Also, ich habe nur einmal versucht, mich durch das Labyrinth zu kämpfen, einmal und nie wieder! Besser ist da folgende Methode: Zuerst den Sektor östlich des Labyrinthes einnehmen, dann die Söldner beim Betreten des Labyrinth-Sektors unten rechts gruppieren und "von Hand" in den Palastsektor marschieren lassen. Damit konnte ich mir bis jetzt eine Menge Ärger ersparen...
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
Die meisten Gegner kommen ehh aus dem Labyrint gerannt und lassen sich problemlos erledigen. Die 2-3 die im Labyrint bleiben sollten dann eigentlich kein Problem mehr sein. Das Labyrint hat den großen Vorteil das man die Panzer ziemlich einfach erledigen kann. Einfach durchs Labyrint spazieren und den Tank schön von hinten ne LAW reinjagen, dabei explodieren die meistens schon nach einem einzigen Treffer. Auch eignet sich das Labyrint sehr gut zum Panzer verhauen und beklauen. Insgesamt ein relativ interessanter Sektor.
Aceman
------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............
die hecken kann man doch zerstören. ich glaub man muß ein kleines bißchen hinter die hecke zielen.
------------------------------------------ Visit: http://www.mad4links.f2s.com
------------------------------------------ // Mitglied in der -=GAPV=- \
Und was spricht dagegen im Labyrinth Gärtner zu sein. Immerhin
wachsen die Hecken auch nicht. Wer schon mal Hecke schneiden mußte
weiß, das das ein unschätzbarer Vorteil ist.
Ganz so ist es nicht. Ich hab nur so ca. 15 laufende Meter Hecke
zu schneiden, das hält sich noch in Grenzen. Aber das Labyrinth wären
IRL bestimmt 1500 Meter. Meine Schwiegermutter hat einen Garten mit
ca. 130 Meter Hecke außenrum. Die hab ich auch mal geschnitten.
Das hat mir gereicht. Ihr aber auch, seitdem lehnt sie immer dankend
ab, wenn ich ihr anbiete die Hecke zu schneiden. Einmal dumm angestellt
reicht fürs ganze Leben
Tanks beklauen, *grins* und was kommt demnächst,... mit Bäumen reden oder als Friseur die Soldaten der Schlampe die Bartstoppeln wegrasieren ?
Tsetsetse...
Aber mal so UNTER UNS ... W A S klaut man bitte bei Tanks ?
Scheinwerfer, Panzerketten oder gleich die ganze Haubitze ?
Fragt sich nur was beim Benutzen des Geschützes tödlicher wäre, das
Projektil oder der Rückstoß . Davon hängt nämlich ab, in welche
Richtung man zielen muss.
MSG Fossi
"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear
Das is nicht idiotisch sondern sogar realistisch! Panzer haben nun mal hinten die schwächste Panzerung und den Motor/Treibstofftank. Einen Kampfpanzer mit einer normalen LAW direkt von vorne zu bekämpfen ist ziemlich aussichtslos! Das hat man deutlich im Golfkrieg gesehen. Der M1A1 ist von vorn so stark gepanzert das selbst die Geschosse der irakischen Panzer (russische 125 mm Kanonen) kaum mehr Schaden als ein paar Lackkratzer angerichtet haben. Die einzigen Ausfälle wurden durch Schüsse in das Heck verursacht. Von daher ist es ganz normal das ein Panzer viel schneller explodiert wenn er im Heck getroffen wird.
Aceman
------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............
Neulich eroberte meiner einer Ausgestoßener das Raketengelände südl. von Cambria. Kurz danach kam doch glatt ein Angriff von D'd. Truppen. An und für sich nichts ungewöhnliches, nur daß die 15 Mann allesamt Elitesoldaten waren. Kommt das eigentlich oft vor. Ich meine, ich spiele zwar schwer, trotzdem sind die normalen Soldaten kaum noch eine Herausforderung für mich.