Ironman
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Ausserdem dafür das Lynx in Luchs zurückbenannt wird!
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Natürlich

Nööö... gelogen
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Ja ich ! Hier ! *hebt die Hand* 
Also ohne anzugeben, ich habe JA2 mit Ironman, Zeitlimit, höchstem Schwierigkeitsgrad und importierten Söldnern durchgespielt (was ja die Gegner noch schwieriger machen soll), und das ganze mit 4 mittelmässig trainierten Söldnern (AE+Thor+Barry+Cougar), die ich von mitten im Spiel aus JA2 importiert habe, und das ganze noch dazu, ohne vorher JA2-UB jemals gesehen zu haben
)
Wen jemand wissen möchte, warum ich auf die Idee gekommen bin.. naja eigentlich wollte ich es zuerst einfach nur aus Spass probiern, um zu sehen, was die neuen Gegner so draufhaben. Dann kam ich doch etwas in knobeln, da mich nach 7 (!) Minuten Rast bei der Absturzstelle gleich 15 Gegner überrascht haben, dabei wollte ich nur ein paar kleine Pflaster auf die Schrammen vom Absturz kleben..
Dann wollte ich es genau wissen, und ging eine Karte nach rechts.. Uff 32 Gegner, aber ich dachte wenn Sir-tech das so programmiert hat, muss es auch theoretisch irgendwie zu schaffen sein, und hatte schon vorher vorgenommen, nach dieser Karte aufgeben und ein neues Spiel anfangen.
Aber die Karte stellte sich dann als so extrem schwierig heraus, dass ich 2-3 Tage daran gezockt habe...
Naja nach dieser Map dachte ich dann, jetzt kann ichs eigentlich genausogut durchzocken, weil noch schwieriger KANN es ja nicht werden. Denkste, bei der Karte mit dem Wachposten sass ich dann wieder 3 Tage und duzende Versuche später hatte Thor 9 Weisheitspunkte weniger durch Kopfschuss, aber ich hatte sie endlich geschafft. Eine Map weiter rechts waren dann die Gegner schon mit LAWs ausgerüstet was mich zur Verzweiflung getrieben hat, als Barry einen Leuchtstab zu den 2 letzten (!) verbleibenden Gegner warf, einen am Kopf traf und der natürlich sofort eine Unterbrechung hatte und meine angeschlagene Truppe mit seinem LAW pulverisierte..
Und so gings dann weiter dahin, die mit Abstand schwierigste map war das Kraftwerk.. 32 Gegner allesamt mit G11 ausgerüstet, und so jeder 2te Gegner hatte ein LAW zusätzlich im Gepäck. Teilweise sah mein Monitor aus wie ein Zebrastreifen auf dem sich Senfgas und Tränengas wolken in einem hübschen Muster abwechselten.
Naja ich will euch nicht vollabern, wer ein Savegame oder Screenshots haben will, um selbst nach dem rechten zu sehen, meine ICQ-nr. 23662379
Wicky

Also ohne anzugeben, ich habe JA2 mit Ironman, Zeitlimit, höchstem Schwierigkeitsgrad und importierten Söldnern durchgespielt (was ja die Gegner noch schwieriger machen soll), und das ganze mit 4 mittelmässig trainierten Söldnern (AE+Thor+Barry+Cougar), die ich von mitten im Spiel aus JA2 importiert habe, und das ganze noch dazu, ohne vorher JA2-UB jemals gesehen zu haben

Wen jemand wissen möchte, warum ich auf die Idee gekommen bin.. naja eigentlich wollte ich es zuerst einfach nur aus Spass probiern, um zu sehen, was die neuen Gegner so draufhaben. Dann kam ich doch etwas in knobeln, da mich nach 7 (!) Minuten Rast bei der Absturzstelle gleich 15 Gegner überrascht haben, dabei wollte ich nur ein paar kleine Pflaster auf die Schrammen vom Absturz kleben..
Dann wollte ich es genau wissen, und ging eine Karte nach rechts.. Uff 32 Gegner, aber ich dachte wenn Sir-tech das so programmiert hat, muss es auch theoretisch irgendwie zu schaffen sein, und hatte schon vorher vorgenommen, nach dieser Karte aufgeben und ein neues Spiel anfangen.
Aber die Karte stellte sich dann als so extrem schwierig heraus, dass ich 2-3 Tage daran gezockt habe...
Naja nach dieser Map dachte ich dann, jetzt kann ichs eigentlich genausogut durchzocken, weil noch schwieriger KANN es ja nicht werden. Denkste, bei der Karte mit dem Wachposten sass ich dann wieder 3 Tage und duzende Versuche später hatte Thor 9 Weisheitspunkte weniger durch Kopfschuss, aber ich hatte sie endlich geschafft. Eine Map weiter rechts waren dann die Gegner schon mit LAWs ausgerüstet was mich zur Verzweiflung getrieben hat, als Barry einen Leuchtstab zu den 2 letzten (!) verbleibenden Gegner warf, einen am Kopf traf und der natürlich sofort eine Unterbrechung hatte und meine angeschlagene Truppe mit seinem LAW pulverisierte..
Und so gings dann weiter dahin, die mit Abstand schwierigste map war das Kraftwerk.. 32 Gegner allesamt mit G11 ausgerüstet, und so jeder 2te Gegner hatte ein LAW zusätzlich im Gepäck. Teilweise sah mein Monitor aus wie ein Zebrastreifen auf dem sich Senfgas und Tränengas wolken in einem hübschen Muster abwechselten.
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Wicky
Nicht schlecht RESPEKT !!... ich habe UB auf Leicht + Ironman durch ... und selbst das war teilweise schon eine Tortur. Da geht man nichtsahnend 1 (!) Schritt vorwärts und hat gleich eine LAW und diverse Kugeln in der Fresse ... und die Waldsektoren sind ja wohl eine Unverschämtheit 

Chimaera 
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
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@NePuMuK: Aus irgendeinem Grund muß ich mich immer totlachen, wenn ich deinen Nick sehe, vielleicht hat das mit deiner Warstory zu tun.
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
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ich spiel gerade mien mod nur mit macgyver durch. ganz lustig mit 70schuss ammo am tag mit uzi und pumpgun gegen 11mann auf freiem feld.. ammo war alle, aber da kam die rettung: ne gratis mini14... 
ironman wird im nächsten spiel in angriff genommen
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"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

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Bin grad dabei! In paar Tagen hab ichs!Hat jemand UB oder JA2 im Ironmanmodus und in ganz schwer durchgezockt?????
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Es gibt mehr die aufgeben ,als solche die scheitern





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{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>
hm, interessant und hmm ja und sehr schockierend. aber dann auch wieder irgendwie was ganz was neues, so als ob man JA2 wieder zum ersten mal spielt, das lag vor allem der Zeitlimit Option.
Das Zeitlimit ist nämlich von allen Extraschwer optionen die krasseste.. man hat ca 15 sekunden pro runde zeit, um seine söldner zu bewegen, zu schiessen und um wieder in deckung zu gehen, ABER! und jetzt kommt das krasse ABER hehe, denn wenn der gegner dich unterbricht, wird sofort die restliche zeit auf 1 1/2 sekunden geschrumpft und dir bleibt also rein gar keine zeit mehr, um dich in deckung zu bringen. Manchmal wenn es blöd hergeht und du machst gerade den ersten Schritt, wars das schon mit deiner gesamten Runde und der Comp ist wieder am Zug.
Man muss vor allem bei eigenen Unterbrechungen auch mitdenken, zb wenn ich den Gegner unterbreche, hab ich nur ca 1 sekunde zeit um zu schiessen.. sonst war die unterbrechung umsonst und er bringt sich wieder in sicherheit. d.h. man muss vor jedem ende der runde allen söldnern die waffe von burst auf singleshot umstellen wenn nötig, und auch wissen wer bei einer unterbrechung auch schiessen kann, weil in der kurzen zeit geht sich nicht mal mehr *haarerauf* aus, dass man noch guckt. Teilweise sind die Unterbrechungen so kurz, dass man den Feuercursor vor beenden der Runde schon an die STelle bewegen muss, wo man vermutet, dass ein Gegner auftauchen könnte, sodass man bloss mit ein bisschen Glück sogar noch zum schiessen kommt
Mir hat das Ironman mit Zeitlimit echt toll gefallen, weil es dann eher schon mehr zum Aktionspiel tendierte, und die ganze herumtüftlerei fiel komplett flach. Entweder Karte geschafft, oder wieder ganz von vorne anfangen, was teilweise bis zu 2-3 verlorene Stunden bedeutete.
Wicky
Das Zeitlimit ist nämlich von allen Extraschwer optionen die krasseste.. man hat ca 15 sekunden pro runde zeit, um seine söldner zu bewegen, zu schiessen und um wieder in deckung zu gehen, ABER! und jetzt kommt das krasse ABER hehe, denn wenn der gegner dich unterbricht, wird sofort die restliche zeit auf 1 1/2 sekunden geschrumpft und dir bleibt also rein gar keine zeit mehr, um dich in deckung zu bringen. Manchmal wenn es blöd hergeht und du machst gerade den ersten Schritt, wars das schon mit deiner gesamten Runde und der Comp ist wieder am Zug.
Man muss vor allem bei eigenen Unterbrechungen auch mitdenken, zb wenn ich den Gegner unterbreche, hab ich nur ca 1 sekunde zeit um zu schiessen.. sonst war die unterbrechung umsonst und er bringt sich wieder in sicherheit. d.h. man muss vor jedem ende der runde allen söldnern die waffe von burst auf singleshot umstellen wenn nötig, und auch wissen wer bei einer unterbrechung auch schiessen kann, weil in der kurzen zeit geht sich nicht mal mehr *haarerauf* aus, dass man noch guckt. Teilweise sind die Unterbrechungen so kurz, dass man den Feuercursor vor beenden der Runde schon an die STelle bewegen muss, wo man vermutet, dass ein Gegner auftauchen könnte, sodass man bloss mit ein bisschen Glück sogar noch zum schiessen kommt

Mir hat das Ironman mit Zeitlimit echt toll gefallen, weil es dann eher schon mehr zum Aktionspiel tendierte, und die ganze herumtüftlerei fiel komplett flach. Entweder Karte geschafft, oder wieder ganz von vorne anfangen, was teilweise bis zu 2-3 verlorene Stunden bedeutete.
Wicky
Das wär bix für mich. Das ganze istein Strategie und Taktikspiel, nichts mit Action!
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Zumindest eins muss man der Zeitlimit Option lassen: Wenn der Programmierer die ein einziges Mal selber gespielt hätte, dann würde es ja wohl schon die längste Zeit Multiplayer Jagged Alliance geben.
Ich check da sowieso nicht was dran so schwer sein soll:
Zwei Menschen spielen über internet gegeneinander JA2. Ihre Söldner rennen solange in Echtzeit im Sektor rum, bis einer der beiden wen sieht -> Rundenmodus, zuerst kommt der, der den andern zuerst gesehen hat, und hat 15 sek Zeit um seine Aktionen zu machen. Dann der andere 15 sek und dann wieder der erste. Zack so einfach.
Bei einer Unterbrechung beginnt ein gemeinsamer Abschnitt, wo jeder 2 Sek Zeit hat. In dem Fall versucht der, der gesehen worden ist, sich in sicherheit zu bringen (oder ausser Sichtweite mit pagedown oder weglaufen), und der andere versucht schnell auf den zu zielen bzw wenn er clever war und genug aktionspunkte noch übrig hat, einen Feuerstoss (nur ein Beispiel) abzufeuern. Der, der unterbrochen worden ist verliert die restliche Zeit, die er für die Kampfrunde noch verbleibend hatte, und der andere ist wieder dran, der kann jedoch auch unterbrochen werden, wenn sein Gegner noch andere Söldner mit genügend Aktionspunkte übrig hat.
Nur so mein Senf dazu, ich weiss ja dass JA2 eh nie in einer Multiplayer Fassung rauskommen wird, aber ein bisschen schimpfen drüber sollte ja doch erlaubt sein.
Wicky
Ich check da sowieso nicht was dran so schwer sein soll:
Zwei Menschen spielen über internet gegeneinander JA2. Ihre Söldner rennen solange in Echtzeit im Sektor rum, bis einer der beiden wen sieht -> Rundenmodus, zuerst kommt der, der den andern zuerst gesehen hat, und hat 15 sek Zeit um seine Aktionen zu machen. Dann der andere 15 sek und dann wieder der erste. Zack so einfach.
Bei einer Unterbrechung beginnt ein gemeinsamer Abschnitt, wo jeder 2 Sek Zeit hat. In dem Fall versucht der, der gesehen worden ist, sich in sicherheit zu bringen (oder ausser Sichtweite mit pagedown oder weglaufen), und der andere versucht schnell auf den zu zielen bzw wenn er clever war und genug aktionspunkte noch übrig hat, einen Feuerstoss (nur ein Beispiel) abzufeuern. Der, der unterbrochen worden ist verliert die restliche Zeit, die er für die Kampfrunde noch verbleibend hatte, und der andere ist wieder dran, der kann jedoch auch unterbrochen werden, wenn sein Gegner noch andere Söldner mit genügend Aktionspunkte übrig hat.
Nur so mein Senf dazu, ich weiss ja dass JA2 eh nie in einer Multiplayer Fassung rauskommen wird, aber ein bisschen schimpfen drüber sollte ja doch erlaubt sein.
Wicky
Die Leutz sind eigentlich alle übernommen worden, falls du nicht, schick ne pm oder Mail an Barl(moro) oder Gorgo(nzola) ... die müssten dir helfen können.
Mittlerweile hab ich's auch im Ironman-Medium-Mode durch ... und mich störten nicht die LAWs der Gegner ... es waren diese verdammten Mörser !! In einem Sektor mit mindestens 2 Elites hat mindestens einer der beiden einen Mörser mit. Und sobald ein Gegner dich sieht, hagelt es eine Mörsergranate ... und das nervt tierisch. Aber sobald meine Power-AE (Durchschnittswerte ca. 96
) ein UV-Sichtgerät hat, ist's auf freiem Feld eigentlich schon so gut wie geschafft-
Mittlerweile hab ich's auch im Ironman-Medium-Mode durch ... und mich störten nicht die LAWs der Gegner ... es waren diese verdammten Mörser !! In einem Sektor mit mindestens 2 Elites hat mindestens einer der beiden einen Mörser mit. Und sobald ein Gegner dich sieht, hagelt es eine Mörsergranate ... und das nervt tierisch. Aber sobald meine Power-AE (Durchschnittswerte ca. 96

Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
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Mit den Mörsern ist es so eine Sache. Dagegen helfen nur Drogen, tonnenweise Drogen! :-)
Und sollte man die ganze Mission verhauen.. unbedingt die ungefähre Richtung merken von wo die Granate gekommen ist, sodann Trick 17 anwenden: Eine Peilung mit dem wunderbaren Röntgendetektor schafft Abhilfe, den eigenen Mörser laden und auf die Stelle, wo der rote Punkt auf der Minimap ist, eine Granate hinlassen.
Als Schutz vor Mörsergranaten kann man sich eigentlich nur angewohnen, immer alle Feine, die einen sehen, noch in der selben Runde wenn möglich ausschalten, damit für den Gegner kein gezielter Schuss mit dem Mörser möglich ist.
Wicky
Und sollte man die ganze Mission verhauen.. unbedingt die ungefähre Richtung merken von wo die Granate gekommen ist, sodann Trick 17 anwenden: Eine Peilung mit dem wunderbaren Röntgendetektor schafft Abhilfe, den eigenen Mörser laden und auf die Stelle, wo der rote Punkt auf der Minimap ist, eine Granate hinlassen.
Als Schutz vor Mörsergranaten kann man sich eigentlich nur angewohnen, immer alle Feine, die einen sehen, noch in der selben Runde wenn möglich ausschalten, damit für den Gegner kein gezielter Schuss mit dem Mörser möglich ist.
Wicky
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Hallo!
Zur allgemeinen Erheiterung poste ich hier ein paar (kleine) Screenshots von meinem Durchlauf im Ironman-Mode.
**
So begannen in etwa die meisten Missionen (bis auf eine Nachtmission wo mal *nur* 20 Feinde waren; und die Kellersektoren in der Rak-basis wo unterschiedlich viele Gegner anzutreffen waren):

**
Ein Bild, wie es nach den meisten Missionen ausgesehen hat (hier ein verkleinerter Screenshot von der Map rechts neben der Absturzstelle:)

**
Mein ganzer Stolz: Die vier Söldner, wie sich sich (voll beladen) auf in die allerletzte Mission machen, in der der Endgegner wartet:

(Anmerkung: In der Map davor hatten sie an einer Stelle *etwas* Widerstand und waren gezwungen, 8 LAWs binnen 2 Kampfrunden abzufeuern, daher waren die LAW-Bestände gering
)
**
Und hier, im letzten Screenshot, kann man förmlich *spüren*, wie sie sich auf den wohlverdienten Urlaub freuen:

Falls jemand es wünscht, könnte ich irgendwann mal ein Savegame (oder zwei) auf einem Webspace Provider uploaden, aber wirklich nur falls das wirklich jemand unbedingt will.
Wicky
PS: Ich hoffe, daß das mit den Screenshots klappt, da es mein erster Versuch ist, hier Bilder zu posten.
Zur allgemeinen Erheiterung poste ich hier ein paar (kleine) Screenshots von meinem Durchlauf im Ironman-Mode.
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So begannen in etwa die meisten Missionen (bis auf eine Nachtmission wo mal *nur* 20 Feinde waren; und die Kellersektoren in der Rak-basis wo unterschiedlich viele Gegner anzutreffen waren):

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Ein Bild, wie es nach den meisten Missionen ausgesehen hat (hier ein verkleinerter Screenshot von der Map rechts neben der Absturzstelle:)

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Mein ganzer Stolz: Die vier Söldner, wie sich sich (voll beladen) auf in die allerletzte Mission machen, in der der Endgegner wartet:

(Anmerkung: In der Map davor hatten sie an einer Stelle *etwas* Widerstand und waren gezwungen, 8 LAWs binnen 2 Kampfrunden abzufeuern, daher waren die LAW-Bestände gering

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Und hier, im letzten Screenshot, kann man förmlich *spüren*, wie sie sich auf den wohlverdienten Urlaub freuen:

Falls jemand es wünscht, könnte ich irgendwann mal ein Savegame (oder zwei) auf einem Webspace Provider uploaden, aber wirklich nur falls das wirklich jemand unbedingt will.
Wicky
PS: Ich hoffe, daß das mit den Screenshots klappt, da es mein erster Versuch ist, hier Bilder zu posten.


See ya
Kenai, istsprachlos
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Stell ich mir schon cool vor, wen man sowas zockt und auch noch schafft. REEEEESPEKT!
Aber ich muss irgendwann auch mal solche Sachen wie "Ja2 nur mit Ae durchzocken" oder "UB im Ironman nur mit AE" (
das war ein Witz
) machen!
Aber ich muss irgendwann auch mal solche Sachen wie "Ja2 nur mit Ae durchzocken" oder "UB im Ironman nur mit AE" (


His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 28
- Registriert: 25 Apr 2001, 21:34
- Kontaktdaten:
Was ist eigentlich aus Deinem Spiel geworden, Dark Magic? Schreib doch mal wie weit Du bist, dann können wir Söldnergarn austauschen und ein wenig angeben 
Apropos: Falls Du noch nicht bei der Map mit dem Kraftwerk vorbei bist: Ich drücke Dir die Daumen!

Wicky

Apropos: Falls Du noch nicht bei der Map mit dem Kraftwerk vorbei bist: Ich drücke Dir die Daumen!


Wicky
Von wecken Deckung Sir! Wir kennen eh schon von Arulco bis Tracona jeden Regenwurm persönlich beim Namen!
Chimaera, erzähl doch mal mehr, hattest Du bei deinem Ironman-medium Spiel importierte Söldner? Und hattest Du das mit Zeitlimit gespielt?
Erzähl mal ein bisschen, vor allem interessiert mich a)welche Söldner du mitgehabt hast b) welche Waffen deine Söldner verwendet haben c) welche map Dir am schwersten vorgekommen ist, und d) wie gut die Werte Deiner Söldner waren falls Du sie importiert hast.
Wicky
Erzähl mal ein bisschen, vor allem interessiert mich a)welche Söldner du mitgehabt hast b) welche Waffen deine Söldner verwendet haben c) welche map Dir am schwersten vorgekommen ist, und d) wie gut die Werte Deiner Söldner waren falls Du sie importiert hast.
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
Also:Original erstellt von Wicky
Chimaera, erzähl doch mal mehr, hattest Du bei deinem Ironman-medium Spiel importierte Söldner? Und hattest Du das mit Zeitlimit gespielt?
Erzähl mal ein bisschen, vor allem interessiert mich a)welche Söldner du mitgehabt hast b) welche Waffen deine Söldner verwendet haben c) welche map Dir am schwersten vorgekommen ist, und d) wie gut die Werte Deiner Söldner waren falls Du sie importiert hast.
Ich hab ohne Zeitlimit gespielt (nicht übertreiben, OK ?

a) AE + Fox + Spider (+ Manuel + Tex)
b) Waffen ... ein Barret + TAR 21 (AE Chimaera) ... TARs ebenfalls für Spider und Fox ... die anderen beiden hatten C-7 / FN-FAL
c) Ich hab den Wachtposten bei Tag angegriffen -->> Fehler

d) AE Durchschnittswerte ca. 96 (geboostet ohne Ende, Erf. 10), Fox/Spider Lv. 8, sehr hohe Kraft/Beweglichkeit/Treffsicherheit -Werte
Eigentlich sollte es ja ideal sein ... war's aber nicht, war trotzdem noch hammerschwer.
Chimaera
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Wow, cool nur drei Mann!
Nicht gerade leicht, wenn ich mir überlege, wie wenig Platz die gehabt haben müssen... Und Spider war sicher gut in der Nacht, allerdings sind ja grade in UB die Wurfmesser ziemlich uneffektiv, das muss schon eine harte Nuss auch gewesen sein.
Beim Wachposten stimme ich zu... die ersten Maps sind ja wirklich krass wo Du nur mit so laschen Waffen herumschiessen kannst, daß ich mich gefragt habe was ist besser, schiessen oder ihm gleich die Waffe nachwerfen
Respekt !
Wicky
Nicht gerade leicht, wenn ich mir überlege, wie wenig Platz die gehabt haben müssen... Und Spider war sicher gut in der Nacht, allerdings sind ja grade in UB die Wurfmesser ziemlich uneffektiv, das muss schon eine harte Nuss auch gewesen sein.
Beim Wachposten stimme ich zu... die ersten Maps sind ja wirklich krass wo Du nur mit so laschen Waffen herumschiessen kannst, daß ich mich gefragt habe was ist besser, schiessen oder ihm gleich die Waffe nachwerfen

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
Yo, danke
... naja, die ersten Maps sind wirklich unverschämt schwer, aber auch mit 3 Leuten schaffbar, da ja die KI nicht mehr auf's Stürmen ausgelegt ist. Nach dem obligatorischen Schuss in die Luft kamen nie mehr als 8 Gegner an ... blöd, ich musste dauernd selbst angreifen. In JA2 war das leichter 


Chimaera
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*push*
Anscheinend hat Chumpesa beschlossen, es auch zu versuchen. Wir haben so drei Stunden per ICQ miteinander gequasselt (war echt toll) und auf einmal merke ich, daß wir über verschiedene Schwierigkeitsgrade reden.. Er meinte, er will es auch mit Alter Hase + Ironman, aber ohne Zeitlimit spielen!!!
Überzeugt ihn doch mal, wenn er schon so einen Schwierigkeitsgrad nimmt, soll er doch gleich auch das Zeitlimit einschalten, weil wenn schon denn schon
wicky
Anscheinend hat Chumpesa beschlossen, es auch zu versuchen. Wir haben so drei Stunden per ICQ miteinander gequasselt (war echt toll) und auf einmal merke ich, daß wir über verschiedene Schwierigkeitsgrade reden.. Er meinte, er will es auch mit Alter Hase + Ironman, aber ohne Zeitlimit spielen!!!
Überzeugt ihn doch mal, wenn er schon so einen Schwierigkeitsgrad nimmt, soll er doch gleich auch das Zeitlimit einschalten, weil wenn schon denn schon

wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
Hallo!
Es hat sich ja laaaaaaaange niemand mehr zum Thema Ironman gemeldet, darum habe ich beschlossen meine Savegames an Barl zu schicken, und jetzt heisst es hoffen , daß er die Mail überhaupt liest
Wenn das wer liest, soll er über seine Erfahrungen mit Ironman erzählen, oder auch wenn wer nur Zeitlimit und von mir aus leicht spielt ...
Wicky
Es hat sich ja laaaaaaaange niemand mehr zum Thema Ironman gemeldet, darum habe ich beschlossen meine Savegames an Barl zu schicken, und jetzt heisst es hoffen , daß er die Mail überhaupt liest

Wenn das wer liest, soll er über seine Erfahrungen mit Ironman erzählen, oder auch wenn wer nur Zeitlimit und von mir aus leicht spielt ...
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
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Also ich finde Ironman einfach zu schwierig. Manchmal wird man einfach pulverisiert ohne irgendwas dafür zu können. Das ist dann doch zu frustrierend. Aber das Spiel ist normal auf 'alter hase' doch zu leicht, darum spiele ich 80-90% nur bei Tageslicht, und night-ops niemals mit UV-Gerät... Bei UB ist der Guardpost Level so was wie ne Reifeprüfung, man kann ihn aber locker solo mit der MAC-10 aus dem Sektor davor schaffen 

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