Wer also immer noch eigene Pics zu den Knarren möchte, ich habe jetzt einen recht einfachen Weg gefunden, um sie ins Programm zu bringen.
Man schmeisst alle gewünschten Bilder als BMPs unter der entsprechenden Nummer in ein Verzeichnis, startet eine Batchdatei und *ratterratterratterratterratter* Die Pics sind im Game.
Man benötigt dazu lediglich ein gutes Pixelprogi, wie den PaintShop Pro. Da kann man die BMPVersionen der Grafiken auch gleich browsen. Was nicht gefällt öffnen, abändern, Batch starten - im Game.
Es währe auch möglich, eine Bilddatenbank anzulegen. Da könnte man komplette Waffensets runterladen und dann einfach einbinden. Zu einer Gun gehören nämlich immer 3 Bilder.
Yo, Batch Dateien (.Bat). Ich war schon immer für höchstmögliche Lowtech gefürchtet

Ich habe ein Bischen meinem ganz persöhnlichen Wahnsinn gefröhnt - die Batchdateien sind insgesammt 15325Bytes lang

Alles scheint soweit zu funktionieren. Trotzdem währe vielleicht ein Feldtest nicht schlecht. Wenn's mit den Knarren sauber funktioniert, rücken vieleicht auch eigene Bilder zum AE in greifbare Nähe.
Cya: The Spectre