Skill:Dieb
Moderator: Flashy
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Ja wenn du den gegner "Kritisch" geprügelt hast NICHT "Stirbt" kannst du ihn vieleicht ein paar Sachen klauen!!Bringt aber ned sooo viel! 
Ich bevorzuge das


Mfg Dark //agc
Neue ICQ Nummer
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{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

Ich bevorzuge das










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- Elite-Söldner
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Das Ding ist zwecklos, zuerst laed der PC Stundenlang, und dann, ohne irgendeine Veraenderung, hat mein AE all seine Ap's verbraucht....
viel besser ist, wenn man den Gegner Geschenke macht, zB. ein Block C4, und wenn er zu sich kommt per Remote...BUMMM,
huahuahua
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956
viel besser ist, wenn man den Gegner Geschenke macht, zB. ein Block C4, und wenn er zu sich kommt per Remote...BUMMM,

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- Godlike Admin
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du kannst jeden Gegner (auch Panzer) beklauen, einfach mit "nehmen" auf den Gegner und schon versucht er ihm etwas zu klauen, klappt aber relativ selten und am besten sollte dich der Gegner, falls es nicht geklappt hat, nicht gleich umlegen können.
Also wie schon gesagt auf kritisch schießen und dann beklauen.
Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
Also wie schon gesagt auf kritisch schießen und dann beklauen.
Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
Man schaue vorher welche Waffe das potientelle Opfer trägt
überlege ob sich das Risiko lohnt
haue sodann den Gegner nieder
schlage sobald er am Boden liegt noch einmal zu
(weil er sonst in der nächsten Runde etwas ungehalten wieder aufsteht)
als nächstes suche man sich einen Söldner mit hohem Geschick Skill
dieser hat dann meist Erfolg beim dieben
falls aber der Gegner beim Fall seine Waffe verlor
gibt es nichts zu klauen
MfG
Kenai
PS 1: Die Sanduhr wird man übrigens mit Strg+Enter sofort los
PS 2: Diebstahl kostet mindestens 10, meistens alle verbleibenden Punkte. Sollte also ein weiterer Gegner auftauchen - zuerst schießen, dann klauen.
PS 3: Angeblich hat Fidel den Dieb Skill. Aber der hat den lieben Hurl gekillt, deshalb nehme ich ihn nicht ins Team.
------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
überlege ob sich das Risiko lohnt
haue sodann den Gegner nieder
schlage sobald er am Boden liegt noch einmal zu
(weil er sonst in der nächsten Runde etwas ungehalten wieder aufsteht)
als nächstes suche man sich einen Söldner mit hohem Geschick Skill
dieser hat dann meist Erfolg beim dieben
falls aber der Gegner beim Fall seine Waffe verlor
gibt es nichts zu klauen
MfG
Kenai
PS 1: Die Sanduhr wird man übrigens mit Strg+Enter sofort los
PS 2: Diebstahl kostet mindestens 10, meistens alle verbleibenden Punkte. Sollte also ein weiterer Gegner auftauchen - zuerst schießen, dann klauen.
PS 3: Angeblich hat Fidel den Dieb Skill. Aber der hat den lieben Hurl gekillt, deshalb nehme ich ihn nicht ins Team.
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Mal ne andere Frage:
Was bringt eigentlich Dach-Treffer-Bonus ?
--> Bitte keine ich glaube.... - Antworten <--
-------------------------
Member of the Lords of the Bytes (http://www.lords-of-the-bytes.de).
Visit my Homepage (http://www.lurkan.de).
ICQ #: 63274413
Was bringt eigentlich Dach-Treffer-Bonus ?
--> Bitte keine ich glaube.... - Antworten <--
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Toll und was nützt es wenn man den Gegner kritisch haut und dann bestielt wenn man eh seine Waffen bekommt wenn er stirbt 
Meint ihr nur die Gewehre oder was? ( Die die Toten nicht oft liegen lassen)
Cya
-------------------------
www.fallout-fan.de
EX!!!!! MOD im Sport Forum
-------------------------
Der grösste SPIKE Fan
Ausserdem dafür das Lynx in Luchs zurückbenannt wird!

Meint ihr nur die Gewehre oder was? ( Die die Toten nicht oft liegen lassen)
Cya
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Ausserdem dafür das Lynx in Luchs zurückbenannt wird!
2 Lurkan: Damit bekommst du einen Bonus wenn du vom Dach schießt (wie der Name schon sagt
), ich glaub das sind 15% oder so.
2 Arktos: Beim steheln bekommt man immer die Waffe, wenn der stirbt hinterläßt der nur irgendwas, manchmal auch nichts.
mfg
Karotistkeinkleptomanete
Ich will den URL-Code in der Sig

2 Arktos: Beim steheln bekommt man immer die Waffe, wenn der stirbt hinterläßt der nur irgendwas, manchmal auch nichts.
mfg
Karotistkeinkleptomanete
Ich will den URL-Code in der Sig
Der Bonus wird auf die Treffsicherheit aufgerechnet. Mehr über die Eigenschaften gibst bei www.jaggedalliance2.com unter "Secrets"
Gr
Mibo
Gr
Mibo
-
- Milizenausbilder
- Beiträge: 126
- Registriert: 19 Jun 2000, 14:08
Mal ne Frage:
Ist es eigentlich möglich, seinen Milizen die Waffen zu klauen ???
Und beschiessen sie dich dann??? Oder fangen sie dann an zu schreien ???


TheOnlyderauchsätzeohnedreisatzzeichenamendeschreibenkannOne
------------------------
Die Boxer aus der Meisterklasse,
schlugen sich zu Kleistermasse.
Und aus dem großem Massenkleister,
erhob sich Stolz der Klassenmeister.
thE0nLY0nE
ICQ: 74770605
Ist es eigentlich möglich, seinen Milizen die Waffen zu klauen ???
Und beschiessen sie dich dann??? Oder fangen sie dann an zu schreien ???


TheOnlyderauchsätzeohnedreisatzzeichenamendeschreibenkannOne
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Die Boxer aus der Meisterklasse,
schlugen sich zu Kleistermasse.
Und aus dem großem Massenkleister,
erhob sich Stolz der Klassenmeister.
thE0nLY0nE
ICQ: 74770605
Also wenn ich den Gegner auch nur mit 3 schlägen niederhaue (der kann dann auch noch auf "verwundet" sein, und mit meinem AE MIT BEIDEN HÄNDEN (also nichts in den händen halten!) zugreife, kann ich die waffe JEDESMAL stehlen. So habe ich vom ersten Grauhemd in der Rakstation unter cambria mal ne FAL erbeutet. (über drassen-alma-balime) Die brachte gute dienste das ganze restliche Spiel durch. ach ja, als ich ihn einfach tot schlug, erhielt ich die FAL danach nicht!
ich benutze jetzt sowieso immer den kampfsport und denn werfen-skill. in der nacht ist das ZU genial. du tötest 20 leutchen ohne ein lautes geräusch. wenn er allein ist, schleichst du dich an und haust ihn nieder, zudem hast du seine waffe dazu. wenn es mehrere sind, wirfst du von sichtdistanz (mit UV) innen kopf oder auch innen torso und der ist gleich tot (das funktioniert bei mir auch JEDESMAL, ich kann so 2 in einem turn killen! ist zwar unlogisch (hrm... messer gegen compound 18, spectravest und keramikplatten...???) aber es funktioniert. zudem erhält mann beim messerwerfen, schleichen und prügeln (und sogar beim klauen) geschicklichkeit, und beim prügeln und stehlen jede menge kraft. dadurch bin ich jetzt in cambria auf kraft 95, geschicklichkeit 95 und beweglichkeit 90. (sogar die treffsicherheit habe ich trotzdem von 70 auf 95 gebracht). hehe... und noch kein anderer söldner als mein AE hat jemanden gekillt... MUAHAHA
ich benutze jetzt sowieso immer den kampfsport und denn werfen-skill. in der nacht ist das ZU genial. du tötest 20 leutchen ohne ein lautes geräusch. wenn er allein ist, schleichst du dich an und haust ihn nieder, zudem hast du seine waffe dazu. wenn es mehrere sind, wirfst du von sichtdistanz (mit UV) innen kopf oder auch innen torso und der ist gleich tot (das funktioniert bei mir auch JEDESMAL, ich kann so 2 in einem turn killen! ist zwar unlogisch (hrm... messer gegen compound 18, spectravest und keramikplatten...???) aber es funktioniert. zudem erhält mann beim messerwerfen, schleichen und prügeln (und sogar beim klauen) geschicklichkeit, und beim prügeln und stehlen jede menge kraft. dadurch bin ich jetzt in cambria auf kraft 95, geschicklichkeit 95 und beweglichkeit 90. (sogar die treffsicherheit habe ich trotzdem von 70 auf 95 gebracht). hehe... und noch kein anderer söldner als mein AE hat jemanden gekillt... MUAHAHA
2 Navy-Seal
Spielst du auf diese Art zum erstenmal?
Ich Frage, weil ich in mehreren Spielen auch lediglich mit dem AE gekämpft habe.
Das ist natürlich in den Meduna-Sektoren und der Bloodcats Höhle nicht zu gewinnen.
Aber einige behaupten Orta-Keller kann man auch im Alleingang nehmen. Das ist mir nie gelungen.
Wie sind deine Erfahrungen?
See ya
Kenai
PS: Willkommen im Forum!
------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
Spielst du auf diese Art zum erstenmal?
Ich Frage, weil ich in mehreren Spielen auch lediglich mit dem AE gekämpft habe.
Das ist natürlich in den Meduna-Sektoren und der Bloodcats Höhle nicht zu gewinnen.
Aber einige behaupten Orta-Keller kann man auch im Alleingang nehmen. Das ist mir nie gelungen.

Wie sind deine Erfahrungen?
See ya
Kenai
PS: Willkommen im Forum!
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- Bravo-Squad
- Beiträge: 726
- Registriert: 09 Mai 2000, 12:43
@Kenai: Alleine würde ich Orta Keller nie versuchen, aber man kann
die Leutchens da unten dazu bringen, das Gas loszulassen und dann erstmal
wieder in den Startraum gehen. Zumindest bei 1.00 hat der Feind keine Gasmasken
und schaufelt sich sein eigenes Grab. Danach könnte es eventuell gehen...
See ya, S*erzählteinemaltenhasenvermutlichnixneues*C 2000
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Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !
die Leutchens da unten dazu bringen, das Gas loszulassen und dann erstmal
wieder in den Startraum gehen. Zumindest bei 1.00 hat der Feind keine Gasmasken
und schaufelt sich sein eigenes Grab. Danach könnte es eventuell gehen...
See ya, S*erzählteinemaltenhasenvermutlichnixneues*C 2000
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Einige behaupten halt es geht, bloß ich schaff es nicht. 
Aber vielleicht mit genug Laws und Sprengstoff
Naja, Tixa Keller ist halt, außer die Monster, allein zu schaffen - warum nicht auch Orta?
Zu spät, zu müde, geh ins Bett
Gute Nacht,
Kenai
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seit dem 15.02.2000 dabei.
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Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

Aber vielleicht mit genug Laws und Sprengstoff

Naja, Tixa Keller ist halt, außer die Monster, allein zu schaffen - warum nicht auch Orta?
Zu spät, zu müde, geh ins Bett
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@Fossi
Ich glaub aber kaum das jemand aufgrund eines Messers im Arsch gleich den Löffel abgibt
Das Gesicht ist für ein Messer wohl auch nicht die geeignete Stelle zum töten, obwohl es dort ziemlich hässliche Verletzungen hinterlassen würde, die den Gegner für den Moment garantiert kampfunfähig machen (Panik). Für eine Schusswaffe ist das Gesicht allerdings ein besseres Ziel ("Das nennt man wohl sein Gesicht verlieren"
Letzlich bleibt dann wohl doch nur der Nacken als lohnendes Ziel und der ist bei Manchen Helmen/Westen auch mitgeschützt. Aber andererseits wird ein normaler Soldat wohl auch kaum eine so schwere Weste tragen, die haben ja meistens bis auf ihrem Helm keinerlei Körperschutz angelegt.
Aceman
------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............
Ich glaub aber kaum das jemand aufgrund eines Messers im Arsch gleich den Löffel abgibt

Das Gesicht ist für ein Messer wohl auch nicht die geeignete Stelle zum töten, obwohl es dort ziemlich hässliche Verletzungen hinterlassen würde, die den Gegner für den Moment garantiert kampfunfähig machen (Panik). Für eine Schusswaffe ist das Gesicht allerdings ein besseres Ziel ("Das nennt man wohl sein Gesicht verlieren"

Letzlich bleibt dann wohl doch nur der Nacken als lohnendes Ziel und der ist bei Manchen Helmen/Westen auch mitgeschützt. Aber andererseits wird ein normaler Soldat wohl auch kaum eine so schwere Weste tragen, die haben ja meistens bis auf ihrem Helm keinerlei Körperschutz angelegt.


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.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............
Naja, Werfen mit dem Messer kann auch ins Auge gehen
,und da ist das Hirn nicht weit.
Man kann aber auch den Kehlkopf treffen, oder durch den offenen Mund
das
Kleinhirn/Rückenmark.
Dann könnte man aber auch gleich im Zirkus auftreten.
MSG Fossi
"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

Man kann aber auch den Kehlkopf treffen, oder durch den offenen Mund

Kleinhirn/Rückenmark.

MSG Fossi
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by Fossi Bear
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- Bravo-Squad
- Beiträge: 664
- Registriert: 26 Sep 1999, 21:12
Klauen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen (bei JA2)
Den Gegner niederzuschlagen ist OK, besser aber mit SCHLAGRING ODER Brechstange. Dan muss man ihm auch wenn er schon am Boden liegt noch eins reindrücken weil das wie schon erwähnt wurde sicherstellt, dass er noch eine Runde liegt.
Ein weiteres verdammt nützliches Utensil dazu sind Betäubungspistolen/Pfeile. Auch wenn man manchmal 2-3 braucht, danach schlummert der Gegner ein paar Runden. Und es kann auch sein dass der Gegner schon nach einem Pfeil einfach in ein paar Runden umkippt. Das Nütze ich v.a im Keller von tixam, wo ich auf die Weise 2 CAWS kriege! Am besten gehts mit einem beidhändigen Schützen und bei Nacht.
Und Grauhemden mit fetter Panzerung kann man auch mit HP Muni. 1-2 Bursts oder 1-2 Buckshot Blasts "ruhigstellen" beides wird sie höchstwahrscheinlich nicht töten, aber man kann sie beklauen.
Tränengas liefert natürlich die Selben Dienste und Stun-Granaten auch. Dass manche Leute besser klauen als andere ist mir noch nicht aufgefallen, obwohl mir bekannt ist, dass es so einen Skill gibt.
FAZIT: Wenn ein Gegner bewusstlos ist kannst du seine Wumme abgreifen.
------------------------------------------------------------
Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"
Den Gegner niederzuschlagen ist OK, besser aber mit SCHLAGRING ODER Brechstange. Dan muss man ihm auch wenn er schon am Boden liegt noch eins reindrücken weil das wie schon erwähnt wurde sicherstellt, dass er noch eine Runde liegt.
Ein weiteres verdammt nützliches Utensil dazu sind Betäubungspistolen/Pfeile. Auch wenn man manchmal 2-3 braucht, danach schlummert der Gegner ein paar Runden. Und es kann auch sein dass der Gegner schon nach einem Pfeil einfach in ein paar Runden umkippt. Das Nütze ich v.a im Keller von tixam, wo ich auf die Weise 2 CAWS kriege! Am besten gehts mit einem beidhändigen Schützen und bei Nacht.
Und Grauhemden mit fetter Panzerung kann man auch mit HP Muni. 1-2 Bursts oder 1-2 Buckshot Blasts "ruhigstellen" beides wird sie höchstwahrscheinlich nicht töten, aber man kann sie beklauen.
Tränengas liefert natürlich die Selben Dienste und Stun-Granaten auch. Dass manche Leute besser klauen als andere ist mir noch nicht aufgefallen, obwohl mir bekannt ist, dass es so einen Skill gibt.
FAZIT: Wenn ein Gegner bewusstlos ist kannst du seine Wumme abgreifen.
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Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"
2 Ontario
Nein - wenn die Zeit es zuläßt
- in jeder Runde ein Schlag
- die restlichen Punkte im Schleichmodus um ihn rumwuseln.
das bringt
- Kraft
- Beweglichkeit
- Geschicklichkeit (weiß jetzt nicht so genau?)
- ist besser als Kühe und Autos verhauen
- befriedigt die sadistischen Gelüste
See ya
Kenai
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Nein - wenn die Zeit es zuläßt
- in jeder Runde ein Schlag
- die restlichen Punkte im Schleichmodus um ihn rumwuseln.
das bringt
- Kraft
- Beweglichkeit
- Geschicklichkeit (weiß jetzt nicht so genau?)
- ist besser als Kühe und Autos verhauen
- befriedigt die sadistischen Gelüste
See ya
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- Elite-Söldner
- Beiträge: 5066
- Registriert: 13 Mai 1999, 19:03
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, sie benutzen:
1. Tunnel
2. Helikopter
3. Splitstream
4. Materietransmitter
5. Subraumverzerrungsfelder
6. Den Transdimensionalen Raum-Zeit-Manipulator (Patentiert durch CoTSBSD)
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
1. Tunnel
2. Helikopter
3. Splitstream
4. Materietransmitter
5. Subraumverzerrungsfelder
6. Den Transdimensionalen Raum-Zeit-Manipulator (Patentiert durch CoTSBSD)
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The Spirit Blade
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 2557
- Registriert: 01 Apr 2000, 20:29
Vielleicht funzt das mit den Wurfmessern ja so ähnlich wie in Dune..
Die Dinger sind zu langsam (-->kein Schock wird aufgehalten, oder so) und können deshalb den Panzer durchdringen.. *g*
Mod des ADV-TradeForums *g*
http://62.26.211.125/forum.x?id2=379&Pdate=972673869a>
Die Dinger sind zu langsam (-->kein Schock wird aufgehalten, oder so) und können deshalb den Panzer durchdringen.. *g*
Mod des ADV-TradeForums *g*
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-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 5066
- Registriert: 13 Mai 1999, 19:03
-
- Elite-Söldner
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- Registriert: 13 Mai 1999, 19:03
-
- Bravo-Squad
- Beiträge: 726
- Registriert: 09 Mai 2000, 12:43
Ich misch mich ja ungern in eure mutere Plauderstunde ein, aber
möchte nochn mal auf die Wurfmesser zurückkommen: ÜBERBEWERTET, die
kleinen Stachelklingen, eindeutig. Hier im Forum liest man ja manchmal, dass
die Leute Arulco befreien ohne einen ordentlichen Schuss abgegeben zu haben und
seeeehr Nachtaktiv sind. Spaß macht das doch nur eine gewisse Weile, lustiger ist und
bleibt es meiner Meinung nach, offen und mit ein klein wenig taktik-Anspruch im Licht der
Sonne zu kämpfen, ohne Schalldämpfer, Wurfmesser und die ganze Sch****, sondern mit
einer ordentlichen Feuerwaffe, mit einem Risiko für das eigene Leben und für ganz besondere
Momente das unvermeidliche Kampfmesser (Man nennt mich: Bloodcatstecher
)
Das ist auch die Waffe meiner Wahl gegen betäubte Gegner.
Ach TSB, wie funktioniert das Teil und wieso können die Bugs es bedienen ?
See ya, S*humorkiller
*C 2000
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Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !
möchte nochn mal auf die Wurfmesser zurückkommen: ÜBERBEWERTET, die
kleinen Stachelklingen, eindeutig. Hier im Forum liest man ja manchmal, dass
die Leute Arulco befreien ohne einen ordentlichen Schuss abgegeben zu haben und
seeeehr Nachtaktiv sind. Spaß macht das doch nur eine gewisse Weile, lustiger ist und
bleibt es meiner Meinung nach, offen und mit ein klein wenig taktik-Anspruch im Licht der
Sonne zu kämpfen, ohne Schalldämpfer, Wurfmesser und die ganze Sch****, sondern mit
einer ordentlichen Feuerwaffe, mit einem Risiko für das eigene Leben und für ganz besondere
Momente das unvermeidliche Kampfmesser (Man nennt mich: Bloodcatstecher

Das ist auch die Waffe meiner Wahl gegen betäubte Gegner.
Ach TSB, wie funktioniert das Teil und wieso können die Bugs es bedienen ?
See ya, S*humorkiller

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- Elite-Söldner
- Beiträge: 5066
- Registriert: 13 Mai 1999, 19:03
Wahrscheinlich hat die CoTSBSD ein Sondermodell für die Bugs herausgebracht, in dem die Bedienknöpfe nicht leuchten, sondern einen Laut von sich geben oder nach etwas riechen. So können sie trotz Blindheit einzelne Mitglieder in den Dimensionen Raum und Zeit verschieben und sie in anderen Orten von Drassen erscheinen lassen. Das könnte durch ungünstige Berechnungen (z.B. verursacht druch die Erddrehung um die eigene Achse, die um die Sonne, die des Sonnensystems um die anderen Sonnensyteme, die der Sonnensysteme in der Galaxie und die der Galaxien im Universum,...) zu Verlusten führen, da Dinge gleichzeitig am gleichen Ort existieren könnten. Die Bugs stecken also ineinander, in Felsbrocken oder auch Hauswänden. Man denkt, eine Insektengruppe würde solche Verluste ohne Weiteres überstehen, denn es ist ja bekannt, dass sich Insekten mit rasanter Geschwindigkeit fortpflanzen und mit allen Mitteln versuchen, ihr Terretorium zu erweitern. Es scheinen zwar Insekten zu sein, jedoch von ungeheurer Größe, und es ist ebenfalls bekannt, dass die Geburtenzahl mit der Größe abnimmt. Zählt man sie zu den Dickhäutern, wäre ein Nachkommen pro Trächtigkeit nachvollziehbar, sind es Reptilien, kann man mit mehreren Eiern rechnen, doch die vorhandene Nahrung (Einwohner) steht in keinem Verhältnis zu der Geburtenzahl, so dass man Verluste auf Dauer nicht verkraften würde.
Auch Gegen den Transdimensionalen Raum-Zeit-Manipulator steht die dann vorhandene Intelligenz. Wer Intelligent genug ist, einen solchen Manipulator zu erwerben, würde das Risiko schäuen, ihn zu benutzen.
Deshalb schließe ich auf Möglichkeit 1, den Tunnel. Für weitere Schlüsse wären mehr Informationen über den Schauplatz und das patentierte Produkt erforderlich.
-Mat*
*rix-
Auch Gegen den Transdimensionalen Raum-Zeit-Manipulator steht die dann vorhandene Intelligenz. Wer Intelligent genug ist, einen solchen Manipulator zu erwerben, würde das Risiko schäuen, ihn zu benutzen.
Deshalb schließe ich auf Möglichkeit 1, den Tunnel. Für weitere Schlüsse wären mehr Informationen über den Schauplatz und das patentierte Produkt erforderlich.
-Mat*
