Mitleid!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Rahvin.S
Kopfgeldjäger
Beiträge: 179
Registriert: 28 Sep 2000, 13:39

Beitrag von Rahvin.S » 05 Okt 2000, 13:32

Vieleicht ist es eine dumme Frage, aber ich stell sie euch trotzdem. Hattet ihr schon mal Mitleid mit Gegnern die ihr erledigt habt? Schließlich werden die Kerle von Deidranna gezwungen( entweder ihr tötet diese Söldner oder ich töte eure Kinder). Bild

Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI)
Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri!
Aber im Moment befinde ich mich ( glaub ich) im Forum!
Von Rahvin ( Ich bin ein Harry Pott

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 05 Okt 2000, 13:35

Mitleid??Nein ich halt es für meine Pflicht diese Trottel zu erlösen ich mein wenn man mit ner Remington vor einem Steht und dann daneben Schießt so wie das letztens bei mir der Fall war,also ich war auf Kritisch und er hät nur noch einmal schießen müssen,(ich geb zu bedenken er stand nur ein Feld vor mir)und dieser Trottel schießt daneben!Also wirklich da hat es mir Spaß gemacht ihn umzubringen!
Blödheit muß bestarft werden!

Bild

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 05 Okt 2000, 13:41

Mit Elliot hat ich echt mitleid. Aber mit den anderen nicht. Das sind auch keine Charaktere. Wo kämen wir da denn hin. Dann müsst ich ja bei jedem Toten in AoE oder C&C eine Grabrede halten.

Mitleid Elliot
Etwas Mitleid Doreen, Van Haausen, Franky
Kein Mitleid Warden, Joe, Terroristen, Damon, Spike, Kingpin

Wieviele Menschen hat eigentlich so ein durchschnittlicher PC-Spieler auf dem Gewissen.
Ich hab sicherlich einige tausend in JA2, zig Tausend in AoE und AoK, Viele in C&C, etwas tausend in Commandos, SIcherlich nochmal tausen in Comanche3, nochmal tausend Fußgänger in GTA, Half-Life?
Die Liste lässt sich sicher noch weiter führen.

-----------------------------------

Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar

[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an

Fabrice
Scharfschütze
Beiträge: 2133
Registriert: 17 Jul 2000, 16:33

Beitrag von Fabrice » 05 Okt 2000, 13:45

Ein bißchen patriotisch sind die ja auch. Einen im sterben liegenden Soldaten verarzten, der ist wieder auf kritisch und schießt. Ich zurück. Also Notwehr...

-------------------------------------

-Matrix-
Profi-Söldner
Beiträge: 494
Registriert: 29 Feb 2000, 22:17
Kontaktdaten:

Beitrag von -Matrix- » 05 Okt 2000, 13:49

Ich hatte einmal Mitleid (sterbender Gegner und felderweit niemand, der ihn retten könnte). Also hab ich ihn verarztet (hey, das war auch mein allererstes Spiel Bild). Der burstete aber nur drauf los, anstatt sich zu bedanken. Seit dem bin ich ein gnadenloser Sölnder.

Gestern erst hab ich einen auch mit viel Freude umgenietet. In Sektor M9 (yuchuu, zum ersten Mal FNP90) hatte sich der letzte Gegner (Elite) im Haus verschanzt. Raven stürmte zwecks Nachteinsatzskill. Der Gegner bekam die Runde und ich dachte schon das wars mit Raven, doch der zieht nur sein Messer und rennt auf sie zu. Mein AE, der an der Tür wartete, bekam eine Unterbrechung. Da mein AE kein Messer hatte Bild, lies ich die H&K 21 für mich sprechen.
Vielleicht sollte ich 'Lebensretter von Raven' in meine Sig aufnehmen Bild


Mod des A-S-C

Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu


Bild

Scorpion Chris
Bravo-Squad
Beiträge: 726
Registriert: 09 Mai 2000, 12:43

Beitrag von Scorpion Chris » 05 Okt 2000, 14:20

Ich kenne eher das Gegenteil. Gegen manche Gegner entwickelt man einen
regelrechten Hass, weil sie es immer wieder schaffen negativ aufzufallen und
deine Leute auf ewig zu Krüppeln zu schießen.
Mitleid hatte ich nur bei wenigen, aber das vergeht schnell Bild

See ya, SC 2000

-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Okt 2000, 17:02

du spielst ja pc-spiele sehr intensiv und mit herz....
'mitleid'habe ich eigentlich nie, aber es ist halt schon extrem realistisch und knallhart dargestellt!
wenn man zum beispiel auf eine sterbende kuh nochmal draufhaut, bis das blut rausrinnt denke ich mir zwar 'arme kuh' aber habe trotzdem meinen spass dran! Bild
Bild

funky cold meduna!
Chumpesa

Der Kraut
Bravo-Squad
Beiträge: 600
Registriert: 17 Jul 2000, 12:05

Beitrag von Der Kraut » 05 Okt 2000, 17:14

Mitleid?
Niemals, eher inm Gegenteil, wehrlose Gegner (Zivis, Elliot, Dorreen, Wissenschaftler, Terrors, Pablo, usw. werden alle qualvoll zusammengeschlagen oder abgestochen).

Am Liebsten lasse ich jedoch sterbene Gegner vor den Augen meiner Söldner abkratzen. Gegen einen guten alten Machetenkampf habe ich auch nichts einzuwenden (außer meine Caws, die auf einmal einen nervösen Burst rauslässt. Bild).

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

go_Pascal
Milizenausbilder
Beiträge: 100
Registriert: 15 Sep 1999, 08:41

Beitrag von go_Pascal » 05 Okt 2000, 19:20

Also ich faend es schon interessant, wenn sterbende und dann verarztete Gegner einfach nur das Weite suchen wuerden.

Koennte sowas wie Loyalitaetspunkte geben.

T. Ramirez
Profi-Söldner
Beiträge: 403
Registriert: 11 Sep 2000, 18:47

Beitrag von T. Ramirez » 05 Okt 2000, 19:33

@ Job

Ich glaube "einige Tausend Tote" sind noch zu niedrig geschätzt, was einen durchschnittlichen Spieler angeht. Ich spiele auch gerne Master of Orion2, oder Imperium Galactica2. Es dürften also ehr Millionen sein.........

Bild


------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

Maniac2k
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 07 Jul 2000, 17:32

Beitrag von Maniac2k » 05 Okt 2000, 20:39

aber natürlich hab ich Mitleid mit den armen Gegnern. Darum befreie ich ihre Seelen möglichst schnell, um sie nicht lange leiden zu lassen....

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 05 Okt 2000, 20:55

@ go_Pascal
Recht hast Du!!!
Ich habe mir beim "ersten Mal" auch gedacht, dass diese genialen Programmierer selbst das beachtet hätten!
Aber leider weit gefehlt, anstatt sich brav zu bedanken, griff der von mir verarztete Gegener nach seinem Gewehr...
...doch 3 meiner Söldner waren schneller und so ließ er dann doch noch unter der Feuerkraft von 5(!) Bursts sein Leben... Bild

Er hatte seine Chance...Bild
Möge seine Seele in der Hölle schmoren!


Na ja, vielleicht haben die Entwickler dieses Mal (UB) sowas berücksichtigt!? Genial wäre es, wenn man die "erretteten" Gegner dann auch rekrutieren könnte!!!
Tote gibt´s dann bei mir gar nicht mehr, aber dafür stehe ich dann vor´m "Endgegner" mit 200 Mann... Bild

*sabber*
DAS wäre so geil!

Apropos *sabber*, wir brauchen einen Sabbersmilie!!!
So Homer-Simpson-like!!! Bild

Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP]

Rahvin.S
Kopfgeldjäger
Beiträge: 179
Registriert: 28 Sep 2000, 13:39

Beitrag von Rahvin.S » 07 Okt 2000, 20:20

Vieleicht wäre es dann auch ganz lustig wenn sich z.B. schwer verletzte Gegner ergeben würden!Bild

Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI)
Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri!
Aber im Moment befinde ich mich ( glaub ich) im Forum!
Von Rahvin ( Ich bin ein Harry Pott

Proktologe
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 07 Okt 2000, 20:04

Beitrag von Proktologe » 07 Okt 2000, 20:53

Eigentlich eine edle Frage.

Da ist ein einfacher Soldat, hat Frau und 2 Kinder, Mutter liegt im Sterben, Kinder schreien den ganzen Tag, eins wurde von Deidrannas Elite umgenietet.
Dieser wird mit einem .38 Special ausgerüstet und soll sein Land verteidigen. Da landet ein Hubschrauber, jemand läßt ein Spruch ab und rennt mit einer Machete auf ihn zu. Danach verbindet die tiefen Fleischwunden und sammelt die Hautfetzen zusammen.
So und jetzt mal ehrlich, würdet ihr euch bedanken???

Aber es macht einen Scheißspaß zu sehen wie einem die Birne auseinanderfliegt wenn man ihm eine Hohlspitzladung in die Omme Haut.

Also dann
Der Proktologe

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 07 Okt 2000, 21:09

Wenn ich so viel Mitleid hätte, wie am Anfang als ich das erste mal JA2 gespielt habe, und ich Gegner "umschleichen" würde, hätte ich wahrscheinlich keinen Spass daran Zivis mit meinem charakter(Kamsport:experte)niederzuschlagen. Zumindest lade ich danach meistens wieder :-)

"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 08 Okt 2000, 09:03

ja zivis foltern ist eine schöne sache....
ich hab mal den ganzen rebellenkeller mit dynamit ausgelegt,
und davor tränengasgranaten geschmissen, das is echt krass, wie wehrlos die dann zusammenfallen....und dann hochgehen...
und der pacos(meine mutter hat mir verboten mit fremden zu reden) werfe ich immer gerne ein wurfmesser in kopf, oder steinige ihn, ja steinigen, oder haue ihn mit dem stemmeisen eins auf die rübe.
danach lade ich wieder her....

funky cold meduna!
Chumpesa

T. Ramirez
Profi-Söldner
Beiträge: 403
Registriert: 11 Sep 2000, 18:47

Beitrag von T. Ramirez » 08 Okt 2000, 09:18

Na, woll´n wir mal hoffen das hier kein Spitzel von der BPjS ist. Sonst werden bestimt Auszüge aud diesem Posting in "Explosiv" oder "Stern-TV" veröffentlicht. Und dann müßten wir denen zeigen das mit uns nicht zu spassen ist!

Bild


------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 08 Okt 2000, 09:44

stimmt mein beitrag ist wirklich etwas extrem geraten...
naya so is das halt...
ihr könnt ihn gerne löschen!
(und den hier dann auch versteht sich)

funky cold meduna!
Chumpesa

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 08 Okt 2000, 11:27

Wir hatten hier schon mal einen Verrückten der die Kinder in Drassen mit Senfgas und Machete gemeuchelt hat.

mfg

Karotmancheübertreibenswirklichte

Ich will den URL-Code in der Sig

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 08 Okt 2000, 13:58

Ich habe Mitleid mit Gegnern:
Wenn sie "sterbend" am Boden liegen bekommen sie von mir den Gnadenschuß!!!!! Bild

Bimbo

[Exikutive des Exodus]
======================================
"Schmutz ist Materie am falschen Ort."
T. D.
======================================

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 08 Okt 2000, 14:08

naya, man muss halt alles ausprobieren.....
alles austesten...
einmal hab ich zum beispiel eine kuh durchschossen!!
mit einer dragunov Bild ; habe ich aber dann nie wieder geschafft...
die kinder in der kinderfabrik(müsste doch t-shirt fabrik heißen, es werden ja keine kinder gemacht- die sahdy lady könnte man kinderfabrik nennen...Bild)bevorzuge ich mit einem speerfeuerstoss zu beglücken, oder meine geschickwerte mit wurfmessern an ihnen zu verbessern.
solche sachen macht man halt wenn man das spiel neu hat, und da mag man halt alles ausprobieren.

funky cold meduna!
Chumpesa

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 08 Okt 2000, 18:53

Dabei kann man die "Tante in dem Kinderladen" doch so schön überreden aufzuhören. Sie wurde schliesslich dazu mehr oder weniger gezwungen. Und wen dann einer immer noch Lußt hat Zivis zu meucheln-die Kinder sind ja noch da :-)


"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 09 Okt 2000, 00:28

Bild

Kenai

------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 09 Okt 2000, 13:03

Mitleid mit dem Gegner? Was ist denn das für ein Konzept? Klar, wenn die Typen sich ergeben würden, würde ich sie nicht umlegen, aber so...
Abgesehen davon, wir werden fürs Töten bezahlt und ich tue immer wofür ich bezahlt werde. Da mag mich mein Gewissen hin und wieder quälen, ein Blick in den Kontoauszug und mir geht´s wieder gut. Ach ja, als Profi (im besten Sinne des Wortes) vergehe ich mich nicht an Zivilisten (solange ich dafür nicht bezahlt werde...), Söldner ist man, weil man ein gefährliches Geschäft professionell beherrschen will, nicht um zu töten des Tötens wegen (ok, gibt auch solche,z.B. Razor).

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!

K@in
Profi-Söldner
Beiträge: 383
Registriert: 26 Nov 1999, 20:53

Beitrag von K@in » 10 Okt 2000, 04:58

Hm, wie Karotte schon sagt, hatten wir ein ähnliches Thema schonmal vor einiger (ich betone einiger) Zeit.
Einge Leute übertreiben es wirklich und die Entschuldigung "ist ja nur ein Spiel" kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Aber um zum Hauptthema zurück zu kommen:
Nein, Mitleid mit den Gegnern hatte ich noch nie und ich bezweifle sehr, dass ich das irgendwann mal mit ihnen haben werde. Bild

Kain - http://lionsource.coma>

Antworten