Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
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Nitrat
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von Nitrat » 08 Sep 2000, 23:27
Und wenn nicht, dann programmieren wir es selbst !!!
Falls in UB der Editor doch mitgeliefert wird,
dann bräuchten wir keinen JA3 in 3D, deswegen meine Äusserung.
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von Lytinwheedle » 08 Sep 2000, 23:34
@Nitrat:
LOL, is ne gute Iddee...
3D ist sowieso nicht so mein Ding, viele Details gehen verloren. Shadow Company zeigt das es nicht ein gutes Format fuer Strategiespiele ist. (hab aber auch nur eine fruehe Demo gespielt...)
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Chumpesa
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von Chumpesa » 08 Sep 2000, 23:46
ich denke wenn UB rauskommt gibt es 100% ein JA3;
wer weiß wenn die psychos von sir-tech die gleichen beknackten wahnvorstellungen haben dass sich ein JA- spiel nicht gut verkaufen würde wie sies jetzt bei UB haben, bin ich mir da gar nicht so sicher........................
aber ich hoffe natürlich dass es kommt!
und ich schätz es auch
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Fossi
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Beitrag
von Fossi » 09 Sep 2000, 00:38
@Lytinwheedle: Also ich fand Shadow Company nicht schlecht. Die Frage die sich bei
JA3 stellt ist imho nicht 3D ja oder nein, sondern Echtzeit oder Runde.
MSG Fossi
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Nitrat
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von Nitrat » 09 Sep 2000, 00:41
Ach ja genau ganz vergessen, also wie oben erwähnt dann würde
sich die Frage wegen Runde/Echzeit auch wegfallen !!!
Ein Karteneditor muss her !!!
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von Chumpesa » 09 Sep 2000, 00:44
noch viel wichtiger wie ein karteneditor wär mir ein multyplayer modus!
ausserdem: wie funzt das dann mit dem editor genau?
kann mann da nur einzelne sektoren machen und dann in einem extra menu spielen, oder kann man da auch ganze städte sozusagen machen mit scripts und allem drum und dran?
oder wisst ihr auch noch nichts?
funky cold meduna!
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Beitrag
von Nitrat » 09 Sep 2000, 00:50
Ja, ja, ja Multiplayer, hab ich auch vergessen zu erwähnen *ALZHEIMER*
Mmmmh, ich denke mir wie der funktionieren soll da werden wir die Info's
noch früh genug bekommen und schau mal auf Barl's Seite
er hat sie geuptdatet und da steht ein bischen schon was drin !!!
MFG....
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von Chumpesa » 09 Sep 2000, 01:20
yo danke für den hinweis hab alles mal gelesen;
wenn man die missionen aneinanderhängen kann, könnte man sich ja ein ganzes arulco programmieren!
ich fänds cool.
für multyplayer stell ich ihn mir auch nicht schlecht vor, bur wird es das ja erst in JA3 geben.
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von ACEMAN » 11 Sep 2000, 08:05
@Lytinwheedle und Fossi
Ich hab Shadow Company in meinem letzten Urlaub durchgespielt und das einzige was ich an dem Spiel auszusetzen habe, ist das ich es viel zu schnell durchgespielt hatte. Ein paar mehr Missionen hätten wirklich nicht geschadet. Und der Abspann, falls man das überhaupt Abspann nennen kann. Wirklich ziemlich lieblos gemacht. Aber das Spiel an sich hat Spass gemacht und wenn ich C&C 3 durch hab und bis dahin UB noch nicht erschienen ist, werd ich wohl noch nen Durchgang starten!

Aceman
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T. Ramirez
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Beitrag
von T. Ramirez » 11 Sep 2000, 19:19
Ich wäre schon hochzufrieden wenn der Editor und das Kampagnenspiel so wäre wie in DG. Denn es waren vor allem die Random-Kampagnen die einen heiden Spaß gemacht haben. Mann wußte irgendwo nie was kommt......
Taktikspiele sollten immer in Runden gehandhabt werden. In einem (realen) Echtzeitkampf sind es nun mal viele Leute weil sich einer alleine nicht um alles kümmern kann. JA3 in Echtzeit wäre stupides rumgeballere oder Streß ohne Ende.
Wohl ehr beides.........
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In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
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von Kenai » 12 Sep 2000, 01:35
Wenn die Lokalisation von UB gut wird, dann erscheint eines fernen Tages auch JA3. Bis dahin werden wir wohl unsere Zeit mit dem Designen und Spielen von Leveln und Kampagnen verbringen. Außerdem bin ich wirklich gespannt auf Fallout Tactics.
MfG
Kenai
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