Also ich will mich auch mal äussern:
-Ich habe soeben UB gekauft und spiele es nun so etwa seit 10 Stunden. Die Synchronsation ist wie überall zu lesen war wirklich miserabel im Vergleich zu JA2

. Gut, man kann die alten Stimmen wieder im Spiel einbauen, aber trotzdem! Sonst ist es für jemand, der völlig begeistert und vor allem mühelos JA2 durchgezockt eine neue Herausforderung. Ich muss sagen, der Schwierigkeitsgrad ist schon höher. Man muss vor allem schauen, dass man bereits im ersten Sektor jemand hat, der eine gute Waffe besitzt, denn sont ist man den Gegner ausgeliefert. Vor allem gut ist natürlich der Editor, klar, zum Benutzen ist er scheisse, aber ist gibt ja so Verrückte (Gott sei Dank, gibt es solche

, die eine total neue Kampagne gebastelt haben. Also bedeutet es mit UB unendlicher Spielspass

.
-Nachdem man JA2 schon mehrere Male durchgespielt hat muss einfach eine neue Herausforderung her, um die Zeit über die Runden zu bringen! Und da ist ein Endlos-Spiel genau das Richtige! Aber man muss natürlich früh genug damit anfangen und dann intensiv daran spielen, sonst ist man ja mehrere Jahre damit beschäftigt!
Bis dann!
Sir Francis Drake