Maria quest

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Zwiebel
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Beitrag von Zwiebel » 21 Sep 2000, 07:55

Hallo und gleich noch ne Frage:
Bin in San Mona erfolgreich zu Maria vorgedrungen,
weil in irgendeinem FAQ irgendeiner Homepage zu lesen war,
was es mir bringen soll.
Wo aber erhalte ich den Quest, Maria weigert sich einfach mir zu folgen?
Muß ich Kingpin ausschalten oder kann ich ihn auch in Ruhe lassen?

So viel für heute

PS: Ist es bei euch üblich das ihr in jedem Topic vom hundertsten ins tausendste kommt?
häää?
gut, ich hab bei "streiktSkyrider" selber angefangen durch meine Frage

Danke für gute Tip(p)s

Zwiebel

Sligor
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Beitrag von Sligor » 21 Sep 2000, 08:43

Du mußt erst zu Marias Bruder, Angel, gehen. Der hat in C6 den Leder-Laden. Dort sprichst Du ihn mit einem Söldner, der einen möglichst hohen Führungswert hat, an. Angel erzählt dir dann die traurige Geschichte seiner Schwester. Das ist der Trigger für die Maria-Quest. Denn Kingpin darfst du erst plattmachen, nachdem Du Maria befreit hast. Sie weigert sich sonst mitzukommen.

Sligor

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2Mad
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Beitrag von 2Mad » 21 Sep 2000, 11:49

ich glaub' mit wenig führungskraft und 950$ klappts auch, denn soviel is' 'ne jacke wert, die der typ einem andrehen will.

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 21 Sep 2000, 14:14

tyaaaa, fetter problem wenn man mit dem (weit verbreiteten durch gamestar ) "beim geldabheben kackt dein pc ab"-bug spielt. ich habe nämlich auch mit einem führungskraft 90 (oder wie das heißt) AE, bei angel einkaufen müssen.
falls du das problem mit dem geld hast: lad dir den patch von der bsis runter, die gehen.

funky cold meduna!
Chumpesa

Dark Magic
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Beitrag von Dark Magic » 21 Sep 2000, 14:24

Quatsch du mußt mit ihrem Bruder reden ( C6 glaub ich) und dann wenn du mit ihr redest auf "Direkt" mehr nicht!Du mußt es außerdem schaffen möglichst ohne Alarm rauszukommen !
Ist besser so! Bild



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Karotte
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Beitrag von Karotte » 21 Sep 2000, 21:51

Außerdem braucht man die Jacke nicht zu kaufen, die bekommt man danach auch so.

mfg

Karotdortdürfteeskeinegeldproblememehrgebente

Ich will den URL-Code in der Sig

Sligor
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Beitrag von Sligor » 22 Sep 2000, 05:58

wenn man mit nem Dummbeutel bei Angel vorbeischaut, erzählt er nix, Jacke hin, "direkt" her...

Sligor

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Kenai
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Beitrag von Kenai » 23 Sep 2000, 23:58

Die eigentliche Frage ist ja oben schon beantwortet, aber es geht noch weiter.

Nachdem du das Girl bei Angel abgeliefert hast, machen sich die Beiden vom Acker, schenkem dir aber vorher die Besitzurkunde des Ladens.
Mit der marschierst du zu Kyle im Tatoo Laden und gibst sie ihm. Freude ist gar kein Ausdruck. Bild
Ich vermute, dass das Mädel (Schneiderin) in Grumm dadurch ins Spiel kommt - vergesse aber immer wieder es auszuprobieren. Bild

MfG
Kenai

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Beitrag von Sligor » 24 Sep 2000, 03:48

Nee, die Schneiderin hat keine Funktion, da brauchst Du erst garnix auszuprobieren. Nachdem man von Kyle die Kohle eingeseckelt hat, wars das...

Sligor

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Beitrag von Chumpesa » 25 Sep 2000, 13:16

???????????
was hat den die tina aus grumm mit kyle zu tun?
da check ich gar nix.
die hat einfach so a statistenrolle verpasst verkommen glaub ich.

funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Kenai » 25 Sep 2000, 14:33

Tina muß irgendwann für irgendwas gut gewesen sein, sonst wäre sie nicht besonders herausgearbeitet worden.
Aber wie z. B. die Luftangriffe oder die Mollys hat ihr Quest dann leider nicht den Weg ins Spiel gefunden. Bild

See ya
Kenai

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Scorpion Chris
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Beitrag von Scorpion Chris » 25 Sep 2000, 21:34

Auch da gibts Kurioses zu berichten: Ist euch schon mal (mir bei
V.1.00) vorgekommen, dass Maria und Angel einfach nicht abhauen, sondern
im Sektor stehenbleiben (Ich glaub einer der Söldner hat den Weg blockiert oder so)

Auf jeden Fall reden die "Wir müssen uns beeilen.." und bleiben Seelenruhig stehen.
Der Profi schmunzelt...

See ya, SC 2000

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Zwiebel
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Beitrag von Zwiebel » 25 Sep 2000, 22:19

Also ein dickes Danke für die Tips !
Die Schneiderin dachte ich schon irgendwie verärgert
zu haben, aber wenn ihr meint,
die hat gar nix zu sagen...

gut, dann auf in den Kampf

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