Textvorschlag
Sehr geehrte Mitarbeiter von SirTech,
viele Grüße aus Germany (Optional Austria etc.) sendet euch ein treuer Spieler eurer Produkte.
Mit Begeisterung habe ich in der Vergangenheit
Wizadry 1
Wizadry 2
Wizadry 3
Wizadry 4
Wizadry 5
Wizadry 6
Wizadry 7
Jagged Alliance
Deadly Games
Jagged Alliance 2
(Nichtzutreffendes streichen, bzw. weitere Spiele einfügen)
gespielt. Mit Spannung erwarte ich
Unfinished Buisness
Jagged Alliance 3
Wizadry 8
(Nichtzutreffendes streichen, bzw. weitere Spiele einfügen)
Wie auch hier im fernen Germany (Optional) bekannt, haben sie die Programmierung zu UB bereits im Februar 2000 abgeschlossen. Seitdem besuche ich häufig ihre Website, um mich über einen Veröffentlichungstermin zu informieren
(Optional: Auf Barlmoros
www.jaggedalliance2.de Site (Optional: Topware, etc.) versuche ich seitdem mich über einen Veröffentlichungstermin zu informieren)
Bei dieser Gelegenheit darf ich mich herzlich für den Wallpaper bedanken, der seit kurzem meinen PC ziert. (Optional: weglassen)
Da weder die deutschen (o. a.) Spielezeitschriften noch TopWare, die das brilliante Jagged Alliance 2 ebenso brilliant übersetzt hat, Auskunft über den Zeitpunkt der Veröffentlichung erteilen können, wende ich mich nun persönlich an sie.
Wenn irgend möglich machen sie UB bitte ihren treuen Spielern kurzfristig zugänglich. Lassen sie nicht zu, das es im Weihnachtsgeschäft zwischen all den anderen Neuerscheinungen untergeht. Als treuer Fan werde ich es mir selbstverständlich kaufen, aber Gelegenheitsspieler werden sich zu diesem Zeitpunkt vermutlich anderen Spielen mit großen Namen zuwenden.
Bitte entschuldigen sie, dass in den nächsten Tagen mehrere Mails mit fast gleichem Inhalt bei Ihnen ankommen werden, aber nicht alle (Nation) beherrschen gutes Schriftenglisch. Daher haben wir uns in Barlmoros Forum zusammengefunden um diese Anfrage gemeinsam zu formulieren.
Mir ist klar, dass sie nicht jede Mail einzeln beantworten können, daher Antworten sie bitte an mailto:[url=mailto:
Barlmoro@JaggedAlliance2.de]
Barlmoro@JaggedAlliance2.de[/url] (Optional), warum UB bisher nicht releast wurde und wann sie mit der Veröffentlichung in (Optional) rechnen.
In gespannter Erwartung auf UB,
Ihr
(wie auch immer - ich werde meinen Echtnamen und Nick angeben)
Also Leute, was haltet ihr davon.
Welche Spiele fehlen in der obigen Liste
Weitere Gründe für eine schnelle Veröffentlichung werden gebraucht - bitte posten
Alternativ kann natürlich zwischen sie und du gewechselt werden.
M. E. ist durch die Optionen der Spam Effekt ausgeschaltet.
Und Bitte - wenn die jetzt tausend Mails bekommen, dass jeder alle Wizadry Teile gespielt hat, ist das einfach unglaubhaft. Daher, auch wegen dem Spam Effekt, nur die angeben, die tatsächlich gespielt wurden.
Bitte noch keine Schnellschüsse. Lasst uns in den nächsten 48 Stunden diesen ersten Textentwurf ausarbeiten.
Aber wer übersetzt das Ganze dann ins Englische?
MfG
Kenai
PS: Der fehlende Zeilenumbruch im Netscape ist -zensiert-,also beantwortet bitte meine neuen Fragen im Allround Thread (USB, Firewall, etc)
------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP:
http://www.hieb.purespace.de
Storys:
http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven