Wer Gabby?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Nixname
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Nixname » 21 Aug 2000, 17:46

Ich hab mal irgendwas von einem/er(?) Gabby gehöhrt.
Wer ist das und wo finde ich sie/ihn(?) .

Charon
Milizenausbilder

Beitrag von Charon » 21 Aug 2000, 17:56

Hi,
Gary "Gabby" Mulnick ist ein Einsiedler, den Du entweder in Sektor I4 oder in Sektor H11 findest ( allerdings nur, wenn Du den Modus SciFi spielst!) Wenn du ihn antriffst redest Du zuerst ein bisschen mit ihm, um eine Menge über die Bugs zu erfahren. Dann kaufst Du bei Gabby das "Monsterelexier", eine Paste aus Mosterglibber und Kräutern, mit dem sich deine Söldner vor dem Kampf gegen die Bugs einreiben solllen. Mit Hilfe dieses Elexiers können sich deine Söldner später frei zwischen den Bugs bewegen, da diese ihre Feinde nur am Geruch erkennen.

MfG

Gaijin
Kopfgeldjäger

Beitrag von Gaijin » 22 Aug 2000, 15:59

Richtig, du solltest es allerdings unterlassen, in ihrer Nähe Kaninchen zu schießen ( Kaninchen im Bergwerk ? Hääää?), weil die Viecher allergisch auf Schießpulver reagieren und die Lauchsuppe, die du vor 5 Tagen gegessen hast riechen können.

mfg

Gaijin ak M.C.

Sentry
Kopfgeldjäger

Beitrag von Sentry » 22 Aug 2000, 18:56

Na ja, ganz richitg ist es nicht, daß die Viecher einen nur am Geruch erkennen. Wenn du sie angreifst wissen sie auch, daß du feindlich gesonnen bist. Ich habe nämlich mal gedacht, mit dem Glibberzeugs kann mir nichts mehr passieren... Falsch gedacht.
Die Höhle habe ich nach dem ersten Schock dann aber doch ausgeräuchert (im wahrsten Sinne das Wortes. Gelobt sei Senfgas. Natürlich nur die virtuelle Variante, wohlgemerkt.)

------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden Bild0>

Nixname
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Nixname » 23 Aug 2000, 15:59

Gabby verkauft Glibber zeugs????
also bei mir hatte er nur leere Gläser.

Antworten