M.E.R.C.:
Biff & Flo eignen sich zum Milizenausbilden, Gasket ist einer der besten Mechaniker, Razor hat sehr gute Werte, wenn man bei ihm die Treffsicherheit etwas schult bekommt man einen Super-Söldner für wenig Geld, Haywire ist mir zu schlecht den kann man wirklich nicht gebrauchen, Gumpy is auch nicht besonders toll, Bubba hat zwar brauchbare Werte ist aber einfach zu doof (Wsh. 29

, Numb und Larry sind ganz gut (solange Larry nicht zu stoned Larry wird) und Cougar hat wohl das beste Preis/Leistungsverhältnis von allen Top-Söldnern.
RPC:
Ira ist auch ein sehr guter Milizausbilder, eignet sich aber auch zum Kämpfen. Dimitri ist mit Wurfmessern einfach unschlagbar (na gut Blood is noch besser) und kann auch als Aushilfstechniker arbeiten, Maddog ist einer der besten Techniker und der allerbeste Schlossknacker, wenn man ihn etwas boostet wird er einer der besten Leute im Spiel. Dynamo ist auch Schlösserknacken Experte, hat aber nicht so gute Anfangswerte wie Maddog. Wer aus Shank einen brauchbaren Söldner machen will, muß schon viel Zeit haben, der ist bis auf seine hohe Weisheit einfach grottenschlecht. Vince ist ein Super Arzt aber mit seiner miesen Treffsicherheit eignet er sich wirklich nicht für die Front. Iggy und Conrad sind beide Top-Söldner (Iggy sogar einer von nur zwei verfügbaren Experten für schwere Waffen). Devin sollte man nicht rekrutieren, da man sonst den einzigen Sprengstofflieferanten in Arulco verliert. Miguel is gut, aber ist erst viel zu spät verfügbar. Sein Berater Carlos taugt nicht viel. Zu dem Zeitpunkt an dem er verfügbar ist brauch ihn kein Mensch mehr. Den Terroristen Slay hab ich noch nie gehabt, da das rekrutieren nur mit einem nicht offiziellen Patch funktioniert. Er bleibt aber ehh nur für ne Woche und anschließend kann man seinen Kopf an Carmen verkaufen.
So ich glaub das waren alle.

Aceman
------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............
http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............