besides...Ja2WE is released now!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

dekadent_viking
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Beitrag von dekadent_viking » 13 Sep 2000, 15:37

Pressemitteilung von LotB:
==========================

Toxic hält ab heute seinen Waffeneditor auf http://www.webcodesign.de/LotB/ zum Download bereit. Im Grunde ist es zwar nur eine abgespeckte Version des geplanten All-in-one-Editors, aber durch die letzten russischen Aktivitäten im Bereich Ja2-Editoren wollten wir den Anschluß nicht verlieren und haben also nun nachgezogen...

Bei dem Editor handelt es sich um ein offenes System und es werden in Zukunft weitere Komponenten (zum Ändern der Munition, Freien Zuweisen von Waffen-Extensions, usw.) eingearbeitet.



cya, dv

Job
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Beitrag von Job » 13 Sep 2000, 15:41

Frage: ISt es auch möglich die beschreibungstexte der einzelnen Waffen zu verändern?

-----------------------------------

Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar

[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an

dekadent_viking
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Beitrag von dekadent_viking » 13 Sep 2000, 16:26

Ja, soviel ich weiß, wurde Ja2wbe (Lurkans Beschreibungseditor) integriert - erego, wie Shakespeare sagt, sollte das gehen Bild

Hieb
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Beitrag von Hieb » 13 Sep 2000, 16:55

Habe ich Erlaubnis ihn auf die Basis zu stellen?

Hieb

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http://www.jaggedalliance2.de/

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 13 Sep 2000, 18:18

Ähem DV du hats mail bekommen,
Der WE ist recht gut gelungen optisch gesehen,
aber meine Deutsche Version wird dennoch nicht unterstützt
oder hab ich den falschen runtergeladen ???

*kannjapassieren*
MFG....

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Karotte
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Beitrag von Karotte » 13 Sep 2000, 19:48

Hat jemand noch die URL mit dem Anti-Rakgewehr-Patch?

mfg

Karotbemühtdiesuchfunktionnichtte

Ich will den URL-Code in der Sig

Lurkan
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Beitrag von Lurkan » 13 Sep 2000, 19:49

Nitrat, kann es sein, dass du versuchst den JA2WE vom Desktop aus zu starten ? Wenn ja, versuch mal, das Programm in einen anderen Ordner zu kopieren. Das ist ein late-minute-bug, der bei der nächsten version gefixt wird.

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 13 Sep 2000, 20:27

Lurkan:
Nö ich habs ins JA2 Verzeichnis reinkopiert und dann gestartet.
Bis dahin lief es und dann als ich die JA2.exe datei laden lassen
wollte schrieb das Prog. mir das ich eine falsche version lade
und 'Error' stand obem im dunkel hinterlegten Feld Bild !!

Gibt es eine richtige Deutsche Version ??
Du hast Mail bekommen

MFG...

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Beitrag von dekadent_viking » 13 Sep 2000, 22:12

Sorry Hieb,

aber Tox will das Programm exklusiv über LotB anbieten...Wäre auch schlecht, weil wir beim Download-Login eine kleine Umfrage machen. Wenn Du möchtest kannst Du aber einen Link nach www.hbg.schule.bremen.de/~stephan/JA2WE legen...


@ Nitrat: uups...

Tox meinte, es könnte sich um einen Bug handeln...Darüberhinaus kann es aber auch sein, daß Du einen von diesen korrupten Patches in Betrieb hast (soll es ja geben...). Versuch am Besten mal Ja2 neu zu installieren und schau bei jedem zusätzlich aufgespielten Pätsch nach, ob LotB ihn erkennt. So wissen wir dann auch gleich, ob wir noch was flicken müssen...


dekadentimmerdieseAnlaufschwierigkeitenviking

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Beitrag von Nitrat » 13 Sep 2000, 23:24

DV okay mach ich, aber was meinst du mit "ob LotB ihn erkennt"
Du meinst doch das Tool JA2WBE mit verbindung WE, oder ???
Resultate kann ich erst am 14.09.2000 ab 22:00 Uhr per Mail geben !!
*mit blick auf die Uhr, also Heute*

Hast du die Mail's bekommen ???


MFG....

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Beitrag von dekadent_viking » 13 Sep 2000, 23:47

Scheiß Abkürzungen, überall Abkürzungen, ich flipp noch aus un brat mir ´n Storch...


Sorry Nitrat,

Ja, gemeint war das Tool JA2WE in Verbindung mit WBE...oder umgekehrt? Naja, ich denke, Du hast verstanden Bild



cya, dv

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Beitrag von Nitrat » 14 Sep 2000, 12:41

DV:
Ja ich habs mir schon denken können, also mein Mittagspausen Test:
JA2 version 1.00 mit JA2WE grundversion geändert als Beispiel
.38er Picture der Typ 85 genommen 9mm rausgemacht und AP's gesenkt Preis auf 2500 *hehe*
mit nem 60er Magazin, mehrmals gespeichert als Mod' als file selbst noch,
im Spiel gab's keinen Sys absturz oder ähnliches.
Was mir aber aufgefallen ist das überall immer noch Error steht !!!
Hat wohl mit der DT. vers zu tun oder ???
Dann knall ich 'Valve' wert nicht ??
'Dealers' wert je mehr desto später ist es bei Tony zBSP. vorhanden ??

Naja ich muss wieder zur Arbeit, bis heut Abend dann hab ich mehr zeit zum werkeln !!!


*E Mail ist mir zu langsam, Entschuldigung !!!*
MFG....

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Beitrag von dekadent_viking » 14 Sep 2000, 12:54

Wie jetz? Deine Änderungen wurden korrekt umgesetzt im Spiel aber Ja2WE sagt immer "Error"...Na das is ja lustig Bild

2. Value beeinflußt nach Aussage der Russen sowohl die Verteilung der Waffen unter den feindlichen Streitkräften als auch die Wirkung der Söldner auf die NPC´s...Je höher der Value-Wert einer Waffe ist, desto später sollte sie im Spiel auftauchen und desto beeindruckter ist ein NPC von dem Merc der sie trägt (nützlich bei Unterhaltungen)...

3. Dealers Value beeinflußt, in welchem Zeitrahmen die Waffe z.B. bei Bobby Ray erhältlich ist (gilt aber für alle Händler)...Je höher der Wert, desto später ist die Waffe verfügbar. Bei "0" wird die Waffe nicht gehandelt!


cya, dv

P.S.: Zur Zeit is freenet down, so daß ich keinen Zugriff auf mein Postfach habe...

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Beitrag von mattscho » 14 Sep 2000, 15:38

echt geil das Teil.
Jetzt müsste es nur noch einen einfachen Weg geben, eigene Bilder zu integrieren
Dann wäre ich glücklich :-)

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Beitrag von Nitrat » 14 Sep 2000, 20:08

Also DV, mein Mittagspausentest hat mir einen dicken Streit gemacht,
jedenfalls lief es tatsächlich aber als ich jetzt die nochmal laden wollte *murks*
Naja zwischenzeitig kamen *beeindruckende* Mails von Lurkan.
Nachdem ganzen hab ich das dann mal umwerkeln wollen:
Version 1.00 dt.:
Verändert Baracuda, schaden Preis reichweite gewicht
value *versteh ich jetzt* von erhältichkeit und da war noch was.
Naja dann das gleiche mit der MP5 (nicht die MP5 K)

Dann erst alles Neu Angefangen
(Ich will die Kampagne nochmals später durchspielen mit den einstellungen)

Aber was geschah *zusammenreiz*
Alle Bilder von den Waffen bei den AIM's , obwohl ich sie nicht verändert habe,
sind in Raketen Gewehr umgewndelt worden zuzüglich noch ein paar Auto Rak Gewehr.


Ich versteh dass nicht, bitte nicht helfen sonst krieg ich einen Anfall !! Bild
*ichbindocheinscherzkesk*

Naja die ersten schritte mit MD und Igor, Gegner schoß auf MD.
Grüne, Rakgeräusch gleichzeitig, Raketen trafen ihn am Kopf sofotiger Tod *ach schade*

Igor rennt schießt einmal und Gegner bekam sein Turn schoß Igor Tod *Bild* !!??

Sidney wegen seiner MP5 *fast vergessen* hatte auch diese wumme, kam aber nicht mal zum schuss.
JA2 Einstellung: Einfach, zusätzliche Waffen und rest schon wieder vergessen !!

Aber trozdem war es sehr *lehrreich*
Ich glaub ich mach doch kein IronManMode (IMM) Bild

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Beitrag von Nitrat » 14 Sep 2000, 20:10

echt geil das Teil.
Jetzt müsste es nur noch einen einfachen Weg geben, eigene Bilder zu integrieren
Dann wäre ich glücklich :-)
Wiee bei dir klappt es, sag warum !!


*fast übersehen: Mattscho, willkomen im Forum*
MFG....

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Beitrag von Nitrat » 14 Sep 2000, 20:18

DV Freenet ist down *ichhassekleingedrucktes Bild *
Naja ich hab hier die Mail wo ich wegen der 800*600 Auflösung was geschrieben habe:

Kann Toxic das ganze nicht auf 800*600 schreiben... etc blah blah und so wieter....
Keine lust alles zu schreiben, jedenfalls die eigentlichen sachen klären sich hiermit.
Nur das ich eine 'Private' und *zensiert* und was wissen wollte,
aber dann schreib mal später wenn Freeeneeet *hmm* wieder funmktionierrt !!

Aaaahhh ich hasse 1024*768 oder wie was steht denn hier ist doch alles zu klein *mist*

Schuldigung, aber ich habe Jahrelang auf 800*600 gearbeitet.....ja gut nich 20 Jahre ich bin doch erst 23 !! Bild

Oh mann schuldigung das ich so of hintereinander schreibe, mein ich jezt ehrlich.
MFG....

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Beitrag von mattscho » 14 Sep 2000, 21:28

@Nitrat Naja, nicht wiklich.
Bei mir hat die LAW das Bild einer Vakuum-Granate und das Wurfmesser hat gar kein Bild mehr und führt zum Absturz sobald ich es benutze Bild
Nicht zu vergessen der Talon, der hat ein Bild von ´ner Granate, die ich gar nicht kenne.
Aber es gibt bestimmt bald ´nen Update und dann mit Bildeditor *hoff*

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Beitrag von Nitrat » 14 Sep 2000, 21:37

mattscho:
Ha ich wollt schon gerad sagen wie kann es denn.......*verstumm*

Die Probs bei dir sind die gleichen wie bei mir aber das beste,
gestern lief es und auch in der Mittagspause vorhin ging's noch,
aber jetzt seit 20:00 *lies da oben* das mit den Bilder !!!

Zum Bildeditor müssen wir diesbezüglich noch warten *länger als UB*
In meinen Augen jedenfalls, mit Bild (oder komplette Waffenmod) hinzufügen
wird's nicht so schnell klappen da einige dann zuzüglich zum Hauptprogramm (JA2)
noch die erhältlichkeit für Gegner oder ähnliches editiert werden muss
und ohne Sourcecode ist nichts machbar oder Lurkan ??

*leider*
MFG....


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Beitrag von mattscho » 15 Sep 2000, 14:59

versteh mich nicht falsch,
es muß ja kein neues Bild sein. Ein altes zu überschreiben reicht vollkommen aus. Bis jetzt gibt´s dafür nur dieses sticon von den Russen, aber damit komm ich nicht zurecht Bild

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Beitrag von dekadent_viking » 15 Sep 2000, 15:15

Hallo Jungs,

Also sticon is ein Problem, das stimmt - Und für mich sowieso, da mein windoof die Eingabeaufforderung gefressen hat Bild, also nix Dosen-Programme zur Zeit...

Wegen Eurer Probleme mit der Darstellung der Bildchen wäre Ich Euch sehr verbunden, wenn ihr mir mal die von euch veränderten Dateien zuschicken würdet (also die .exe oder .mod Datei und vielleicht auch die itemdesc/braydesc.edt falls verändert), da bei uns alles reibungslos funzt, müssten wir mal Eure files testen...

@ Nitrat:

Wegen der Auflösung: Ich habe mal meinen Großraummonitor auf 800x600 gesetzt und Bild ja, das is reichlich furchtbar...Wahrscheinlich hat Toxic nich gedacht, daß noch irgendwer mit dieser Auflösung arbeiten würde...Auf 1280x1024 (24" Blindfisch-Auflösung) sieht es jedenfalls ganz gut aus...Bild


cya, dv

P.S.: freenet is wieder on...

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Beitrag von Nitrat » 16 Sep 2000, 10:30

mattscho:
Also mit dem Tool der letzte Tage rausgekommen ist kann man ganz leicht
die .38 das Bild der Typ-85 nehmen und dann ein 60 Mag mit 5.56 munition geben
Preis senken auf 200$ und ab geht die Post. Naja wenn der Picture Bug nicht wäre.

Bei mir, als ich das Spiel neu angefangen habe stand ich auf einmal mit dem RakGewehr da.
Im AIM hatten alle anstelle der normalen Waffe dieses Rakgewehr, DV frag mich nicht
wie ich das gemacht habe seitdem is'es mit dem Tool aus für mich. Überall 'Error' und alle Bilder
gleichen dem RakGewehr.

Hmmm, dann auflösung 1280x1024 auf einen 24" Monitor zuhauen, DV du solltest mal zum
Optiker gehen wenn du da noch alles erkennen kannst dan haben wir hier einen neuen
Guinnesbuch rekordverdächtigen Menschen der Ameisen auf 200meter entfernung als groß sieht BildBild

Naja 800*600 hatte ich immer drauf aber zur Zeit zwing ich mich auf 1024*768, es geht.
Ich hab nur ein 17" Monitor deswegen, und ich bin fast blind !!! BildBild

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The Spirit Blade
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Beitrag von The Spirit Blade » 16 Sep 2000, 14:52

Schit! Ich hab das Tool gerade getestet und jetzt sieht der Granatwerfer aus wie ein 30 schüssiges 9mm HS Magazin und Wurfmesser, Kampfmesser, Schlagring sowie Stemmeisen haben garkeine Bilder, wenn man sie anklickt hängt sich das Spiel auf und bei einem Rechtsklick stürzt es ab.

PS Steine auch.

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Beitrag von Nitrat » 16 Sep 2000, 15:05

Soll ich helfen *ganz vorsichtig fragend*

Deinstallier das Prog es hat momentan noch arge Probleme mit der Umsetzung.
In ein paar Tagen oder Wochen sollte es behoben sein aber dazu können
die Programmierer eher was sagen als ich, ich bin auch davon betroffen !! Bild


MFG....

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Beitrag von The Spirit Blade » 16 Sep 2000, 15:06

Yep, das werd ich wohl tun.

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Beitrag von Barlmoro » 16 Sep 2000, 23:39

Hi,

2 nitrat: Bei einem 17" Monitor ist 1024x768 die standard auflösung... drunter würde ich niemals arbeiten, weil man dann viel zu wenig auf dem monitor darstellen kann.

beim 24er ist 1280x1024 dann auch wieder ganz normal... mit Ameisen hat das nicht viel zu tun, größerer Monitor = großerer darstellbarer Bereich = höhere Auflösung um mehr inhalt in der selben größe Darzustellen.

Wenn du Probleme hast mit deinem 17" monitor bei einer 1024er Auflösung hier zu lesen, solltest du mal schauen, ob du den schriftgrad unter "Ansicht/Schriftgrad" verstellt hast... sollte auf mittel stehen, dann macht auch das lesen keine probs... ansonsten hilft vieleicht auch der optiker um die ecke BildBild

ansonsten wär es aber vieleicht doch nicht schelcht, wenn der Editor auch bei 800x600 funzen würde, weil viele diese auflösung noch benutzen... grade da viele Ja2 Fans etwas alterschwache rechner haben (es gibt auch 15" monitoreBild).

greetz,
Barlmoro

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Beitrag von The Spirit Blade » 16 Sep 2000, 23:49

Ich benutze auch mit meinem 17" Monitor noch 800x600 ich steh einfach auf die 100hz... Bild
Bei 1024x768 bekäme ich nur 85hz, dass ist für meine Guckerchen einfach nicht genug...

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Beitrag von dekadent_viking » 17 Sep 2000, 01:17

Also, wir sind gerade beim debuggen und nebenbei ziemlich mit den Nerven fertig...Irgendwie scheint das Proggy mit der Zeit die Echse zu fraggen...Hatte jetzt ebenfalls arge Probleme mit dem Ändern der Bildchen, danach eine frische exe aus dem Kühlschrank geholt und siehe da, es funzte wieder...Habe deswegen auch schon das FBI angerufen und Mulder verlangt, aber auch der konnte nicht helfen - meinte nur die Wahrheit wäre irgendwo da drinnen Bild...
Naja, wie auch immer, wir haben jetzt ne neue Version upgeloadet, wo wir den Bildchen-Support erstmal herausgenommen haben...


@ Barl: Was? Es gibt noch 15" Monitore? Und ich hielt das immer für ein Märchen Bild

@ Nitrat: Habe Deine Mails bekommen, hatte aber noch keine Zeit zu antworten - vielleicht heut´ Nachmittag...



dekadentvielleichtverstehtIhrjetztwarumichlieberModsmachenwürdeviking

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Beitrag von Nitrat » 17 Sep 2000, 01:44

Barlmoro, TSB, Dekadent Viking,
Also zu den Monitor kann ich noch ein schinken drauflegen 14" mit was war das damals
ich glaub das war 640*480 hatte ich lange Zeit im Geschäft arbeiten müssen
als ich privat dann mit'nem 15" auf 800*600 ging es und jetzt mit nem 17" auf 800*600 geblieben.
So ein Zeitraum von 7jahren und seit den letzten drei Tagen musste ich auf 1028*768 wechseln,
deswegn hab ich Kopfschmerzen mir ist schlecht und ich geh gleich Fernseh gucken !!!

So nun zu DV einzeln, viel spass beim Debuggen !!!
Mod's würd ich auch gern machen für ein Tool,
da ich realistische Waffenwerte, bilder und zubehör *Häh* habe.

Also fein fein mit dem Tool wenn's mit den Bildern klappt dann klappts auch mit der Nachbarin *wie ??*


Egal, MFG....

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Beitrag von mattscho » 17 Sep 2000, 20:42

mal ´ne ganz andere Frage. Kann man mit dem Editor auch die Zuverlässigkeit ändern? Wenn ja, wie?

PS: nichts gegen 15"er

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Beitrag von Nitrat » 17 Sep 2000, 20:49

und wohin gehst du ?? BildBild

Ja, man kann aber ich hab's noch nicht gemacht da ich mich gerade
mit was anderem beschaftige....!! ähh was !! sorry ich meinte eine E Mail
schreibe DV du hast geschrieben dass du mir schreibst hier ist noch nichts
angekommen aber ich denk mir mal das die Daten ängstlich waren und den weg
nicht gefunden haben. Naja ich wohn halt im letzten beschi..enen Kaff der welt !!



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Beitrag von Lurkan » 17 Sep 2000, 21:40

Mal so nebenbei: JA2WAE ist released Bild
Das ist ein Waffenaddoneditor, mit dem man z.B. Der Dragy nen Silencer draufhauen kann Bild

Zum Download gehts hier:
Deutsch: http://html.codercity.de/lurkan/down/ja2wae-ger.htm
Englisch: http://html.codercity.de/lurkan/down/ja2wae-int.htm

@Barlmoro oder Hieb:
Wenn ihr das Teil auf die Basis stellen wollt, bitte nur die oben genannten Links benutzen.

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Beitrag von Nitrat » 17 Sep 2000, 22:36

Jau Leute ich kann euch das nur empfehlen.
Die Colt Commando zum Bespiel kann in der realität mit
einen Schalldämpfer ausgerüstet werden !!!

MFG....

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Himmelhund
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Beitrag von Himmelhund » 18 Sep 2000, 08:56

Test mit JA2 1.5 de. (Editor erkennt die Version korrekt)

Wenn man ohne eine Änderung abspeichert gibts trotzdem ein paar Änderungen im EXE. Auserdem bleibt JA2 beim durchklicken der AIM Söldner hängen.

Ändert man eine Waffe und macht jedoch die obigen Änderungen rückgängig (lästige Handarbeit) scheints zu funktionieren.

Viel Glück bei der Bugjagt Bild

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dekadent_viking
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Beitrag von dekadent_viking » 18 Sep 2000, 13:45

okey, auch auf die Gefahr hin, daß Tox mich jetzt killt (naja, auch egal, da ich mich immer eher als freier Mitarbeiter gesehen habe, denn als Mitglied einer Hacking-Group) mal an dieser Stelle folgender Tip:

Spectre hat seiner Zeit Großartiges geleistet mit seinem IMP - Nehmt Euch dieses Programm für die Basis-Changes und zieht Euch für die Beschreibungstexte und die Weapon-Extensions die Solo-Versionen der entsprechenden Programme von Lurkans Site-Links...


Und speziell nochmal @ Spectre:

Ich denke mal, die Meisten hier würden es begrüßen, wenn Du die version 1.57 (hieß sie so?) von IMP noch releasen könntest Bild und besides: Meld Dich dochmal wieder bei mir Bild


cya, dv

The Spirit Blade
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Beitrag von The Spirit Blade » 18 Sep 2000, 15:31

Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage:

Yep, das würden wir. (Obwohl die Meissten vermutlich nicht "Yep" geschrieben hätten...)

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The Spirit Blade

Lurkan
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Beitrag von Lurkan » 18 Sep 2000, 15:34

Test mit JA2 1.5 de. (Editor erkennt die Version korrekt)

Wenn man ohne eine Änderung abspeichert gibts trotzdem ein paar Änderungen im EXE. Auserdem bleibt JA2 beim durchklicken der AIM Söldner hängen.

Ändert man eine Waffe und macht jedoch die obigen Änderungen rückgängig (lästige Handarbeit) scheints zu funktionieren.

Viel Glück bei der Bugjagt Bild
Auf welchen Editor bezieht sich das ?
auf den JA2WE ? Wenn ja ist gut Bild

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Himmelhund
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Beitrag von Himmelhund » 18 Sep 2000, 15:44

@Lurkan
UUPS, ja klar!

Was bedeutet den Signatur? ... Ach so!

mattscho
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Beitrag von mattscho » 18 Sep 2000, 19:44

@ Nitrat
tolle AntwortBild!!!
Kannst du mir jetzt auch sagen, wo ich die Zuverlässigkeit einstelle?



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http://62.26.211.125/thread.x?id3=51471&Pdate=973704236

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Lurkan
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Beitrag von Lurkan » 18 Sep 2000, 20:27

Also für alle die auch die Bilder der Waffen ändern wollenm hab ich hier mal ein Tutorial geschrieben Bild

http://html.codercity.de/lurkan/ja2/pictures-tut.htm

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 18 Sep 2000, 21:00

Mattscho:
Zuverlässigkeit ist das was nicht unzuverlässig ist.....mmmmh
Ach da vertausch ich doch was:
Ähem ich schrieb doch das ich es noch nicht getestet habe also wie soll
ich dann dir helfen wenn ich davon selbst noch nichts verstanden habe !!???

Naja mein Englisch ist so gut wie mein Türkisch oder Spanisch ich hab null ahnung !!??
Das Tool hatte ich in der Bug version und bin erst gerade eben nochmal auf der
Seite gewesen und hab's nochmal runtergeladen aber ich hab gerade ehrlich
was anderes am Hut schau mal hier rein:
http://62.26.211.125/thread.x?id=9&id2=9&id3=45053


Also frag bitte Lurkan Bild
oder unseren anderen super Progger Dekadent Viking Bild (ich weiss es doch DV BildBild)
Die haben davon mehr Ahnung !!

Ansonsten Entschuldigung wenn ich so unkooperativ bin
Das liegt am Alter und beim Alzheimer

MFG.....



Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Spectre
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Beitrag von Spectre » 19 Sep 2000, 00:51

Probleme?
Vielleicht sollte ich IMP 1.57 doch noch nachschieben. Fertig ist er ja.
Ich schreib noch schnell die Anleitung fertig.

DV: Hast du eine Brauchbare Tabelle für IMPAmmo?
Dann kann das Ding auch gleich mit auf die Basis.
Ohne Beschreibungstext sieht's irgendwie...irgendwie...äh ohne Beschreibungtext aus. Bild

PS: Warum funktioniert das Teil eigentlich nicht richtig? Toxic hat doch sämtliche Datentabellen von dir und mir erhalten und den Sourcecode von IMP und IMPAmmo hat er auch gekriegt, also WO liegt das Problem?

PPS: Vielleicht sollte ich auch gleich bis UB warten und dann IMPerator nachschieben. Läuft bereits in der Testphase und funktioniert mit allen Games, da Scriptgesteuert (Hab's mit den Unics aus Diablo 1 und 2 ausprobiert).

PPPS: Hey Lurkan, wie ich sehe hast du die Progis aus dem ursprünglichen Hackpack auch ins Netz gestellt Bild

Cya: The Spectre

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Beitrag von dekadent_viking » 19 Sep 2000, 01:13

Moin Spectre, da bist Du ja,

Ja, klar, immer raus damit Bild, Beschreibungstexte gibts als Solo-Proggy bereits über Lurkans HP - Fertige Tabelle kann ich Dir machen, Muni und Granaten, leider gibts seit unserem letzten Kontakt nicht viel Neues, ich weiß immernoch nicht, wie ich den Blast-Radius einstellen kann, nun gut, ich war auch etwas faul und overworked - eine Mischung aus Beidem Bild

Zitat:

"PS: Warum funktioniert das Teil eigentlich nicht richtig? Toxic hat doch sämtliche
Datentabellen von dir und mir erhalten und den Sourcecode von IMP und
IMPAmmo hat er auch gekriegt, also WO liegt das Problem?"

Zitat Ende


An Tox? Bild



cya, dv

P.S.: "IMPerator", heh, WOW!, erklärt nur leider immernoch nicht, was eigentlich dieses "IMP" heißt - is das so´ ne Art Denkmal für diese putzigen Kreaturen aus Dungeon Keeper ?! Bild

Lurkan
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Beitrag von Lurkan » 19 Sep 2000, 12:19

lol IMPerator hört sich cool an.
@Spectre: Klar, warum sollte ich die nicht releasen - funzen doch (hoffentlich) gut. Außerdem hab ich mit Toxic vereinbart, dass die beiden als eine Art Plug-In in JA2AIO (All in one) enthalten sein werden.
@dv: cool, auch so ein dk-fan wie ich Bild

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Beitrag von mattscho » 19 Sep 2000, 14:00

@ Lurkan
Coole Beschreibung, endlich hat jemand meine Schreie gehört!
Werd´s am Wochenende gleich mal in aller Ruhe ausprobieren.
Thx im Vorraus

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Beitrag von mattscho » 19 Sep 2000, 14:04

Juhu Bei Toni RumsteherBild
@ Spectre
was gibt´s denn für neue Features beim neuen IMP?

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Beitrag von dekadent_viking » 19 Sep 2000, 14:08

...die selben wie in Ja2WE...

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Beitrag von mattscho » 19 Sep 2000, 14:17

auch mit den selben BugsBild?

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Beitrag von dekadent_viking » 19 Sep 2000, 14:27

Nein, weil da gibt es weder Beschreibungen noch Bildchensuppe...

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Beitrag von Spectre » 19 Sep 2000, 15:51

Ok, ich werde jetzt mal IMP1.57 an HIEB senden.
Für IMPammo will ich noch ein paar Tests fahren und mindestens eine anständige Tabelle besorgen. Ich habe ihn nämlich ehrlich gesagt NIE ausprobiert, obwohl ich ihn selber programmiert habe Bild Er ist einfach ein IMP mit geänderten Offsets. Mit IMPerator geht das alles einfacher. kein Umprogrammieren mehr - neues LoaderScript schreiben, Datenfile erstellen, fertig.

Am Namen IMP ist CAT Shannon mitschuld. Da gab's doch mal die IG-Merc. IMP ist die Abkürzung für Ig-Merc-Patcher.
Das steht übrigens ganz oben in der Readme - nie gelesen, hä Bild

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