Ihr fragt euch sicherlich wieso,stimmts?Also folgendermasen immer wenn ich JA2 spiele hab ich was zu lachen !Ok ich lass Igor ne Kiste aufmachen erstmal gelingt ihm das nicht,dann kommt dieses "so ein scheiße" das ich zwar schon oft gehört hab aber mir immer noch ein grinsen aufs Gesicht bringt Dann als nächstes soll er ne Kiste entschärfen,was macht Igor sprengt sich selbst in die Luft und zappelt und glüht dann noch vor sich hin !Da hät ich mich wegschmeissen können!Na gut als nächstes soll er ne LAW auf nen panzer abschießen was er wunder hinbekommt also das abschießen mit dem Treffen hat ers nicht wenn trifft er anstelle des Panzers? Reaper!Ohh man und dann kommt da wieder dieses "so ein scheiße"!Also wirklich der Junge ist zu blöd zu allem!Reaper hat Sprengstoff 35oder so und der aht die Kiste aufgemacht und den Panzer hat er danch auch getroffen!Alles in allem hab ich dank Igor immer was zu lachen wenn JA2 Spiele!!
Bei mir ist Igor auch so "geschickt" . Tu deinem team einen gefallen und gib' ihm NIE etwas in die, was explodieren kann. auch bei versteckten landminen in meduna: gus robbt voran und findet alle minen. aber an einem baum geht igor rechts herum(gus ist links herum gegangen) und *explodier* *zerfetz*
------------------------------------------ Visit: http://www.mad4links.f2s.com
------------------------------------------ // Mitglied in der -=GAPV=- \
Wer gibt auch schon einem Söldner ohne Schwere-Waffen-Skill
eine LAW? Abgesehen davon, was will man von Igor erwarten,
der Typ ist die unterste Preisklasse (was nicht heißen soll
daß er schlecht ist, er ist nur etwas..."unerfahren" dürfte
es treffend beschreiben), wogegen Reaper und Gus in der
Topliga spielen.
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
(Trinkspruch der Kongosöldner)
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
Naja ich hab ihn seit Tag 1 und hab ihn so trainiert das er bei mir schon 95 Treffsicherheit hat da hab ich mir gedacht er könnt ne LAW schießen,ich mein mein AE hat auch kein Schwere Waffen Skill und trifft mit LAW's aus den unmöglichsten lagen!
Das ist mit meinem AE genauso! Er hat auch schon 98 Treffs. und hat auch kein Schwere Waffen Skill!
Um auf Igor zu sprechen zu kommen er ist bei mir auch der Teamclown und "Wasserträger"!
---------------------------------------------------- [VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]