT]
Also, generell, wenn ein NPC dich nicht unterstützt, dann ist die Loyalität zu niedrig.
Wenn ein RPC sich nicht rekrutieren lässt, dann fehlt es an Charma...
Zu der Kettensäge:
n sind doch viel zu laut. Ich denke jeder weiß, dass Kettensägen ordentlich krach machen, außer sie sind aus. Wer will aber immer erst seine Kettensäge anschmeißen, wenn er einen Gegner sieht. Das müsste dann doch schon ein totaler Psycho sein!
Allerdings hast du recht, in JA3 sollten sie Kettensägen mitreinbauen, die Realistik bleibt wohl etwas erhalten, solange nicht die gegnerischen Elitesoldaten damit rumrennen. Maddog wäre ein potentieller Kandidat für die einzige Fundstelle einer Kettensäge.
[EDIT]
Zu deiner 2.Frage:
Alustangen und Stahlrohre (auch Federn) findest du über die Karte verteilt. Ich hab' relativ viel in Estoni (geh auf dem Schrottplatz rum) und in Grumm Mine gefunden. Es gibt auch einen Trick, wie man aus einer Feder und 3 Alustangen 3 Bolzen herstellen kannst. (das geht glaube ich sogar noch in V1.05!) Du musst einfach einen großen Slot mit Alustangen füllen und ihn dann mit der Feder verbinden (du solltest das am Besten jemanden mit hohen Technikkenntnissen machen lassen!) und schon hast du 3 Bolzen. Klebeband und Kleber kannst du in Balime kaufen!
[/EDIT]
_________
Besucht das Zelda Forum:
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383
Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
@Widowmaker:

Mist kamen mir 2 zuvor...
Trotzdem ist ein Teil des Postings noch zu gebrauchen:
[/EdIT]
Also, generell, wenn ein NPC dich nicht unterstützt, dann ist die Loyalität zu niedrig.
Wenn ein RPC sich nicht rekrutieren lässt, dann fehlt es an Charma...
Zu der Kettensäge:

Allerdings hast du recht, in JA3 sollten sie Kettensägen mitreinbauen, die Realistik bleibt wohl etwas erhalten, solange nicht die gegnerischen Elitesoldaten damit rumrennen. Maddog wäre ein potentieller Kandidat für die einzige Fundstelle einer Kettensäge.
[EDIT]
Zu deiner 2.Frage:
Alustangen und Stahlrohre (auch Federn) findest du über die Karte verteilt. Ich hab' relativ viel in Estoni (geh auf dem Schrottplatz rum) und in Grumm Mine gefunden. Es gibt auch einen Trick, wie man aus einer Feder und 3 Alustangen 3 Bolzen herstellen kannst. (das geht glaube ich sogar noch in V1.05!) Du musst einfach einen großen Slot mit Alustangen füllen und ihn dann mit der Feder verbinden (du solltest das am Besten jemanden mit hohen Technikkenntnissen machen lassen!) und schon hast du 3 Bolzen. Klebeband und Kleber kannst du in Balime kaufen!
[/EDIT]
_________
Besucht das Zelda Forum:

http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383
Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
@Widowmaker:

Stahlstangen, Alurohre und Federn sind immer zufällig verteilt. Allerdings gibt es Federn und Stahlstangen fast immer im Schrottplatz von Estoni. Kleber und Isolierband findet man meist schon in Drassen, so das du nach einem Kurzbesuch in Estoni meist schon eine Laufverlängerung basteln kannst. Eslohnt sich also, früh da vorbeizuschauen, auch wegen Maddog.
Stahrohre findet man häfig in Grumm in der Mine oder in der Fabrik bzw. im Kraftwerk.
Gr
Mibo
Stahrohre findet man häfig in Grumm in der Mine oder in der Fabrik bzw. im Kraftwerk.
Gr
Mibo
-
- Bravo-Squad
Monofilamentpeitschen ? Du spielst nicht zufällig Shadowrun ?
Nichtas geht über das gute alte Kampfmesser, Kettensägen sind
neumodischer Schnickschnack.
Ich versteh die Frage zu Keith nicht. Wenn du genug Loyalität hast
gehst du zu ihm hin, sprichst ihn an und klickst auf das Kaufen-Button.
Wo ist das Problem ? (Hoffentlich hab ich das jetzt nicht alles falsch
verstanden)
See ya, S*kenntdiesesgerätnurdaher*C 2000
Der Skorpion sticht !
Nichtas geht über das gute alte Kampfmesser, Kettensägen sind
neumodischer Schnickschnack.

Ich versteh die Frage zu Keith nicht. Wenn du genug Loyalität hast
gehst du zu ihm hin, sprichst ihn an und klickst auf das Kaufen-Button.
Wo ist das Problem ? (Hoffentlich hab ich das jetzt nicht alles falsch
verstanden)
See ya, S*kenntdiesesgerätnurdaher*C 2000
Der Skorpion sticht !
Jup es gibt zwei Wege, der erste ist normal durchfighten und Deidranna dann in Meduna killen, der andere ist, wenn man sich relativ spät im Spiel gefangen nehmen lässt, kommt man nach N7 und kann nach der Verhör-Szene ausbrechen, dann verlässt man den Sektor am besten nach Osten und kommt am nächstenm Tag wieder, nun findet man auf dem Gelände Deidranna und kann sie, nachdem man die ca. 15-20 Elite-Soldaten überlebt hat ganz einfach abmurksen, ich hab es selber schon ein paarmal gemacht es funzt immer wieder, auch schon am Tag 1 bzw. Tag 2.
°°°°°
°°°°°
Sag' nie, Du hättest zu wenig Zeit. Du hast genauso viele Stunden am Tag zur Verfügung, wie Michelangelo,Albert Einstein oder Leonardo da Vinci sie gehabt haben.
J.H.I.L.Y.
We are the Generation @!
°°°°°

Sag' nie, Du hättest zu wenig Zeit. Du hast genauso viele Stunden am Tag zur Verfügung, wie Michelangelo,Albert Einstein oder Leonardo da Vinci sie gehabt haben.
J.H.I.L.Y.
We are the Generation @!